Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Wann nimmt sich Zenimax die Buguser/Exploiter auf der Konsole vor?

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    In DAoC gab es Gamemaster für jeden Server, und diese haben jeder für sich eine Helfergilde aus Spielern (ehrenamtlich) um sich aufgebaut. Hießen dann z.b. Sterne von Stonehenge oder Stars of Avalon
    Diese waren erstmal Hilfe für die anderen Spieler und haben die verschiedenen Problemstellungen gefiltert, und die Sachen für die ein GM gebraucht wurde dann weitergereicht. Letzte Instanz war natürlich der entsprechende GM, das hatte sehr gut funktioniert.

    moment...da war aber was...eve online wars...
    t20-Vorfall und der CSM

    Im Sommer 2006 griff ein Mitarbeiter der Entwicklungsfirma CCP in das Spiel ein und missbrauchte seine Befugnisse, um einer bestimmten, von ihm favorisierten Spieler-Allianz einen unfairen Vorteil zu verschaffen.[11] Dies führte zur Schaffung des “Council of Stellar Management” (CSM), eines von Spielern gewählten Rates, der eine Kontrollfunktion gegenüber CCP einnehmen soll.

    damit muss man auch vorsichtig sein...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    In DAoC gab es Gamemaster für jeden Server, und diese haben jeder für sich eine Helfergilde aus Spielern (ehrenamtlich) um sich aufgebaut. Hießen dann z.b. Sterne von Stonehenge oder Stars of Avalon
    Diese waren erstmal Hilfe für die anderen Spieler und haben die verschiedenen Problemstellungen gefiltert, und die Sachen für die ein GM gebraucht wurde dann weitergereicht. Letzte Instanz war natürlich der entsprechende GM, das hatte sehr gut funktioniert.

    moment...da war aber was...eve online wars...
    t20-Vorfall und der CSM

    Im Sommer 2006 griff ein Mitarbeiter der Entwicklungsfirma CCP in das Spiel ein und missbrauchte seine Befugnisse, um einer bestimmten, von ihm favorisierten Spieler-Allianz einen unfairen Vorteil zu verschaffen.[11] Dies führte zur Schaffung des “Council of Stellar Management” (CSM), eines von Spielern gewählten Rates, der eine Kontrollfunktion gegenüber CCP einnehmen soll.

    damit muss man auch vorsichtig sein...

    Na sowas bekommt man ja irgendwie mit, wie das Beispiel zeigt, heutzutage vermutlich eher als damals.
    Und mir wäre ein GM ( einer allein würde für einen Eso-Megaserver eh nicht reichen ), der Spielern gelegentlich..wie auch immer das aussehen mag...einen Vorteil verschafft immer noch lieber als Horden von Exploitern, Cheatern, Bots u.ä.

    Bestes Beispiel damals als Abraxus mit seiner Gilde der Meinung waren sich in die Homezone der roten mogeln zu müssen um alles umzunieten was nicht rechtzeitig aufn Baum war. GM vor Ort und alle hätten erstmal ne Pause eingelegt, oder wären gar nicht erst auf die dumme Idee gekommen.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und Kai hat auch schon mehrmals erklärt warum es im Spiel keine Gamemaster mehr gibt...

    Ja, und das kann er auch ruhig ausschmücken und noch 100 mal erklären. Der einzige Grund weshalb es in Eso keine GM`s gibt sind die Kosten, wird ja nicht umsonst am Support zuerst gespart.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und Kai hat auch schon mehrmals erklärt warum es im Spiel keine Gamemaster mehr gibt...

    Ja, und das kann er auch ruhig ausschmücken und noch 100 mal erklären. Der einzige Grund weshalb es in Eso keine GM`s gibt sind die Kosten, wird ja nicht umsonst am Support zuerst gespart.

    Bloß gut, dass du über Insiderwissen verfügst...
    Noobplar
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und Kai hat auch schon mehrmals erklärt warum es im Spiel keine Gamemaster mehr gibt...

