Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „The Elder Scrolls Online: Morrowind – Ankündigung und Einzelheiten“

  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    stimmt. Habs auch gerade gelesen. Sorry, verlesen :blush:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    auch ein sorry an dich @The_Saint :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    man musst du immer anderen den tag versauen >:)
    ich hab schon so geile setkombos im kopf für nen werbär build :'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    warten wirs mal ab. Aber ich glaube, dass es keine Levelerhöhung gibt, ich hab mal eine Theorie dazu geäußert. Es gibt einen Levelaufstieg, aber der betrifft nur Spieler die die maximalen CPs noch nicht erreicht haben. In baldigen Fall 600, die müssen sich das noch erarbeiten Für uns ist das egal. Da ist der Vorteil, dass ZOs noch weitere 3200 CPs Luft nach oben hat, bis sie sich was neues ausdenken müssen.

    Bei z.B. WoW ist das anders. Die bringen einmal pro Jahr oder so ein neues DLC raus mit allem möglichen Zeug. Dadurch wird das alte Zeug aber für die Pro Spieler wertlos, die wollen immer nur das neuste haben, ist natürlich auch nichts dagegen einzuwenden. Das Problem ist, die neuen Spieler kommen dann schwerer an die alte Raid Ausrüstung, da sie erst einmal Leute finden müssen, die dazu bereit sind. Zudem müssen sie die dann 20 Level später oder so wegwerfen.

    edit. habe gerade gemerkt, dass ich das etwas unverständlich erklärt habe. Die Erhöhung des Equip und so bleibt aus, nur die zu verteilenden Cps werden erhöht :smile:
    Edited by Actionratte on 1. Februar 2017 07:21
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ich denke mittlerweile, dass es KEIN Zufall ist das dieses Thema so schwammig behandelt wird. Persönlich hoffe ich auf keine AnHebung was auch völligst unnötig wäre...
    Edited by Azandur on 1. Februar 2017 07:19
  • Lyoth88b16_ESO
    Lyoth88b16_ESO
    Soul Shriven
    Ein paar Fragen hätte ich noch @ZOS_KaiSchober Bezüglich der Größe des Addons.

    1) gibt es nur einen Raid und eine Instanz? Bei einem Raid ist das ja sehr nach vollziehbar aber eine Instanz klingt...knapp.

    2) Kriegen wir hier nur Hauptquestreihen Mora Tong/Vivec/drittes und ein paar Nebenquest oder auch Ausgewachsene Nebenquestreihen?

    3) Gibt es im grunde Vivec als Hauptstadt und die anderen Städte die es in TES:3 gab gibt es dann nur als
    Ich bin kein Freund davon, andere als Erklärung für das eigene Tun heranzuziehen, aber andere MMOs mit Abos oder ähnlichen Modellen verkaufen dir auch einmal im Jahr neue Inhalte für extra Geld.

    Um den als "galante" Überleitung zu nutzen. Können wir es mit einem Addon ala WoW vergleichen im Umfang?

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ein paar Fragen hätte ich noch @ZOS_KaiSchober Bezüglich der Größe des Addons.

    1) gibt es nur einen Raid und eine Instanz? Bei einem Raid ist das ja sehr nach vollziehbar aber eine Instanz klingt...knapp.

    2) Kriegen wir hier nur Hauptquestreihen Mora Tong/Vivec/drittes und ein paar Nebenquest oder auch Ausgewachsene Nebenquestreihen?

    3) Gibt es im grunde Vivec als Hauptstadt und die anderen Städte die es in TES:3 gab gibt es dann nur als
    Ich bin kein Freund davon, andere als Erklärung für das eigene Tun heranzuziehen, aber andere MMOs mit Abos oder ähnlichen Modellen verkaufen dir auch einmal im Jahr neue Inhalte für extra Geld.

    Um den als "galante" Überleitung zu nutzen. Können wir es mit einem Addon ala WoW vergleichen im Umfang?

    Es gibt nen raid also 12er ding. Wie aa, hr, so, mol... Kein neues 4er verlies für unerschrockene etc...
    Es wird aber die üblichen Solo Verlies und Gruppenverliese auf der insel geben

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Andere Frage, weiß einer wie ich für die PS4 vorbestellen über die HP geht das iwie net da das add on net im ps store zu finden ist bei mir
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    Ich hab den 3. Skillbaum des Wächters vom Wortlaut her nicht verstanden. Eis, Natur und...?

