Es gibt unterschiede zwischen interepretieren und wiedergeben, von dem was du gesagt hast.
Und was ist bitte zweimal Unrecht? Jemand wird ungerechtfertigt gebannt? Wo ist das Unrecht? Kann dir absolut nicht folgen, aber ist okay.
tesob16_ESO74 schrieb: »Es gibt unterschiede zwischen interepretieren und wiedergeben, von dem was du gesagt hast.
Und was ist bitte zweimal Unrecht? Jemand wird ungerechtfertigt gebannt? Wo ist das Unrecht? Kann dir absolut nicht folgen, aber ist okay.
1. Unrecht: zu unrecht gebannt
2. Unrecht: Beziehung für eine bevorzugte Behandlung nutzen
Manche können eben nur dem folgen was Ihrer Meinung nach richtig ist, aber ist OK.
tesob16_ESO74 schrieb: »Es gibt unterschiede zwischen interepretieren und wiedergeben, von dem was du gesagt hast.
1. Unrecht: zu unrecht gebannt
2. Unrecht: Beziehung für eine bevorzugte Behandlung nutzen
Manche können eben nur dem folgen was Ihrer Meinung nach richtig ist, aber ist OK.
Naja, erstmal musst du mich nicht angehen und irgendwelche Unterstellungen heranziehen.
Zweitens: Wenn interpretieren wir doch mal deine Beispiele unter dem Gesichtspunkt, wem das Unrecht geschieht;
Im ersten Fall wird ein Spieler zu Unrecht gebannt, dass stört mit unter ihn und alle die von im abhängig sind. Im zweiten Fall geschieht Unrecht gegenüber allen die das System normal arbeiten lassen, was gleichzeitig das erste Unrecht jedoch für alle vom ersten mal Betroffene nur verschlimmert.
Aber ja, wir reden aus völlig unterschiedlichen Ansichten heraus, bitte merk dir nur, dass du das hier schreibst und warte falls du gebannt wirst, insbesondere wenn zu Unrecht, die gesamte Zeit schön ab bzw reiche deine Beschwerde normal ein.
tesob16_ESO74 schrieb: »Manche können eben nur dem folgen was Ihrer Meinung nach richtig ist, aber ist OK.
Verbalinkontinenz schrieb: »könnt ihr mal bitte aufhören?
tesob16_ESO74 schrieb: »Was anderes wird mir ja auch nicht übrig bleiben, da ich kein 5,6,7,8,9,10 Sternchen Poster mit Beziehungen bin, Kai und auch sonst keinen von ZOS kenne.
Im übrigen bin ich dich nicht angegangen und was bitte hab ich dir unterstellt?
Soldier224 schrieb: »tesob16_ESO74 schrieb: »Was anderes wird mir ja auch nicht übrig bleiben, da ich kein 5,6,7,8,9,10 Sternchen Poster mit Beziehungen bin, Kai und auch sonst keinen von ZOS kenne.
He! ich hab mir die 5 Sterne ehrlich unfreiwillig verdient. (Im ernst ich glaube nicht dass ich hier von irgendwem der Liebling bin noch hege ich spezielle Beziehungen) Bitte nicht zu verallgemeinern.
Und ein Tipp: Du wirst dich mit Senaja im Kreis diskutieren ohne ein Ergebnis. Lass es nun einfach so stehen und vertraue darauf dass es genug Leser gibt die schon die richtigen Schlüsse ziehen können. Und ich spreche aus Erfahrung und bin so unbelehrbar dass ich mich dennoch immer wieder darauf einlasse.
Das ist im übrigen jetzt kein Angriff gegen dich Senaja falls du das jetzt interpretieren willst.
tesob16_ESO74 schrieb: »...... Nix für ungut und Sorry für die Verallgemeinerung an alle, mehr als 3 Sternchen Besitzer. Bin doch nur neidisch, will auch meinen eigenen Sternenhimmel haben
tesob16_ESO74 schrieb: »Was anderes wird mir ja auch nicht übrig bleiben, da ich kein 5,6,7,8,9,10 Sternchen Poster mit Beziehungen bin, Kai und auch sonst keinen von ZOS kenne.
ZOS_KaiSchober schrieb: »* Einige wirklich extreme Pappenheimer vielleicht ausgenommen (und selbst da weiß ich bei den meisten, wie ich sie zu nehmen habe).
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Was bleibt unterm Strich?
Jede Menge Tamtam für garnichts und die Erkenntnis das Kai nicht nur ein Freak ist, sondern ein Top-Freak.
Spielintern auch liebevoll "Mutti Kai" genannt.
@ar588 eigentlich dürften Leute über Family Share das Spiel nur anstarten dürfen. Einloggen können Sie sich doch erst, wenn Du ihnen das Passwort gibst und Sie sich über den Code verifizieren, den Du via Mail bekommst.
Oder funktioniert das bei der Steam Version alles ganz anders?
Ich spiele zwar ESO nicht über Steam, aber andere Spiele. Dort ist der Account des Spiels mit dem Steamaccount verknüpft. Also loggt man sich in Steam ein und hat gar keine seperaten ESO-Daten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Hallo @ZOS_KaiSchober
ich weiß, dass laut AGB ZOS nicht verpflichtet ist, die Banngründe anzugeben, aber momentan häufen sich die Vermisst- und Bannmeldungen in mehreren Gilden, ich bekomme das nur am Rande von den Kollegen mit, und irgendwie scheint es erstmal überall so zu sein, dass die Accounts ohne Begründung eben gekündigt werden oder gebannt. Wäre es nicht sinnvoll, da wir hier schon über die Option des sich Verteidigens sprachen, dass der Support generalisiert Gründe angibt sobald die Kündigung oder der Ban durchgeführt wird? Diese Banns wirken wie Willkür, wenn kein Grund angegeben wird - und haben keinerlei Abschreckungswirkung dadurch im Bezug auf das Fehlverhalten.
Aber um "Subjekte" die wirklich gegen die Regeln verstoßen..
Soldier224 schrieb: »Aber um "Subjekte" die wirklich gegen die Regeln verstoßen..
Senaja. Was auch immer du wieder interpretierst, mir geht es um Spieler die zurecht gebannt wurden. Ich betone immer wieder dass es durchaus auch Unschuldige geben kann und diesen dann auch wieder Zugang zum Spiel gestattet werden muss. Daher: Hoffe was du willst oder lern lesen.
Soldier224 schrieb: »Aber um "Subjekte" die wirklich gegen die Regeln verstoßen..
Senaja. Was auch immer du wieder interpretierst, mir geht es um Spieler die zurecht gebannt wurden. Ich betone immer wieder dass es durchaus auch Unschuldige geben kann und diesen dann auch wieder Zugang zum Spiel gestattet werden muss. Daher: Hoffe was du willst oder lern lesen.