Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

update 13: "Magikasteal", "Healthsteal" - Diskussion

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

PS: ich wäre ein großer Fan von der Notwendigkeit eines reinen Supporters. Dafür bräuchte es aber m.Mn. eine neue Klasse mit vielen eigenen Buffskills.

Kann Stamblade und Stamplar anbieten. Wir wollten schon immer einen Sinn im PvE Endgame haben...

Wird aber schwer, die Skills entsprechend nachzujustieren,ohne gestandene Payw-blades und -plars zu verärgern. Daher lieber eine neue Klasse ;)

aber bitte nicht so nen harfenspielenden in strumpfhosen rumhüpfenden ....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

PS: ich wäre ein großer Fan von der Notwendigkeit eines reinen Supporters. Dafür bräuchte es aber m.Mn. eine neue Klasse mit vielen eigenen Buffskills.

Kann Stamblade und Stamplar anbieten. Wir wollten schon immer einen Sinn im PvE Endgame haben...

Wird aber schwer, die Skills entsprechend nachzujustieren,ohne gestandene Payw-blades und -plars zu verärgern. Daher lieber eine neue Klasse ;)

Neuer Passiv: "For the Lolz": Jedes mal, wenn du physischen Schaden verursachst, heilst du deine Gruppe für 100% des verursachten Schadens. Ziele, die über 100% HP verfügen, bekommen stattdessen 400 Weapon- und Spelldamage.

Tadaaaa. :)))

Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Hey der Barde aus LotRO und der Barde aus Everquest waren mit die tollsten Klassen :-)
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Flameheart schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Hey der Barde aus LotRO und der Barde aus Everquest waren mit die tollsten Klassen :-)

Barden... pff ... mein Skalde aus DAoC - das war ein toller Speedbot Char!
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    mal ne doofe frage weis net ob es schon es erwähnt würde oder nicht. wen es ein Minor Magickasteal gibt es dan ein Major Magickasteal und wen ja welcher skill. wurde jetzt mal das öfteren gefragt aber ich habe da nichts gefunden
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein gibt es nicht, ist ähnlich wie kleinerer Schlächter, bisher gibt's noch keinen Imba-Mode.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Nein gibt es nicht, ist ähnlich wie kleinerer Schlächter, bisher gibt's noch keinen Imba-Mode.

ok dan kan ich das weiter geben
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Sorry, Leute, aber wäre es vielleicht möglich, hier zu diskutieren, dass das ein Riesenproblem für Magicka DKs im PvE wird? Vor allem, wenn Molag Kena wieder BiS ist, reden wir hier eher von 700 M/s, die man als Magicka DK verbrennt. Nachdem man also als mDK sowohl in der MSA als auch im PvP keine große Rolle spielt, müssen jetzt auch noch die PvE mDKs dran glauben.
    Mir ist schleierhaft, wie man auf so einen Blödsinn kommt und mich würde brennend interessieren, ob das überhaupt jemand im Entwickler-Team auf dem Schirm hat und ernst nimmt, oder ob das beabsichtigt ist und man als DK nur noch Tank spielen soll.

@ZOS_KaiSchober
    mit Bitte um Weitergabe/Antwort
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DschiPeunt schrieb: »
    Sorry, Leute, aber wäre es vielleicht möglich, hier zu diskutieren, dass das ein Riesenproblem für Magicka DKs im PvE wird? Vor allem, wenn Molag Kena wieder BiS ist, reden wir hier eher von 700 M/s, die man als Magicka DK verbrennt. Nachdem man also als mDK sowohl in der MSA als auch im PvP keine große Rolle spielt, müssen jetzt auch noch die PvE mDKs dran glauben.
    Mir ist schleierhaft, wie man auf so einen Blödsinn kommt und mich würde brennend interessieren, ob das überhaupt jemand im Entwickler-Team auf dem Schirm hat und ernst nimmt, oder ob das beabsichtigt ist und man als DK nur noch Tank spielen soll.