    Tier-Beherrschung

    DANKE ZENIMAX! Ich habe mir schon sehr lange eine Naturklasse gewünscht.

    Nur schade finde ich es, dass die Klasse sich nicht selbst in 2-3 Tiere verwandeln kann! Das hätte mir sonst sehr zugesagt.

    Schade... aber so ist es auch gut <3<3
    Edited by Idhaleya on 1. Februar 2017 07:45
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Neue klasse die dauerhaft ne ulti aktiv hat? Heißt beide ulti plätze belegt, ansonsten bär weg bei waffenwechsel? Oder kann ich ne andere Ulti nutzen während der bär aktiv ist? Wie schwach ist dann der Bär oder wie schwach die skills, weil wirklich ausgewogen klingt das nicht...

    Orsinium wurde mit 20 std spielzeit beworben. Hier also das doppelte also vielleicht 10std für leute die schnell questen.
    40€? Keine Eso+ Vorteile? Find ich nicht schön, aber man hat ja brav nen neuen trial, wahrscheinlich must have klasse und battlegrounds (performance wunder cyrodill wird schön leer werden^^) dazu gepackt, damit man sich kaum gegen verweigern kann.

    Ach hier nochmal die Frage an @ZOS_KaiSchober weil er vorher nicht wirklich konkret geantwortet hat
    Welches level werden die Items (rüstung und waffen) und die Gegner in Vvradenfell haben?
    Wird irgendwas an der Serverstruktur/Programmcode getan damit das Spiel dann auch in den Battlegrounds nicht zusammen sinkt?


    Ansonsten noch:

    Jetzt wäre es schön nun auch wieder die Aufmerksamkeit auf Homestead zu lenken. Das Ding kommt nächste woche live! und es wäre schön wenn ZOS sich da noch um ein paar Baustellen kümmern würde und auch die Community Manager wieder Zeit finden hier mal wieder Anfangen würden ein paar Fragen etc. zu beantworten. Danke
    Richtig, zunächst kommt Homestead; Morrowind ist noch 5 Monate entfernt.

    Da gibt es Zeit, das neue Kapitel intern, mit Testergruppen und in der Beta auszutesten und die Details festzulegen.

    Wenn das geschieht, werden wir auch darüber reden.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich überlege mir echt die Beta diesmal mitzumachen. Bin schon voller Vorfreude und weiß nicht worüber ich mich mehr freuen soll, über Housing oder Vvardenfell. Aber naja gut bis Vvardenfell ist ja noch lang.

    Wird es denn auch die Redoran Knochenrüstungen geben? Oder Hlaalu?

    Die Morag Tong Rüstung macht ja schonmal was her.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober ich habe eine ganz große Bitte:
    Beantworte die Frage ob das Itemlevel erhöht wird und wenn ja ob euch klar ist, was das für Konsequenzen hat vor allem für z.B. Mahlstromwaffen für die man HUNDERTE Stunden benötigt um sie zu bekommen?!?!?

    Vielleicht überlese ich das auch und es steht schon irgendwo, aber das ist für mich persönlich und ich glaube auch viele andere die wohl mit Abstand entscheidendste Frage wenn es darum geht ob wir mit ESO weitermachen sollen oder nicht.

    Noch einmal diesen völlig übertriebenen Aufwand betreiben zu müssen wäre einfach ein Schlag ins Gesicht!
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Neue klasse die dauerhaft ne ulti aktiv hat? Heißt beide ulti plätze belegt, ansonsten bär weg bei waffenwechsel? Oder kann ich ne andere Ulti nutzen während der bär aktiv ist? Wie schwach ist dann der Bär oder wie schwach die skills, weil wirklich ausgewogen klingt das nicht...

    Orsinium wurde mit 20 std spielzeit beworben. Hier also das doppelte also vielleicht 10std für leute die schnell questen.
    40€? Keine Eso+ Vorteile? Find ich nicht schön, aber man hat ja brav nen neuen trial, wahrscheinlich must have klasse und battlegrounds (performance wunder cyrodill wird schön leer werden^^) dazu gepackt, damit man sich kaum gegen verweigern kann.

    Ach hier nochmal die Frage an @ZOS_KaiSchober weil er vorher nicht wirklich konkret geantwortet hat
    Welches level werden die Items (rüstung und waffen) und die Gegner in Vvradenfell haben?
    Wird irgendwas an der Serverstruktur/Programmcode getan damit das Spiel dann auch in den Battlegrounds nicht zusammen sinkt?


