Sets, die einen Bonus auf Nahkampfschaden gewähren, tauchen nun intelligenter auf (beispielsweise fällt ein Set mit Nahkampfschaden nicht mehr zusammen mit einem Bogen oder Stab).
Aus den PatchnotizenSets, die einen Bonus auf Nahkampfschaden gewähren, tauchen nun intelligenter auf (beispielsweise fällt ein Set mit Nahkampfschaden nicht mehr zusammen mit einem Bogen oder Stab).
Hallo zusammen,
ich möchte hier das angepriesene "Intelligente Lootsystem" von One Tamriel diskutieren. Laut des oben erwähnten Zitats sollen beispielsweise keine Stäbe mehr mit Nahkampfschaden droppen. Schon mal nicht übel, aber wie wäre es, wenn allgemein keine Stäbe mehr für Stamina-Sets droppen würden. Oder keine Bögen für Magicka-Sets.
Ich persönlich hatte mir von der Neuregelung des Lootsystems mehr erwartet und hoffe, es ist nur der erste Schritt in eine Zukunft ohne Vicious Ophidian Restostäbe, ohne den "Training" Trait auf Endgame Gear, ohne Dropchancen von unter 1% für Best in Slot Waffen.
Hier mal eine Auswahl an unnützen Items der letzten 2 Tage, ich bin sicher ihr habt noch Unmengen weiterer oder besserer Beispiele:
Ich bin sicher, dass euch von Zenimax das klar ist, aber hier nochmal deutlich: Es macht niemandem Spaß, Trials zu laufen für einen Mondtänzer-Bogen. Gerne stelle ich euch eine Liste ALLER Sets im Spiel zur Verfügung und sortiere die nutzlosen Waffen aus.
Ragnaroek93 schrieb: »Ich sehe es schon kommen, dass mit dem intelligentem Loot irgendwann Schwerter für Manasets wegfallen
Ragnaroek93 schrieb: »Ich sehe es schon kommen, dass mit dem intelligentem Loot irgendwann Schwerter für Manasets wegfallen
Leichte Rüstungssets = Keine Bögen, Keine 2h, keine 1h Äxte/Dolche/Kolben
mittlere Rüstungssets = Keine Heilerstäbe, Keine Zerstörungsstäbe
schwere Rüstungssets = alle Waffen möglich
Hatte mir davon auch mehr versprochen. Jetzt dropt immer noch mehr Mist als wirklich brauchbares Zeug. Zumal Undurchdringlich wohl auch des Entwicklers liebster Trait ist.
Lehrend auf Endgame-Gear is aber die größte Frechheit, die einem hier geboten wird.
das ist mir bewusst....Orgub_gro_Yagash schrieb: »Hatte mir davon auch mehr versprochen. Jetzt dropt immer noch mehr Mist als wirklich brauchbares Zeug. Zumal Undurchdringlich wohl auch des Entwicklers liebster Trait ist.
Lehrend auf Endgame-Gear is aber die größte Frechheit, die einem hier geboten wird.
nicht nur lehrend auch begütert ist der letzte *** auf endgame-gear
Bierbrauer schrieb: »Leichte Rüstungssets = Keine Bögen, Keine 2h, keine 1h Äxte/Dolche/Kolben
Meine Stimme habt ihr
Ich hab meine Twinks der Einfachheit wegen bis auf einen, alle auf mittlerer Rüstung, warum sollte der Magier jetzt keine Stäbe mehr bekommen, nur weil er mittlere Rüstung trägt?
Die Dropchance für wirklich guten Loot wird sich durch Abschaffung diverser Waffen nicht verändern und immerhin kann man den Müll zerlegen, das kann man mit Gold nicht