Wenn nun mal Freund und Feind so dicht beieinander liegen, könnte Zenimax doch echt mal ein Einsehen haben.
Oder sind wir denn wirklich nur noch auf der Schiene, dass man selbst beim kleinsten Fehler sich nicht mal mehr über ein kleines Entgegenkommen freuen könnte?
Kostet das denn wirklich so viel Mühe, wenn man die Sperrfunktion erweitern würde?
Wenn nun mal Freund und Feind so dicht beieinander liegen, könnte Zenimax doch echt mal ein Einsehen haben.
Oder sind wir denn wirklich nur noch auf der Schiene, dass man selbst beim kleinsten Fehler sich nicht mal mehr über ein kleines Entgegenkommen freuen könnte?
Kostet das denn wirklich so viel Mühe, wenn man die Sperrfunktion erweitern würde?
Es bringt den Leuten aber auch Spaß auf korrekte Weise auf Leuten rum zuhacken, die es versaubeutelt haben.
Es wird halt immer husch husch durchgeklickt ....
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit Chefetage meinte ich schon die ganz oben. Die Kundendienstzufriedenheit, gerade weil sie durch die Umfragen als Index existiert, ist etwas, was sich auch Mr. Altman vorlegen lässt.
....
Hast du dich in diesem Spiel noch kein einziges Mal in irgendeiner Form verklickt?
Ich tippe mal, dass es schon häufiger vorkam, nur halt ohne größere Auswirkung.
Bestes Beispiel ist immer, du willst den Gildenhändler anklicken, klaust irgendwas und bekommst Kopfgeld.
Ich denke, das haben wir alle schon so erlebt oder in ähnlicher Form.
Allerdings sind die Folgen halt nicht weiter schlimm. Ca. 90 Gold sind leicht verschmerzbar.
Jetzt lass es aber mal 10k Gold sein.
Hast du dich in diesem Spiel noch kein einziges Mal in irgendeiner Form verklickt?
Ich tippe mal, dass es schon häufiger vorkam, nur halt ohne größere Auswirkung.
Bestes Beispiel ist immer, du willst den Gildenhändler anklicken, klaust irgendwas und bekommst Kopfgeld.
Ich denke, das haben wir alle schon so erlebt oder in ähnlicher Form.
Allerdings sind die Folgen halt nicht weiter schlimm. Ca. 90 Gold sind leicht verschmerzbar.
Jetzt lass es aber mal 10k Gold sein.
Ehrlich ? Nein .....
Es ist eine Unsitte geworden, alles schnell wegklicken und nichts mehr lesen oder bewusst tun.
Das soll dann Zenimax rückgängig machen ? Langsam wird das Spiel Kindersicher,
Rückkauf beim Händler, Items saven ....... am besten Rollbacks auf Wunsch anbieten ....
Louise_Darkwater schrieb: »Schatten des Honk schrieb: »All den "Fantstisch", "Aufschlußreich" oder "Zustimmen" zum Trotz hat der "Priester" das getan, was man seinem Namen nach erwarten durfte.
Ohne Frage "recht herausfordernd" formuliert, aber bei weitem besser als das übliche -> "Alles Mist!"
Vielleicht hätte er wissen müssen, das hier Texte nur im Sinne des Verfassers verstanden werden können, wenn sie nicht über das "Übliche" hinausgehen und vor allem nicht mehr als zwei, drei Zeilen Text enthalten.
Eigentlich paßt sein Beitrag doch sehr gut zu Verbis "messen mit zweierlei Maß" nur mit einem etwas anderem Hintergrund und da gabs keinen Sturm im Wasserglas.
ciiaooo
LOL, ich betrachte mich ja schon als ziemlich gebildeten Menschen, der durchaus in der Lage ist, auch längere eloquente Beiträge zu erfassen und richtig zu interpretieren. Aber solch ausufernde Meinungsäußerungen verleiten mich dazu, diese schnell zu überfliegen, weil man die Essenz des Ganzen auch prima mit weniger Text und mehr Sachlichkeit vermitteln kann (was ich immer wieder feststelle, nachdem ich mich dann doch widerwillig durch die Wall of text gearbeitet habe). Ich mag es nun mal, wenn man auch einfach mal zum Punkt kommen kann.
Und konkret beklagte ich hier das pathetische und ermüdende "Geschwurbel" (danke an Verbalinkontinenz), das mir nun mal ein amüsiertes Grinsen entlockte, weil mir bewusst war, dass es in dem Beitrag um ein MMO ging und nicht um ein autoritäres politisches System. Darunter setze ich dann auch kein "Zustimmen", zumal ich auch den Kern seiner Kritik nicht teile
Verbalinkontinenz schrieb: »Gibt es in Eso eigentlich noch Support?
nein