Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „„Homestead“ vorgestellt“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „„Homestead“ vorgestellt“.
Nirgendwo ist es nach einem Tag voller Abenteuer so schön wie zu Hause. „Homestead“, das Wohnsystem für The Elder Scrolls Online kommt im Februar 2017. Erfahrt, was euch zum Startschuss erwartet, darunter wie viele mögliche Heime es geben wird, wie ihr sie erhalten könnt, wie ihr euer Heim einrichtet und wie ihr Möbel herstellen könnt!

50ccb434383710765084e8ebeb601a45.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Och nagut.. ^^
    Ich werde es mir mal ansehen. Wird bestimmt recht interessant. :3
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Im Video sieht es so aus als würde das Übungsskelett einfach nach paar Schlägen umkippen. :( Wenn das echt "sterben" kann, dann macht das Teil nur wenig Sinn, oder ...
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Wuhu <3
    Schön zu hören. Ich habe wirklich gehofft noch dieses Jahr Informationen zu bekommen und da sind sie. Hört sich alle gut an. Vorallem die Handwerkerstationen und Testpuppen in den Häusern. Die große Frage die sich alle stellen ist, wie teuer werden die Häuser?
    Habt ihr schon eine Vorstellung von den Gold und Kronenpreisen Kai?
    <3
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    geil, geil, geil :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Noch mehr P2W, danke ZOS :(


    Nein im Ernst, endlich kommt es ins Spiel. Die Möglichkeiten klingen auch sehr vielversprechend, ich freue mich drauf :)
  • ZOS_KaiSchober
    Xanthius schrieb: »
    Habt ihr schon eine Vorstellung von den Gold und Kronenpreisen Kai?
    <3

    Ja.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich drauf :)

    Nahezu 40 Eigenheime? Das wird ganz schön auf den Goldbeutel schlagen. Kann man Häuser auch an andere Spieler vermieten? :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Werden die über Errungenschaften freigeschaltenen Dekorationsgegenstände auch über Kronen ohne entsprechende 'Leistungen ingame' kaufbar sein?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Habt ihr schon eine Vorstellung von den Gold und Kronenpreisen Kai?
    <3

    Ja.

    Dann spann uns nicht auf die Folter!
  • ZOS_KaiSchober
    Niki84 schrieb: »
    Im Video sieht es so aus als würde das Übungsskelett einfach nach paar Schlägen umkippen. :( Wenn das echt "sterben" kann, dann macht das Teil nur wenig Sinn, oder ...

    Es stirbt nicht so leicht, wie es im Video wirkt. Im Gegenteil ...

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Sieht toll aus . Die Kargsteinkaverne ist wohl dann eins der ganz grossen Häuser
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Niki84 schrieb: »
    Im Video sieht es so aus als würde das Übungsskelett einfach nach paar Schlägen umkippen. :( Wenn das echt "sterben" kann, dann macht das Teil nur wenig Sinn, oder ...

    Es stirbt nicht so leicht, wie es im Video wirkt. Im Gegenteil ...

    kameleso3bu48.png

    Das Kamel ist da noch skeptisch :smirk:

  • Droku
    Droku
    ✭✭✭
    Tolle Arbeit.
    <3
    Malacath sei Zeuge unserer Taten
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich, wenn ich mit einem meiner Charaktere in mein Haus gehe, dort meine anderen Charaktere treffen?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Die Möglichkeit das man sich die selben Häuser mit Kronen kaufen kann, wie auch mit Gold, wertet das mMn etwas ab. Ja, ich werde wahrscheinlich nie so viel Gold haben um mir das beste Haus leisten zu können, dennoch finde ich es etwas schade das man auf etwas hinarbeiten kann und andere sich das für Echtgeld erkaufen können.

    Bitte korrigiert mich aber hat Zenimax nicht mal irgendwo behauptet, dass man sich mit Kronen nie etwas kaufen wird können, dass besser wäre als das was man sich erspielen kann? Ich habe das so verstanden, als ob das selbst erspielte immer etwas besser ist.

    Nun gut. Prinzipiell finde ich das Housing klasse aber viel mehr interessieren mich natürlich die anderen Dinge.

    Wird dieses Update Änderungen am PvP beinhalten bzw den Sets und Klassen?

    Kommen da auch neue Gegenstandsets bzw Rüstungen?

    Vielleicht kannst Du uns da etwas sagen, @ZOS_KaiSchober.

