Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen :( SOS!

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sie sagte aber, dass sie momentan Probleme mit den Verifizierungscodes haben.
    In der ZOS´schen Sprache bedeutet das : seit mindestens 4 Wochen.

    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Wohl eher so um die 7 bis 8 Wochen ...
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wohl eher so um die 7 bis 8 Wochen ...
    Du bist auch wieder kleinlich... :kiss:
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Wohl eher so um die 7 bis 8 Wochen ...
    Du bist auch wieder kleinlich... :kiss:

    Bei Dingen die mit Geld verbunden sind, bin ich immer kleinlich :p
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Jaaaaaaaaaaa!!!!! :D
    Sie habens geschafft! Brian und vor Allem Nadja vom Support habens gerichtet <3
    Daaaaaaankeeee!!!!
    Es ist noch Leben in der Bude :smiley:
    Bin gerade verdammt glücklich :smile:

    Danke auch an alle hier fürs mitlesen, schreiben etc pp :) und noch ein Danke @ZOS_KaiSchober
    So, bin erst mal wech, eso und so... ^^

    Viele Grüße an alle hier

    Silver
  • ZOS_KaiSchober
    Prima! Und sorry, dass es so lange dauerte.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Unklarheit
    Hallo zusammen, ich habe seit dem 9.9 genau das gleiche Problem. Ich bekomme keine Mail mit dem Verifizierungscode. -Trotz Abo-Kunde antwortet mir der Support nicht. Bitte um Hilfe.
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    Hallo,
    ich habe seit Freitag auch das Problem, dass ich die E-Mail nicht bekomme. Allerdings gab es bis jetzt noch nie Probleme damit (bekomme jedesmal eine neue Mail, wenn ich meinen Wlan-Stick neu anschließe), nur dieses mal kommt sie nicht an.
    Nicht im SpamOrdner, Browserdaten gelöscht, Spiel repariert, Mails auf unterschiedlichen Geräten gecheckt, uvm..
    Nichts
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Brian

    lol.... @ZOS_KaiSchober gibts den eigtl wirklich?
  • Paganini
    Paganini
    ✭✭✭
    So, auch nach 24h Abwarten ohne Einloggen gab es keinen Zugangscode... @ZOS_KaiSchober :(
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Brian

    lol.... @ZOS_KaiSchober gibts den eigtl wirklich?

    das ist so ein übername im englischen, wie im deutschen diese kevins ;-)
  • ZOS_KaiSchober
    Wir haben Probleme mit t-online.de identifiziert, die seit Kurzen unsere E-Mails filtern. Im Moment können wir euch nur bitten, auf eine andere E-Mail-Adresse zu wechseln.

    Der Kundendienst ist sich des Problems bewusst und wird entsprechende Anfragen schnell abhandeln.
    Danke.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wir haben Probleme mit t-online.de identifiziert, die seit Kurzen unsere E-Mails filtern. Im Moment können wir euch nur bitten, auf eine andere E-Mail-Adresse zu wechseln.

    Der Kundendienst ist sich des Problems bewusst und wird entsprechende Anfragen schnell abhandeln.
    Danke.
    vote for sticky
    Es gibt Signaturen ?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    .... mal gespannt, ob die Spieler zugeben in diesem Fall Zenimax zu Unrecht beschuldigt
    zu haben ..... ich denke nicht !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    .... mal gespannt, ob die Spieler zugeben in diesem Fall Zenimax zu Unrecht beschuldigt
    zu haben ..... ich denke nicht !

    Hm.... Interessanterweise hab ich noch nie von jemand gelesen der mit t-online Probleme hat.
    Aber dafür mit allen anderen namentlichen Anbietern

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.... Interessanterweise hab ich noch nie von jemand gelesen der mit t-online Probleme hat.
    Aber dafür mit allen anderen namentlichen Anbietern
    u.A. hier.
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich ned lesen :o
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Brian

    lol.... @ZOS_KaiSchober gibts den eigtl wirklich?

