Ich bin hier wegen dem "Elder Scrolls", das "Online" ist mir egal.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Soldier224 schrieb: »Nicht genügend müsste im übrigen Ungenügend heißen. Und Genügend, ausreichend. Nur so nebenbei. Ich halte von solchen Umfragen im Forum nichts, denn sie sind so aussagekräftig wie ein Rabe auf Koks. Aber um mich @Starwhite ´s Struktur anzuschließen:
+ Umfang (MMO Inhalte und Solo Inhalte vorhanden gleichermaßen)
+ Grafik
+ Story
+ Kampfsystem
+ Individualisierungsmöglichkeiten
+ Fairness (In Sachen Abo/B2P Modell)
+ DLC Rate
+ Atmosphäre
+ Inszenierung
+ Elder Scrolls Gefühl
+ Events
= Support (Habe einfach selbst keine schlechten Erfahrungen bislang gemacht also kann ich es nicht als - Punkt nehmen)
- Bugs hier und da, auch ewige Bugs
- Wie jedes Forum bei einem Spiel Meckerer verseucht
- Balance
Im Verhältnis zu anderen Mmos das beste MMO aus meiner Sicht.
9/10 Punkten
Orgub_gro_Yagash schrieb: »und wenn man hört, dass man auf dem NA server weit weniger probleme hat, als auf dem EU server, dann frage ich mich schon: wohin und wie lange geht die reise.
Das zeigt doch aber klar, dass die Performanceprobleme im PVP nicht am Software-Server liegen können, oder? Das spricht doch offensichtlich für Probleme in der Internet-Infrastruktur in Deutschland.
istguterSpieler schrieb: »ẐOS Social Bot - Soldier - clever
istguterSpieler schrieb: »
- kein Damage-Meter für Konsolen
istguterSpieler schrieb: »
Am PC gibt es auch keinen Damage-Meter mehr, das wurde unterbunden.
Viele Spieler nutzten das um andere zu dissen.
Morphestra schrieb: »istguterSpieler schrieb: »
Am PC gibt es auch keinen Damage-Meter mehr, das wurde unterbunden.
Viele Spieler nutzten das um andere zu dissen.
Was ich auch absolut richtig finde.
Auch das es kein "inspecten" eines anderen Charakters wie beim Marktführer gibt finde ich sehr gut! Obwohl ich glaube das Zenimax sich damit keinen Gefallen erweist, denn es gibt bestimmt viele Spieler die das Equipment und die Achievements eines anderen Spieler sehen und das gleiche erreichen wollen - somit mehr Spielzeit aufbringen und Kunden binden.
Die Wahrheit ist aber auch das solcherlei Informationen in der Regel nur als Angriffsfläche genutzt werden. Die Spielerschaft in Eso besteht eben nicht nur aus sozial und kulturell domestizierten Bildungsbürgern voller Ehre sondern auch aus "Ninjakillaz" und "Bash0rL0rD89"...
Jeder "sozial und kulturell domestizierten Bildungsbürgern voller Ehre" pfeift drauf, was "Ninjakillaz" und "Bash0rL0rD89" in einem Onlinegame von ihnen halten.
Es gibt nur Angriffsfläche, wo ein Spieler sie bietet. Stehst du über Aussagen wie "mit dem Gear kommst du aber nicht mit" oder "mit 12k DPS fliegst du", was ich von einem gebildeten, gefestigten Menschen erwarten würde, können dich Anfeindungen auf dem genannten Niveau nicht treffen.
Komputerheld schrieb: »- Bei vielen Stiefel gucken bei mir die Zehen raus...
.............Funktionen wie Inspizieren des Gears oder Schadensanzeigen sind keine Angriffsfläche. Es gibt nur Angriffsfläche, wo ein Spieler sie bietet. Stehst du über Aussagen wie "mit dem Gear kommst du aber nicht mit" oder "mit 12k DPS fliegst du", was ich von einem gebildeten, gefestigten Menschen erwarten würde, können dich Anfeindungen auf dem genannten Niveau nicht treffen.
Shadow-Fighter schrieb: »Ein Jahr geht zu Ende. Wir hatten in dieser Zeit viel zu tun gehabt, mussten neue Tastaturen kaufen. Bei manchen flogen die Mäuse durch die Gegend aber am Ende hatten wir Spaß oder doch nicht?
Daher sollten wir eine Note an ZOS geben.
Die Note beinhaltet DLC, Kürbis Event, kommende Event, Support, Forum, alles was so ins 2016 fällt.
Shadow-Fighter schrieb: »