Konnte Molag Bal gestern ca. 10x legen, ungefähr 5x looten.
Einmal war ein Rückzugssiegel dabei, ich hatte wegen der gelben Schrift schon an den Skin gedacht
Danach kam der Bananenzerg und hat alles platt gemacht
oh mann wegen euch muss molag baal bald zum psychologen, kurz nach dem spawnen ist er schon wieder hinüber
Vielleicht wäre es eine gute Idee gewesen, die PvP-Variante in IC während des Events auszusetzen - so hätten auch die schwachen Chars zumindest eine kleine Chance auf den ohnehin schon sehr mager dropenden Loot.
Verbalinkontinenz schrieb: »(…) bestärkt es mich nur immer wieder in dem wunsch, ic auf 8 oder 12-mann gruppen zu beschränken. (…)
Molag ca. 200 mal gefarmt. Pet gefunden. Skin nicht. Vor Monaten schon aufgegeben, weil keine Lust mehr. Event-Verbesserungsvorschlag: Skin/Pet kaufbar machen für TV-Steine, der/das dann erst nach 10 Molag Bal Kills benutzbar wird (Aktivierungsprozess) - natürlich nicht handelbar.
Naja, IC ist nunmal eine PvP-Zone. Ein unvorbereiteter und unerfahrener PvE'ler ist dort hoffnungslos verloren. Aber die Sewers sind groß, es gibt genügend Kampagnen, und so findet man eigentlich immer irgendwo ein ungestörtes Plätzchen zum Farmen. Aber auf keinen Fall sollte man das einzige PvP-DLC "pve-lisieren", die PvP'ler kommen in dem Spiel eh viel zu kurz leider.
Naja, IC ist nunmal eine PvP-Zone. Ein unvorbereiteter und unerfahrener PvE'ler ist dort hoffnungslos verloren. Aber die Sewers sind groß, es gibt genügend Kampagnen, und so findet man eigentlich immer irgendwo ein ungestörtes Plätzchen zum Farmen. Aber auf keinen Fall sollte man das einzige PvP-DLC "pve-lisieren", die PvP'ler kommen in dem Spiel eh viel zu kurz leider.
also wirklich - was wäre denn für einen PvP-Spieler so tragisch, wenn für die paar Event-Tage IC zum PvE- Gebiet wird
also wirklich - was wäre denn für einen PvP-Spieler so tragisch, wenn für die paar Event-Tage IC zum PvE- Gebiet wird
Gegenfrage, was wäre für PvE-Spieler so tragisch wenn die PvE-Gebiete für ein paar Event-Tage zum Open-PvP Gebiet werden?
Ein PVEler ist dort hoffnungslos verloren. Da kommt dann ein PVPler mit hohem Rang und zack ist man tot. So schnell kann man noch nicht mal in den Block. Gesehen wird man auch im Sneak, die kommen zielsicher auf einen zu, könnte man sich genausogut in Leuchtfarbe mit Fahne hinstellen.
Es gibt nur eine Möglichkeit: die Kaiserstadt großräumig meiden.
Loot gibt es eh keinen. Auch nach Stunden Molag Bal legen nicht. Da schließe ich mich dem Post von Chufu an.
Ein ungestörtes Plätzchen wie Oibam meint gibt es nicht. Selbst am ungestörtestem Platz lauert Nachts um 4 Uhr noch eine Nachtklinge.
Es mach den "Sturmfesten" mit über 700 CP sicher einen Mega-Spaß unbedarfte Level 20er zu töten und ist ganz bestimmt "sehr ehrenvoll".
Doch, Makros laufen lassen und in einer Sekunde 5 Skills raushauen ist SKIll. Ganz sicher, ich weiß das nur nicht.
Nene, wegbleiben ist das einzigste was man da tun kann.
Die Einladung zu diesem Event ging ja letztendlich an alle Mitspieler - woraus ich schließe, das dies auch von allen zu bewältigen ist.
Gegenfrage, was wäre für PvE-Spieler so tragisch wenn die PvE-Gebiete für ein paar Event-Tage zum Open-PvP Gebiet werden?
Ich würde mich freuen. Kein Gesuche mehr ^^
Am besten direkt mit one tamriel Open PvP einführen.
Spaßvogel! Grundsätzlich hätte ich nichts dagegen - aber wenn Du schon mit Gegenfragen kommst, solltest Du diese weniger pauschal halten und zumindest bzgl. des aktuellen Events konkretisieren - brauchst Du jetzt etwa auch noch ein Beispiel
Ein PVEler ist dort hoffnungslos verloren. Da kommt dann ein PVPler mit hohem Rang und zack ist man tot. So schnell kann man noch nicht mal in den Block. Gesehen wird man auch im Sneak, die kommen zielsicher auf einen zu, könnte man sich genausogut in Leuchtfarbe mit Fahne hinstellen.