@ZOS_KaiSchober

Ich glaube deine Definition von best in slot hinkt. Best in slot beinhaltet auch, dass du deine rota mit dem Gear sustainen kannst. Ein item dass dir 100% crit und 5000 spell damage gibt, aber für jeden cast 100% deiner Ressourcen frisst, wäre auch nicht 'best in slot'.

Neben minor magicka steal gibt es btw immer noch orbs und ich hab mal gelesen 5x mondtänzer soll gar nicht so übel sein. Vielleicht ist der Reg Segen dann umso nützlicher?!

Generell kann ich nur schmunzeln, wenn dks sich beschweren im PvE. Ihr seid seit Release die Krone der PvE Dps und mMn ändert sich daran NIX mit update 13.
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭

@ZOS_KaiSchober

Ich glaube deine Definition von best in slot hinkt. Best in slot beinhaltet auch, dass du deine rota mit dem Gear sustainen kannst. Ein item dass dir 100% crit und 5000 spell damage gibt, aber für jeden cast 100% deiner Ressourcen frisst, wäre auch nicht 'best in slot'.

Neben minor magicka steal gibt es btw immer noch orbs und ich hab mal gelesen 5x mondtänzer soll gar nicht so übel sein. Vielleicht ist der Reg Segen dann umso nützlicher?!

Generell kann ich nur schmunzeln, wenn dks sich beschweren im PvE. Ihr seid seit Release die Krone der PvE Dps und mMn ändert sich daran NIX mit update 13.
    Also, wenn Magicka DKs nur 49k am Manti machen und Magicka Templar, Stam DKs und Stam Sorcs über 50k, dann hinkt deine Definition von Krone auch gewaltig.
    Vielleicht sollte man auch einfach mal dem freundlichen DK von nebenan vertrauen, wenn er Sustain-Probleme kommen sieht. Denn auch, wie bereits vor eurer Supporter-Klassen-Diskussion dargelegt, gehen dem DK mit dem nächsten Patch trotzdem mal eben 400 Magicka/Sekunde ab, auch ohne Kena. Und das letzte Mal, als ich nachgeschaut habe, gab es noch keine Templer-Scherben, die mir 30% Magicka wiederherstellen und auch kein Rkugamz, das Magicka wiederherstellt.
    Desweiteren stammen meine Werte aus Raids. Da fliegen Kugeln, also zumindest bei uns im Raid. Die sind schon in der Rechnung mit drin und haben meines Wissens nach auch noch nach dem kommenden Patch einen Cooldown.

Meiner Meinung nach sollte ein Set wie Kena, da es ein PvE-Set ist, auch auf Magicka Melee-Builds benutzbar sein (wegen den Orbs und so, weißt du?). Wenn es da nicht nutzbar ist, ist es nirgendwo nutzbar.

Trotz allem habe ich bereits erwähnt, dass ich verstehe, dass es schwerer werden soll, den DK zu sustainen. Das rechtfertigt aber keinesfalls Werte von 400 M/s (ohne Kena).

Wie bereits geschrieben, stammen meine Werte aus einem Raid mit sehr gutem Support und selbst dort wird der Magicka DK in meinen Augen nicht mehr dauerhaft sustainbar bleiben, wenn die Änderungen so kommen, da, wie ich auch bereits geschrieben habe, völlig außer Acht gelassen wurde, dass verschiedene Klassen sehr unterschiedlich vom elementaren Entzug profitiert haben und auch in verschiedenem Maße Magicka verbrauchen.

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, wenn Magicka DKs nur 49k am Manti machen und Magicka Templar, Stam DKs und Stam Sorcs über 50k, dann hinkt deine Definition von Krone auch gewaltig.

Der minimale Vorsprung, den sich Stamina Builds im Singletarget Bereich erfochten haben, wird nach dem Patch nicht mehr existieren. Wenn ein Magicka Templar dich abzieht, heißt das nicht automatisch, dass Magicka Templar mehr DPS fahren als mDKs. Beide Klassen sind sehr stark.

