Ein PVEler ist dort hoffnungslos verloren. Da kommt dann ein PVPler mit hohem Rang und zack ist man tot. So schnell kann man noch nicht mal in den Block. Gesehen wird man auch im Sneak, die kommen zielsicher auf einen zu, könnte man sich genausogut in Leuchtfarbe mit Fahne hinstellen.
Es gibt nur eine Möglichkeit: die Kaiserstadt großräumig meiden.
Loot gibt es eh keinen. Auch nach Stunden Molag Bal legen nicht. Da schließe ich mich dem Post von Chufu an.
Ein ungestörtes Plätzchen wie Oibam meint gibt es nicht. Selbst am ungestörtestem Platz lauert Nachts um 4 Uhr noch eine Nachtklinge.
Es mach den "Sturmfesten" mit über 700 CP sicher einen Mega-Spaß unbedarfte Level 20er zu töten und ist ganz bestimmt "sehr ehrenvoll".
Doch, Makros laufen lassen und in einer Sekunde 5 Skills raushauen ist SKIll. Ganz sicher, ich weiß das nur nicht.
Nene, wegbleiben ist das einzigste was man da tun kann.
Verbalinkontinenz schrieb: »... wie dem auch sei, gerade im hinblick auf solche events bestärkt es mich nur immer wieder in dem wunsch, ic auf 8 oder 12-mann gruppen zu beschränken.
Der Event heißt aber nicht farm irgendwas bei molag bal sondert feiert 1jahr Kaiserstadt. Und das halt nicht nur loot abgreifen
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich glaub @Verbalinkontinenz meinte damit eher, dass die maximale Gruppengröße auf 8 oder 12 beschränkt wird, nicht wie sonst überal auf 24
D.h. du kannst dann immernoch Solo rumlaufen, aber dir werden keine 24er Gruppen begegnen...zumindest sind die 24 Leute dann nicht in einer Gruppe
Behexhetana schrieb: »Es geht ja nicht um PVE oder PVP......wer sich in der IC rumtreibt rechnet ständig mit allen.
Es geht darum, dass angekündigt wurde, dass die Chance grösser ist dieses Skin via EVENT zu bekommen und seit drei Tagen hat das meines Wissens von denen mit welchen wir gelaufen sind (egal zu welcher Uhrzeit!!!) keiner bekommen.....egal ob es acht, zehn oder 24 Leute waren und wir versuchen dieses Skin zu bekommen seit dem die IC online ist.....
Also keine PLÖTZLICHE Gier oder PVEler die mal was rumzeigen wollen
Der Event heißt aber nicht farm irgendwas bei molag bal sondert feiert 1jahr Kaiserstadt. Und das halt nicht nur loot abgreifen
Behexhetana schrieb: »Es geht ja nicht um PVE oder PVP......wer sich in der IC rumtreibt rechnet ständig mit allen.
Es geht darum, dass angekündigt wurde, dass die Chance grösser ist dieses Skin via EVENT zu bekommen und seit drei Tagen hat das meines Wissens von denen mit welchen wir gelaufen sind (egal zu welcher Uhrzeit!!!) keiner bekommen.....egal ob es acht, zehn oder 24 Leute waren und wir versuchen dieses Skin zu bekommen seit dem die IC online ist.....