    Natürlich....
    Michael,

    danke nochmals. Ich habe ein Forum Konto für Sie erstellt unter den Namen Schatten des Honk bitte achten Sie auf ein Email mit weitere Info.

    Viel Spaß beim Spielen!


    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!

    Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.


    Mit herzlichen Grüßen
    Brian
    Elder Scrolls Online Team


    ciiaooo
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das beantwortet meine frage natürlich...
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Also von Brian habe ich durch meine Gildenkollegen auch schon so einiges gehört ;)
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

    EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • Silverlight819
    Silverlight819
    ✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    .... mal gespannt, ob die Spieler zugeben in diesem Fall Zenimax zu Unrecht beschuldigt
    zu haben ..... ich denke nicht !

    Nö... was soll denn da zugegeben werden? Hatte weder eine T-Online Mailadresse noch sonstwas und bei mir hat sich ewig keiner gerührt. Ich habe def. Niemanden zu unrecht beschuldigt....

    Mittlerweile ist die Sache vom Tisch, alles geklärt, aber als es aktuell war, lag der Fehler nicht bei mir. Warum soll ich da irgendetwas zugeben?

    Aber wie gesagt. Bei mir läufts wieder.
    Hatte letztendlich 3 Supportmitarbeiter, die geholfen haben. Nadia, Brian, Christine/Christiane(?)

    Gruß

    Silver
  • Stormbuster
    Stormbuster
    Soul Shriven
    Wir haben Probleme mit t-online.de identifiziert, die seit Kurzen unsere E-Mails filtern. Im Moment können wir euch nur bitten, auf eine andere E-Mail-Adresse zu wechseln.

    Der Kundendienst ist sich des Problems bewusst und wird entsprechende Anfragen schnell abhandeln.
    Danke.

    Soviel zum Thema schnell abhandeln. Ich bin mit denen seit 25.12.16 am hin und her schreiben und in den letzten Tagen kommt nur noch eine Standard generierte Email zurück.

    Titel
    Hallo ich habe folgendes Problem! Ich habe The Elder Scrolls online im Jahr 2014...

    Rückmeldung Von (Grayson) (03.01.2017 14:12)
    Grüße,

    vielen Dank für Ihre E-mail an unserem The Elder Scrolls Online-Team. Aufgrund des hohen Ticket-Volumens entschuldigen wir uns für die verzögerte Rückmeldung und bedanken uns für Ihre Geduld im Voraus!

    Bitte überprüfen Sie die 3 angegebenen potentiellen Lösungsschritte um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

    1. Minimale Systemanforderungen (PC) überprüfen*:
    • Betriebssystem: Windows 7 32-bit
    • Prozessor: min. Intel i3 or AMD 3870 Generation Prozessoren
    • Arbeitsspeicher: 3GB System RAM
    • Festplattenspeicher: 85GB freier Festplattenspeicher
    • Grafikkarte: Direct X 11.0 kompatible Grafikkarte mit 1GB RAM (NVidia GeForce 460 or AMD Radeon 6850)
    2. Wenn Sie zuvor bereits ein Exemplar von The Elder Scrolls Online auf Steam erworben haben und Ihr Steam-Konto mit Ihrem ESO-Konto verknüpfen wollen, befolgen Sie die folgenden Schritte:
    Überprüfen Sie Ihre Steam-Version
    Bevor Sie Ihre Konten miteinander verknüpfen können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Steam-Version von ESO installiert haben.
    1. Melden Sie sich bei Steam an und klicken Sie auf "Bibliothek".
    2. Finden Sie The Elder Scrolls Online und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    3. Wählen Sie Lokale Dateien aus und überprüfen Sie die Aktuelle Contentbuild-ID am unteren Rand der Seite.
    o Wenn die Version nicht "1380321" oder höher ist, müssen Sie das Spiel zuerst löschen und neu installieren
    o Wenn die Version "1380321" oder höher ist, können Sie zum untenstehenden Link "Verknüpfen Sie Ihre ESO- und Steam-Konten im Spiel" navigieren.

