ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe mich auch gerade aufklären lassen, dass in Deutschland Amazon bei Titel ohne USK-Rating zunächst 5 Euro Versandkosten aufschlägt, falls es ein 18er-Titel ist und direkt versandt werden muss. Wir streben aber wieder eine USK16-Freigabe an, dann sollte das wegfallen.Die Boxed CE ist nun auf Amazon verfügbar, kostet 109,99 EUR. Ich hoffe, dass dieser Spezialversand noch weg fällt, da das Spiel derzeit noch ungeprüft ist und deswegen 5 EUR Spezialversand oben drauf kommen. Hast du evtl Informationen dazu @ZOS_KaiSchober ?
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe mich auch gerade aufklären lassen, dass in Deutschland Amazon bei Titel ohne USK-Rating zunächst 5 Euro Versandkosten aufschlägt, falls es ein 18er-Titel ist und direkt versandt werden muss. Wir streben aber wieder eine USK16-Freigabe an, dann sollte das wegfallen.Die Boxed CE ist nun auf Amazon verfügbar, kostet 109,99 EUR. Ich hoffe, dass dieser Spezialversand noch weg fällt, da das Spiel derzeit noch ungeprüft ist und deswegen 5 EUR Spezialversand oben drauf kommen. Hast du evtl Informationen dazu @ZOS_KaiSchober ?
wie denn, wird dann das erdolchen unblutiger? ich mag die animationen :<
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe mich auch gerade aufklären lassen, dass in Deutschland Amazon bei Titel ohne USK-Rating zunächst 5 Euro Versandkosten aufschlägt, falls es ein 18er-Titel ist und direkt versandt werden muss. Wir streben aber wieder eine USK16-Freigabe an, dann sollte das wegfallen.Die Boxed CE ist nun auf Amazon verfügbar, kostet 109,99 EUR. Ich hoffe, dass dieser Spezialversand noch weg fällt, da das Spiel derzeit noch ungeprüft ist und deswegen 5 EUR Spezialversand oben drauf kommen. Hast du evtl Informationen dazu @ZOS_KaiSchober ?
OT: Es ist seeeehr schön, dass du heute so aktiv bist @ZOS_KaiSchober ! Bitte mehr davon!
Komisch, ich habe oft das Gefühl, ich gieße Öl aufs Feuer.Schatten des Honk schrieb: »OT: Es ist seeeehr schön, dass du heute so aktiv bist @ZOS_KaiSchober ! Bitte mehr davon!
"Früher haben die alten Seeleute bei Sturm Öl aufs Wasser gegossen", Zeni hat dafür Kai...
ciiaooo
ZOS_KaiSchober schrieb: »Komisch, ich habe oft das Gefühl, ich gieße Öl aufs Feuer.Schatten des Honk schrieb: »OT: Es ist seeeehr schön, dass du heute so aktiv bist @ZOS_KaiSchober ! Bitte mehr davon!
"Früher haben die alten Seeleute bei Sturm Öl aufs Wasser gegossen", Zeni hat dafür Kai...
ciiaooo
Außerdem, hast du mich etwa gerade "alt" genannt??
Actionratte schrieb: »achso. Das hat Kai widerrufen. Ich weiß zwar nicht mehr in welchem Thread und finde es auch nicht mehr, aber irgendwo hat er es geschrieben.
Hat er nicht. Er hat geschrieben, dass darüber nicht gesprochen wurde. Das ist ein Unterschied den man besonders beachten sollte im Hinblick auf eine Firma, die den Unterschied zwischen DLC und Addon so praktisch trennt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich find die Boxed CE leider nicht auf Amazon... hat jemand nen link für mich?
https://www.amazon.de/dp/B01MRC6979/
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich habe mich auch gerade aufklären lassen, dass in Deutschland Amazon bei Titel ohne USK-Rating zunächst 5 Euro Versandkosten aufschlägt, falls es ein 18er-Titel ist und direkt versandt werden muss. Wir streben aber wieder eine USK16-Freigabe an, dann sollte das wegfallen.Die Boxed CE ist nun auf Amazon verfügbar, kostet 109,99 EUR. Ich hoffe, dass dieser Spezialversand noch weg fällt, da das Spiel derzeit noch ungeprüft ist und deswegen 5 EUR Spezialversand oben drauf kommen. Hast du evtl Informationen dazu @ZOS_KaiSchober ?