Wenn du dir die Progress Raids neben euren anschaust bist du dir sicher der diversen Gründe bewusst, warum du keine/kaum Stamina Nutzer mehr findest. Und das liegt nicht nur an der fehlenden Suvivability. Offensichtlich ist es trotz besserer Sustainoption deutlich besser, magickabasiert zu raiden. Die Vorteile wurden überschwenglich an diversen Stellen ausdiskutiert und ich bin sicher, du kennst sie alle.

Zum deinen sustainbedenken mache ich keine Prognosen, dazu spiele ich zu selten Magicka. Durchaus denkbar, dass der DK Sustainprobleme bekommt. Aber dann ist Kena eben nicht "best in slot". Als Kena raus kam haben wir staminabasiert versucht, Rotas zu erarbeiten und wir haben gute Uptimes bekommen und hohen Schadensoutput. Aber es war nicht sustainbar - also war es nicht viable. Kann gut sein, dass nur Mageblades Kena sustainen können nach dem Patch. Dann ist es nur für sie BiS.

Das ist alles, was ich damit sagen wollte.
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Der minimale Vorsprung, den sich Stamina Builds im Singletarget Bereich erfochten haben, wird nach dem Patch nicht mehr existieren. Wenn ein Magicka Templar dich abzieht, heißt das nicht automatisch, dass Magicka Templar mehr DPS fahren als mDKs. Beide Klassen sind sehr stark.
    Also die Werte, auf die ich mich beziehe, sind nicht mal von mir, sondern von 2 Magicka DKs von Hodor. 49k war der maximale Wert, den ich von einem Magicka DK bisher aufm Manti gesehen habe. Von den anderen erwähnten Builds sehe ich oft Werte über 50k. Für die Änderungen im neuen Patch habe ich auch Null Verständnis. Die Stamina Builds brauchten eigentlich keinen Nerf und warum man die Peitsche buffen musste, ist mir auch vollkommen schleierhaft. Die Probleme des mDKs lagen im PvP-und MSA-Bereich, aber die ganzen Änderungen am DK zeigen nur, dass ZOS wieder nix verstanden hat.
    Wenn du dir die Progress Raids neben euren anschaust bist du dir sicher der diversen Gründe bewusst, warum du keine/kaum Stamina Nutzer mehr findest. Und das liegt nicht nur an der fehlenden Suvivability. Offensichtlich ist es trotz besserer Sustainoption deutlich besser, magickabasiert zu raiden. Die Vorteile wurden überschwenglich an diversen Stellen ausdiskutiert und ich bin sicher, du kennst sie alle.
    Tatsächlich laufen wir noch immer mit 2 Stamina DDs rum. Wir hätten wahrscheinlich sogar 3, aber dafür fehlt uns schlicht und ergreifend ein weiterer Melee-Platz. Wie gesagt: Ich habe kein Verständnis für den Stamina-Nerf (Stam NB und Stam Templer ist jetzt nochmal eine ganz andere Baustelle) und fand es gut, eine gewisse Kombination aus Stamina und Magicka DDs zu haben, insbesondere wegen dem hohen Single Target DPS, den Stam Sorcs und Stam DKs aktuell bringen können.
    Zum deinen sustainbedenken mache ich keine Prognosen, dazu spiele ich zu selten Magicka. Durchaus denkbar, dass der DK Sustainprobleme bekommt. Aber dann ist Kena eben nicht "best in slot". Als Kena raus kam haben wir staminabasiert versucht, Rotas zu erarbeiten und wir haben gute Uptimes bekommen und hohen Schadensoutput. Aber es war nicht sustainbar - also war es nicht viable. Kann gut sein, dass nur Mageblades Kena sustainen können nach dem Patch. Dann ist es nur für sie BiS.
    Ich bin halt der Meinung, dass der Wert selbst ohne Kena noch zu groß ist. Es war bisher extrem einfach, einen mDK zu sustainen, und daher war auch Kena immer eine Option. Diese Option verschwindet nicht nur (was ich blöd finde), sondern es wird eventuell selbst ohne Kena sehr schwer, einen mDK zu sustainen.
    Mein Hauptproblem liegt dennoch darin, dass man jetzt nach 2,5 Jahren plötzlich auf die Idee kommt, elementaren Entzug zu entfernen und mit den Änderungen effektiv die "Regeneration" auf allen Magicka Builds angleicht. Das geht aber nur aus, wenn man entweder auch den Verbrauch auf allen Builds angleicht, oder halt eben entsprechend den Schadensoutput entsprechend gestaltet (leicht sustainbar - wenig DPS, schwer sustainbar - viel DPS).

