Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen :( SOS!

Silverlight819
Silverlight819
✭✭✭
Hallo zusammen,

kA ob richtiges Forum hier, aber habe gerade folgendes fettes Problem:

Bin vor 2/3 Tg häufiger gecrasht, habe danach dieses 'Reparieren' angeklickt im Lounger, spaßeshalber, in der vagen Hoffnung, dass es evtl hilft. Das Ende vom Lied war, dass mein PC danach nicht mehr vom Spiel als verifiziert angesehen wurde (spiele ja erst seit 2 Jahren mit diesem PC ESO... aber ok, kennt ESO halt nicht mehr, fein), sie hätten mir einen neuen Verifizierungscode an meine Emailadresse geschickt.... Tja,.... Habe meinen Emailaccount von unten nach oben durchgefilzt, auch Spam etc natürlich, kein Code. Ich meldete das dem Support inkl einer Alternativmailadresse... kann ja sein, dass die 1., andere Adresse aus unerfindlichen Gründen plötzlichst streikt... Aber seit nun 3 Tg keine Rückmeldung. NICHTS. Ich habe Abo, ich zahle dafür und kassiere gerade einen echt fetten Tritt. Ich habe 12 chars, 630 cp alle... Habe echt Spaß und 'Arbeit' investiert, alle in Endgear....
Und wie es aussieht, habe ich diesen und auch meinen 2. Account nun wohl für immer verloren. Da Support ja wirklich für den xxx ist in diesem Spiel, sorry... Am Anfang kurz nach der Beta, der Support war traumhaft... Jetzt gibt es meistens gar keine Rückmeldung mehr. Nichts. Als Spieler, selbst mit Abo ist man hier echt der Ar... wenn man wirklich mal Hilfe braucht. Account bestand seit der Beta... Langer Weg, alles für die Katz.
Hat irgendjemand eine Idee zu, was man noch machen kann?
Komplett Emailänderung beantragen? Dass der Code, den ich nach 24 Std nochmal anfordern kann, evtl an diese Adresse geht und hoffentlich evtl dann auch geht?
Was meint ihr? Oder kann man davon ausgehen, dass echt alles verloren ist (rechne fast damit :3).
Bin echt sowas von sauer. Hätte ich 0 Geld investiert... Aber so?! Geld nehmen geht offensichtlich ganz gut, aber dafür dann den (zumindest den Zahlenden Kunden)einen guten Support und Hilfe bieten können :(

Gruß

Silver
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Schau mal ob dein Account gesperrt worden ist?

https://account.elderscrollsonline.com/
    Edited by Shadow-Fighter on 4. September 2016 11:28
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub ohne den ..äh....Support kommst du nicht weiter. Da in der letzten Zeit des öfteren mal am Kontosystem rumgefrickelt wurde kann sich da durchaus ein Fehler eingeschlichen haben der den Versand der Auth-Codes verhindert.

Du kannst ja mal @ZOS_KaiSchober anschreiben und ihm dein Problem schildern, vllt kann er den Vorgang beschleunigen.
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Hi Shadow-Fighter,

nein, ich bin nicht gesperrt, habe ich geguckt, komme auch noch ohne Probleme auf diese Seite oder in den Shop etc... Aber eben nicht mehr ins Game, da der Code fehlt. Den ich nie bekommen habe.
    Edited by Silverlight819 on 4. September 2016 11:32
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Yaewinn, danke, werde es versuchen!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hi Shadow-Fighter,

nein, ich bin nicht gesperrt, habe ich geguckt, komme auch noch ohne Probleme auf diese Seite oder in den Shop etc... Aber eben nicht mehr ins Game, da der Code fehlt. Den ich nie bekommen habe.

Was für ein Code?

Zenimax hat schonmal Codes einkassiert die von unseriösen Seiten verkauft wurden. Da wird der Account nicht gebannt, bist aber verpflichtet dir das Spiel oder den Code neu zu besorgen bei seriösen Anbietern.

Hatte den Hintergrund dass die bei den unseriösen Seiten verkauften Codes nicht selten gestohlen waren.
    Edited by Soldier224 on 4. September 2016 11:37
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hi Shadow-Fighter,

Was für ein Code?

Zenimax hat schonmal Codes einkassiert die von unseriösen Seiten verkauft wurden. Da wird der Account nicht gebannt, bist aber verpflichtet dir das Spiel oder den Code neu zu besorgen bei seriösen Anbietern.

Hatte den Hintergrund dass die bei den unseriösen Seiten verkauften Codes nicht selten gestohlen waren.

Silver meint die Authentifizierungscodes, die man per E-Mail erhält.

(Computer wechsel usw ...)
    Edited by Shadow-Fighter on 4. September 2016 11:38
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ah ok... da habe ich nicht aufgepasst und was überlesen^^
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Falls du flotte Internet Verbindung hast, kannst du in der Zwischenzeit das komplette Spiel herunterladen

Ich hatte auch Probleme mit der Reparatur-Funktion aber nur für das PTS Update, irgendwie klappte es nicht einwandfrei.
    Viele klagen schon im Englisch Forum über "Reliable source serving corrupt data"

Ob was damit zu tun hat :/

nndrd4uame3r.png
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Kurze Nachfrage: Hast du schon mehrere Codes angefordert oder nur den einen und dann auf den Support gewartet ?

