Elsterchen schrieb: »Hmmm, ja, ... Magie ist so ne Sache... ich finde den Globus ja auch schick, aber wieso muß Nirn eigentlich ne Kugel sein?
ich bin dagegen. das ganze schränkt zos doch ein. wissen wir denn, ob nicht in fernen tausenden jahren irgendwo ein neuer player auftaucht von einem ort, den nie vorher jemand kannte?
Die schönen Details in den Dungeons wie die Beiden Neuen in Schwarzmarsch kann man kaum bewundern weil man einfach mit der Gruppe da durch hetzt.
Der Vorschlag hat doch stark was vom blizzardschen HotS und dem Nexus. Fehlen halt nur die "Fremdfirmenuniversen" darin.Actionratte schrieb: »ich hab mir das auch schon überlegt. Dass Azeroth, Nirn, Arda (Herr der Ringe) etc. nebeneinander existieren. Vielleicht nicht im selben System, aber irgendwo im Universum schon.
Mal ein Buch darüber schreiben, wie die ganzen MMO und Fantasy Welten durch ein magisches Portal, vielleicht der Daedra aufeinander treffen und es dann zu einer riesigen Schlacht kommt. Die Horde muss sich mit der Allianz verbünden um eine Chance zu haben. Ich, als Hobby-Schriftsteller fände die Idee prickelnd