Also ich sehe in diesem Video einen Egomanen der drei Gruppenspieler am Boden liegen lässt? Und der i.wie meint das ein Dungeon alleine laufen geil ist...
GRIM KILLER schrieb: »
GRIM KILLER schrieb: »
Ich hab's jetzt mal durchgespult, also ich sehe nur jemand der nicht rezzt und dann alles Solo spielt, oder sehe ich i.was falsch? Sorry, aber sowas ist einfach traurig in Gruppencontent.
Aber das ist Offtopic, Lootsystem ist *** und das in erster Linie für Gruppenspieler, zumindest kenne ich kaum Solospieler die MSA-Waffen Farmen
GRIM KILLER schrieb: »Da fällt mir gerade zu deinem letzten Abschnitt was ein:
https://youtu.be/IyafcuZqPTc
GRIM KILLER schrieb: »...
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
GRIM KILLER schrieb: »...
BlackSoulDruide schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »Ja wegen solchen Vollidioten gibt's die Msa...du Flasche und schneide da nicht wieder das Thema an wegen Eso mmo solo Content? Du Eierbär! Sorry das musste sein für dein Kommentar;)
Du nennst mich Flasche und postest so einen Rotz? Es ist nun mal Fakt, dass Solo Content in einem MMO nichts zu suchen hat bzw in einem Solo Content die BiS Waffen gibt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Hust, darf ich mal leise darauf hinweisen, dass das Thema dieses Threads das angeblich eingeführte Intelligente Lootsystem ist, und nicht die Grundsatzdiskussion über die Platzierung von Loot der Best in Slot in Gruppenspiel ist in Soloinstanzen.
Wie auch nicht die Diskussion ob es gut und richtig ist Gruppencontent Solo Spielen zu können oder zu wollen.
Fakt ist: Es gibt Relativ viel loot der sehr sehr wenig sinnvoll ist. Versprochen wurde da mal was anderes. Warum bekommt man zu diesem Thema eigendlich nichts zu hören. Irgendwie kann es doch nicht befriedigend sein eine Streitaxt des Mondtänzers zu erhalten, wenn es keinen Sinnvollen build gibt, bei der ein Magicaspieler mit einer Streitaxt rumrennen würde.
Das hat auch nix mit Skill zu tun sondern ist einfach nur Sinnlos. Wenn dieser Thread irgendeinen Sinn haben soll dann doch wohl sich über derartige Sinnlosigkeiten zu beschweren, da es sonst ja keine möglichkeit gibt etwas zu ändern als das Spiel zu boykottieren und das wiederum kann auch nicht die lösung sein.
Fakt ist: Es gibt Relativ viel loot der sehr sehr wenig sinnvoll ist. Versprochen wurde da mal was anderes. Warum bekommt man zu diesem Thema eigendlich nichts zu hören. Irgendwie kann es doch nicht befriedigend sein eine Streitaxt des Mondtänzers zu erhalten, wenn es keinen Sinnvollen build gibt, bei der ein Magicaspieler mit einer Streitaxt rumrennen würde.
Das hat auch nix mit Skill zu tun sondern ist einfach nur Sinnlos. Wenn dieser Thread irgendeinen Sinn haben soll dann doch wohl sich über derartige Sinnlosigkeiten zu beschweren, da es sonst ja keine möglichkeit gibt etwas zu ändern als das Spiel zu boykottieren und das wiederum kann auch nicht die lösung sein.
Laut der Beschreibung.. dürfte kein Viper Bogen fallen... Da dieses Set in der Beschreibung "5 Items: Wenn Ihr mit einem Nahkampfangriff Schaden verursacht...." stehen hat.
.......
PS: mich würde es aber auch nicht wundern.. wenn der Bogen von Viper fällt..
Laut der Beschreibung.. dürfte kein Viper Bogen fallen... Da dieses Set in der Beschreibung "5 Items: Wenn Ihr mit einem Nahkampfangriff Schaden verursacht...." stehen hat.
.......
PS: mich würde es aber auch nicht wundern.. wenn der Bogen von Viper fällt..
3 x Schmuck - 2 x Dolch = 5er Bonus
3 x Schmuck - 1 x Bogen = 4er Bonus
würde doch voll aufgehen
Also ich würde den Bogen nehmen
Verbalinkontinenz schrieb: »
Bei der Menge an "Heilern", die mit Bogen rumlaufen und leichte Angriffe spammen, betrachte ich so ein Item mal als eine Art Fanservice.