Ich habe nämlich auch schon mal einen Code nicht bekommen und konnte dann später einen neuen anfordern, der dann auch angekommen ist.

Dass deine Accounts weg sind halte ich nebenbei für sehr, SEHR unwahrscheinlich. Ärgerlich isses trotzdem :)
    GDBY
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Ich habe 3 tg jetzt auf eine Antwort gewartet.... 2 Tickets offen. Keine Reaktion. Ein Ticket für den verschwundenen Code und eines, für Emailänderung, falls es an meiner Emailadresse liegt (was ich nicht glaube,da alles andere ja auch ohne Probleme ankommt, auch von Eso etc)... Aber sicher ist sicher.
    Morgen Nachmittag um 4 sowas, ist die 24 std Dings um, dann kann ich einen neuen Code anfordern. was ich aber erst machen möchte, wenn die Emailadresse geändert wurde. Nicht das es da nochmal was gibt...
    Das meine Acc nicht weg sind, weiß ich, aber wenn der Support nichts macht, habe ich keinen Zugriff mehr darauf, dann kommts aufs Gl raus, leider ^^ ... Dann sind 632 cp, ein enchanter, ein crafter, ein alchmeist... und 12 ausgelevelete chars in endgear Geschichte, gekaufte Kostüme etc pp noch nicht mal mit eingerechnet... Und dann, dann glaube ich, reißt mir endgültig die Hutschnur :neutral:
    Habe an Kai Shober und einen anderen Admin geschrieben... Mehr geht echt nicht mehr. Außer mit Tickets spamen (die eh keiner liest, habe ich so den Eindruck :neutral: )
    Nja, werde es sehen...
    Viele Grüße und Danke für die Antworten bisher !
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Du hast ja einen Domainnamen für Dein Emailpostfach. Sozusagen, der "Ursprungsname" des Postfaches, meist eine Zahl@xxx. Hast Du bei ZOS den Namen eines Aliaspostfaches angegeben, z.B. haenschen.klein@xxx?

Ich hatte zu Beginn des Spiels auch das Problem, daß die Mail mit dem Verifizierungscode in meinem Email Postfach nicht ankam. Es lag daran, daß die Mail von ZOS nicht an das Aliaspostfach "durchdrang". Als ich die Mailadresse bei meinen ESO Account auf den Domainnamen des Postfaches änderte, kamen diese Authentifizierungsmails dann auch an.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Ich kann zwar nicht helfen, aber Daumen drücken. *das macht* Englischen Support hattest du (auch) versucht, oder?
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    @eli2809 Ui, muss ich mal gucken, denke aber, dass es bei mir anders ist, aber ich überprüfe es, danke :smile:
    @Se_ps Vielen Dank und ja, habe ich auch schon durch ... Es fühlt sich irgendwie wohl keiner zuständig :(

4 Tg... immer noch 0 Reaktion vom Support und 'dafür' hat man seit Spielstart Abo bezahlt... Ja ne, ist klar... Fühl mich echt verarscht irgendwo :/
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Come to Azeroth... we have support.

...wer hat das geschrieben ?!...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ich denke mal das du, genauso wie einige andere Wochen warten kannst bis du etwas hörst. Außer natürlich die haben mal wieder Dienst.
    Edited by Mooren on 5. September 2016 21:45
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Ich fürchte auch... Denke das da eh keiner mehr ist. Oder nur sehr sporadisch... Warte ja auch schon 4 Tg und keine Reaktion. Wenn ich mir die Liste bei Kai Shober und auch bei den engl Admins angucke, da sind einige mit de gl Fällen ... Und liegen schon 1-2 Monate zurück und wies aussieht bis heute nicht behoben... Ganz großes Kino, echt.
    Ich mein, wenn sie ESO einstampfen wollen, sollen sies doch einfach sagen...
    Der Support ist mit das Aushängeschild einer Firma... Der Mist der hier passiert, spricht ja schon echt für sich selbst.
    Mich ärgerts um das Geld das ich investiert habe. Bin am Überlegen, ob ich da nicht irgendetwas tun kann bzw werde... Mal sehen.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Nach meiner Erfahrung liegen oft Probleme dieser Art am Spam Filter des Providers. Wenn du also einen E-Maill Client benutzt, reicht es nicht, seinen Spamfilter zu durchforsten, sondern du musst dich über die Web Oberfläche deines Mail-Providers einloggen und dort das Postfach durchsuchen.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Harmless_ schrieb: »
    Nach meiner Erfahrung liegen oft Probleme dieser Art am Spam Filter des Providers. Wenn du also einen E-Maill Client benutzt, reicht es nicht, seinen Spamfilter zu durchforsten, sondern du musst dich über die Web Oberfläche deines Mail-Providers einloggen und dort das Postfach durchsuchen.