    Und wird es noch eine Jahresvorschau geben? :)
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Schön, dass ihr uns noch ein paar Infos gebt, bevor die Weihnachtszeit kommt. Klingt alles ganz nett und das Video macht einen guten Eindruck! Ich finde es auch spannend, dass man ein möbliertes Heim kaufen kann. Das habe ich so noch nie in einem MMO gesehen, macht aber Sinn. Nicht jeder möchte dekorieren, aber manche sicher alle Häuser haben :wink:

    Ich freue mich drauf! :smile:
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Gibt es dann auch Kleiderschränke, um sagen wir mal 100 Rüstungsteile einzulagern? Besser mehr :#
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die Ankündigung liest sich jedenfalls sehr gut, auch dieses Besuchsrechte-System klingt vielversprechend. Schön finde ich dieses viele rückwirkend, so das man nicht noch einmal alles neu questen muss. Bin mal gespannt, was es über diese beiden Einrichter so zu kaufen geben wird. Alles im allen, freue mich darauf.
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Übrigens ,sollte das nicht schon am pts sein oder wird es diesmal eine wesentlich kürzere Testfase geben?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Übrigens ,sollte das nicht schon am pts sein oder wird es diesmal eine wesentlich kürzere Testfase geben?

    kommt im Januar...
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Gibt es dann auch Kleiderschränke, um sagen wir mal 100 Rüstungsteile einzulagern? Besser mehr :#

    Schaut nicht so aus.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Chests are just decorative; you won't be able to use them as an extension to your bank. You will be able to place a personal assistant in your home, though.

  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Tarrocan schrieb: »
    Gibt es dann auch Kleiderschränke, um sagen wir mal 100 Rüstungsteile einzulagern? Besser mehr :#

    Schaut nicht so aus.

    Das wäre das "Einzige" was mich für das nächste große update Motiviert hätte! Dann hoffe ich ZOS erhört bald die Bankplätze um 10000
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Tarrocan schrieb: »
    Gibt es dann auch Kleiderschränke, um sagen wir mal 100 Rüstungsteile einzulagern? Besser mehr :#

    Schaut nicht so aus.
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Chests are just decorative; you won't be able to use them as an extension to your bank. You will be able to place a personal assistant in your home, though.

    Tja, das war übrigens der Hauptgrund wieso ich mich gefreut habe. Natürlich neben dem Testdummy. Suuuuuper :/
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Seltsam, dass nicht beschrieben wird, wie man/frau eigene Möbel herstellen kann :#
    Sollte es über Handwerksdaylies möglich sein wieder diverse Fetzen Papier sammeln zu müssen, quittiere ich entweder den Dienst oder ich komme und muss jemanden von ZOS schlagen!!!!!! >:)

    Lasst euch da ja was faires einfallen....eine Dropchance in den Schrieben von 0,000001 % ist NICHT fair !!!!!
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Frage mich, was diese persönlichen Assistenten so können. In Skyrim wurde ja von manchen etwas gekocht. Ob dann die Handwerks-Gesellen umgewandelt werden?

    Zu den Lagerplätzen, wenn die ganzen Chars in einer eigenen Instanz hocken, vielleicht werden dann auch die Ladezeiten geringer und es lohnen sich drei oder vier weitere Lagerchars... aber mit so einem Hauskauf wäre es schon nützlich wenn man eine Hausbank mit zusätzlichen Plätzen dazu bekommen könnte.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Behexhetana schrieb: »
    ...

    Lasst euch da ja was faires einfallen....eine Dropchance in den Schrieben von 0,000001 % ist NICHT fair !!!!!

    nein so etwas kann man dann in Verliesen als gebundenes Equipment farmen... :*
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wuuuuuuhuuuuu! :D
    Ich freu mich drauf. Find ich toll, dass Errungenschaften damit dann einen Sinn machen (mehr oder weniger) und dass ich meine angesammelten Reittiere irgendwo zum Anschauen hinstellen kann :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Lykanus
    Lykanus
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Eine Frage: Wird es auch was für uns Werwölfe, bzw Vampire geben damit wir uns "zu hause" fühlen?

    Einen Schrein z.b. das man sich dort treffen und ein Werwolf bleiben kann in seinem Heim?
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Lykanus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Eine Frage: Wird es auch was für uns Werwölfe, bzw Vampire geben damit wir uns "zu hause" fühlen?

    Einen Schrein z.b. das man sich dort treffen und ein Werwolf bleiben kann in seinem Heim?

    :D echt jetzt?
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Lykanus schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Eine Frage: Wird es auch was für uns Werwölfe, bzw Vampire geben damit wir uns "zu hause" fühlen?

    Einen Schrein z.b. das man sich dort treffen und ein Werwolf bleiben kann in seinem Heim?

    faend ich super.

    EDIT:
    Und weil es dein Eigenheim ist, würde es auch niemanden stören.
    Bringt keine Vorteile, usw. sprich, an sich spricht nichts dagegen.
    Edited by Bl00dSucker on 6. Dezember 2016 18:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.