Laut aktuellen PTS-Patchnotizen war ZOS allerdings der Meinung, dass z.B. Magicka Sorcs einen Buff bräuchten (Zitat: "We initially changed Haunting Curse to boost Sorcerer PvE DPS by freeing up global cooldowns."), obwohl Magicka Sorcs schon sehr gute Werte liefern, die nah am mDK sind, und den Vorteil bringen, dass man sie auf Distanz spielen kann. Gleichzeitig verlieren sie nicht in dem Maße an Sustain, wie es ein mDK im kommenden Patch wird. Kurz gesagt: Im kommenden Patch kann man Magicka Sorc spielen, hat denselben Sustain wie jetzt, kann auf Distanz gehen, wenn es nötig wird, und liefert ähnliche Zahlen wie ein Magicka DK.
    Das hat für mich nichts mit Balancing zu tun, sondern ist eben, nach allen anderen Bereichen, in denen mDKs Probleme haben, auch noch ein Schlag ins Gesicht der PvE mDKs. Und das ist für mich nicht in Ordnung.
    Das ist alles, was ich damit sagen wollte.
    Anmerkung: Ich will auch eigentlich gar nicht mit dir diskutieren, aber die Änderungen sind für mich einfach nicht durchdacht. Das wirkt für mich so, als hätte da jemand bei Zenimax gedacht, den Geistesblitz des Jahrtausends zu haben, ohne alle anderen entscheidenden Faktoren mit einzubeziehen. Man haut jetzt mal eine Änderung raus und mit dem nächsten Patch in 4 Monaten kümmert man sich dann eventuell um den Trümmerhaufen, den man hinterlassen hat.

World 1st vMoL Hardmode
  • Huryn
    Huryn
    ✭✭
    Zwei Elementare Supportskills nicht nutzt? Also bei einem Bosskampf ohne Adds nutzt mir Buße nichts. Und bei Adds hat unser Tank Buße dabei, also warum sollte ich den Skill noch mitnehmen. Zweitens nutze ich nur Geistabsaugung nicht, aber Elementarer Entzug ist immer drauf. Und nach dem Patch bringt es ohnehin nix mehr.
    Unsere Magicka-ddler und auch Staminaklassen sind hoch erfreut das sie meinetwegen Ressourcen verbraten können ohne Ende. Da ihnen weder Magicka noch Ausdauer ausgeht.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Nach meinem gestrigen dps test am Skelett auf dem pts war ich vom magickasteal nicht begeistert. Tatsächlich bin ich oom gelaufen bei 20 %.
    Durch die Synergien im raid sollte es hoffentlich dennoch passen...
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    isibaer schrieb: »
    Nach meinem gestrigen dps test am Skelett auf dem pts war ich vom magickasteal nicht begeistert. Tatsächlich bin ich oom gelaufen bei 20 %.

Sollte passen. +10% Base Magicka und dann hier und da ne Orb. Welche Klasse war das?
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭

Sollte passen. +10% Base Magicka und dann hier und da ne Orb. Welche Klasse war das?

Sorc altmer. Da leider meine gebundene Rüstung plötzlich nicht ausgelevelt war, waren es statt 45.2xx magicka nur rund 43.4xx magicka. Die guten Pots dazu und ein Kollege der mir Ele drain gecastet hat. Hab leider von metrics kein Bildchen gemacht.

Wir waren allerdings nicht in einer Gruppe sondern nur so in seinem pts haus. Kann das vllt sein, dass man in der Gruppe sein muss damit man magicka zurückerhält?
    Heute vllt nochmal testen und von metrics ein Bildchen nachreichen.
    Edited by isibaer on 19. Januar 2017 08:21
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Dienstag auf dem Templer mal etwas rumprobiert. Mit Mondtänzer, Orbs, Ele-Drain und 2x Kena (knapp 60% uptime) war ich bei Kampfende bei 80% Magicka...geht gut :blush:
    Noobplar
  • Uranamor
    Uranamor
    ✭✭✭
    Huryn schrieb: »
    Zwei Elementare Supportskills nicht nutzt? Also bei einem Bosskampf ohne Adds nutzt mir Buße nichts. Und bei Adds hat unser Tank Buße dabei, also warum sollte ich den Skill noch mitnehmen. Zweitens nutze ich nur Geistabsaugung nicht, aber Elementarer Entzug ist immer drauf. Und nach dem Patch bringt es ohnehin nix mehr.
    Unsere Magicka-ddler und auch Staminaklassen sind hoch erfreut das sie meinetwegen Ressourcen verbraten können ohne Ende. Da ihnen weder Magicka noch Ausdauer ausgeht.

Ressourcen gehen aber aus wenn man die Geistabsaugung und Magicka Orbs nicht nutzt.
    Einzige Möglichkeit die bleibt warum einem die Ressourcen mit dem oben genannten Support nicht ausgehen ist, wenn man eine Menge zusätzlich in reg schiebt oder schwere Angriffe macht.

Dann bringt aber auch der Entzug nicht viel.

Gildenmeister und Raidlead von:
    Reyn-til-Runa
    PC/EU

Uranamor Envìnyatar - Magicka Zauberer [Main:32840 Errungenschaftspunkte]
    Makelloser Eroberer - Dro-m' Athra Zerstörer - Divayth Fyrs Gehilfe - Stimme der Vernunft - Meisterangler - Ehemaliger Kaiser
    PvP Rang: 35 Palatin

PvE
    Ätherisches Archiv Vet+ HM - Abgeschlossen
    Zitadelle von Hel Ra Vet + HM - Abgeschlossen
    Sanctum Ophidia Vet + HM - Abgeschlossen
    Schlund von Lorkhaj Vet + HM - Abgeschlossen
    Hallen der Fertigung Vet + HM - Abgeschlossen
    Anstalt Sanctorium Vet + HM - Abgeschlossen
    Wolkenruh Vet +2 - Abgeschlossen

• Godfrey-vSA
    Godfrey-vSA
    ✭✭✭
    Also bei einem Bosskampf ohne Adds nutzt mir Buße nichts. Und bei Adds hat unser Tank Buße dabei, also warum sollte ich den Skill noch mitnehmen.
    Ist richtig, wenn der Tank die Buße hat passt es. Das Problem ist je nach Raid stehen die DD´s nicht umbedingt beim Tank der mit Buße supportet und bekommen nichts vom Support ab. Daher macht es auch Sinn und ist wichtig, das es auch ein Heiler od. "Supporter" hat, meiner Meinung nach. Ansonsten kann es schon vorkommen das den Stam-DD´s die Ressourcen ausgehen ;)
    Godfrey von Saint-Amand | DK |

DC

-RtR-
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Godfrey-vSA schrieb: »
    Also bei einem Bosskampf ohne Adds nutzt mir Buße nichts. Und bei Adds hat unser Tank Buße dabei, also warum sollte ich den Skill noch mitnehmen.
    Ist richtig, wenn der Tank die Buße hat passt es. Das Problem ist je nach Raid stehen die DD´s nicht umbedingt beim Tank der mit Buße supportet und bekommen nichts vom Support ab. Daher macht es auch Sinn und ist wichtig, das es auch ein Heiler od. "Supporter" hat, meiner Meinung nach. Ansonsten kann es schon vorkommen das den Stam-DD´s die Ressourcen ausgehen ;)

