Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
D.h. ZOS macht eigentlich (fast) alles richtig.
Gibt halt leider zu viele Lemminge.
SamRaccoon schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
Gibt halt leider zu viele Lemminge.
Gut so, ist man mit der Meinung anderer nicht konform, suchen wir uns eben einen Grund, um sie ins Lächerliche zu ziehen.
KhajitFurTrader schrieb: »Stell dir vor, selbst beim (ehemaligen) Branchenprimus gibt es schon seit längerem keinen Ingame-Kundensupport mehr -- und der hat nach wie vor ein exklusives Abo-Modell für die Hauptinhalte. Ist halt in einem gesättigten und insgesamt eher schrumpfenden Markt zu personalkostenintensiv. Von daher ist das für mich in der heutigen MMO-Landschaft kein Kritikpunkt mehr.Es gibt keine INGAME GMs.Aber wie sollen sie es denn sonst lernen? Man kann doch keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat...Ich mag solche BWL typischen Umfragen nicht.
Ansonsten hat für mich schon @Soldier224 oben in Post #11 alles gesagt.
Was? Wieso machen die dann alles richtig?Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
ich musste "sehr gut" stimmen, anderes wäre geheuchelt.
ich habe nie einen Support benötigt, also musste ich mir noch keinen Kopf drum machen
ich habe keine Performanceprobleme, bin allerdings auch selten in Cyro
ich habe noch nie die Gruppensuche benutzen müssen, denn ich spiele auch wenig klassischen Gruppencontent
Shadow-Fighter schrieb: »Ein Jahr geht zu Ende. Wir hatten in dieser Zeit viel zu tun gehabt, mussten neue Tastaturen kaufen. Bei manchen flogen die Mäuse durch die Gegend aber am Ende hatten wir Spaß oder doch nicht?
Daher sollten wir eine Note an ZOS geben.
Die Note beinhaltet DLC, Kürbis Event, kommende Event, Support, Forum, alles was so ins 2016 fällt.
Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
70% der Nörgler, Konsoleros und Suchtis...97% kann trotzdem hinkommen, da ja kaum jemand das Forum nutzt.Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
Bei meinem vorletzten Job hatten wir 97%-100% Kundenzufriedenheit. Aber wenn 70% richtig pralle sind, dann volle Kraft voraus!
70% der Nörgler, Konsoleros und Suchtis...97% kann trotzdem hinkommen, da ja kaum jemand das Forum nutzt.Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
Bei meinem vorletzten Job hatten wir 97%-100% Kundenzufriedenheit. Aber wenn 70% richtig pralle sind, dann volle Kraft voraus!
Zum Glück hat das restliche 1% der Spielerschaft die Macht, das Spiel grundlegend zu ändern, indem sie ihren Unmut im Forum kund tun.Morphestra schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
D.h. ZOS macht eigentlich (fast) alles richtig.Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
Na ja, 143 Stimmchen... Das sind wieviel Prozent aller aktiven Spieler? Ich denke mal 99% der Spieler spielen einfach das Spiel und sind im Forum nicht präsent.
Man müsste also präzisieren: 68 Spieler aus diesem Forum finden das Spiel gut bis sehr gut. Total repräsentativ!
Tannenhirsch schrieb: »...
Zum Glück hat das restliche 1% der Spielerschaft die Macht, das Spiel grundlegend zu ändern, indem sie ihren Unmut im Forum kund tun.
Tannenhirsch schrieb: »Zum Glück hat das restliche 1% der Spielerschaft die Macht, das Spiel grundlegend zu ändern, indem sie ihren Unmut im Forum kund tun.Morphestra schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
D.h. ZOS macht eigentlich (fast) alles richtig.Tannenhirsch schrieb: »Nach 115 Stimmen sind immerhin 70% der Spieler eigentlich ganz zufrieden mit dem Spiel.
Na ja, 143 Stimmchen... Das sind wieviel Prozent aller aktiven Spieler? Ich denke mal 99% der Spieler spielen einfach das Spiel und sind im Forum nicht präsent.
Man müsste also präzisieren: 68 Spieler aus diesem Forum finden das Spiel gut bis sehr gut. Total repräsentativ!
Affenbaron schrieb: »Kein gutes Jahr für Zenimax und Elder Scrolls Online.
[...] ich glaube in einer Sache sind sich die meisten von uns einig: Dieses Projekt scheint gescheitert zu sein.
Affenbaron schrieb: »Ich persönlich stehe wirklich kurz davor mit dem Spiel aufzuhören.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft