ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bin kein Freund davon, andere als Erklärung für das eigene Tun heranzuziehen, aber andere MMOs mit Abos oder ähnlichen Modellen verkaufen dir auch einmal im Jahr neue Inhalte für extra Geld.
Lyoth88b16_ESO schrieb: »Ein paar Fragen hätte ich noch @ZOS_KaiSchober Bezüglich der Größe des Addons.
1) gibt es nur einen Raid und eine Instanz? Bei einem Raid ist das ja sehr nach vollziehbar aber eine Instanz klingt...knapp.
2) Kriegen wir hier nur Hauptquestreihen Mora Tong/Vivec/drittes und ein paar Nebenquest oder auch Ausgewachsene Nebenquestreihen?
3) Gibt es im grunde Vivec als Hauptstadt und die anderen Städte die es in TES:3 gab gibt es dann nur alsZOS_KaiSchober schrieb: »Ich bin kein Freund davon, andere als Erklärung für das eigene Tun heranzuziehen, aber andere MMOs mit Abos oder ähnlichen Modellen verkaufen dir auch einmal im Jahr neue Inhalte für extra Geld.
Um den als "galante" Überleitung zu nutzen. Können wir es mit einem Addon ala WoW vergleichen im Umfang?
Actionratte schrieb: »Ich hab den 3. Skillbaum des Wächters vom Wortlaut her nicht verstanden. Eis, Natur und...?
Tier-Beherrschung
Richtig, zunächst kommt Homestead; Morrowind ist noch 5 Monate entfernt.Neue klasse die dauerhaft ne ulti aktiv hat? Heißt beide ulti plätze belegt, ansonsten bär weg bei waffenwechsel? Oder kann ich ne andere Ulti nutzen während der bär aktiv ist? Wie schwach ist dann der Bär oder wie schwach die skills, weil wirklich ausgewogen klingt das nicht...
Orsinium wurde mit 20 std spielzeit beworben. Hier also das doppelte also vielleicht 10std für leute die schnell questen.
40€? Keine Eso+ Vorteile? Find ich nicht schön, aber man hat ja brav nen neuen trial, wahrscheinlich must have klasse und battlegrounds (performance wunder cyrodill wird schön leer werden^^) dazu gepackt, damit man sich kaum gegen verweigern kann.
Ach hier nochmal die Frage an @ZOS_KaiSchober weil er vorher nicht wirklich konkret geantwortet hat
Welches level werden die Items (rüstung und waffen) und die Gegner in Vvradenfell haben?
Wird irgendwas an der Serverstruktur/Programmcode getan damit das Spiel dann auch in den Battlegrounds nicht zusammen sinkt?
Ansonsten noch:
Jetzt wäre es schön nun auch wieder die Aufmerksamkeit auf Homestead zu lenken. Das Ding kommt nächste woche live! und es wäre schön wenn ZOS sich da noch um ein paar Baustellen kümmern würde und auch die Community Manager wieder Zeit finden hier mal wieder Anfangen würden ein paar Fragen etc. zu beantworten. Danke
ZOS_KaiSchober schrieb: »Richtig, zunächst kommt Homestead; Morrowind ist noch 5 Monate entfernt.Neue klasse die dauerhaft ne ulti aktiv hat? Heißt beide ulti plätze belegt, ansonsten bär weg bei waffenwechsel? Oder kann ich ne andere Ulti nutzen während der bär aktiv ist? Wie schwach ist dann der Bär oder wie schwach die skills, weil wirklich ausgewogen klingt das nicht...
Orsinium wurde mit 20 std spielzeit beworben. Hier also das doppelte also vielleicht 10std für leute die schnell questen.
40€? Keine Eso+ Vorteile? Find ich nicht schön, aber man hat ja brav nen neuen trial, wahrscheinlich must have klasse und battlegrounds (performance wunder cyrodill wird schön leer werden^^) dazu gepackt, damit man sich kaum gegen verweigern kann.
Ach hier nochmal die Frage an @ZOS_KaiSchober weil er vorher nicht wirklich konkret geantwortet hat
Welches level werden die Items (rüstung und waffen) und die Gegner in Vvradenfell haben?
Wird irgendwas an der Serverstruktur/Programmcode getan damit das Spiel dann auch in den Battlegrounds nicht zusammen sinkt?
Ansonsten noch:
Jetzt wäre es schön nun auch wieder die Aufmerksamkeit auf Homestead zu lenken. Das Ding kommt nächste woche live! und es wäre schön wenn ZOS sich da noch um ein paar Baustellen kümmern würde und auch die Community Manager wieder Zeit finden hier mal wieder Anfangen würden ein paar Fragen etc. zu beantworten. Danke
Da gibt es Zeit, das neue Kapitel intern, mit Testergruppen und in der Beta auszutesten und die Details festzulegen.
Wenn das geschieht, werden wir auch darüber reden.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Richtig, zunächst kommt Homestead; Morrowind ist noch 5 Monate entfernt.Neue klasse die dauerhaft ne ulti aktiv hat? Heißt beide ulti plätze belegt, ansonsten bär weg bei waffenwechsel? Oder kann ich ne andere Ulti nutzen während der bär aktiv ist? Wie schwach ist dann der Bär oder wie schwach die skills, weil wirklich ausgewogen klingt das nicht...
Ansonsten noch:
Da gibt es Zeit, das neue Kapitel intern, mit Testergruppen und in der Beta auszutesten und die Details festzulegen.
Wenn das geschieht, werden wir auch darüber reden.
Wenn du beta schreibst, bedeutet es dass es nicht auf den pts kommt oder?
Och, bis dahin habe ich eh mehr als nur ein Haus. Auf eines mehr kommt es dann nicht an. Irgendwo müssen all diese Kronen ja auch hin.
Schatten des Honk schrieb: »Addons entsprangen einmal der legitimen Inspiration zusätzlich zum Abo -> Einnahmen zu generieren.
In der heutigen üblichen "Shop only-Entwickler-Mentalität" darf das schon bedenklich gesehen werdem. Mir persönlich ist die "Pay for Addon" Methode allerdings um vieles lieber als was ich sonst so im Shop sehe.
ciiaooo
Also ja gearcap erhöhung. danke für die antwort...
Falls... Als ob das nicht schon feststeht in der phase...
Was vielleicht noch nicht feststeht ist der weg uns das mitzuteilen...
Knight_Nevarine schrieb: »@ZOS_KaiSchober Ich sehe keine Bilder von Schlickschreitern Könnten welche veröffentlicht werden? Oder reist man in Vvardenfell in ESO dann wieder über Schreine ?
Ich habe mich auch gerade aufklären lassen, dass in Deutschland Amazon bei Titel ohne USK-Rating zunächst 5 Euro Versandkosten aufschlägt, falls es ein 18er-Titel ist und direkt versandt werden muss. Wir streben aber wieder eine USK16-Freigabe an, dann sollte das wegfallen.Die Boxed CE ist nun auf Amazon verfügbar, kostet 109,99 EUR. Ich hoffe, dass dieser Spezialversand noch weg fällt, da das Spiel derzeit noch ungeprüft ist und deswegen 5 EUR Spezialversand oben drauf kommen. Hast du evtl Informationen dazu @ZOS_KaiSchober ?