Frostab des Alkosh in Entschlossen... Ja, sehr intelligent!
Noch besser (Gestern ein Kollege bekommen): Verzierte Halskette des Albtraumritter... Genau Zenimax, sagt uns gleich das eure Sets Mist sind und das wir sie verkaufen sollen. Wer denkt sich bitte so was aus?! Eigenschaft die mehr Gold beim Verkauf bringt, super Sache
Verbalinkontinenz schrieb: »Ich frag mich seit dem Update, wozu eigentlich ZOS in den Foren eine Umfrage zu den Drop-Traits machte. Gefühlt hat begütert und lehrend zugenommen, 50% des bisherigen Set-Loots der Schultern und Helme entfiel auf begütert. Wozu? Damit sie genau wissen anhand der Umfragen, wie sie die Spieler am härtesten trollen und im Hamsterrad des verkackten Loots sich einen abrödeln lassen können?
Verbalinkontinenz schrieb: »I50% des bisherigen Set-Loots
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
wäre es nicht toll wenn alle möglichen Traits droppen (also auch Nirn, Verziert und intrikant), dafür aber alle mit der selben Chance? ^^
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
BlackSoulDruide schrieb: »Hab gestern meine 4 Streitaxt (Zweihändig) vom Mondtänzer Set bekommen. Sogar in geschärft.
LuckyLuciano schrieb: »I
Aktuell ist es also nahezu ausgeschlossen Endgame PVE Magicka Gear zu bekommen, was rede ich nahezu ... es ist ausgeschlossen.
Gratuliere!
LuckyLuciano schrieb: »I
Aktuell ist es also nahezu ausgeschlossen Endgame PVE Magicka Gear zu bekommen, was rede ich nahezu ... es ist ausgeschlossen.
Gratuliere!
Bogen, Axt und Dolch in Geschärft aus der Maelstrom Arena zu looten ist auch kein Zuckerschlecken
LuckyLuciano schrieb: »Ich sehe das Lootsystem auch deutlich kritischer als vorher, eine dramatische Verschlechterung hat der letzte Patch gebracht.
Positiv ist das man für jedes Set jetzt nach 2 runs den lila Schmuck zusammen hat, droppt quasi IMMER. Dafür kann man überhaupt gar kein Set mehr fertig stellen da es einfach überhaupt keine realistischen Dropchancen auf Waffen gibt.
Sharpned wurde so verbessert das alle anderen drops völlig sinnlos sind. Bedeutet, für jedes Set braucht man mindestens 2 Sharpend Waffen, zumindest als DD, manchmal auch 3.
Es gibt zb für Magicka user genau 3 Stab Optionen: MSA Stäbe, IÄ oder Moondancer.
Bedeutet 99 von 100 Magicka usern laufen mit crafted Crap rum weil sie keinen der 3 Stäbe jemals in doppelter Ausführung in sharpned bekommen werden. MSA nicht, IÄ eventuell vielleicht ganz zufällig, Moondancer ohne Kistenbug auch nicht.
Gratuliere!
Es macht niemandem Spaß, Trials zu laufen für einen Mondtänzer-Bogen.
Dann tut es doch nicht.
Wenn sich jemand das private Ziel setzt "Ich will alle Items aus Set XY", dann ist das ein selbst gesetztes Ziel, zu das einem das Spiel nicht zwingt. Da kann man sich dann nicht beklagen ,wenn es halt in viel Arbeit ausartet.
Dann tut es doch nicht.
Wenn sich jemand das private Ziel setzt "Ich will alle Items aus Set XY", dann ist das ein selbst gesetztes Ziel, zu das einem das Spiel nicht zwingt. Da kann man sich dann nicht beklagen ,wenn es halt in viel Arbeit ausartet.
LuckyLuciano schrieb: »LuckyLuciano schrieb: »I
Gratuliere!
Bogen, Axt und Dolch in Geschärft aus der Maelstrom Arena zu looten ist auch kein Zuckerschlecken
Aber nicht vergleichbar da durch Viper, Red Mountain, Widowmaker und vor allem DW der Staminauser deutlich mehr Alternativen hat und wirklich zwingend nur den Bogen braucht aus MSA, der gefühlt mit dem Heilstab jeden Run droppt