Seit der Fehler besteht waren schon zig Provider immer wieder mal betroffen. Mit dem Spamfilter hat das null zu tun. Gibt's ja schon seit 2014 ...

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Come to Azeroth... we have support.

...wer hat das geschrieben ?!...
    **akte-x-musik

...und bunte Comic-gfx. Da freuen sich die Augenärzte wieder :D
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Seit der Fehler besteht waren schon zig Provider immer wieder mal betroffen. Mit dem Spamfilter hat das null zu tun. Gibt's ja schon seit 2014 ...
    Von welchem Fehler sprichst du, dass überhaupt keine Freischaltcodes verschickt werden, oder dass Provider XY die Mails erst gar nicht an den Mailclient weiterreicht?
    Edited by Harmless_ on 6. September 2016 12:11
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Sie ändern ja nicht mal meine Emailadresse.
    Als ich einmal den PC mit einer anderen Emailadresse verifizieren musste, hat das super geklappt. Ebenso auf dieser. Auf der jetzigen Emailadresse kam bisher auch alles von ESO an...
    Denke daher, der Fehler liegt nicht bei mir. Und wenn man bei Kai Shober in die Nachrichtenbox guckt, wie viele da mit dem selben Problem drin hängen, einer seit über 4 Wo und da wies scheint immer noch nix passiert ist... Ja, ohne Worte.
    Derzeit könnte ich nur noch ***, hätte gute Lust das öffentlich zu machen. Abzocke vom Feinsten.
    Das ist unter aller Sau. Werde jetzt erstmal mein Abo kündigen, auch wenn die das eh nicht kratzt, denen sind doch einzelne Kunden egal, Hauptsache Geld läuft weiter, wies scheint. Aber ich zahle nicht mehr für nicht erhaltene Leistungen. Schnauze voll, aber so richtig.
    Ich meine, wenn das Spiel im Sterben liegt und es nicht mal mehr für einen Support reicht, sollen sies doch einfach sagen? Oder läuft das nach dem Motto die Kuh melken so lange es noch geht?!
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Einfach so die Email Adresse ändern könnte auch zu einem Accontdiebstahl führen. Benutzt du denn nun einen Mailclient oder nicht?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Einfach so die Email Adresse ändern könnte auch zu einem Accontdiebstahl führen. Benutzt du denn nun einen Mailclient oder nicht?

Die ändern generell ohne Probleme die Email Adresse. Nur seitdem der Support zu gammelig wurde ist das ganze ein hängen und würgen bis da mal was passiert.
    Wäre es wegen der Sicjerheit würden sie ja etwas zur Identifikation verlangen ne ;)
    Ansonsten wie du oben schon fragtest, bei ZoS gibt's da Probleme mit dem Verteiler. Wenn man allein hier und Facebook zusammen zählt waren alle Namenhaften schon mal dabei gewesen.
    Und nein damit sind keine Mailclients gemeint sondern stink normal per Web

• Mooren
    Mooren
    ✭✭✭

Vllt ist das so, aber wenn man alle bekannten eso e-Mail Adressen in den Kontakten hinzufügt, sollten diese eigentlich nicht vom Spam Filter abgefangen werden. (ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com)
    Und da kann ich dir bestätigen, das ich fast 2 Wochen auf eine Antwort warten musste, warum mein gekauftes Produkt nicht verfügbar ist.
    Vielleicht ist ja wirklich der Support nicht mehr vorhanden? Mehr als spekulieren kann man leider auch nicht, solange keine Antwort vom offiziellen kommt.
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Vllt ist das so, aber wenn man alle bekannten eso e-Mail Adressen in den Kontakten hinzufügt, sollten diese eigentlich nicht vom Spam Filter abgefangen werden. (ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com)
    Es reicht eben nicht die Adressen z.B in sein Outlook einzutragen. Aber sei's drum, ohne Detailkenntnis bleibt eh nur herumraten.

• Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Es reicht eben nicht die Adressen z.B in sein Outlook einzutragen. Aber sei's drum, ohne Detailkenntnis bleibt eh nur herumraten.

Im Grunde das gleiche was ich geschrieben habe ;)
    Vielleicht ist ja wirklich der Support nicht mehr vorhanden? Mehr als spekulieren kann man leider auch nicht, solange keine Antwort vom offiziellen kommt.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Und da kann ich dir bestätigen, das ich fast 2 Wochen auf eine Antwort warten musste, warum mein gekauftes Produkt nicht verfügbar ist.

Du musst laut nach hiiiillfeee schreien :smiley:

Da gabs mal ne Tippfehler in der Mailadresse von ZOS, irgendwas mit hilife oder so

@ZOS_KaiSchober

Edited by Shadow-Fighter on 6. September 2016 15:11
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Shadow-Fighter on 6. September 2016 15:18
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Dann hier auch nochmal ein offizielles HIIIIIILLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
    @ZOS_KaiSchober

das wieder keinen interessieren wird, fürchte ich... wie immer halt :/
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    mal alle cookies etc. gelöscht? evtl. wird ja dann nochmal eine E-Mail verschickt.
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.