Wir haben doch trotz erdolchen eine USK16-Freigabe. Daran wird sich (hoffentlich) nichts ändern.
Da Morrorwind aber als neues Produkt in den Handel kommt, muss sich die USK auch die neuen Inhalte noch einmal angucken. Aber nichts dort ist blutiger als die Dunkle Bruderschaft bereits ist.
OT: Es ist seeeehr schön, dass du heute so aktiv bist @ZOS_KaiSchober ! Bitte mehr davon!
Die PEGI-Hochstufung von 16 auf 18 geschah wegen des Justizsystems, weil man plötzlich unschuldige Menschen töten konnte. Die USK-Einstufung blieb aber gleich.Verbalinkontinenz schrieb: »ah okay, was hat dann die freigabe 18 verursacht. ich dachte immer, es lag am bruderschaftsaddon und den inhalten dort :O
aber okay, wenn ich weiter metzeln kann, bin ich happy.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich find die Boxed CE leider nicht auf Amazon... hat jemand nen link für mich?
https://www.amazon.de/dp/B01MRC6979/
@ZOS_KaiSchober fragen:
Wenn ich ESO besitze sowie einige DLC´s reicht es das ich nur die "Morrowind-Upgrade" Version kaufe um mit allem Charaktern dort zu spielen?
Und kann ich einen Charakter den ich nicht mehr so nutze bevor ich den Lösche einfach in den "Hüter" umwandeln, also per Wertmarke?
Wird der Hüter eine Magika ider Ausdauer klasse?
ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober fragen:
Wenn ich ESO besitze sowie einige DLC´s reicht es das ich nur die "Morrowind-Upgrade" Version kaufe um mit allem Charaktern dort zu spielen?
Und kann ich einen Charakter den ich nicht mehr so nutze bevor ich den Lösche einfach in den "Hüter" umwandeln, also per Wertmarke?
Ja, nein, beides- bzw. das werden die Test und die ersten Spieler-FotMs genauer zeigen.
Verbalinkontinenz schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »@ZOS_KaiSchober fragen:
Ja, nein, beides- bzw. das werden die Test und die ersten Spieler-FotMs genauer zeigen.
zweifelsohne ist das video echt irreführend. vom ersten erscheinungsbild mit dem rothwardonen und ...hätte ich auf stamina-spielweise getippt, auch die beastmaster-fertigkeiten haben eher was von stamina. dass er dann auf frostmagie wechselte war...ja ...es wirkt auf mich etwas unstimmig ^
zweifelsohne ist das video echt irreführend. vom ersten erscheinungsbild mit dem rothwardonen und ...hätte ich auf stamina-spielweise getippt, auch die beastmaster-fertigkeiten haben eher was von stamina. dass er dann auf frostmagie wechselte war...ja ...es wirkt auf mich etwas unstimmig ^
Man will halt was zeigen. Wird halt magicka morphs und stamina morphs geben... Als msa gezeigt wurde dachten viele auch nur schnelle stöße spammen würde reichen (ich sag mal nicht wer da gespielt hatte )
Was wie dann geht sieht man eh erst wenn die Klasse wirklich gespielt werden kann.
Es gibt ja auch Nachtklinge Fertigkeiten die später auf Ausdauer gemorpht werden können. Die sehen halt trotzdem magisch aus.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerne noch einmal: Details gibt es, wenn sie feststehen.
Naja Die Community wie du sie nennst, hat das bislang in allen Spielen zu jeder Zeit viel geräuschloser geschluckt als vorher angekündigt. Zumal: was sollen denn die ganzen Raidsüchtigen anfangen, wenn sie schon alles habenGodfrey-vSA schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Gerne noch einmal: Details gibt es, wenn sie feststehen.
Ja sehr gut. Kai, du merkst ja, die Community hat so garkeinen Bock auf Gearcap-Erhöhung.
Gib dies bitte an die ZoS-Pro´s weiter, damit sie dies auf garkeinen Fall inGame bringen..... BITTEEEE.