Es gibt nur eine Möglichkeit: die Kaiserstadt großräumig meiden.
Loot gibt es eh keinen. Auch nach Stunden Molag Bal legen nicht. Da schließe ich mich dem Post von Chufu an.
Ein ungestörtes Plätzchen wie Oibam meint gibt es nicht. Selbst am ungestörtestem Platz lauert Nachts um 4 Uhr noch eine Nachtklinge.
Es mach den "Sturmfesten" mit über 700 CP sicher einen Mega-Spaß unbedarfte Level 20er zu töten und ist ganz bestimmt "sehr ehrenvoll".
Doch, Makros laufen lassen und in einer Sekunde 5 Skills raushauen ist SKIll. Ganz sicher, ich weiß das nur nicht.
Nene, wegbleiben ist das einzigste was man da tun kann.
Ich versteh die Aufregung einfach nicht.. Den Skin gibt es seit IC Release, sprich seit einem Jahr.
Jeder hätte den farmen können in der Zeit.
Der ist weder (Zeit)Exklusiv noch etwas anderes aber die Gier ist halt stärker: "Ich will das, JETZT!".
Farmt das Ding halt in Ruhe nach dem Event, die "Dropchance" ist dann halt nicht mehr so hoch aber effektiv gesehen sind die Chancen ja dann doch höher.
Und dieses leidige Thema "ich bin PvE'ler du darfst mich nicht killen"...
Doch darf ich, du bewegst dich in einem PvP Gebiet und da ist es mir egal ob du lvl 10 oder CP531 bist.
V.a. da durch die Skalierung ein Lowie zumindest Stattechnisch ordentlich skaliert werden kann. Notfalls gibt es noch die Non CP Kampagne oder die... Lowie Kampagne.
Haaallo - nochmal zum allgemeinen Verständnis: Es läuft ein 1-Wöchiges Event mit vollmundig angekündigten Dropchancen, die sich trotz aller Anstrengungen z.zt. noch nicht bestätigt haben - wer sein Glück jetzt "erneut" versucht, ist also nicht "gierig", sondern aufgrund vieler vorangegangener Fehlversuche voller Hoffnung auf eine bessere Chance.
Und hört endlich mal mit euren Pauschalunterstellungen wie: ...ich will als PvE´ler keine Haue von einem PvP´ler beziehen oder ich will nur noch mit 0-Risiko spielen - das hat doch hier kein Mensch geschrieben! Die Idee war doch lediglich, das während des Events (auch um dem Begriff einen ansatzweisen Sinn zu geben) eine Art "Waffenruhe" herrscht, um so auch kleineren Gruppen einmal die Möglichkeit zu geben sich a) mal "ungestört" in Kaiserstadt umzusehen und b) überhaupt mal etwas von dem angepriesenem Loot zu ergattern - ist es wirklich schon soweit, dass Eure "Killerinstinke" jede noch so kleine Ausnahme im Keim ersticken lassen?
Als kleinere Gruppe hattest du außerhalb des Events super chancen Molag Bal zu legen und dir Pet/Skin zu erfarmen. jetzt wird ein großes Event angekündigt und ihr wundert euch, dass plötzlich die ganze Kanalisation voll ist und ihr nicht ungestört farmen könnt? Erinnert mich an die Anfangszeit von der Kaiserstadt, vlt wollte ZOS ja genau das Gefühl wieder aufkommen lassen und eben nicht jedem Pet/Skin "schenken"? Anscheinend hat die Dropchance ja als Köder gewirkt...
Haaallo - nochmal zum allgemeinen Verständnis: Es läuft ein 1-Wöchiges Event mit vollmundig angekündigten Dropchancen, die sich trotz aller Anstrengungen z.zt. noch nicht bestätigt haben - wer sein Glück jetzt "erneut" versucht, ist also nicht "gierig", sondern aufgrund vieler vorangegangener Fehlversuche voller Hoffnung auf eine bessere Chance.
Und hört endlich mal mit euren Pauschalunterstellungen wie: ...ich will als PvE´ler keine Haue von einem PvP´ler beziehen oder ich will nur noch mit 0-Risiko spielen - das hat doch hier kein Mensch geschrieben! Die Idee war doch lediglich, das während des Events (auch um dem Begriff einen ansatzweisen Sinn zu geben) eine Art "Waffenruhe" herrscht, um so auch kleineren Gruppen einmal die Möglichkeit zu geben sich a) mal "ungestört" in Kaiserstadt umzusehen und b) überhaupt mal etwas von dem angepriesenem Loot zu ergattern - ist es wirklich schon soweit, dass Eure "Killerinstinke" jede noch so kleine Ausnahme im Keim ersticken lassen?