    Deinstallieren und installieren Sie Ihre lokale Steam-Version von ESO
    Wenn Sie nicht die richtige ESO-Version auf Steam installiert haben, müssen Sie diese löschen und neu installieren.
    1. Klicken Sie in der Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf The Elder Scrolls Online.
    2. Wählen Sie "Lokale Spieldateien löschen" aus, um die aktuelle bzw. veraltete Version zu entfernen.
    3. Installieren Sie das Spiel neu, indem Sie erneut ESO aus der Steam-Bibliothek auswählen und "Installieren" wählen.

    Verbinden Sie Ihre ESO- und Steam-Konten im Spiel
    Sobald Sie die richtige Steam-Version haben, können Sie dann Ihr Steam-Konto mit Ihrem ESO-Konto verknüpfen.
    Wählen Sie aus der Steam-Bibliothek "The Elder Scrolls Online" und drücken Sie "Spielen".
    1. Erlauben Sie den ESO-Launcher sich zu öffnen, herunterzuladen und alle erforderlichen Updates anzuwenden und wählen Sie "Spielen".
    2. Wählen Sie im Anmeldebildschirm des Spiels das Kontrollkästchen "Ich habe ein vorhandenes PC/Mac Elder Scrolls Online-Konto".
    3. Geben Sie Ihre ESO-UserID sowie Ihr Passwort ein und wählen Sie "Anmelden".
    4. Wählen Sie im Bestätigungsfenster "Akzeptieren".

    Sie können sich jetzt beim Spiel anmelden, indem das Spiel ganz einfach über Ihre Steam-Bibliothek starten.
    Hinweis: Wenn Ihr Exemplar von The Elder Scrolls Online nicht über Steam erworben wurde, können Sie Ihr Steam-Konto nicht mit einem bestehenden ESO-Konto verbinden, ohne zuvor über Steam ein neues Exemplar des Spiels zu erwerben.

    3. Steam und ESO-Konto-Verknüpfungs-Problem

    Aufgrund eines technischen Problems können wir derzeit keine Konten entfernen. Sobald das Feature verfügbar ist, werden wir sehen, was wir tun können. Es gibt jedoch keine Garantie, dass wir in der Lage sein werden, die Verknüpfung für Sie aufzuheben, sobald das Feature vorhanden ist, können wir Ihren Fall erneut überprüfen.


    Wenn Sie in der Zwischenzeit, Ihre bestehenden Charaktere, die Sie bereits vor der Verknüpfung gespielt haben, nutzen möchten, dann melden Sie sich mit dem Launcher von der ESO-Webseite an und nicht mit dem von Steam. Bitte schließen Sie auch alle Kronen oder ESO Plus-Käufe über unsere Webseite und nicht die Steam-Webseite, ab.

    Sollte Ihr Problem aber nicht behoben sein, dann antworten Sie uns bitte auf diese Email zurück, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

    Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefanie
    The Elder Scrolls Online-Team


    Kunde Von () (30.12.2016 15:32)
    Hallo,

    Ich glaube Sie haben da etwas übersehen liebe Stefanie.

    Ich will meinen Account nicht mit Steam verknüpfen, das hab ich schon längst.

    Aber wenn ich mich nicht über Steam einlogge kommt das Fenster wo ich eine email gesendet bekomme, wo ich dann den Sicherheitscode lesen kann weil ich mich von deinem anderen System einlogge.
    Und genau da liegt mein Problem ich bekomme keine Emails mit dem besagten Sicherheitscode und kann diesen deshalb auch nicht in das Fenster eintragen, auch nicht auf diese Emailadresse welche die Dame vor Ihnen für mich angelegt hat.
    Das hat nichts mit meiner Hard oder Software zu tun. Einzig und alleine ich bekomme keine Emails um diesen Sicherheitscode ein zu tragen -> http://prntscr.com/dpu5eg

    So wie ich das jetzt sehe bewegen wir uns im Kreis und ich kann wieder von vorne anfangen zu erklären.

    Mfg.



