Sorry, sicherlich wurde diese Frage schon konkret beantwortet, ich konnte den Kommentar wohl nicht finden aber:
"Wird die neue Hüter (Warden) Klasse nur für Käufer des DLCs Morrowind erscheinen oder auch für Besitzer des Grundspiels als kostenloses Update?"
Ich könnte hier jetzt auch völlig ab vom Schuss liegen, aber meines Wissens nach heißt der Vulkan in der Tat Vvardenfell und hat der umliegenden Insel, die er bildet, auch den Namen gegeben. Geläufiger als der dunmerische Name ist allerdings eben "roter Berg" (in Cyrodiilisch).ZOS_KaiSchober schrieb: »Es klingt so, als hat Jürgen (der Redakteur) vor 15 Jahren auch etwas unter den Klippenläufern gelitten.
Das hat ihn so verwirrt, dass er vergessen hat, dass der Vulkan auf Vvardenfell "Roter Berg" heißt und nicht wie die Insel.GameStar schrieb:Die Insel Vvardenfell samt dem gleichnamigen Vulkan ist der Schauplatz des ersten großen ESO-Addons.
ESO Morrowind ist bei Steam als DLC-Inhalt eingetragen, entsprechend kannst du das dort nur kaufen, wenn du auch das Grundspiel besitzt. Wenn du keinen Wert auf die physische Einzelhandelsversion hast, dann kauf dir doch einfach das Upgrade im ESO-Store für ca. 40€.@ZOS_KaiSchober noch eine Frage zu Steam und dem Upgrade:
Ich besitze ein nicht in Steam registriertes Grundspiel. Wenn ich mir über Steam das Upgrade kaufe, kann ich dann damit mein Grundspiel upgraden und das Gesamtpaket in Steam registrieren?
Wir werden euch die Möglichkeit bieten, zur Veröffentlichung von Morrowind im Juni zwei zusätzliche Charakterplätze im Kronenshop zu erwerben.Gute Frage, muss ich nachhaken.alu-fleurb16_ESO schrieb: »wird es mit morrowind auch mehr als 12 mögliche charakterslots geben @ZOS_KaiSchober @ZOS_GinaBruno ????
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden euch die Möglichkeit bieten, zur Veröffentlichung von Morrorwind im Juni zwei zusätzliche Charakterplätze im Kronenshop zu erwerben.Gute Frage, muss ich nachhaken.alu-fleurb16_ESO schrieb: »wird es mit morrowind auch mehr als 12 mögliche charakterslots geben @ZOS_KaiSchober @ZOS_GinaBruno ????
Das mit den Charplätzen ist gut. Und eigentlich würde ich mich auch auf Morrowind freuen, aber ich muss doch sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin als eso+-Abonnent.
Ich überlege mir, was habe ich persönlich von ESO+?
1) Orsinium - ca. 20 Euro
2) Dunkle Bruderschaft - ca. 15 Euro
3) Diebesgilde - ca. 15 Euro
4) Unnötige Kronenkäufe - ca. 20 Euro
Die anderen DLC spiele ich ehrlich gesagt nicht. aber sagen wir trotzdem einfach nochmal 10 Euro Vorteil zum Fair bleiben. Vorteil durch eso+: ca. 80 Euro
Abonnementgebühren: ca. 165 Euro
Also entweder ist mir die Handwerkstasche 85 Euro wert (nein!), oder ich habe einen Riesenvorteil beim Housing (übrige Kronen?) oder ich finde, dass es nach Jahren an Gebührenzahlerei ruhig ein, sagen wir, Dankeszeichen geben darf und da kommt das "ihr zahlt genau so" halt komisch.
Falls jemand Korrekturen an meiner Rechnung hat oder eine vorteilhafte Berechnung für eso+ aufstellen kann, ändere ich gern meine Meinung. Lasst bitte nur die 10% Erfahrung etc. raus, sonst kann ich es nicht ernst nehmen ;-)
Puuuh, jetzt reichts aber mit wall of text. Ich freue mich trotzdem auf Morrowind. Irgendwie...
---
Gruß
Ein jeden Monat mehr zahlender Kunde
Das mit den Charplätzen ist gut. Und eigentlich würde ich mich auch auf Morrowind freuen, aber ich muss doch sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin als eso+-Abonnent.
Ich überlege mir, was habe ich persönlich von ESO+?
1) Orsinium - ca. 20 Euro
2) Dunkle Bruderschaft - ca. 15 Euro
3) Diebesgilde - ca. 15 Euro
4) Unnötige Kronenkäufe - ca. 20 Euro
Die anderen DLC spiele ich ehrlich gesagt nicht. aber sagen wir trotzdem einfach nochmal 10 Euro Vorteil zum Fair bleiben. Vorteil durch eso+: ca. 80 Euro
Abonnementgebühren: ca. 165 Euro
Also entweder ist mir die Handwerkstasche 85 Euro wert (nein!), oder ich habe einen Riesenvorteil beim Housing (übrige Kronen?) oder ich finde, dass es nach Jahren an Gebührenzahlerei ruhig ein, sagen wir, Dankeszeichen geben darf und da kommt das "ihr zahlt genau so" halt komisch.
