SevenofNine_1963 schrieb: »Wenn wer so viel Kritik üben muss, ist der dann noch glücklich (Wir erinnern uns, es ist lediglich ein Spiel). Ist jemand dann nicht glücklicher, wenn er aufhört und seine Zeit sinnvoller nutzt (Schneeschüppe in die Hand und auf Schnee warten zum Beispiel).
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Ihr habt echt Probleme. Hobby Lebensberater oder wie? Oder einfach irgendwelche Klugschei*er die anderen oft sagen wollen was und wie die etwas zu tun haben.
Solche Leute mag keiner, glaubt es mir. Niemand (mich eingenommen) muss sich bei euch beiden Spezialisten für irgendwas rechtfertigen und eure dummen Vorschläge könnt ihr euch wirklich sparen. Das hat mit Kritik oder sachlich nichts zu tun.
Ich vertrage sehr wohl Kritik aber "dann hör mit dem Spiel auf", "wieso spielst du es noch, geh dies und das machen" usw sind keine Kritiken. Es ist nichts sachlicher, sondern plumpe und dumme Provokativ.
Von euch beiden ist man hier aber eh nichts anderes gewohnt. Bei jeder Gelegenheit lasst ihr immer die gleichen dummen Phrasen aus euch raus.
Sorry das ich es so sagen muss aber bis auf "dumm" fällt mir leider nichts anderes ein, um es euch deutlich zu beschreiben.
Ohne euch jetzt damit als dumm bezeichnen zu wollen, geht um eure Aussagen und Vorschläge.
Schön, dass ihr euch anmaßt zu wissen, wer wie glücklich ist und was er stattdessen machen soll. Richtig sympatisch, echt jetzt.
Affenbaron schrieb: »Ihr habt echt Probleme. Hobby Lebensberater oder wie? Oder einfach irgendwelche Klugschei*er die anderen oft sagen wollen was und wie die etwas zu tun haben.
Solche Leute mag keiner, glaubt es mir. Niemand (mich eingenommen) muss sich bei euch beiden Spezialisten für irgendwas rechtfertigen und eure dummen Vorschläge könnt ihr euch wirklich sparen. Das hat mit Kritik oder sachlich nichts zu tun.
Ich vertrage sehr wohl Kritik aber "dann hör mit dem Spiel auf", "wieso spielst du es noch, geh dies und das machen" usw sind keine Kritiken. Es ist nichts sachlicher, sondern plumpe und dumme Provokativ.
Von euch beiden ist man hier aber eh nichts anderes gewohnt. Bei jeder Gelegenheit lasst ihr immer die gleichen dummen Phrasen aus euch raus.
Sorry das ich es so sagen muss aber bis auf "dumm" fällt mir leider nichts anderes ein, um es euch deutlich zu beschreiben.
Ohne euch jetzt damit als dumm bezeichnen zu wollen, geht um eure Aussagen und Vorschläge.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Soldier224 schrieb: »Wieder das alte Thema: "Hört auf Kritik an meiner Kritik zu üben dass ist euch nicht erlaubt"?
Ihr seid in einem Forum. Und wer was reinschreibt muss auch damit rechnen kritisiert zu werden. Ganz einfach. Und es gibt unterschiedliche Arten von Kritik. Ebenso darf jeder die Kritik eines anderen als ungerecht empfinden etc. pp.
Eine negative Meinungsäußerung zu einer Meinung ist kein Verbot sondern auch eine Meinung.
Ich bin allerdings erstaunt dass gerade die die das Spiel in allen Belangen kritisieren, selbst überhaupt nichts einstecken können und immer weiter völlig inkonsequent handeln.
Das ist nicht korrekt. Es geht den beiden nicht um Gegenkritik zu Affes Kritik, sondern er soll verschwinden, wenn er nur kritisiert. Das ist ein ordentlicher Unterschied. Und ich bin sogar der Meinung, die können Affe sagen, dass er abhauen kann, wenn er so viel zu kritisieren hat. Aber wohin soll das nach der X-ten Runde führen? Irgendwann ist auch mal gut und man muss sich auch bei Gegenkritik den Themen stellen.
