ValarMorghulis1896 schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich würd ja Hilfe anbieten, aber dann bekommt einer von uns garantiert keinen Loot.
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ich würd ja Hilfe anbieten, aber dann bekommt einer von uns garantiert keinen Loot.
...liegt ja auch nicht daran, dass ich Molag nicht gelegt bekomme Ich sag ja, ich hab seit einem Jahr den Skamp- und Skinbug
ValarMorghulis1896 schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »uValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, vllt. sollte man dem guten Molag tatsächlich mal die Jubiläumstorte histellen anstatt ihn immer wieder zu verprügeln (...obwohl, eigentlich dürfte die Torte in Pvp-Gebieten ja nicht funktionieren...?). Wir waren vorhin nochmal zu dritt da, extra Haderus ausgewählt, keine Seele zwischendurch getroffen, bei Molag nur ein kleines Vierergrüppchen (auch Pakt), Molag mindestens 8-10x gelegt und gelootet (hab iwann aufgehört zu zählen) und nüscht... Hab definitiv den Skin- und Skampbug erwischt ...und bin wohl einer der wenigen, der in den ganzen Monaten weder das eine noch das andere ergattern konnte
Ich versuchs weiter
Ich ziehe gerade die letzten Gbyte, bleib mal schön auf Flammenklinge...und du kannst dir ruhig schonmal in die Hose machen
Dir zuliebe würde ich sogar meinen AD-Char wieder aktivieren, um mal zu sehen, ob deine Bleichkatze schon ein bisschen eingerostet ist
Flammenklinge war ich am Anfang des Events auch. Einfach zu voll da unten, egal, wieviel Schaden du auf Molag machst, es sind einfach zu viele, als dass du eine Chance auf Loot hast. Haderus war noch am wenigsten überlaufen...
Aber du warst doch nicht mit deinem ad char in Haderus?
Nein, ich spiele sonst hauptsächlich/überwiegend meine 6 Pakt-Chars (auch gestern). Der Hintergrund für das geflaxe zwischen Yae und mir ist, dass ich einmal (vermutlich in einem Anfall von geistiger Umnachtung ) meinen AD-Char aus Releasezeiten im PvP gespielt habe und prompt von ihm weggesniped wurde.
...Warst du etwa auch gestern in diesem gelben Zerg auf Haderus, der immer und immer wieder versucht hat, unten bei Molag dazwischenzuhauen und jedesmal Haue bezogen hat?
PS: For the Pact!
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
...liegt ja auch nicht daran, dass ich Molag nicht gelegt bekomme Ich sag ja, ich hab seit einem Jahr den Skamp- und Skinbug
Bin vollkommen bei dir. Hab seit vorgestern auch den Skamp, aber der Skin fehlt mir auch noch. Wir waren meistens zu dritt, ab und zu kamen ein paar Randoms dazu, aber mehr als 12 waren wir auch nie. Haben good ol' Molag in den letzten Tagen bestimmt 3 Dutzend mal gelegt, und dadurch, dass sich ab und zu kleine Grüppchen Schlümpfe reinverirrt haben wurde es auch nicht langweilig. Aber wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, wenn ZOS tatsächlich die Droprate verdoppelt hat dann von 0.001 auf 0.002Wenn das Event verlängert würde, wäre das ja super, bis zum 6. September ist ja nicht mehr viel Zeit
ZOS_BrianWheeler schrieb: »We are extending the double Tel Var and increased drop rates of the scamp and skin until the maintenance early next week! Get out there and snag those stones while they're hot!
Außerdem haben wir die Chance auf Beute in der Kaiserstadt für das Ende des Jubiläums-Events wieder zurückgesetzt