Zumal Buße auf Heilern im Normalfall effektiver ist als auf dem Tank....
    Noobplar
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Das kannst du hoffen^^ wie es bei einem "Supporter" aussieht weiß hier wohl keiner, denn wir haben alle nur einen Tunnelblick für unsere Spielweisen ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Buße hat kein Tank von uns, da DK ;)
    Und Heiler spielen macht Spaß wenn du 10 mal Flashst und trotzdem alles stirbt :#
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Also ich finde das ist eine total ausgereifte, clevere Strategie.
    Ich möchte bitte auch so einen "Supporter", der hinter uns Heilern herläuft und unseren Job macht.
    Man muss da auch mal offen sein für neue Wege,
    außerdem wurde das Spiel beworben mit "Spiel wie du willst".

Also wie sieht's aus, bekomm ich auch sowas?

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭

Dienstag auf dem Templer mal etwas rumprobiert. Mit Mondtänzer, Orbs, Ele-Drain und 2x Kena (knapp 60% uptime) war ich bei Kampfende bei 80% Magicka...geht gut :blush:

Das wichtige in Fett. Diese Abhängigkeit von Mondtänzer gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Abgesehen davon, dass die Waffen zu bekommen wie ein 6er im Lotto ist und ich nach gefühlten 100 normal Schlundraids noch nicht mal ein Mondtänzerset ohne Waffen voll habe.

Nur zur Erinnerung:

(5 Items) When you activate a synergy, you gain a shadow blessing that increases your Spell Damage by 448 or a lunar blessing that increases your Magicka Recovery by 448 for 30 seconds. You can only have one blessing active at a time.

Edited by Flameheart on 20. Januar 2017 08:57

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das wichtige in Fett. Diese Abhängigkeit von Mondtänzer gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Abgesehen davon, dass die Waffen zu bekommen wie ein 6er im Lotto ist und ich nach gefühlten 100 normal Schlundraids noch nicht mal ein Mondtänzerset ohne Waffen voll habe.

Nur zur Erinnerung:

(5 Items) When you activate a synergy, you gain a shadow blessing that increases your Spell Damage by 448 or a lunar blessing that increases your Magicka Recovery by 448 for 30 seconds. You can only have one blessing active at a time.

Auch ohne das Set geht es, wenn er so bei 80% stand und kena an hatte ;)
    Die Legionäre
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Ich lass mich überraschen. Rein von den Zahlen und dem theoretischen Vorher/Nachher-Vergleich her, leuchtet mir bis jetzt aber immer noch nicht ein, wieso der Patch bzgl. Sustain kaum Auswirkungen haben soll.

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich lass mich überraschen. Rein von den Zahlen und dem theoretischen Vorher/Nachher-Vergleich her, leuchtet mir bis jetzt aber immer noch nicht ein, wieso der Patch bzgl. Sustain kaum Auswirkungen haben soll.

Deshalb heisst es wohl "Theorycraft" und nicht "Realitycraft". Einige Dinge lassen sich erst im Spiel final beurteilen, weil ein Theorycraft oft nicht alle Variablen mit einbezieht/einbeziehen kann.

Dabei ist es btw auch nicht hilfreich, dass es neben den Patchnotes bei jedem großen Update noch 20 Seiten versteckter Änderungen gibt, die nicht dokumentiert werden @ZOS_KaiSchober .
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »

Nur zur Erinnerung:

Auch ohne das Set geht es, wenn er so bei 80% stand und kena an hatte ;)

Ne, Ohne Mondtänzer war ich bei 20% Skelett-HP komplett leer. Kena ohne Mondtänzer ist zumindest für den templer (genauer gesagt: für mich auf dem templer :wink: ) nicht drin. Beim DK gings auch mit Mondtänzer nicht. Bei der NB sollte es auch funktionieren, wie's beim Sorc aussieht....ka, hab ich nicht getestet ^^
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.