Also keine PLÖTZLICHE Gier oder PVEler die mal was rumzeigen wollen
Ihr seid ganz schön verwöhnt mit eurer Erwartungshaltung hinsichtlich Loot
Ihr seid ganz schön verwöhnt mit eurer Erwartungshaltung hinsichtlich Loot
Du hättest anstatt "Verwöhnt" besser "Optimistisch" schreiben sollen - ich kann mich nämlich an keine Situation von ESO erinnern, in der ich jemals Loottechnisch verwöhnt worden bin (...Du meintest doch ESO, oder?)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, vllt. sollte man dem guten Molag tatsächlich mal die Jubiläumstorte histellen anstatt ihn immer wieder zu verprügeln (...obwohl, eigentlich dürfte die Torte in Pvp-Gebieten ja nicht funktionieren...?). Wir waren vorhin nochmal zu dritt da, extra Haderus ausgewählt, keine Seele zwischendurch getroffen, bei Molag nur ein kleines Vierergrüppchen (auch Pakt), Molag mindestens 8-10x gelegt und gelootet (hab iwann aufgehört zu zählen) und nüscht... Hab definitiv den Skin- und Skampbug erwischt ...und bin wohl einer der wenigen, der in den ganzen Monaten weder das eine noch das andere ergattern konnte
Ich versuchs weiter
muss man halt in der kaiserstadt jetzt super mario spielen schauen wo man hinspringt usw dazu passend
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, vllt. sollte man dem guten Molag tatsächlich mal die Jubiläumstorte histellen anstatt ihn immer wieder zu verprügeln (...obwohl, eigentlich dürfte die Torte in Pvp-Gebieten ja nicht funktionieren...?). Wir waren vorhin nochmal zu dritt da, extra Haderus ausgewählt, keine Seele zwischendurch getroffen, bei Molag nur ein kleines Vierergrüppchen (auch Pakt), Molag mindestens 8-10x gelegt und gelootet (hab iwann aufgehört zu zählen) und nüscht... Hab definitiv den Skin- und Skampbug erwischt ...und bin wohl einer der wenigen, der in den ganzen Monaten weder das eine noch das andere ergattern konnte
Ich versuchs weiter
Ich ziehe gerade die letzten Gbyte, bleib mal schön auf Flammenklinge...und du kannst dir ruhig schonmal in die Hose machen
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, vllt. sollte man dem guten Molag tatsächlich mal die Jubiläumstorte histellen anstatt ihn immer wieder zu verprügeln (...obwohl, eigentlich dürfte die Torte in Pvp-Gebieten ja nicht funktionieren...?). Wir waren vorhin nochmal zu dritt da, extra Haderus ausgewählt, keine Seele zwischendurch getroffen, bei Molag nur ein kleines Vierergrüppchen (auch Pakt), Molag mindestens 8-10x gelegt und gelootet (hab iwann aufgehört zu zählen) und nüscht... Hab definitiv den Skin- und Skampbug erwischt ...und bin wohl einer der wenigen, der in den ganzen Monaten weder das eine noch das andere ergattern konnte
Ich versuchs weiter
Ich ziehe gerade die letzten Gbyte, bleib mal schön auf Flammenklinge...und du kannst dir ruhig schonmal in die Hose machen
Dir zuliebe würde ich sogar meinen AD-Char wieder aktivieren, um mal zu sehen, ob deine Bleichkatze schon ein bisschen eingerostet ist
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, vllt. sollte man dem guten Molag tatsächlich mal die Jubiläumstorte histellen anstatt ihn immer wieder zu verprügeln (...obwohl, eigentlich dürfte die Torte in Pvp-Gebieten ja nicht funktionieren...?). Wir waren vorhin nochmal zu dritt da, extra Haderus ausgewählt, keine Seele zwischendurch getroffen, bei Molag nur ein kleines Vierergrüppchen (auch Pakt), Molag mindestens 8-10x gelegt und gelootet (hab iwann aufgehört zu zählen) und nüscht... Hab definitiv den Skin- und Skampbug erwischt ...und bin wohl einer der wenigen, der in den ganzen Monaten weder das eine noch das andere ergattern konnte
Ich versuchs weiter
Dir zuliebe würde ich sogar meinen AD-Char wieder aktivieren, um mal zu sehen, ob deine Bleichkatze schon ein bisschen eingerostet ist
Flammenklinge war ich am Anfang des Events auch. Einfach zu voll da unten, egal, wieviel Schaden du auf Molag machst, es sind einfach zu viele, als dass du eine Chance auf Loot hast. Haderus war noch am wenigsten überlaufen...
GRIM KILLER schrieb: »uValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, vllt. sollte man dem guten Molag tatsächlich mal die Jubiläumstorte histellen anstatt ihn immer wieder zu verprügeln (...obwohl, eigentlich dürfte die Torte in Pvp-Gebieten ja nicht funktionieren...?). Wir waren vorhin nochmal zu dritt da, extra Haderus ausgewählt, keine Seele zwischendurch getroffen, bei Molag nur ein kleines Vierergrüppchen (auch Pakt), Molag mindestens 8-10x gelegt und gelootet (hab iwann aufgehört zu zählen) und nüscht... Hab definitiv den Skin- und Skampbug erwischt ...und bin wohl einer der wenigen, der in den ganzen Monaten weder das eine noch das andere ergattern konnte
Ich versuchs weiter
Flammenklinge war ich am Anfang des Events auch. Einfach zu voll da unten, egal, wieviel Schaden du auf Molag machst, es sind einfach zu viele, als dass du eine Chance auf Loot hast. Haderus war noch am wenigsten überlaufen...
Aber du warst doch nicht mit deinem ad char in Haderus?