    Ansonsten noch:

    Jetzt wäre es schön nun auch wieder die Aufmerksamkeit auf Homestead zu lenken. Das Ding kommt nächste woche live! und es wäre schön wenn ZOS sich da noch um ein paar Baustellen kümmern würde und auch die Community Manager wieder Zeit finden hier mal wieder Anfangen würden ein paar Fragen etc. zu beantworten. Danke
    Richtig, zunächst kommt Homestead; Morrowind ist noch 5 Monate entfernt.

    Da gibt es Zeit, das neue Kapitel intern, mit Testergruppen und in der Beta auszutesten und die Details festzulegen.

    Wenn das geschieht, werden wir auch darüber reden.

    Wenn du beta schreibst, bedeutet es dass es nicht auf den pts kommt oder?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Neue klasse die dauerhaft ne ulti aktiv hat? Heißt beide ulti plätze belegt, ansonsten bär weg bei waffenwechsel? Oder kann ich ne andere Ulti nutzen während der bär aktiv ist? Wie schwach ist dann der Bär oder wie schwach die skills, weil wirklich ausgewogen klingt das nicht...

    Orsinium wurde mit 20 std spielzeit beworben. Hier also das doppelte also vielleicht 10std für leute die schnell questen.
    40€? Keine Eso+ Vorteile? Find ich nicht schön, aber man hat ja brav nen neuen trial, wahrscheinlich must have klasse und battlegrounds (performance wunder cyrodill wird schön leer werden^^) dazu gepackt, damit man sich kaum gegen verweigern kann.

    Ach hier nochmal die Frage an @ZOS_KaiSchober weil er vorher nicht wirklich konkret geantwortet hat
    Welches level werden die Items (rüstung und waffen) und die Gegner in Vvradenfell haben?
    Wird irgendwas an der Serverstruktur/Programmcode getan damit das Spiel dann auch in den Battlegrounds nicht zusammen sinkt?


    Ansonsten noch:

    Jetzt wäre es schön nun auch wieder die Aufmerksamkeit auf Homestead zu lenken. Das Ding kommt nächste woche live! und es wäre schön wenn ZOS sich da noch um ein paar Baustellen kümmern würde und auch die Community Manager wieder Zeit finden hier mal wieder Anfangen würden ein paar Fragen etc. zu beantworten. Danke
    Richtig, zunächst kommt Homestead; Morrowind ist noch 5 Monate entfernt.

    Da gibt es Zeit, das neue Kapitel intern, mit Testergruppen und in der Beta auszutesten und die Details festzulegen.

    Wenn das geschieht, werden wir auch darüber reden.

    Wenn du beta schreibst, bedeutet es dass es nicht auf den pts kommt oder?


    Na ja, wenn es "fertig" ist landet es sicher auf dem PTS. Die wichtigere Frage ist, ob sie vorher die richtigen Beta-Tester auswählen und deren Feedback auch berücksichtigen. :o

    ciiaooo
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Grileenor schrieb: »

    Ist morgen schon Juni? Homestead? Ach ja, da kaufen wir eben schnell ein Haus. Aber dann ist Juni, ja? :wink:

    Warte lieber bis Juni, wahrscheinlich ist das Morrowind Haus ne ecke cooler als die bisherigen.

    Och, bis dahin habe ich eh mehr als nur ein Haus. Auf eines mehr kommt es dann nicht an. Irgendwo müssen all diese Kronen ja auch hin. :wink:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grileenor schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Grileenor schrieb: »

    Ist morgen schon Juni? Homestead? Ach ja, da kaufen wir eben schnell ein Haus. Aber dann ist Juni, ja? :wink:

    Warte lieber bis Juni, wahrscheinlich ist das Morrowind Haus ne ecke cooler als die bisherigen.