    Ja, und das kann er auch ruhig ausschmücken und noch 100 mal erklären. Der einzige Grund weshalb es in Eso keine GM`s gibt sind die Kosten, wird ja nicht umsonst am Support zuerst gespart.

    Bloß gut, dass du über Insiderwissen verfügst...

    Woher willst du das wissen, vllt hab ich es in diesem Punkt? :)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Und Kai hat auch schon mehrmals erklärt warum es im Spiel keine Gamemaster mehr gibt...

    Ja, und das kann er auch ruhig ausschmücken und noch 100 mal erklären. Der einzige Grund weshalb es in Eso keine GM`s gibt sind die Kosten, wird ja nicht umsonst am Support zuerst gespart.

    Bloß gut, dass du über Insiderwissen verfügst...


    ...ich würde diese Aussage eher mit Logik erklären. B)

    Mir hat der Support einmal geholfen, bei der Accounterstellung hier. Hat 'ne Weile gedauert, aber gut...irgendwas ist ja immer.
    Bei allen technischen Anfragen und ich hatte alle Probleme die man sich nur denken kann, gab es nicht einmal einen "Antwort-Pieps" und das war noch zu Abo-Zeiten. Ganz zu schweigen von den Fantastillionen der "unterirdischen Ressourcenklauern" und Bots aller Zonen, die ich gemeldet habe.

    "Wer mit GM's aufgewachsen ist" wird diesen massiven Rückschritt nie kommentarlos stehen lassen können... :/

    ciiaooo
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sind trotzdem alles nur Mutmaßungen solange es nicht von offizieller Stelle bestätigt wird. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.
    Noobplar
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ächz.... selbst von offizieller Seite braucht man das ganze aber auch ned auf die Goldwaage legen.
    Braucht man ja nur an den Support in Irland denken
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe das Zeni die Forenregeln bewahren möchte, ist auch richtig so allerdings verstehe ich ehrlich gesagt die internen Abläufe nicht bzw. manchmal frag ich mich wirklich nach welchem Prinzip gebannt wird.

    Bestes Beispiel als eine Handvoll Roter sich in unserer Base frei bewegen konnten. Dort wurden Leute am Spawn gekillt und wussten stellenweise nicht was sie jetzt machen sollen ausser ausloggen. Passiert ist diesen Spielern trotz mehrfacher Meldung inkl verschiedener Videos... NICHTS. Ah doch, beleidigt wurde man per PSN Nachrichten da gab es aber dann von Sony einen 30 Tage Timeout, nach diesem standen sie wieder in der Base und haben den selben Sch..rott gemacht.

    In der IC Basis(!) das selbe, ich steh mit knapp 80k Steinen in der Tasche vorm Händler und werde gekillt. Das war zu Zeiten als es noch nicht so viele Steine gab, trotz Video ist NICHTS passiert.

    Das selbe jetzt mit dem Emperor Stats Dude.
    Ob da irgendwas faul ist lässt sich normal von Supportseite relativ leicht rausfinden, das man keine Info bekommt ist klar.

    Ein Youtuber lädt ein Video hoch wo er sich in einen Dolmen glitcht und so Spieler abfarmen kann, wird permanent gebannt und einige Tage später wieder entbannt weil es Gegenwind gibt, wo steht da die Relation?

    Gleichzeitig bekommt jemand mit einer "69" in der ID eine Verwarnung und 3-Tage Ban obwohl er diese länger besitzt als ESO auf den Konsolen erschienen ist und wie Affenbaron schon geschrieben hat lässt sich diese nicht so leicht auf der PS4 ändern. Oder es wird jemand permanent gebannt weil er Gold gekauft hat.
    Ich möchte Goldseller/Käufer nicht in Schutz nehmen aber was ist jetzt unterm Strich "schlimmer", womit füge ich anderen Spielern mehr Schaden zu?