Ich will mich mal noch mal äußern, warum ich so oft und oft auch harsch und provokativ die Kritiker des Spiels kritisiere. Ich habe dafür zwei Hauptgründe:
- Erstens: Ich versuche des Öfteren Freunde und Bekannte aus dem Echten Leben, oder von meiner Steam-Freundesliste zu "rekrutieren", also zu überreden, auch Elder Scrolls Online zu spielen. Idealerweise natürlich mit mir zusammen, und als Mitglied meiner Gilde(n). Die Leute die ich da anspreche, sind typischerweise auch große Fans von den anderen Elder-Scrolls-Spielen, oder manchmal auch auf der Suche nach einem neuen MMO. Wenn ich jetzt komme und von ESO schwärme, dann suchen sie sich natürlich im Internet Informationen zusammen, ob ihnen ESO überhaupt gefallen würde. Besonders die Spieler von "Elder Scrolls Offline" haben oft Bedenken, d.h. ein bisschen Angst ob ESO auch nicht zu weit von anderen TES-Spielen weg ist. Leider stolpern sie dann aber oft über Websites und Reviews, in den ESO enorm stark kritisiert wird. Dazu gehört auch dieses Forum, und die Kritik die hier geübt wird. Teils glauben sie der Kritik an sich, teils - besonders diejenigen Spieler die Angst vor einem Online-SPiel haben - schreckt sie aber auch die unsachliche Art und Weise und teils rüder Umgangston hier im Forum ab. Dadurch entscheiden sich viele meiner Freunde dann leider, ESO NICHT zu spielen. Während ich Dutzende Steam-Freunde haben die Skyrim spielen, sind es ganze 4 die auch ESO spielen , und in meinem RL-Freundeskreis bin ich sogar der Einzige der ESO spielt, und fühle mich dadurch schon persönlich geschädigt, wenn hier im Forum das Spiel so stark und aus meiner Sicht vor allem unberechtigt kritisiert wird.
- Zweitens: Nicht immer, aber oft äußern die Kritiker sich so, als wären "wir alle" ihrer Meinung, als würde "die ganze Community" die jeweiligen Kritikpunkte der Kritiker genauso sehen. Es stört mich aber maßlos, wenn sich andere so äußern, als würden sie für mich mit sprechen, aber gleichzeitig vertreten sie ein Position, mit der ich überhaupt nicht übereinstimme. Ich kann dann einfach nicht anders, als laut zu widersprechen, und das ist eben auch auf nicht besonders hohem Niveau.
- Erstens: Ich versuche des Öfteren Freunde und Bekannte aus dem Echten Leben, oder von meiner Steam-Freundesliste zu "rekrutieren", also zu überreden, auch Elder Scrolls Online zu spielen.
Affenbaron schrieb: »
Bitte tue uns allen nur einen Gefallen: lass es gut sein, der Thread hat ein ganz anderes Thema.
Morphestra schrieb: »Affenbaron schrieb: »
Bitte tue uns allen nur einen Gefallen: lass es gut sein, der Thread hat ein ganz anderes Thema.
Bitte nimm mich hier nicht in verbaler Geiselhaft für deine Behauptungen. Es gibt kein uns - es gibt nur dich und deine Meinung. Ich möchte lesen was andere schreiben und verschiedene Meinungen - solange sie den Forenregeln entsprechen - sind der Sinn eines Forums.
Im übrigen ist hier nur eine mickrige Minderheit die das Spiel offensichtlich nicht mag. Die Mehrheit (inklusive deiner Wenigkeit) spielt momentan das Spiel (offensichtlich zufrieden sonst würden sie es ja nicht spielen). Also macht Zenimax doch einiges richtig - oder?
Hab mich schon gefragt, wo du bleibst.
Aber jetzt ist ja alles gut, alle selbst ernannten Foren-Polizisten anwesend, der Thread kann zerstört werden, Hurra.
Das ist nicht korrekt. Es geht den beiden nicht um Gegenkritik zu Affes Kritik, sondern er soll verschwinden, wenn er nur kritisiert.
Soldier224 schrieb: »Mit der Abstimmung selbst habt ihr gezeigt dass ihr sogar im Forum eine Minderheit seid und der Großteil der Leserschaft viel besser differenzieren kann als ich selbst dachte.
Ich will mich auch mal zu diesem Thema äußern, damit auch die Forenpolizisten sagen können: "Jetzt sind alle anwesend".
Das Spiel geht den Bach runter. Nicht wie ein Wasserfall, sondern langsam vor sich hin plätschernd. Das passiert nun mal.
Soldier224 schrieb: »Mit der Abstimmung selbst habt ihr gezeigt dass ihr sogar im Forum eine Minderheit seid
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tannenhirsch schrieb: »Leute, seid froh, daß es überhaupt noch Spieler gibt, welche versuchen, dem Entwickler auf die Finger zu klopfen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »und wenn man hört, dass man auf dem NA server weit weniger probleme hat, als auf dem EU server, dann frage ich mich schon: wohin und wie lange geht die reise.
was sagst du denn deinen Freunden und Bekannten die sich das Spiel zugelegt haben, wenn sie das hundertste mal im pvp in nem ladescreen gestorben sind
wenn sie an einen Spieler geraten der einfach nicht sterben will? Egal mit wie vielen Leuten ihr ihn verhaut.
Also wenn ich jemanden erst zu seinem 'Glück' überreden muß ist das von Anfang an zum scheitern verurteilt.
[...]
Für Solospieler ist Eso ein optimales Spiel.
Ein Spieler der [...] mit Gruppencontent nichts am Hut hat, der wird sicher glücklich in Eso.
Das zeigt doch aber klar, dass die Performanceprobleme im PVP nicht am Software-Server liegen können, oder? Das spricht doch offensichtlich für Probleme in der Internet-Infrastruktur in Deutschland.