    Von: ESO Deutsch Support [mailto:ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com]
    Gesendet: Freitag, 30. Dezember 2016 18:08
    An: *****@aon.at
    Betreff: Hallo ich habe folgendes Problem! Ich habe The Elder Scrolls online im Jahr 2014... [Vorgang: 161225-002367]


    ________________________________________

    Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
    www.avast.com


    Rückmeldung Von (Grayson) (30.12.2016 12:08)
    Grüße,

    vielen Dank für Ihre E-mail an unserem The Elder Scrolls Online-Team. Aufgrund des hohen Ticket-Volumens entschuldigen wir uns für die verzögerte Rückmeldung und bedanken uns für Ihre Geduld im Voraus!

    Bitte überprüfen Sie die 3 angegebenen potentiellen Lösungsschritte um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

    1. Minimale Systemanforderungen (PC) überprüfen*:
    • Betriebssystem: Windows 7 32-bit
    • Prozessor: min. Intel i3 or AMD 3870 Generation Prozessoren
    • Arbeitsspeicher: 3GB System RAM
    • Festplattenspeicher: 85GB freier Festplattenspeicher
    • Grafikkarte: Direct X 11.0 kompatible Grafikkarte mit 1GB RAM (NVidia GeForce 460 or AMD Radeon 6850)
    2. Wenn Sie zuvor bereits ein Exemplar von The Elder Scrolls Online auf Steam erworben haben und Ihr Steam-Konto mit Ihrem ESO-Konto verknüpfen wollen, befolgen Sie die folgenden Schritte:
    Überprüfen Sie Ihre Steam-Version
    Bevor Sie Ihre Konten miteinander verknüpfen können, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die richtige Steam-Version von ESO installiert haben.
    1. Melden Sie sich bei Steam an und klicken Sie auf "Bibliothek".
    2. Finden Sie The Elder Scrolls Online und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.
    3. Wählen Sie Lokale Dateien aus und überprüfen Sie die Aktuelle Contentbuild-ID am unteren Rand der Seite.
    o Wenn die Version nicht "1380321" oder höher ist, müssen Sie das Spiel zuerst löschen und neu installieren
    o Wenn die Version "1380321" oder höher ist, können Sie zum untenstehenden Link "Verknüpfen Sie Ihre ESO- und Steam-Konten im Spiel" navigieren.

    Deinstallieren und installieren Sie Ihre lokale Steam-Version von ESO
    Wenn Sie nicht die richtige ESO-Version auf Steam installiert haben, müssen Sie diese löschen und neu installieren.
    1. Klicken Sie in der Steam-Bibliothek mit der rechten Maustaste auf The Elder Scrolls Online.
    2. Wählen Sie "Lokale Spieldateien löschen" aus, um die aktuelle bzw. veraltete Version zu entfernen.
    3. Installieren Sie das Spiel neu, indem Sie erneut ESO aus der Steam-Bibliothek auswählen und "Installieren" wählen.

    Verbinden Sie Ihre ESO- und Steam-Konten im Spiel
    Sobald Sie die richtige Steam-Version haben, können Sie dann Ihr Steam-Konto mit Ihrem ESO-Konto verknüpfen.
    Wählen Sie aus der Steam-Bibliothek "The Elder Scrolls Online" und drücken Sie "Spielen".
    1. Erlauben Sie den ESO-Launcher sich zu öffnen, herunterzuladen und alle erforderlichen Updates anzuwenden und wählen Sie "Spielen".
    2. Wählen Sie im Anmeldebildschirm des Spiels das Kontrollkästchen "Ich habe ein vorhandenes PC/Mac Elder Scrolls Online-Konto".
    3. Geben Sie Ihre ESO-UserID sowie Ihr Passwort ein und wählen Sie "Anmelden".
    4. Wählen Sie im Bestätigungsfenster "Akzeptieren".

    Sie können sich jetzt beim Spiel anmelden, indem das Spiel ganz einfach über Ihre Steam-Bibliothek starten.
    Hinweis: Wenn Ihr Exemplar von The Elder Scrolls Online nicht über Steam erworben wurde, können Sie Ihr Steam-Konto nicht mit einem bestehenden ESO-Konto verbinden, ohne zuvor über Steam ein neues Exemplar des Spiels zu erwerben.