    ¯\_(ツ)_/¯


  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst aber auch Fragen stellen!!
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober bitte schaut euch den von @castorein verlinkten Thread an und gebt es schnellstens weiter, der Kerl versaut jedem das Spiel!
    Namen kann ich dir gerne per PN senden aber der Typ ist definitiv unsterblich, noch dazu schreibt er einem per PN "I'm the ESO God you little Peasant!"!
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Gaaron
    Gaaron
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Mag schon sein, dass weder @ZOS_Kevin noch @ZOS_KaiSchober dafür zuständig sind, aber es lesen beide hier in den Foren mit und einer davon ist der Community Manager soweit ich mich erinnern kann. Jetzt Mal ganz Kundenfreundlich gesehen, wäre ein Satz wie "wir sehen uns die Sache an" angebracht und ein Weiterleiten an den Support.

    Das was ich hier berichte ist KEIN Alltägliches Problem auf der Playstation 4. Man kann auf der Playstation 4 NICHT CHEATEN! da es keine externen Programme und Modifikationen gibt, die in das System eingreifen können. Also kann Zenimax doch gar nicht mit so vielen Exploitern/Buguser etc. beschäftigt sein, dass man sich der Sache nicht annimmt.

    Eigentlich erwarte ich mir von Zenimax eine Stellungsnahme dazu und eine Behebung dieses Exploits. Da es ja nicht mehrere "Emperor Buff" Spieler auf dem Server gibt, kann man davon ausgehen, dass der Bug seitens Zenimax kommt und der Spieler wohl einfach nur "GLÜCK" hatte und sein Glück seit fast einem Jahr auslebt.

    Ihr wisst alle ganz genau das sich Bugs (Mundusstein) und Exploits sehr schnell verbreiten und es von der Sorte immer ein paar User gibt. Hier ist es aber nicht der Fall, zumindest wäre mir so etwas auf der Konsole bisher nicht bekannt. Außerdem ist die Playstation 4 Community recht überschaubar.

    Und weil sie eben so überschaubar ist, kommen z.B. solche Sachen ans Licht:

    Ein User trägt am Ende seiner PSN-ID die Nummer 69 (Geburtsjahr oder einfach Zufall? Spielt ja keine Rolle). Weder Playstation, noch ein anderer Entwickler hat damit ein Problem bis auf.... tadaaaa ZENIMAX!

    nnPisup.jpg

    GG Zenimax! Echt großartig von euch! Der User kann seine PSN ID NICHT ändern weil so etwas bei PSN nicht möglich ist. Solchen Dingen nehmt ihr euch selbstverständlich an, aber Spieler die als Kaiser durch Cyrodiil laufen sind völlig normal.

    Großartig.

    PS: Der von mir zensierte Charaktername ist weder anstößig, noch beleidigend. Habe ihn aber zensiert um den Zensor.. ähm Zenimax Mods keine Porbleme zu machen.

    PPS: Ja, der User hat die 69 in seiner PSN-ID und nicht beim Charakternamen. Ich wäre dafür das Zenimax nun alle User bannt die am ende die folgenden Zahlen haben: 14, 88, 311 usw. Die Kürzel könnt ihr ja Googeln und deren Bedeutung.

    Anmelde-ID an der PS4 ändern

    Anmelde-ID ändern Anmelde-ID ändern Falls Sie PS4-Nutzer sind, können Sie Ihre Anmelde-ID bequem an Ihrer Konsole ändern. Hierfür sollten Sie Ihre alte Anmelde-ID und Ihr Passwort bereit halten. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Änderung einer Anmelde-ID von Unterkonten stets über das Hauptkonto erfolgen werden muss.
    Loggen Sie sich zunächst mit Ihrem Benutzerkonto auf Ihrer PS4 ein. Dann drücken Sie auf Ihrem Steuerkreuz (oder Ihrem linken Stick) nach oben und navigieren ganz nach rechts zum Menüpunkt "Einstellungen".
    Hier scrollen Sie dann auf den Punkt "PSN" und wählen im Anschluss "Benutzerinformationen".
    Im nächsten Fenster drücken Sie auf "Anmelde-ID". Nun geben Sie Ihr Passwort ein.
    Als nächstes haben Sie die Option, Ihre neue Anmelde-ID in Form einer neuen Email-Adresse einzugeben. Nach der Bestätigung Ihrer Eingabe ist Ihre neue Anmelde-ID
    Faeyon Joaren Magier DD Magicka
    Quintus Aurius Censorus Nachtklinge DD Stamina
    Balires du Urden Drachenritter DD Magicka
    Garosh Shartan Drachenritter Tank Magicka
    Fendahl Lessone Nachtklinge Tank Stamina

