Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Die Eigenschaft „Undurchdringlich“ und Gegenstandsets

• FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
    Schon ein wenig Unfair den PvPlern gegenüber oder? Wenn ich PvE mache, dann um mein Set fürs PvP zusammen zu bekommen, Undurchdringlich ist da unverzichtbar. Ich habe gehört "begütert" soll richtig OP im PvE sein...
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
    Schon ein wenig Unfair den PvPlern gegenüber oder? Wenn ich PvE mache, dann um mein Set fürs PvP zusammen zu bekommen, Undurchdringlich ist da unverzichtbar. Ich habe gehört "begütert" soll richtig OP im PvE sein...

Im PvP kannst du die Monsterteile nicht in Göttlich kaufen und im PvE droppen die nicht in Undurchdringlich. Klingt für mich ziemlich fair.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Instant schrieb: »

Im PvP kannst du die Monsterteile nicht in Göttlich kaufen und im PvE droppen die nicht in Undurchdringlich. Klingt für mich ziemlich fair.
    Ich rede nicht nur von den Monstersets sondern vor allem von den 5er Sets die nur im PvE droppen.
    Im PvP muss du erstmal Wochen warten, bis das richtige Monster Set zu kaufen ist. Und wenn wir jetzt nicht von Monstersets reden bräuchte man mindestens 5 Wochen wenn nicht Monate für ein volles drop Set. Wenn es die Teile jedoch in Undruchdringlich gäbe bräuchte es nur ein paar PvE runs. Also komm mir nicht mit fair.
    Edited by FrozenAnimal on 27. August 2016 11:52
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Warum wäre es unfair, wenn man Viper mit PvE Traits aus dem PvE bekommt und mit Impen Trait aus dem PvP?

Btw: Well Fitted ist auf Medium Armor Builds in den meisten Situationen besser, Duelle mal ausgeschlossen.
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »

Ich rede nicht nur von den Monstersets sondern vor allem von den 5er Sets die nur im PvE droppen.
    Im PvP muss du erstmal Wochen warten, bis das richtige Monster Set zu kaufen ist. Und wenn wir jetzt nicht von Monstersets reden bräuchte man mindestens 5 Wochen wenn nicht Monate für ein volles drop Set. Wenn es die Teile jedoch in Undruchdringlich gäbe bräuchte es nur ein paar PvE runs. Also komm mir nicht mit fair.

Es geht mir hier ausschließlich um die Monstersets, da es hier halt eine Alternative in Cyro gibt von der PvE-Spieler nichts haben.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭

Warum wäre es unfair, wenn man Viper mit PvE Traits aus dem PvE bekommt und mit Impen Trait aus dem PvP?

Btw: Well Fitted ist auf Medium Armor Builds in den meisten Situationen besser, Duelle mal ausgeschlossen.

Im PvP droppen auch alle Rüstungseigenschaften (Gerechter Lohn, Tel´Var Steine), sollte im PvE nicht anders sein. Und bei dem Wochenendhändler gibt es immer nur 1 Rüstungsteil von 2 bis 3 Sets. Fürs PvE gekommst du jedes Set im richtigen Trait fürs PvP nicht, weil sie einfach nicht in Undurchdringlich zu finden sind, egal ob im PvE oder PvP.

Undurchdringlich muss im PvE gefunden werden können. *Punkt*

Btw: Wenn du als Glaskanone rumlaufen willst.

Für mich hat sich die Diskussion hier erledigt, ich habe meine Meinung gesagt. Allen die dagegen sind wünsche ich ne 100% Dropchance auf Begütert oder Lehrend und noch ein schönes Wochenende. B)

Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Im PvP droppen auch alle Rüstungseigenschaften (Gerechter Lohn, Tel´Var Steine), sollte im PvE nicht anders sein. Und bei dem Wochenendhändler gibt es immer nur 1 Rüstungsteil von 2 bis 3 Sets. Fürs PvE gekommst du jedes Set im richtigen Trait fürs PvP nicht, weil sie einfach nicht in Undurchdringlich zu finden sind, egal ob im PvE oder PvP.

Undurchdringlich muss im PvE gefunden werden können. *Punkt*

Btw: Wenn du als Glaskanone rumlaufen willst.

Für mich hat sich die Diskussion hier erledigt, ich habe meine Meinung gesagt. Allen die dagegen sind wünsche ich ne 100% Dropchance auf Begütert oder Lehrend und noch ein schönes Wochenende. B)

Da du anscheinend so gerne PvE farmst, mal meine Sicht der Dinge: PvE gibt es eine ganze Reihe top Items, die PvP Spieler benötigen. Was gibt es im PvP? So gut wie gar nichts, nichtmal was, was man großartig mit PvE Spielern tauschen kann (IC ausgeschlossen, weil das Bosse Farmen ist). Wenn jetzt Impen auf PvE Dropsets kommt, dann werden die Sets nur noch relevanter. Was bekommen PvP Spieler im Gegenzug? Mal irgendetwas, was es NUR im PvP gibt, aber von PvE Spielern benötigt wird, damit man was zum Handeln hat? Wohl kaum...

Und mit meiner Stamblade bin ich auch mit Impen eine Glaskanone, da sind paar Dodgerolls mehr meistens besser, vor Allem wenn man in der Unterzahl ist (Dodgerolls sind meines Wissens nach auch nicht von der Kostenerhöhung der Gifte betroffen) :P
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich konnte einen undurchdringlichen schweren Maschinenwächter Helm, einen undurchdringlichen schweren Skoria Helm und einen undurchdringlichen leichten Malubeth Helm von den entsprechenden Bossen looten.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Undurchdringlich ist lootbar, somit ist die ganze Diskussion über die Helme absoluter Schwachsinn.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Ich meine ein ausgebildeter Schmied bzw. Schneider sollte die Eigenschaften der Rüstungsteile ändern können.
    Dann könnte alles überall droppen und jeder hat die Möglichkeit die Eigenschaften der Rüstungen (und auch Waffen) anzupassen.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    eigentlich fände ich es grundsätzlich besser, undurchdringlich ganz aus dem spiel zu entfernen, da man immer wenn man pve und pvp spielt ein weiteres set benötigt, da undurchdringlich so garnicht gebrauchbar ist. allerdings würde der empfangene schaden im pvp, der sowieso schon out of control ist damit noch mal nen push bekommen. wenn man den zu hohen schaden im pvp anders in den griff bekommen könnte, ohne undurchdringlich nutzen zu müssen, würden verschiedene traits die im augenblick nahezu niemand nutzt wieder etwas mehr varianz in die verschiedenen settings bringen. das wäre meiner meinung nach erstrebenswert.
    Edited by baddabumb16_ESO on 2. September 2016 12:39
  • MarkusP72
    MarkusP72
    ✭✭✭
    Ich stelle mir die Frage, warum man das nicht wie in anderen MMOs regelt und dem Spieler einfach sein gewünschtes Item auswählen lässt. Der Endboss dropt eine symbolisches Kopf-Token mit dem man sich einen entsprechenden Helm eintauschen kann und mit den Schlüsseln holt man sich ein blaues bzw. violettes Schulterstück mit der gewünschten Eigenschaft. Als Beiwerk gibt es noch XPs und ein paar Seelensteine. Das würde diese Diskussion gleich beenden, alle Seiten wären glücklich und die Spieler nicht mehr von dem (meiner Meinung nach) extrem schlechten Zufallszahlengenerator bzw. statistisch ungleich verteiltem Loot und dem Stand der Loot-Listen abhängig.
    Edited by MarkusP72 on 2. September 2016 17:02
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.