Hallo zusammen,
kA ob richtiges Forum hier, aber habe gerade folgendes fettes Problem:
Bin vor 2/3 Tg häufiger gecrasht, habe danach dieses 'Reparieren' angeklickt im Lounger, spaßeshalber, in der vagen Hoffnung, dass es evtl hilft. Das Ende vom Lied war, dass mein PC danach nicht mehr vom Spiel als verifiziert angesehen wurde (spiele ja erst seit 2 Jahren mit diesem PC ESO... aber ok, kennt ESO halt nicht mehr, fein), sie hätten mir einen neuen Verifizierungscode an meine Emailadresse geschickt.... Tja,.... Habe meinen Emailaccount von unten nach oben durchgefilzt, auch Spam etc natürlich, kein Code. Ich meldete das dem Support inkl einer Alternativmailadresse... kann ja sein, dass die 1., andere Adresse aus unerfindlichen Gründen plötzlichst streikt... Aber seit nun 3 Tg keine Rückmeldung. NICHTS. Ich habe Abo, ich zahle dafür und kassiere gerade einen echt fetten Tritt. Ich habe 12 chars, 630 cp alle... Habe echt Spaß und 'Arbeit' investiert, alle in Endgear....
Und wie es aussieht, habe ich diesen und auch meinen 2. Account nun wohl für immer verloren. Da Support ja wirklich für den xxx ist in diesem Spiel, sorry... Am Anfang kurz nach der Beta, der Support war traumhaft... Jetzt gibt es meistens gar keine Rückmeldung mehr. Nichts. Als Spieler, selbst mit Abo ist man hier echt der Ar... wenn man wirklich mal Hilfe braucht. Account bestand seit der Beta... Langer Weg, alles für die Katz.
Hat irgendjemand eine Idee zu, was man noch machen kann?
Komplett Emailänderung beantragen? Dass der Code, den ich nach 24 Std nochmal anfordern kann, evtl an diese Adresse geht und hoffentlich evtl dann auch geht?
Was meint ihr? Oder kann man davon ausgehen, dass echt alles verloren ist (rechne fast damit

).
Bin echt sowas von sauer. Hätte ich 0 Geld investiert... Aber so?! Geld nehmen geht offensichtlich ganz gut, aber dafür dann den (zumindest den Zahlenden Kunden)einen guten Support und Hilfe bieten können

Gruß
Silver