  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Und jetzt lies dir das bitte noch einmal durch und denk darüber nach ;-)

    Mit Anmelde-ID ist die E-Mail Adresse gemeint und nicht der PSN-Name.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Affenbaron war schneller...

    Die PSN Online ID kann man jedenfalls aktuell immer noch nicht ändern!
    Edited by Sun7dance on 3. Oktober 2016 11:50
    PS5|EU
  • AbraXuSeXile
    AbraXuSeXile
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    In DAoC gab es Gamemaster für jeden Server, und diese haben jeder für sich eine Helfergilde aus Spielern (ehrenamtlich) um sich aufgebaut. Hießen dann z.b. Sterne von Stonehenge oder Stars of Avalon
    Diese waren erstmal Hilfe für die anderen Spieler und haben die verschiedenen Problemstellungen gefiltert, und die Sachen für die ein GM gebraucht wurde dann weitergereicht. Letzte Instanz war natürlich der entsprechende GM, das hatte sehr gut funktioniert.

    moment...da war aber was...eve online wars...
    t20-Vorfall und der CSM

    Im Sommer 2006 griff ein Mitarbeiter der Entwicklungsfirma CCP in das Spiel ein und missbrauchte seine Befugnisse, um einer bestimmten, von ihm favorisierten Spieler-Allianz einen unfairen Vorteil zu verschaffen.[11] Dies führte zur Schaffung des “Council of Stellar Management” (CSM), eines von Spielern gewählten Rates, der eine Kontrollfunktion gegenüber CCP einnehmen soll.

    damit muss man auch vorsichtig sein...

    Na sowas bekommt man ja irgendwie mit, wie das Beispiel zeigt, heutzutage vermutlich eher als damals.
    Und mir wäre ein GM ( einer allein würde für einen Eso-Megaserver eh nicht reichen ), der Spielern gelegentlich..wie auch immer das aussehen mag...einen Vorteil verschafft immer noch lieber als Horden von Exploitern, Cheatern, Bots u.ä.

    Bestes Beispiel damals als Abraxus mit seiner Gilde der Meinung waren sich in die Homezone der roten mogeln zu müssen um alles umzunieten was nicht rechtzeitig aufn Baum war. GM vor Ort und alle hätten erstmal ne Pause eingelegt, oder wären gar nicht erst auf die dumme Idee gekommen.

    Best day ever.
    AbraXuS
    Grand Overlord Rank 50 [First EU]
    Clan Leader of eXile
    Gaming Community - Est. 1999
    Crashing an EP Wedding | DK Emp | 1vX | Between Enemy Lines | Hate Video | 5 v Many

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AbraXuSeXile schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    In DAoC gab es Gamemaster für jeden Server, und diese haben jeder für sich eine Helfergilde aus Spielern (ehrenamtlich) um sich aufgebaut. Hießen dann z.b. Sterne von Stonehenge oder Stars of Avalon
    Diese waren erstmal Hilfe für die anderen Spieler und haben die verschiedenen Problemstellungen gefiltert, und die Sachen für die ein GM gebraucht wurde dann weitergereicht. Letzte Instanz war natürlich der entsprechende GM, das hatte sehr gut funktioniert.

    moment...da war aber was...eve online wars...
    t20-Vorfall und der CSM

    Im Sommer 2006 griff ein Mitarbeiter der Entwicklungsfirma CCP in das Spiel ein und missbrauchte seine Befugnisse, um einer bestimmten, von ihm favorisierten Spieler-Allianz einen unfairen Vorteil zu verschaffen.[11] Dies führte zur Schaffung des “Council of Stellar Management” (CSM), eines von Spielern gewählten Rates, der eine Kontrollfunktion gegenüber CCP einnehmen soll.

    damit muss man auch vorsichtig sein...