Falls jemand Korrekturen an meiner Rechnung hat oder eine vorteilhafte Berechnung für eso+ aufstellen kann, ändere ich gern meine Meinung. Lasst bitte nur die 10% Erfahrung etc. raus, sonst kann ich es nicht ernst nehmen ;-)
Puuuh, jetzt reichts aber mit wall of text. Ich freue mich trotzdem auf Morrowind. Irgendwie...
---
Gruß
Ein jeden Monat mehr zahlender Kunde
ZOS_KaiSchober schrieb: »Sorry, sicherlich wurde diese Frage schon konkret beantwortet, ich konnte den Kommentar wohl nicht finden aber:
"Wird die neue Hüter (Warden) Klasse nur für Käufer des DLCs Morrowind erscheinen oder auch für Besitzer des Grundspiels als kostenloses Update?"
Nur Besitzer von Morrorwind können den Hüter als Klasse wählen.
Digital_Frontier schrieb: »@alu-fleurb16_ESO, öhm.... bekommt man da ne Wellnessmassage in dem Kino ? Ich bin noch nie über 15€ ausm Kino raus gegangen oO
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden euch die Möglichkeit bieten, zur Veröffentlichung von Morrorwind im Juni zwei zusätzliche Charakterplätze im Kronenshop zu erwerben.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@alu-fleurb16_ESO, öhm.... bekommt man da ne Wellnessmassage in dem Kino ? Ich bin noch nie über 15€ ausm Kino raus gegangen oO
dann hast du noch nie bier im kino gekauft
Digital_Frontier schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@alu-fleurb16_ESO, öhm.... bekommt man da ne Wellnessmassage in dem Kino ? Ich bin noch nie über 15€ ausm Kino raus gegangen oO
dann hast du noch nie bier im kino gekauft
Doch klar, sofern ich ned der Fahrer bin.
Ansonsten sind bei den max 15€ halt die Karte / Snack / Getränk dabei.
Ich hab schon öfters von solchen Preisen gehört, aber noch keiner in meine Zockerpreis müsste jemals so viel zahlen. Da bin ich mit 15€ schon fast am höchsten.
Vor zwei Wochen hatten wir erst Intern das Thema
Digital_Frontier schrieb: »@alu-fleurb16_ESO, öhm.... bekommt man da ne Wellnessmassage in dem Kino ? Ich bin noch nie über 15€ ausm Kino raus gegangen oO
alu-fleurb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@alu-fleurb16_ESO, öhm.... bekommt man da ne Wellnessmassage in dem Kino ? Ich bin noch nie über 15€ ausm Kino raus gegangen oO
also ne karte kostet 10-15€ ohne überlänge oder schnickschnack (loungesessel etc), getränk & snack, fahrtkosten & parken kommt dazu.
und ich behaupte mal frech, dass du weder zum kino läufst noch deine "verköstigung" selber mitbringst
btw... selbst wenn du es tätest sind mtl. 12,99€ immer noch unschlagbar im vergleich
Digital_Frontier schrieb: »alu-fleurb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@alu-fleurb16_ESO, öhm.... bekommt man da ne Wellnessmassage in dem Kino ? Ich bin noch nie über 15€ ausm Kino raus gegangen oO
also ne karte kostet 10-15€ ohne überlänge oder schnickschnack (loungesessel etc), getränk & snack, fahrtkosten & parken kommt dazu.
und ich behaupte mal frech, dass du weder zum kino läufst noch deine "verköstigung" selber mitbringst
btw... selbst wenn du es tätest sind mtl. 12,99€ immer noch unschlagbar im vergleich
Frech behaupten kannst du gerne, mehr isses aber auch ned.
Und selbst wenn, der Parkplatz wäre kostenlos.
Überlänge ect kenne ich ned und bei mir gibt's da auch keinen Unterschied. Rogue One 3D / Dolby Atmo war der letzte in dem ich war und -> 8.50€ im schönen Leder. Popcorn groß -> 3€ + ne Club Mate -> 2€
Digital_Frontier schrieb: »Überlänge ect kenne ich ned und bei mir gibt's da auch keinen Unterschied. Rogue One 3D / Dolby Atmo war der letzte in dem ich war und -> 8.50€ im schönen Leder. Popcorn groß -> 3€ + ne Club Mate -> 2€
SamRaccoon schrieb: »Machts euch nicht nass, ihr könnts jederzeit wieder aufs ursprüngliche Thema zurückkommen