.........Ich rate mal, er ist ganz froh darüber und lebt mit seiner Familie gerne in den Staaten !
ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ich bin im August aus Maryland weggezogen und nach Deutschland zurückgekehrt, weil 14 Jahre Ausland langsam genug waren.
Nun sitze ich im deutschen ZeniMax-Büro in Frankfurt.
Weil ich heute frei habe, habe ich mir mal die Zeit genommen den Kommentar kurz zu suchen:ZOS_KaiSchober schrieb: »
Ich bin im August aus Maryland weggezogen und nach Deutschland zurückgekehrt, weil 14 Jahre Ausland langsam genug waren.
Nun sitze ich im deutschen ZeniMax-Büro in Frankfurt.
So Viel zu, Kai der in den Staaten wohnt. Wenn solltet ihr euch richtig informieren, aber das ist eine andere Geschichte.
Zum Thema:
- Support war meiner Erfahrung nach schon schlechter, aktuell hatte ich keine Probleme mit ihm.
- Informationspolitik ist fragwürdig, da oftmals wichtige Informationen erst Tage später kommen, wenn überhaupt.
- QM im Hinblick auf Kritik ist stark ausbaufähig.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »@Senaja man muss ja nicht unbedingt jeden Thread kommentieren. Dir gefällt er nicht und vertritt nicht deine Meinung? Wieso schreibst Du das dann in einen Beitrag in den ach so sinnlosen Thread? Lass es doch einfach. Nichts gegen dich aber hier in dem Forum sind ein paar wenige Leute unterwegs die jeden kritischen Thread in den Off-Topic Bereich ziehen und so werden ein Thread nach dem anderen geschlossen.
Und die Leute ärgern sich noch mehr, weil man sachlich seine Meinung hier abgibt und es wird jedes Mal ins lächerliche gezogen.
Niemanden interessiert es ob jemanden der Thread gefällt oder nicht. Genauso zu den einzelnen Meinungen in dem Thread. Gefällt es dir nicht? Dann lass es doch einfach sein. Anscheinend aber interessiert es dich doch, denn dann würdest Du dir nicht die Mühe und Zeit nehmen um deine Meinung hier mehrmals abzugeben.
Und ja, dir steht deine Meinungsfreiheit natürlich zu aber belangloses Haten von Threads und Beiträgen ist keine "Meinung".
PS: Habe mit dem Support mindestens so viele positive Erfahrungen wie auch negative gesammelt. Das eine gleicht das andere nicht aus. Ein guter Support zeichnet sich dadurch aus dass man als Kunde keine negativen Erfahrungen machen muss.
Also was hier mache Leute schreiben erschreckt mich ja wirklich, aber sei's drum.
Meine letzte Supportanfrage war in einem Tag in Deutsch beantwortet, also alles gut.
Senaja hat mich überzeugt das es kein Problem gibt.
mit seiner konstruktiven Art und weil er weis wo Kai Wohnt
meiner neuen Meinung nach sollt ihr euch nicht so anstellen der Support ist gut genug
Gut das Kai vor ca 2 Monaten verkündet hat, dass er inzwischen aus den Staaten wieder nach Deutschland gezogen ist aber ja, kann nicht jeder alles hier mitbekommen.
Gut das Kai vor ca 2 Monaten verkündet hat, dass er inzwischen aus den Staaten wieder nach Deutschland gezogen ist aber ja, kann nicht jeder alles hier mitbekommen.
Habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber Digital und Du haben diese Lücke nun geschlossen ...danke.
Senaja hat mich überzeugt das es kein Problem gibt.
mit seiner konstruktiven Art und weil er weis wo Kai Wohnt
meiner neuen Meinung nach sollt ihr euch nicht so anstellen der Support ist gut genug
Lächerlich, und du meinst wirklich du trägst zur objektiven Meinungsbildung bei? Wie hätte man den seine Meinung äußern sollen, damit es dir passt? Und nebenbei, ich habe nur Fehlinformationen entkräftet, aber Diskussionsverhalten ist hier sowieso einigen fremd. In einer Diskussion werden eben Aussagen entkräftet, wenn sie nicht haltbar sind, tut mir leid wenn du darauf nicht klar kommst.
Allerdings hab ich noch die (naive) Hoffnung das es sich wieder ändert...
Der MMO Markt schläft nicht, er bringt wenig Revolutionäres aber er schläft nicht.
Muss man das hier verstehen? Alle jammern über den Support. Bis einer kommt, der meint "Also ich hab da keine Probleme". Und dann gehen wir kollektiv auf die eine Person los?
Mal im ernst: Was stimmt mit euch nicht?
Zu deiner Anmerkung zu PvP mit GMs: Zu Beginn von ESO gab es diese, sie wurden aber Ende 2014 ca. wohl weg rationalisiert, den Grund dafür kenne ich nicht.
Zu der allgemeinen Äußerung: Finde es ja gut, das sogar den TE Post fragwürdig findet. Geht das Kollektiv jetzt auch auf ihn los? Ich hoffe nicht...
Zu deiner Anmerkung zu PvP mit GMs: Zu Beginn von ESO gab es diese, sie wurden aber Ende 2014 ca. wohl weg rationalisiert, den Grund dafür kenne ich nicht.
Zu der allgemeinen Äußerung: Finde es ja gut, das sogar den TE Post fragwürdig findet. Geht das Kollektiv jetzt auch auf ihn los? Ich hoffe nicht...
Merkst du eigentlich wie kindisch du dich verhältst? Kannst du es jetzt bitte gut sein lassen?
Dass du keine Probleme mit dem Support hast, ist wirklich wunderschön, aber mit deinem Anfangspost kam es anfangs für mich rüber, als ob es dann für dich gegessen wäre und es den anderen, die Probleme mit dem Support haben, lediglich unter die Nase reiben wolltest.
So kam es halt für mich rüber. Wenn du es nicht so gemeint hast, dann entschuldige ich mich dafür.
Und was gemeldete Spieler angeht: Klar würde auch ich gern mal andere Leute an dem Pranger in Knurr'kha sehen. Aber zum Einen passt da nur einer zur Zeit hin und zum Anderen geht es uns alle wohl kaum etwas an, wie ZOS das mit dem jeweiligen Spieler regelt.
........
Und was gemeldete Spieler angeht: Klar würde auch ich gern mal andere Leute an dem Pranger in Knurr'kha sehen. Aber zum Einen passt da nur einer zur Zeit hin und zum Anderen geht es uns alle wohl kaum etwas an, wie ZOS das mit dem jeweiligen Spieler regelt.