    Na sowas bekommt man ja irgendwie mit, wie das Beispiel zeigt, heutzutage vermutlich eher als damals.
    Und mir wäre ein GM ( einer allein würde für einen Eso-Megaserver eh nicht reichen ), der Spielern gelegentlich..wie auch immer das aussehen mag...einen Vorteil verschafft immer noch lieber als Horden von Exploitern, Cheatern, Bots u.ä.

    Bestes Beispiel damals als Abraxus mit seiner Gilde der Meinung waren sich in die Homezone der roten mogeln zu müssen um alles umzunieten was nicht rechtzeitig aufn Baum war. GM vor Ort und alle hätten erstmal ne Pause eingelegt, oder wären gar nicht erst auf die dumme Idee gekommen.

    Best day ever.

    that moment u gave me rank-50-kill-achievement was my best day ever <3
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    AbraXuSeXile schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    In DAoC gab es Gamemaster für jeden Server, und diese haben jeder für sich eine Helfergilde aus Spielern (ehrenamtlich) um sich aufgebaut. Hießen dann z.b. Sterne von Stonehenge oder Stars of Avalon
    Diese waren erstmal Hilfe für die anderen Spieler und haben die verschiedenen Problemstellungen gefiltert, und die Sachen für die ein GM gebraucht wurde dann weitergereicht. Letzte Instanz war natürlich der entsprechende GM, das hatte sehr gut funktioniert.

    moment...da war aber was...eve online wars...
    t20-Vorfall und der CSM

    Im Sommer 2006 griff ein Mitarbeiter der Entwicklungsfirma CCP in das Spiel ein und missbrauchte seine Befugnisse, um einer bestimmten, von ihm favorisierten Spieler-Allianz einen unfairen Vorteil zu verschaffen.[11] Dies führte zur Schaffung des “Council of Stellar Management” (CSM), eines von Spielern gewählten Rates, der eine Kontrollfunktion gegenüber CCP einnehmen soll.

    damit muss man auch vorsichtig sein...

    Na sowas bekommt man ja irgendwie mit, wie das Beispiel zeigt, heutzutage vermutlich eher als damals.
    Und mir wäre ein GM ( einer allein würde für einen Eso-Megaserver eh nicht reichen ), der Spielern gelegentlich..wie auch immer das aussehen mag...einen Vorteil verschafft immer noch lieber als Horden von Exploitern, Cheatern, Bots u.ä.

    Bestes Beispiel damals als Abraxus mit seiner Gilde der Meinung waren sich in die Homezone der roten mogeln zu müssen um alles umzunieten was nicht rechtzeitig aufn Baum war. GM vor Ort und alle hätten erstmal ne Pause eingelegt, oder wären gar nicht erst auf die dumme Idee gekommen.

    Best day ever.

    that moment u gave me rank-50-kill-achievement was my best day ever <3

    Er kann da ja nix für wenn Zos so nen windelweichen, inkonsequenten Kurs fährt. :)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    AbraXuSeXile schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    In DAoC gab es Gamemaster für jeden Server, und diese haben jeder für sich eine Helfergilde aus Spielern (ehrenamtlich) um sich aufgebaut. Hießen dann z.b. Sterne von Stonehenge oder Stars of Avalon
    Diese waren erstmal Hilfe für die anderen Spieler und haben die verschiedenen Problemstellungen gefiltert, und die Sachen für die ein GM gebraucht wurde dann weitergereicht. Letzte Instanz war natürlich der entsprechende GM, das hatte sehr gut funktioniert.

    moment...da war aber was...eve online wars...
    t20-Vorfall und der CSM

    Im Sommer 2006 griff ein Mitarbeiter der Entwicklungsfirma CCP in das Spiel ein und missbrauchte seine Befugnisse, um einer bestimmten, von ihm favorisierten Spieler-Allianz einen unfairen Vorteil zu verschaffen.[11] Dies führte zur Schaffung des “Council of Stellar Management” (CSM), eines von Spielern gewählten Rates, der eine Kontrollfunktion gegenüber CCP einnehmen soll.

    damit muss man auch vorsichtig sein...

