Verbalinkontinenz schrieb: »auch wenn der himmel wie brennend erscheint, ist kalthafen generell schweinekalt.
Mjolnak_Therion schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »auch wenn der himmel wie brennend erscheint, ist kalthafen generell schweinekalt.
Deswegen ja Kalthafen? O.o
Mjolnak_Therion schrieb: »Gar "Aufschlussreich"
Achso mal zurück zum Thema, eine tolle Geschichte, endlich mal etwas Abwechslung von den 80% Jammerthreads hier, jetzt kauf dir noch ne PS4 und trete unserer RP-Gilde bei du würdest ein interesanten RP'ler/RP'lerin abgeben.
Mir wäre nie in den Sinn gekommen, daß das in Kalthafen was anderes als Wasser sein könnte. Aber wenn es kein Wasser ist, kann mir jemand verraten, was es dann ist?
Chaotische Creatia: Das Azurplasma
Damals auf Mundus hatte ich mir dieses Creatia naiverweise als eine Art nebelhaftes, amoprhes Material vorgestellt, das irgendwo in der Leere herumtreibt. Nach unserer Ankunft in Kalthafen dauerte es eine Weile, bevor ich bemerkte, dass diese allgegenwärtigen Becken blauen Schleims, diese Substanz, die wir „Azurplasma“ nennen, in Wahrheit die Form ist, die dieses Creatia auf dieser Ebene annimmt. Daraus schloss ich, dass dieses chaotische Creatia in jeder Ebene des Reichs des Vergessens eine andere, zur jeweiligen Ebene passende Form annimmt; und diese Theorie wurde mir später von dem abtrünnigen Xivilai bestätigt, der als der Besucher bekannt ist und der auf zahlreichen Existenzebenen persönliche Erfahrungen gesammelt hat.
Was die Hitze betrifft, die ich beschreibe, hatte ich vor Augen, daß es ja auch Lavaströme in Kalthafen gibt und daraus geschlossen, daß es heiße Zonen geben muß. Und so eine richtig fiese Gefängniszelle stelle ich mir eher heiß vor
Verbalinkontinenz schrieb: »Manche...wie ich...nennen es auch einfach Seelenglibber.
mareikeb16_ESO schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Manche...wie ich...nennen es auch einfach Seelenglibber.
Igitt! Und da ist mein Char durchgeschwommen???
Ich hab das auch immer für Wasser gehalten...