    3. Steam und ESO-Konto-Verknüpfungs-Problem

    Aufgrund eines technischen Problems können wir derzeit keine Konten entfernen. Sobald das Feature verfügbar ist, werden wir sehen, was wir tun können. Es gibt jedoch keine Garantie, dass wir in der Lage sein werden, die Verknüpfung für Sie aufzuheben, sobald das Feature vorhanden ist, können wir Ihren Fall erneut überprüfen.


    Wenn Sie in der Zwischenzeit, Ihre bestehenden Charaktere, die Sie bereits vor der Verknüpfung gespielt haben, nutzen möchten, dann melden Sie sich mit dem Launcher von der ESO-Webseite an und nicht mit dem von Steam. Bitte schließen Sie auch alle Kronen oder ESO Plus-Käufe über unsere Webseite und nicht die Steam-Webseite, ab.

    Sollte Ihr Problem aber nicht behoben sein, dann antworten Sie uns bitte auf diese Email zurück, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.

    Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Stefanie
    The Elder Scrolls Online-Team


    Kunde Von () (30.12.2016 05:46)
    Hallo,

    jetzt haben sie mich etwas verwirrt,
    meine alternative E-Mail Adresse lautet *********** , sie haben die andere auf *******@gmail.com gewechselt.
    Aber soweit macht das auch nichts, Ich habe die E-Mail Adresse welche Sie mir angegeben haben bei gmail.com neu erstellt und versucht in das Konto
    von mir bei Bethesda ein zu logen.Wie immer kam die Nachricht, das mir eine Email zugesendet wurde welche den Sicherheitscode beinhaltet,
    Dies war vor ca. 8 Stunden. Bis jetzt ist noch immer keine E-Mail angekommen. Ich habe alle Spam, Lösch und sonstige Ordner welche G-Mail bietet durchgesucht und wie gesagt, die G-Mailadresse habe ich neu angelegt
    So wie sie mir diese in Ihrer letzten Antwort definiert haben.
    Vielleicht.

    Lg.


    Von: ESO Deutsch Support [mailto:ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com]
    Gesendet: Donnerstag, 29. Dezember 2016 23:20
    An: *******@aon.at
    Betreff: Hallo ich habe folgendes Problem! Ich habe The Elder Scrolls online im Jahr 2014... [Vorgang: 161225-002367]


    ________________________________________

    Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
    www.avast.com


    Rückmeldung Von (Christiane) (29.12.2016 17:19)
    Hallo nochmal, Armin,

    vielen Dank für die alternative E-Mailadresse.

    'Ich habe Ihnen diese geändert und Sie lautet nun "ge*******@gmail.com ". Wenn Sie sich das nächste Mal im Spiel anmelden, werden Sie eine separate E-Mail mit dem Autorisierungscode erhalten. Bitte prufen Sie auch Ihren Spam-/ und Junkordner auf diese E-Mail.

    Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lassen Sie uns bitte wissen, ob dies hilfreich war.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

    Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail.



    Mit herzlichen Grüßen

    Christiane
    The Bethesda Support Team
    Bethesda.net

    Kunde Von () (29.12.2016 05:31)
    Hallo,

    Es kommt leider noch immer keine Email auf diese Adresse.

    Meine Ausweichemail wäre *********@gmail.com

    Auf dieser Emailadresse habe ich aber schon einen ESO Acount erstellt nur ist dieser Account mit dem Spiel nicht verknüpft.
    Wenn es möglich ist ändern sie bitte meine Emailadresse von *******@aon.at auf die obenstehende.
    Wenn dies nicht möglich ist da ich dort in meiner Verzweiflung einen neuen Account erstellt habe, sagen sie bitte bescheid dann erstelle ich eine neue Gmailadresse.

    Lg.