    Och, bis dahin habe ich eh mehr als nur ein Haus. Auf eines mehr kommt es dann nicht an. Irgendwo müssen all diese Kronen ja auch hin. :wink:

    Stimmt - du kannst sie ja leider nicht in was anderes investieren...in ein kommendes Expansion Pack zu Beispiel. Da ist ein Haus in der Tat das Nützlichste, was du mit Kronen machen kannst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Ich sehe keine Bilder von Schlickschreitern :( Könnten welche veröffentlicht werden? Oder reist man in Vvardenfell in ESO dann wieder über Schreine :/ ?
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Dass sich jetzt so um eine eindeutige Antwort gedruckst wird, was das Item Level angeht, lässt mich schwarz sehen...
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da du meiner Frage ausweichst @ZOS_KaiSchober hier nochmal

    Welches level haben Monster und Gegenstände in vrradenfell?
    Kann es sein das es im grundspiel bei allem 160 bleibt aber in vvradenfell einen höheren wert gibt? Und diese Ausrüstung dann auch in Grundspiel genutzt werden kann?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ok @ZOS_KaiSchober wenn du vielleicht nicht über das Item Level reden darfst, dann machen wir doch einfach einen Geheimcode aus, bleibt auch unter uns.
    Du zitierst einfach den x-ten Beitrag hier im Forum und wir multiplizieren diese Zahl dann mit der Zahl, die als Ergebnis der kleinen Rechenaufgabe herauskommst, die du in den entsprechenden Beitrag schreibst.
    Was hältst du von dieser Idee?
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Addons entsprangen einmal der legitimen Inspiration zusätzlich zum Abo -> Einnahmen zu generieren.

    In der heutigen üblichen "Shop only-Entwickler-Mentalität" darf das schon bedenklich gesehen werdem. Mir persönlich ist die "Pay for Addon" Methode allerdings um vieles lieber als was ich sonst so im Shop sehe.

    ciiaooo

    Und weil wir beide aus 'ner MMORPG -Zeit kommen wo es völlig normal war für große Add-ons neben dem Abonnement zu zahlen, lässt mich das echt kalt das Zenimax jetzt extra Geld sehen möchte ... trotz des ingame Shops.

    Sollen 'se mir das Geld abknöpfen .. achwas ich schmeiß das schonmal gegen den Monitor .. Hauptsache ich hab ein großes MMORPG auf Konsole ( XBO ) und es kommen Inhalte :smiley:

    Und das auch noch ausgerechnet ne Klasse kommt, die ich mir so in der Art noch vor wenigen wochen im "wünsch dir was" -Thema gewünscht habe .. moment ich hol nochmal Geld und schmeiß das gegen den Monitor :smiley:

    Beste Grüße,
    Maledicus.
  • ZOS_KaiSchober
    Gerne noch einmal: Details gibt es, wenn sie feststehen.

    Jeder hier ist sich bewusst, wie aufwändig die Jagd gerade nach der richtigen Waffe mit der richtigen Eigenschaft ist, und auch wieviel goldene Aufwerter verbraucht werden. Falls wir das Gegenstandscap erhöhen sollten, geschieht das nicht leichtfertig, um all eure Mühen zu entwerten.

    One Tamriel gilt für ganz Tamriel, incl. Vvardenfell. Monster haben überall die gleiche Stufe, Spieler werden überall entsprechend angehoben.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ja gearcap erhöhung. danke für die antwort...

    Falls... Als ob das nicht schon feststeht in der phase...

    Was vielleicht noch nicht feststeht ist der weg uns das mitzuteilen...

    dachte One tamriel wäre dann vielleicht ein altes Kapitel und zählt nicht mehr :trollface:
    Edited by The_Saint on 1. Februar 2017 09:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober zwar nicht die Antwort die ich mir erhofft hatte, aber wenigstens nicht mehr so undurchsichtig und zweideutig wie so manche davor. Danke zumindest dafür.
    Die goldenen Aufwerter wären mir völlig wumpe. Da würde ich pro Waffe auch ohne Zögern nochmal 50 ausgeben nur um sie auf das nächste Itemlevel aufzuwerten.

    Führt doch einfach ein sinnvolles Tokensystem ein und zumindest von meiner Seite werdet ihr bei keiner zukünftigen Itemlevelerhöhung auch nur das kleinste Gejammer zu dem Thema hören.

    Die einzige Begründung die ich von eurer Seite gehört habe, stammt von der Gamescom als es hieß "Nein ein Tokensystem wird es nicht geben, wir wollen schließlich, dass ihr den Content spielt"
    Bedenkt man, was das im Endeffekt bedeutet, bekomme ich heute noch Aggressionen bei so einer Aussage.

    Ich WILL den Content spielen, aber nicht weil ich muss, sondern weil er interessant und fordernd ist!
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    ich glaub ich möchte nicht in Kai´s Geduldsfaden stecken :smiley: ... Kompliment dafür dass er das alles hier so ruhig wegliest!

