SevenofNine_1963 schrieb: »Von mir aus hätte die Umfrage nicht anonym sein müssen. Ich liebe das Spiel und stehe dazu ...
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Soldier224 schrieb: »Nicht genügend müsste im übrigen Ungenügend heißen. Und Genügend, ausreichend.
Affenbaron schrieb: »
Bestes Beispiel das gestrige PS4 Update: Das Spiel wurde dadurch noch schlechter. Das ist zum Heulen! Möchte darauf hier nicht eingehen, es gibt ja schon einen Thread zu diesem Update!
Soldier224 schrieb: »Deutschland:
Gymnasiale Oberstufe würde hingegen von glaube ich 1-15 gehen. 15 wäre 1+ , 0 wäre 6-
Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
D.h. ZOS macht eigentlich (fast) alles richtig.
Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
D.h. ZOS macht eigentlich (fast) alles richtig.
Stell dir vor, selbst beim (ehemaligen) Branchenprimus gibt es schon seit längerem keinen Ingame-Kundensupport mehr -- und der hat nach wie vor ein exklusives Abo-Modell für die Hauptinhalte. Ist halt in einem gesättigten und insgesamt eher schrumpfenden Markt zu personalkostenintensiv. Von daher ist das für mich in der heutigen MMO-Landschaft kein Kritikpunkt mehr.Es gibt keine INGAME GMs.
Aber wie sollen sie es denn sonst lernen? Man kann doch keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat...Ich mag solche BWL typischen Umfragen nicht.