    Na sowas bekommt man ja irgendwie mit, wie das Beispiel zeigt, heutzutage vermutlich eher als damals.
    Und mir wäre ein GM ( einer allein würde für einen Eso-Megaserver eh nicht reichen ), der Spielern gelegentlich..wie auch immer das aussehen mag...einen Vorteil verschafft immer noch lieber als Horden von Exploitern, Cheatern, Bots u.ä.

    Bestes Beispiel damals als Abraxus mit seiner Gilde der Meinung waren sich in die Homezone der roten mogeln zu müssen um alles umzunieten was nicht rechtzeitig aufn Baum war. GM vor Ort und alle hätten erstmal ne Pause eingelegt, oder wären gar nicht erst auf die dumme Idee gekommen.

    Best day ever.


    Ach was waren das noch für Zeiten wo man solch kleinen Lümmeln noch 'ne richtige Backpfeife geben konnte. Heute sitzen sie lieber zuhause rum und schummeln... B)

    ciiaooo

    ps.sicherheitshalber sage ich schon mal für 3 tage leise servus :)
    Edited by Schatten des Honk on 3. Oktober 2016 20:29
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    der auftritt hier, und der damals zur sache beweist nur, wie lächerlich zos politik mit exploitern ist.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist es nun eine Woche her, seitdem der Spieler gemeldet wurde. @ZOS_KaiSchober wieso läuft er dann noch mit seinem Char herum? Bitte sagt mir nicht dass ihr eine Woche braucht um so etwas zu überprüfen. :/

    Auf Dornenklinge haben wir einen blauen Spieler der unsterblich ist (wurde auch schon gemeldet, läuft immer noch herum) und auf der anderen Kampagne läuft ein Typ herum mit Kaiserstats neben dem eigentlichen Kaiser. Ziemlich lustig im Small Scale wenn du einem Kaiser Templer und einem Kaiser Zauberer gegenüberstehst.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Ach da passiert garnix, wie wie im RL.
    Was immer du dort tust -> "erhobener Zeigefinger und laut Du, Du sagen" (wer sich noch an den film Demolition Man erinnert :p ), aber zahlst du 20 € zu wenig Steuern (obwohl du seit längerer zeit in erwartung einer rückzahlung von ein paar hundert euro bist) sperren sie dir sofort das Geschäftskonto.
    Du haust einem anderen über die Rübe oder fährst ihn mit dem Auto um -> 2 Jahre Bewährung -> Steuerhinterziehung -> Knast

    Ließe sich hier theoretisch leicht testen -> Dupe Meldung -> ZOS Ameisenhaufen -> Server down -> Bann -> du könntest ja "ZOS" was wegnehmen. Wird jedoch nur der Spielspaß der User gestört, na ja...unnötig das weiter auszuführen.
    Zu ABO Zeiten waren die Wartungen/Patches ja auch "Userfreudiger", so gesehen -> nix neues. :|