    Habs bestellt!
    natürlich, allein das Pferd mit den faszinierenden Dwemerplatten bestückt, ist schon was besonderes und .... hab Morrowind nie gespielt, daher freu ich mich riesig weil alles Neu ist und es es viel zu entdecken gibt.

    Danke an die Macher, was sind schon 69 € für das AddOn ... wenn ich ins Kino gehe bezahle ich 15 € für 1,5 Std. und ich finde dass so ein Projekt viel mehr Wert ist ;)

    Didier LeBlanc, Kriegsfürst des Ebenerzpaktes
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Also ja gearcap erhöhung. danke für die antwort...

    Falls... Als ob das nicht schon feststeht in der phase...

    Was vielleicht noch nicht feststeht ist der weg uns das mitzuteilen...


    Wahrscheinlich ärgern sie euch sogar noch mehr und bringen zeitgleich ein "MSA Tokensystem" ins Spiel. B):p

    Heyas Male(dicus)...beim Thema "Geld ausgeben" können uns die Jungs heute doch gar nicht mehr kratzen. "Zu unserer Zeit" hätten wir womöglich noch einen neuen PC's fürs Addon gebraucht. :D:D
    Wie auch immer, ich darf wieder Shaman werden...alles ist gut. <3

    ciiaooo
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Ich sehe keine Bilder von Schlickschreitern :( Könnten welche veröffentlicht werden? Oder reist man in Vvardenfell in ESO dann wieder über Schreine :/ ?

    Schlickschreiter gibt es wohl:

    http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls-online-one-tamriel/artikel/the_elder_scrolls_online_morrowind,44578,3308597.html

    Angeblicher Vor Ort Besuch.
    Edited by Soldier224 on 1. Februar 2017 09:16
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Eine Gearcap Erhöhung würde für mich wirklich Spielende bedeuten. Nicht weil ich das Spiel schlecht finde, allein nur weil ich keine Lust und Zeit hätte, nochmal alles perfekt zu farmen und aufzuwerten. Da bin ich ehrlich.

    Ausser es gäbe für bestehende Sets eine Möglichkeit das Gearcap per Material (Aufwerter) zu erhöhen.

    Zudem fällt es dadurch natürlich bedeutend schwerer, jetzt noch CP160 Gear aufzuwerten, wenn man nicht weiss was kommt.

    @ZOS_KaiSchober , hier wäre es super wenn die Gemeinschaft so schnell wie möglich Klarheit hat. Wäre super wenn du uns mit Infos versorgst, sobald sie feststehen. Und gib das ruhig mal weiter, dass eine eventuelle Gearcap Erhöhung nicht erst 2 Monate vor Release bekannt gegeben werden sollte. Ein Otto-Normal Spieler schafft es in dieser Zeit nicht einmal die Härter für eine komplette schwere Rüstung inkl. Waffen zu bekommen. Ausser er farmt in seiner wenigen Spielzeit ausschließlich und vernachlässigt alles andere oder er kauft per Echtgeld Gold beim Asiaten. Da ihr aber scheinbar wollt dass der Content gespielt wird, wäre das der falsche Ansatz.
  • Raujok
    Raujok
    ✭✭
    Die Boxed CE ist nun auf Amazon verfügbar, kostet 109,99 EUR. Ich hoffe, dass dieser Spezialversand noch weg fällt, da das Spiel derzeit noch ungeprüft ist und deswegen 5 EUR Spezialversand oben drauf kommen. Hast du evtl Informationen dazu @ZOS_KaiSchober ? :)
    Edited by Raujok on 1. Februar 2017 09:58
  • ZOS_KaiSchober
    Raujok schrieb: »
    Die Boxed CE ist nun auf Amazon verfügbar, kostet 109,99 EUR. Ich hoffe, dass dieser Spezialversand noch weg fällt, da das Spiel derzeit noch ungeprüft ist und deswegen 5 EUR Spezialversand oben drauf kommen. Hast du evtl Informationen dazu @ZOS_KaiSchober ? :)
    Ich habe mich auch gerade aufklären lassen, dass in Deutschland Amazon bei Titel ohne USK-Rating zunächst 5 Euro Versandkosten aufschlägt, falls es ein 18er-Titel ist und direkt versandt werden muss. Wir streben aber wieder eine USK16-Freigabe an, dann sollte das wegfallen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.