Leider hat der Support die unzähligen Meldungen etlicher Spieler über Monate hinweg ignoriert, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, nach und nach jeden dieser Buguser/Exploiter den restlichen Spielern zu zeigen.
Der "Ich-habe-Emperor-Stats-Typ":
Bereits im Oktober 2015 wurde der nachfolgende Spieler von etlichen Leuten über die Ingame-Funktion gemeldet. Genauso wie damals im Jahr 2015, wurde der Spieler auch nicht im Jahr 2016 gemeldet, als er plötzlich mit einer Nachtklinge aufgetaucht ist, die einen ebenfalls unerschöpflichen Ressourcenpool und erschreckend hohe Schadenswerte hatte. Damals gab es viele Geschichten und Gerüchte, beweisen konnte niemand etwas da man beim Gegenüber nicht sah wie viel Gesundheit/Leben sein Charakter hat.
Ihr könnt mir eines glauben: als Grausamer Tod raus kam, war dieser Spieler einer der meist gehassten, da er mit zwei Charakteren Schadenswerte eines Kaiser ausgeteilt hat, obwohl er mit keinem der Charaktere aktueller Kaiser in einer Kampagne war. Ich kenne keinen einzigen Spieler der ihn damals nicht gemeldet hätte aber anscheinend war das für Zenimax kein wirklicher Grund, um der Sache nachzugehen.
Persönlich habe ich 7! Meldungen über die Ingame Funktion gemacht. Ich habe nicht einmal eine Ticket-Nummer dazu erhalten. Der Spieler war nun ein paar Monate nicht zu sehen in ESO und ich selber hatte auch eine dreimonatige Pause. Nun bin ich wieder da und der Spieler ist mir seitdem etliche Male unangenehm aufgefallen.
39K Gesundheit (41K wenn roter Kaiser) und ein Ressourcenpool der unerschöpflich zu sein scheint. Die Schadenswerte sind sowieso absolut abnormal aber seht selbst:
[Schnipp]
Anmerkung: Ich spiele mit 5 Teile Schwer (7 Teile in undurchdringlich), 80 Punkte in Elementarverteidiger. Andere Spieler, besonders leichte Rüstung, bekommen weitaus höheren Schaden von diesem Fake-Emperor. Der "Ich-hab-keine-Lust-zu-sterben-Typ":
Einer der vielen Buguser/Exploiter die eine Mechanik im Spiel ausnutzen und nicht Tod zu bekommen sind. Das nachfolgende Video spricht für sich selbst. Der Spieler wurde auch bereits von etlichen anderen gemeldet, da er seit geraumer Zeit unangenehm auffällt und von diesem "Phänomen" relativ viele Spieler berichten. Er ist aber nicht der einzige der von diesem Exploit weiß. Es fallen immer mehr Spieler auf, die trotz 0% Leben weitermachen können und sich instant auf 100% Leben bringen.
[Schnipp]
Ich weiß, Zenimax sieht das nicht gerne das Spieler in den Foren gemeldet werden. Man hat ja einen soooooooo tollen Support und blablabla. Wisst ihr was? Das interessiert die Spieler überhaupt nicht, denn Spieler Nummer 1 wird seit Monaten von unzähligen Leuten gemeldet und es geschieht absolut nichts. Ihr gebt den Leuten doch nicht einmal ein Ticket für dieses Problem und lasst sie dumm sterben. Vielleicht war der Spieler die letzten Monate ja gesperrt (er wurde selten gesehen) aber vielleicht hatte er einfach keine Lust auf das Spiel. Egal wie, seine schei* Emperor-Stats hat er nach wie vor und sorgt für ein Ungleichgewicht in Cyrodiil. Einzeln ist er zu legen, mit einem weiteren Roten Kaiser sieht es aber sehr blöd aus für Smallscale Gruppen.
PS: Bin froh mich im ersten Video oben blöd angestellt zu haben, denn anders hätte ich diesen Todesrückblick so nicht bekommen
[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Naming-and-Shaming editiert]
and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft