Schatten des Honk schrieb: »Ehrlich gesagt bin ich echt gespannt was an Platz 2 der hoffentlich stattfindenden Testreihe steht...und ob wir über deren Ergebnisse (wahrheitsgemäßfake news ftw!
) informiert werden.
ciiaooo
marcusthebearhunter schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »Ehrlich gesagt bin ich echt gespannt was an Platz 2 der hoffentlich stattfindenden Testreihe steht...und ob wir über deren Ergebnisse (wahrheitsgemäßfake news ftw!
) informiert werden.
ciiaooo
oh ja diese fake news von diesen ängstlichen #pro @gott playern ist echt erbärmlich
ich hab schon lange nicht mehr so viel spass im pvp gehabt
aber auf der x box als beispiel läuft zum beispiel schon wieder der altbekannte lagtrain über die map und produzieren den lag . die cps sind ein teil des problems( das weis ich da ich seit der beta auf dr x box pvp spiele) aber leider sind mindestens 60 % des lags von spielern provoziert sei es durch lagswitchs. oder die 24 mann lagtrains die es sicher auf der x box in allen drei fraktionen gibt mir aber immer nur auf der bananen seite auffallen
so ich hoffe auch das zenimax genug daten sammeln konnte und kann und da auch hoffentlich nicht auf die fakenews weinender #pro@gott player hört die jetzt ständig im dreck liegen
for the glory of the pact
ps in meiner gilde gibt es einen der immer schlechtes internet hatt der hatte nur probleme doch gestern ging er zu seinem bruder der besseres internet hatte und siehe da es lief für ihn einwandfrei
Ja, bei mir auch. Am ersten Tag habe ich gelobt, aber jetzt laggt es wieder, endlose Ladebildschirme nach jedem Tot, wobei ich dann nach 5 Minuten einfach das Spiel beende, was anderes bleibt da nicht.. Also irgendwie war der erste Tag super und seitdem nur noch Müll.
Mein Char ist total buggy. Ich kann weder andere Leute rezzen, noch in die Gruppe laden. Grafisch steht mein Charakter die ganze Zeit in Kaltfeuer-Flammen. Und jetzt häng ich im Ladebildschirm fest. Also irgendwie war der erste Tag super und seitdem nur noch Müll.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Das schlimmste dabei war: Je mehr Brandöl desto mehr Lag.
Mein Spiel schmierte 3x mal ab, als ich mich einer Burg mit der max. Anzahl an Belagerungswaffen näherte.
Ja, mit ein bisschen Abstand denke ich auch, dass die doppel-AP den Bock gar nicht so fett macht. Das Anheben der AP in dem vorigen Patch (z.B. die Belohnung für das Ressourcendrehen mal eben ~200facht) hat denke ich viel mehr ausgemacht. Fällt jetzt halt nur mehr auf.Das interessante an der ganzen Aktion waren die Glaskugelleser, die behaupten alle sind in der Woche Großkriegsgroßkaiser wegen der unmöglichen Masse an AP. Ich habe nicht mal einen Rang geschafft, von knapp über 24 bis kurz vor 24 bis jetzt. Die, die so viele AP bekommen haben, haben es auch vorher schon bekommen. Und nicht durch einfaches PvP. Die sind entweder in Zerggruppen mit oder hinterhergerannt. Und ich fand es auch toll wie ich manchmal Punkte bekommen habe, für fast "Nichtstun".
Btw. Ermi, weißt du eigentlich, dass deine Metal-"Pommesgabel" mit ein bisschen Phantasie auch Hasenzähne darstellen könnte?\m/
Ich denke da eher an die vielen Probleme mit den Wartelisten und Ladebildschirmen. Meine reine PvP-Spielzeit hält sich da sehr in Grenzen.
\m/
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich denke da eher an die vielen Probleme mit den Wartelisten und Ladebildschirmen. Meine reine PvP-Spielzeit hält sich da sehr in Grenzen.
\m/
Yep, oder so. Ich war seit Beginn der Aktion auch nur 3x für je ne Stunde drin, ansonsten hat mich die Warteliste von 200+ auch abgeschreckt.
Ab Montag wirds wieder besser. Mal sehen, ob Zeni verwertbare Daten sammeln konnte.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Sorry für Doppelpost, aber hatte schon mal jemand das Problem, dass er aus dem Spiel geworfen wurde und er dann mit dem Char nicht mehr einloggen konnte?
Ist mir jetzt schon das zweite Mal heute auf Haderus passiert. Beim ersten Mal kam ich nach einem Neustart des PC's wieder ins Spiel. Aber nicht mal das hilft jetzt. War auch nur ca. 5 Min auf der Kampagne als ich rausgeworfen wurde. Würde heute gerne noch etwas spielen... -.-
Sorry für Doppelpost, aber hatte schon mal jemand das Problem, dass er aus dem Spiel geworfen wurde und er dann mit dem Char nicht mehr einloggen konnte?
Ist mir jetzt schon das zweite Mal heute auf Haderus passiert. Beim ersten Mal kam ich nach einem Neustart des PC's wieder ins Spiel. Aber nicht mal das hilft jetzt. War auch nur ca. 5 Min auf der Kampagne als ich rausgeworfen wurde. Würde heute gerne noch etwas spielen... -.-