    ciiaooo
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ließe sich hier theoretisch leicht testen -> Dupe Meldung -> ZOS Ameisenhaufen -> Server down -> Bann -> du könntest ja "ZOS" was wegnehmen. Wird jedoch nur der Spielspaß der User gestört, na ja...unnötig das weiter auszuführen.
    Zu ABO Zeiten waren die Wartungen/Patches ja auch "Userfreudiger", so gesehen -> nix neues. :|
    ciiaooo
    Wobei ein Bann hier doch in den überwiegenden Fällen nur ein Du Du Du böser Du ist, weil es könnte ja sein das diejenigen welchen doch nochmal nen paar Kröten im Kronenshop lassen.
  • Rothschild
    Zenimax hat sich dem Problem angenommen Affe. Nicht. Habe ihn wieder getroffen, also den Mr_M....(besser nicht nennen, sonst bin ich schneller gebannt als ich Exploiter sagen kann...da ist ZOS dann flott). 42k Leben und diesmal hat seine Frag mir 16k gegeben =) Den Vampschwarm mit dem er ne ganze Gruppe ausgelöscht hat (VD) erwähne ich besser erst gar nicht...aber ich habe ihn mit Viper und Velidret Proc fast seine Schilde abgenommen *lach
    Von Rothschild - Magicka Sorc PvP/PvE
    Shades of Death - Stamina Nightblade PvP
    Ragnarr Loðbrók - Stamina Dragonknight PvP
    Undisputed Legend - Blazing Shield Templar PvP
    Abaddon PK - Stamina Sorc PvP
    Anti Meta - Frostlar (Magicka Templar)
    Guild / FB: Six Feet Under
    Emperor Counter SFU: 10
    PSN-ID: Cronos_La_Magra
    Youtube
    They hate us cos' they ain't us
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Hallo @ZOS_KaiSchober

    der gemeldete Spieler (Emperor-Stats) ist immer noch im Spiel unterwegs und hat immer noch seine gebufften Stats. Wir sind nun mittlerweile in der dritten Woche.

    Kann es sein dass euch das absolut nicht interessiert, wenn solche Exploits im Spiel zustande kommen? Ist das nicht ein kleiner Freifahrtschein für all jene die darüber nachdenken Exploits auszunutzen?

    Ich hab auch damals eine Ticket-Nummer bekommen. (Vorgang: 160926-000335)

    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann es sein dass euch das absolut nicht interessiert, wenn solche Exploits im Spiel zustande kommen? Ist das nicht ein kleiner Freifahrtschein für all jene die darüber nachdenken Exploits auszunutzen?

    lol? zuletzt wurden mats-exploiter mit 3 tagen gebannt und haben ihre exploiteten mats nicht weggenommen bekommen, die dupe-exploiter und die jungs und mädels aus einem gewissen öffentlichen dungeon lachen sich jetzt noch ins fäustchen mit ihren milliönchen - und du fragst JETZT ob diese eine sache nicht einen freifahrtschein suggeriert? :D
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann es sein dass euch das absolut nicht interessiert, wenn solche Exploits im Spiel zustande kommen? Ist das nicht ein kleiner Freifahrtschein für all jene die darüber nachdenken Exploits auszunutzen?

    lol? zuletzt wurden mats-exploiter mit 3 tagen gebannt und haben ihre exploiteten mats nicht weggenommen bekommen, die dupe-exploiter und die jungs und mädels aus einem gewissen öffentlichen dungeon lachen sich jetzt noch ins fäustchen mit ihren milliönchen - und du fragst JETZT ob diese eine sache nicht einen freifahrtschein suggeriert? :D

    Ich lege oben drauf:
    - in Glenumbra konnte man zu Release im Public Dungeon die Schlange unendlich oft killen und hat JEDES MAL n Skillpunkt bekommen. Wurde gefixt, die Skillpunkte blieben den Spielern erhalten.
    - Die Wirkdauer von Camoflaged Hunter konnte durch das Töten von ein paar Skeletten praktisch auf unendlich gestacked werden. Standard in allen Trialgroups und im PvP.
    - 2 Mundusstein Exploit mit Twice Born Star
    - 5,6,7 Mundusstein Exploit

    Dann konnte man mal n Item für x Gold kaufen und für mehr wieder an den npc verkaufen (infinite money loop).