    Von: ESO Deutsch Support [mailto:ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com]
    Gesendet: Mittwoch, 28. Dezember 2016 18:18
    An: *****@aon.at
    Betreff: Hallo ich habe folgendes Problem! Ich habe The Elder Scrolls online im Jahr 2014... [Vorgang: 161225-002367]


    ________________________________________

    Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
    www.avast.com


    Rückmeldung Von (Christiane) (28.12.2016 12:18)
    Hallo nochmal, Armin,

    manchmal kann die Fierewall des E-Mailpostfachs einige E-Mailadressen blocken. Deswegen fügen Sie bitte donotreply@elderscrollsonline.com und donotreply@mail.elderscrollsonline.com als sicher Absender hinzu.

    Desweiteren bitte ich Sie uns eine alternative E-Mailadresse zu schicken, das Sie leider keine unserer Mails an die aon erhalten. Wir empfehlen E-Mailadressen endent mit gmail, googlemail, yahoo, hotmail, t-online, usw, da es mit diesen keine Probleme gibt.

    Lassen Sie uns bitte wissen, ob dies hilfreich war.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!

    Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail.




    Mit herzlichen Grüßen
    Christiane
    Elder Scrolls Online Team


    Kunde Von () (26.12.2016 16:02)
    Hallo,

    Die Spawnordner sind leer und geblockt wird auch nichts.
    Es kommt aber keine Email rein.
    Wie gesagt wenn ich mit meinem Steam Account auf mein Konto bei Bethesda einlogge sehe ich meine Daten dort ist folgende E-Mail verzeichnet

    „E-Mail-Adresse:
    ga******@ao******

    Aufgrund dessen ist es diese Emailadresse ********@aon.at von meinem Internetprovider und keine externe wie zb. Gmail.

    Ich kann auch in meinem Account bei Bethesda die emailfunktion nicht aktivieren, wo ich dann Neuigkeiten und und so weiter automatisch zugeschickt bekomme.

    Lg.

    Von: ESO Deutsch Support [mailto:ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com]
    Gesendet: Montag, 26. Dezember 2016 19:10
    An: *****@aon.at
    Betreff: Hallo ich habe folgendes Problem! Ich habe The Elder Scrolls online im Jahr 2014... [Vorgang: 161225-002367]


    ________________________________________

    Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
    www.avast.com


    Rückmeldung Von (Christiane) (26.12.2016 13:10)
    Hallo Armin,

    vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Support Team kontaktiert haben.

    Ich heiße Christiane.

    Danke für Ihre Nachricht. Gerne assistiere ich Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Es tut uns leid, dass Sie diese Unannehmlichkeit erfahren haben.

    Wenn Sie sich bei The Elder Scrolls Online anzumelden versuchen, und haben keinen Autorisierungscode für Ihren PC erhalten, sollten Sie die unteren Lösungsschritte zur Fehlerbehebung probieren:
    • Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige E-mail-Adresse verwenden, die mit Ihrem ESO-Konto assoziiert ist.
    • Überprüfen Sie folgende Ablagen auf Ihrem E-mail-Konto: Spam/Junk/gelöschte E-mails. Die E-mail, die den Code beinhaltet, kommt vom Absender "noreply"
    • Wenn es sich um ein Gmail-Konto handelt, überprüfen Sie den Social- und Promotionordner.
    • donotreply@mail.elderscrollsonline.com und donotreply@elderscrollsonline.com als sichere Absender hinzufügen, um zu vermeiden, dass E-Mails dieser Absender automatisch gelöscht werden oder in den Spam-Ordner verschoben werden.
    • Kontrollieren Sie Ihre Liste mit den angegebenen blockierten Kontakten, wie noreply@mail.elderscrollsonline.com oder die mit ESO zusammenhängen.
    Aufgrund eines Systemrückstandes könnte es eine Verzögerung bei der Auslieferung des Autorisierungscodes geben. In diesem Sinne warten Sie bitte eine Weile, um Ihren Code zu erhalten. Wenn Sie es nicht nach ein paar Stunden erhalten haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, indem Sie uns Ihre aktuelle und alte E-Mail-Adresse nennen. Wenn Sie sich dann erneut anzumelden versuchen, wird Ihnen ein neues Passwort zu gesendet.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schonen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Lassen Sie uns bitte wissen, ob dies hilfreich war.

