Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Molag Bal Lootbegrenzung in der Kaiserstadt

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    mal schauen vielleicht komm ich dich heut mal besuchen, bin sonst nur in den Bezirken unterwegs

    Bring Geschenke mit, alles andere wäre unhöflich. :wink:

    Mir würde ja schon der Skamp und der Skin reichen :(

    Ich würd ja Hilfe anbieten, aber dann bekommt einer von uns garantiert keinen Loot. :wink:
    Noobplar
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    mal schauen vielleicht komm ich dich heut mal besuchen, bin sonst nur in den Bezirken unterwegs

    Bring Geschenke mit, alles andere wäre unhöflich. :wink:

    Mir würde ja schon der Skamp und der Skin reichen :(

    Ich würd ja Hilfe anbieten, aber dann bekommt einer von uns garantiert keinen Loot. :wink:

    ...liegt ja auch nicht daran, dass ich Molag nicht gelegt bekomme ;) Ich sag ja, ich hab seit einem Jahr den Skamp- und Skinbug :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    mal schauen vielleicht komm ich dich heut mal besuchen, bin sonst nur in den Bezirken unterwegs

    Bring Geschenke mit, alles andere wäre unhöflich. :wink:

    Mir würde ja schon der Skamp und der Skin reichen :(

    Ich würd ja Hilfe anbieten, aber dann bekommt einer von uns garantiert keinen Loot. :wink:

    ...liegt ja auch nicht daran, dass ich Molag nicht gelegt bekomme ;) Ich sag ja, ich hab seit einem Jahr den Skamp- und Skinbug :#

    Einer muss ja mein Lootglück ausgleichen, sonst korrigiert ZOS noch die Dropchance nach unten. Das möchte dann auch keiner. :tongue:
    Noobplar
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    u
    Yaewinn schrieb: »
    Hm, vllt. sollte man dem guten Molag tatsächlich mal die Jubiläumstorte histellen anstatt ihn immer wieder zu verprügeln (...obwohl, eigentlich dürfte die Torte in Pvp-Gebieten ja nicht funktionieren...?). Wir waren vorhin nochmal zu dritt da, extra Haderus ausgewählt, keine Seele zwischendurch getroffen, bei Molag nur ein kleines Vierergrüppchen (auch Pakt), Molag mindestens 8-10x gelegt und gelootet (hab iwann aufgehört zu zählen) und nüscht... Hab definitiv den Skin- und Skampbug erwischt :D ...und bin wohl einer der wenigen, der in den ganzen Monaten weder das eine noch das andere ergattern konnte :(
    Ich versuchs weiter :+1:

    Ich ziehe gerade die letzten Gbyte, bleib mal schön auf Flammenklinge...und du kannst dir ruhig schonmal in die Hose machen :D

    Dir zuliebe würde ich sogar meinen AD-Char wieder aktivieren, um mal zu sehen, ob deine Bleichkatze schon ein bisschen eingerostet ist >:)
    Flammenklinge war ich am Anfang des Events auch. Einfach zu voll da unten, egal, wieviel Schaden du auf Molag machst, es sind einfach zu viele, als dass du eine Chance auf Loot hast. Haderus war noch am wenigsten überlaufen...

    Aber du warst doch nicht mit deinem ad char in Haderus?

    Nein, ich spiele sonst hauptsächlich/überwiegend meine 6 Pakt-Chars (auch gestern). Der Hintergrund für das geflaxe zwischen Yae und mir ist, dass ich einmal (vermutlich in einem Anfall von geistiger Umnachtung :smirk: ) meinen AD-Char aus Releasezeiten im PvP gespielt habe und prompt von ihm weggesniped wurde.
    ...Warst du etwa auch gestern in diesem gelben Zerg auf Haderus, der immer und immer wieder versucht hat, unten bei Molag dazwischenzuhauen und jedesmal Haue bezogen hat? :p

    PS: For the Pact!

    Lol leider nein , sonst wäre es ja garnicht soweit gekommen :p ich hab den Skin zum Glück schon Dienstag Vormittag beim 2ten Anlauf bekommen, jetzt wo ich den Skin habe,schaut mein grim noch grimmiger :D und feut sich aufs Bomben. Neuer Build neues Glück :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Grumppy schrieb: »
    mal schauen vielleicht komm ich dich heut mal besuchen, bin sonst nur in den Bezirken unterwegs

    Bring Geschenke mit, alles andere wäre unhöflich. :wink:

    Mir würde ja schon der Skamp und der Skin reichen :(

    Ich würd ja Hilfe anbieten, aber dann bekommt einer von uns garantiert keinen Loot. :wink:

    ...liegt ja auch nicht daran, dass ich Molag nicht gelegt bekomme ;) Ich sag ja, ich hab seit einem Jahr den Skamp- und Skinbug :#