    Es gab schon so viel...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Und trotzdem werde ich hier wöchentlich so lange lästig sein, bis sich da was tut. Und wenn ZoS den Thread sperrt, mach ich einen neuen auf. Und wenn man mich bannt, nehme ich einfach ein anderes Profil und mache damit weiter. Es lässt mir einfach keine Ruhe.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Und trotzdem werde ich hier wöchentlich so lange lästig sein, bis sich da was tut. Und wenn ZoS den Thread sperrt, mach ich einen neuen auf. Und wenn man mich bannt, nehme ich einfach ein anderes Profil und mache damit weiter. Es lässt mir einfach keine Ruhe.

    ...oder sie lassen diesen Thread einfach offen und markieren ihn jede Woche wieder als "gelesen".
    Edited by Jeckll on 11. Oktober 2016 11:55
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Ich hab jetzt viele Kommentare dazu gelesen, was die Lebensleiste angeht und es spricht eigentlich vieles dagegen. Wie @GRIM KILLER schon richtig angemerkt hat, hat auch der User in meinem Video nicht geblockt, hat uns um den Baum gezogen bis er auf einmal wieder auf 100% war. Das hat er ja schon paar Mal so abgezogen, ich will aber jetzt nicht jedes Mal ein Video daraus machen und Theater brauche ich eigentlich auch keines. Ein Wurm eben aber es ärgert mich trotzdem in vielen Situationen, weil dadurch das Spiel zerstört wird.

    Was noch dagegen spricht: Sein Dwemer (Maschinenwächter) hat Schaden genommen ohne irgendwelche Lags. Rein theoretisch ist das Set ein Teil von ihm, wäre hier also ein Desync Problem bzw. eines wie von einigen hier angesprochen, dann müsste doch der Dwemer genauso wenig Schaden nehmen. Tut er aber nicht, er geht ganz normal kaputt und nimmt ganz normalen Schaden ohne jegliche Verzögerungen.

    Wie auch immer. Ich habe bei Zenimax ein Ticket zum Problem erstellt und werde diesbezüglich nie erfahren, ob man sich der Sache wirklich annimmt oder nicht:
    "Die Bewohner von Tamriel bedanken sich, dass Sie Ihr Abenteuer unterbrochen haben, um diesen Verstoß zu melden. Die Aufrechterhaltung der Ordnung der Ländereien genießt höchste Priorität; wir werden diesen Vorfall untersuchen und die nötigen Maßnahmen ergreifen.

    Zum Schutze der Privatsphäre werden wir das Ergebnis der Untersuchung nicht mitteilen.

    Bitte beachten Sie, dass Sie Spieler, deren Verhalten Sie störend finden, auf die Ignore-Liste setzen können. Öffnen Sie hierzu Ihre Freundesliste und klicken Sie auf das "Durchgestrichen"-Symbol in der rechten oberen Ecke. Dort können Sie dann Spieler hinzufügen. Sobald dies geschehen ist, werden Sie keine weiteren Nachrichten mehr von diesen Spielern sehen können.
    Wenn Sie von einer Konsole aus spielen, kontaktieren Sie bitte Sony/ Microsoft direkt für Informationen dazu, wie man Spieler ignoriert oder meldet, die Ihrer Meinung nach die Nutzungsbestimmungen von Sony/ Microsoft verletzt haben.

    Danke für Ihr Interesse und Ihre fortwährende Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Team"

    Man wird also sehen, ob Spieler A und Spieler B weiterhin so rumlaufen, wie sie es in den beiden Videos tun. Ich gehe mal davon aus dass nichts passiert, konnte mit meinen Videos aber immerhin dafür sorgen, dass ein paar PS4 Spieler mehr die beiden kennen und denen aus dem Weg gehen.

    Das mit dem Leben ist ein bug der seit Diebesgilde auftritt da ist es egal ob das von einem Magicka Templer ausgeht oder von Leuten die von der Klasse geheilt werden hab das letztens in meiner Gruppe auch gehabt für ca 2 Sekunden hatte ich als Magicka DK 0% Leben es laggte ein wenig dann war das Leben auf ca 80%.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.