GRIM KILLER schrieb: »sowas gibt's am PC zu genüge; [Schnipp] absichtlich nur den Link eingefügt ...weil sonst wird das von ZOS e wieder gelöscht
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
iceprincess84 schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »sowas gibt's am PC zu genüge; [Schnipp] absichtlich nur den Link eingefügt ...weil sonst wird das von ZOS e wieder gelöscht
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
Also DAS macht mich jetzt doch echt sprachlos.
Mir ist schon klar dass es einfacher ist einen Fred zu editieren als inGame Bots aufzuspüren, aber das hier ... Ich hab grad echt keine Worte.
iceprincess84 schrieb: »@Yaewinn
Was bitte soll mir deine Antwort sagen?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
AtlétiClubFan schrieb: »Wenn ich als Neuling mal was einwerfen darf. Ich verstehe die Einschränkung durch die 5er Leiste überhaupt nicht. Muss skills rausschmeissen die ansprechend klingen durch welche die genauso ansprechend klingen. Klingt vll affig, aber das überfordert mich leicht. Diese Einschränkung ist schlicht nervig. Weiss auch nicht was sich Zos dabei gedacht hat. Dahten die, dass man dadurch op wird mit ner groesseren leiste? Bei wow war es kein Problem
Morphestra schrieb: »AtlétiClubFan schrieb: »Wenn ich als Neuling mal was einwerfen darf. Ich verstehe die Einschränkung durch die 5er Leiste überhaupt nicht. Muss skills rausschmeissen die ansprechend klingen durch welche die genauso ansprechend klingen. Klingt vll affig, aber das überfordert mich leicht. Diese Einschränkung ist schlicht nervig. Weiss auch nicht was sich Zos dabei gedacht hat. Dahten die, dass man dadurch op wird mit ner groesseren leiste? Bei wow war es kein Problem
Bin auch neu und genau das frage ich mich bis heute. Ich will es nur verstehen: was ist der Sinn? Was ist das Argument die Skillleiste einzuschränken? Und es wäre nicht mal so viel wie bei WoW wenn man nur 1 Leiste aber dafür mit doppelt Skills hätte. Wie oft ertappe ich mich in einer Situation wo ich denke: "Der Skill wäre jetzt genau richtig!" Nur ist die Leiste nicht aktiv.
Der sinn davon ist, dass sich Spieler vor dem Kampf Gedanken machen sollen, was sie für Skills brauchen und welche nicht. Wenn jeder einfach mal alles immer slottet wärs ja langweilig. 2x 5 Skills reichen, wenn man die Leisten immer mal etwas für die jeweiligen Kämpfe/bosse/Content anpasst.
edith sagt, mit mehr Slots könntest du auch jede menge skills nur wegen der jeweiligen passiva slotten...das kanns dann auch nicht sein...
Morphestra schrieb: »Der sinn davon ist, dass sich Spieler vor dem Kampf Gedanken machen sollen, was sie für Skills brauchen und welche nicht. Wenn jeder einfach mal alles immer slottet wärs ja langweilig. 2x 5 Skills reichen, wenn man die Leisten immer mal etwas für die jeweiligen Kämpfe/bosse/Content anpasst.
edith sagt, mit mehr Slots könntest du auch jede menge skills nur wegen der jeweiligen passiva slotten...das kanns dann auch nicht sein...
Ok, und wenn ich mir nun vor dem Kampf mit der Krabbe so richtig lange Gedanken gemacht habe, und entscheide 6 Skills zu brauchen, was mache ich dann? Du hättest auch sagen können: Du sollst mit 5 auskommen - Punkt. Was aber kein Argument ist warum es nicht 6, 7 oder eben 10 sind. Die Passiva könnte man sicherlich anpassen/abschwächen je nach Anzahl gewählter Skills. Aber für mich ist es eine Einschränkung in der Flexibilität. Und das bedeutet weniger Spielspass.
Ein abstraktes Beispiel: Wenn Virtua Fighter nur einen Faustschlag und einen Fusstritt hätte wäre das ziemlich langweilig.
Aber wir geraten Off-Topic.
Morphestra schrieb: »Der sinn davon ist, dass sich Spieler vor dem Kampf Gedanken machen sollen, was sie für Skills brauchen und welche nicht. Wenn jeder einfach mal alles immer slottet wärs ja langweilig. 2x 5 Skills reichen, wenn man die Leisten immer mal etwas für die jeweiligen Kämpfe/bosse/Content anpasst.
Ok, und wenn ich mir nun vor dem Kampf mit der Krabbe so richtig lange Gedanken gemacht habe, und entscheide 6 Skills zu brauchen, was mache ich dann? Du hättest auch sagen können: Du sollst mit 5 auskommen - Punkt. Was aber kein Argument ist warum es nicht 6, 7 oder eben 10 sind. Die Passiva könnte man sicherlich anpassen/abschwächen je nach Anzahl gewählter Skills. Aber für mich ist es eine Einschränkung in der Flexibilität. Und das bedeutet weniger Spielspass.
Ein abstraktes Beispiel: Wenn Virtua Fighter nur einen Faustschlag und einen Fusstritt hätte wäre das ziemlich langweilig.
Aber wir geraten Off-Topic.
Morphestra schrieb: »Halten wir also fest das der allgemeine Konsens in diesem Forum bezüglich Skills ist: Alles ist toll so wie es ist.
Ich sehe das allerdings ganz anders. Und nun zurück zum eigentlichen Thema.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Ver***** Schei** nochmal, @ZOS_KaiSchober der Spieler mit seinem Kaiserbuff läuft immer noch herum!
Was ist los mit euch? Was müssen wir Spieler machen, damit ihr euch der Sache annehmt?
Und jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Zenimax Regeln von wegen ihr dürft darüber nichts sagen, denn eines ist ja wohl klar, ihr habt gar nichts gemacht und ich als Spieler sollte wieder mal Videos machen und Nameshaming betreiben.
Aber dann riskiere ich ja einen Bann aus dem Forum.
Komm schon, Du bist der verfluchte CM hier, unser Sprachohr, derjenige an den wir uns wenden und um Hilfe bitten. Schei** nochmal, meinst Du tatsächlich es macht Spaß gegen solche Leute zu spielen und man kann sich damit abfinden, dass einer mit einem Zauberer (Magicka) 60% mehr Ressourcen hat als alle anderen?
Behebt es, tut was!