    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung!

    Ich hoffe, dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Wenn Sie weitere Fragen haben, antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail.




    Mit herzlichen Grüßen
    Christiane
    Elder Scrolls Online Team



    Kunde Von () (25.12.2016 18:05)
    Hallo ich habe folgendes Problem!
    Ich habe The Elder Scrolls online im Jahr 2014 gekauft, eine Zeit lang gespielt und dann aufgehört.
    Jetzt wollte ich das Spiel noch einmal antesten und kann mich nicht über die Homepage einlogen. Wenn ich meine Einlogdaten" Benutzename und Password angebe, kommt ein Feld wo steht das ich einen Code auf meine Email geschickt bekomme den ich eintragen muss, da ich mich von einem Anderen Rechner bzw. System einlogen will. Leider kommt auf meinem E-Mail Konto keine einzige email dergleichen an. Ich hab das jetzt schon x mal probiert.
    Mit der Steam Account Verknüpfung komme ich aber soweit das ich meine Daten sehe und dort ist auch meine richtige Email-Adresse eingetragen bzw. soweit ersichtlich das ich sagen kann "ja das ist die richtige Emailadresse". Ich würde gerne mit diesem Account weiterspielen und traue mich im Moment aber nicht, fals ich ja vieleicht einmal Kronen oder was kaufe das dort auch Emails nicht bei mir ankommen. Den Spawnordner habe ich natürlich auch gecheckt. Einloggen geht nur rein über Steam Verknüpfung, überall anderes kommt das Sicherheitsfeld welches mir die Email sendet die nicht ankommt.

    Ich hoffe Sie können mir da weiterhelfen.

    Mfg.

    Wir helfen dir gerne!

    Wenn wir innerhalb der nächsten 96 Stunden (4 Tage) nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass dein Problem behoben wurde.

    Falls du weitere Hilfe benötigen solltest, freuen wir uns auf weitere Zusammenarbeit mit dir!
    Fragereferenz # 161225-002367
    • Erstellungsdatum: 25.12.2016 18:05
    • Datum der letzten Aktualisierung: 03.01.2017 14:12
    • Status: Warten auf Kunde



    Edited by Stormbuster on 4. Januar 2017 21:05
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Hallo. Ich habe exakt das gleiche Problem. Kann seit Wochen auf mein Konto nicht zugreifen, da der Autorisierungscode nicht ankommt (ebenfalls xxx.at)
    Im Shop liegt einiges, welches ich gerne kaufen möchte. Geht leider nicht. Die Verantwortlichen dieses Game wollen mein Geld nicht. Nun gut soll so sein. Ich kann über eine derartige Ignoranz nur den Kopf schütteln. Hilfe? Keine.
  • Stormbuster
    Stormbuster
    Soul Shriven
    Mittlerweile glaube ich fast das dies gar nicht mit den Domainen bzw. unseren Internetanbietern zu tun hat.
    Ich bekomme auf meine .at Adresse keine Zertifizierungsmail, und nach der Umstellung auf .gmail.com kommt auch keine Zertifizierungsemail. Ich hab fast den Verdacht das sich in dem System Von Zenimax der Teufel versteckt und die wollen es nicht preisgeben.

    Mfg.
  • Stormbuster
    Stormbuster
    Soul Shriven
    So. meine Emailadresse wurde wieder auf meine alte umgestellt, und siehe da es kommt keine Email.
    Es kommt auch keine Bestätigungsemail wenn ich auf meinen Account die Option für Neuigkeiten zugeschickt bekommen aktiviere, also kann ich das auch nicht aktivieren. Weiters kam keine Bestätigungsemail für die ESO + Erweiterung die ich heute gekauft habe. Also kaufen kann man Anscheinend über die Steam Verknüpfung ohne Probleme, bzw ich hatte da wenigstens keine.

    Mfg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.