    Einfach nicht daran denken, bei mir kommts immer unerwartet :D
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wer zweideutig denkt hat mehr vom Leben :D
  • Behexhetana
    Behexhetana
    ✭✭✭
    Tja.....fünfte Nacht in Folge und immer noch kein Glück.....nicht mit fünf, nicht mit acht oder zehn Leuten! >:)

    Das kann's ja nicht sein, oder ZENIMAX????? >:)

    Ist euer Event in Seattle so wichtig, dass EUCH das hier völlig am Allerwertesten vorbeigeht, oder?????? >:)
    „When your enemies lie broken and bloody before you, know that I’ll be watching!“ –Molag Bal
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mit update 12 muss man nur noch 3% statt 10% schaden machen um anrecht auf loot zu haben
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also gestern bin ich auch mit einer kleinen Gruppe mal drin gewesen, hat schonmal deutlich besser geklappt mit dem Loot (wir waren 10 Leute).

    Immerhin ist der fiese Skamp nun in meinem Besitz, aber auch nach insgesamt 20x Molag töten bin ich noch an der Erscheinung dran.

    Wenn das Event verlängert würde, wäre das ja super, bis zum 6. September ist ja nicht mehr viel Zeit :smiley:
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    naja was erwartet ihr denn? der loot war hier doch schon immer unter aller sau für den aufwand den man betreiben musste^^. naja ich bin da schon lange raus. dieses jahr kommt in eso ja auch nichts gutes mehr^^. da ist gut, dass man sich mit legion die zeit vertreiben kann. und oh wunder bis jetzt scheint es ganzt gut geworden zu sein ;) fairer loot und faires lvln besseres pvp usw :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Wenn das Event verlängert würde, wäre das ja super, bis zum 6. September ist ja nicht mehr viel Zeit :smiley:
    Bin vollkommen bei dir. Hab seit vorgestern auch den Skamp, aber der Skin fehlt mir auch noch. Wir waren meistens zu dritt, ab und zu kamen ein paar Randoms dazu, aber mehr als 12 waren wir auch nie. Haben good ol' Molag in den letzten Tagen bestimmt 3 Dutzend mal gelegt, und dadurch, dass sich ab und zu kleine Grüppchen Schlümpfe reinverirrt haben wurde es auch nicht langweilig. Aber wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, wenn ZOS tatsächlich die Droprate verdoppelt hat dann von 0.001 auf 0.002 :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn es dazu führt, dass die Kaiserstadt wieder mehr belebt wird, sollte die Dropchance dauerhaft erhöht werden oder alternativ ab einer bestimmten TelVar Stein Anzahl einfach kaufbar gemacht werden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab Molag Bal jetzt ca. 50 Mal looten können.
    War immer in einer 6er, 7er oder 8er Gruppe.

    Kein Skamp, kein Skin - weder für mich noch für sonst wem aus den Gruppen.

    Ein paar haben aber dieses Ruckzugssiegel bekommen.
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    hört sich nach einem ergiebigen Event an, da hat man spaß am farmen:)

    viel spaß und erfolg (löl) weiterhin
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Immernoch kein Skin und morgen ist das Event vorbei :neutral:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Eben kurz vor 3 den Skin bekommen :) So gegen 1 mit einer 7er Gruppe auf Haderus begonnen, die dann nach und nach auf 4 geschmolzen ist. Zwei Stunden lang immer wieder den guten Molag verprügelt, bis die restlichen vier sowohl Skamp als auch den Skin hatten. Zwischendurch mit meinem Twink auch noch den "Kaiserschlächter" bekommen, weil sich der blaue Kaiser auch in die Kanalisation getraut hat (...was ist das denn für'n Kaiser btw, der sich von vier Randoms massakrieren lässt? ;) ).
    Drücke @Chufu und allen anderen die Daumen, dass ihr es auch noch schafft!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Server down kurz vor Ende des Events! Ernsthaft?

    Ok, ich weiß, dass der Zeitpunkt für die Wartungsarbeiten üblich ist. Ich hoffe aber, dass es heute mal ausnahmsweise etwas schneller über die Bühne geht als sonst.

    Weil wenn nicht, dann ist das verkündete Event-Ende mit 16:00 Uhr wieder einmal die reinste Vera****e gewesen.
    Edited by tafer14 on 6. September 2016 09:33
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    We are extending the double Tel Var and increased drop rates of the scamp and skin until the maintenance early next week! Get out there and snag those stones while they're hot!

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Patchnotizen 2.5.10
    Außerdem haben wir die Chance auf Beute in der Kaiserstadt für das Ende des Jubiläums-Events wieder zurückgesetzt

    Ist meiner Meinung nach unnötig gewesen, Kaiserstadt wäre nachhaltig aktraktiver geworden und nun ist der Hype um Kaiserstadt vorbei und die meisten Leute kehren wieder zurück.
    Edited by Shadow-Fighter on 12. September 2016 12:20
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    kann man jetzt wieder in die kaiserstadt ohne gleich vom tgv oder ice überrollt zu werden :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.