Schon ein wenig Unfair den PvPlern gegenüber oder? Wenn ich PvE mache, dann um mein Set fürs PvP zusammen zu bekommen, Undurchdringlich ist da unverzichtbar. Ich habe gehört "begütert" soll richtig OP im PvE sein...Ragnaroek93 schrieb: »Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
FrozenAnimal schrieb: »Schon ein wenig Unfair den PvPlern gegenüber oder? Wenn ich PvE mache, dann um mein Set fürs PvP zusammen zu bekommen, Undurchdringlich ist da unverzichtbar. Ich habe gehört "begütert" soll richtig OP im PvE sein...Ragnaroek93 schrieb: »Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
Ich rede nicht nur von den Monstersets sondern vor allem von den 5er Sets die nur im PvE droppen.FrozenAnimal schrieb: »Schon ein wenig Unfair den PvPlern gegenüber oder? Wenn ich PvE mache, dann um mein Set fürs PvP zusammen zu bekommen, Undurchdringlich ist da unverzichtbar. Ich habe gehört "begütert" soll richtig OP im PvE sein...Ragnaroek93 schrieb: »Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
Im PvP kannst du die Monsterteile nicht in Göttlich kaufen und im PvE droppen die nicht in Undurchdringlich. Klingt für mich ziemlich fair.
FrozenAnimal schrieb: »Schon ein wenig Unfair den PvPlern gegenüber oder? Wenn ich PvE mache, dann um mein Set fürs PvP zusammen zu bekommen, Undurchdringlich ist da unverzichtbar. Ich habe gehört "begütert" soll richtig OP im PvE sein...Ragnaroek93 schrieb: »Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
FrozenAnimal schrieb: »Ich rede nicht nur von den Monstersets sondern vor allem von den 5er Sets die nur im PvE droppen.FrozenAnimal schrieb: »Schon ein wenig Unfair den PvPlern gegenüber oder? Wenn ich PvE mache, dann um mein Set fürs PvP zusammen zu bekommen, Undurchdringlich ist da unverzichtbar. Ich habe gehört "begütert" soll richtig OP im PvE sein...Ragnaroek93 schrieb: »Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
Im PvP kannst du die Monsterteile nicht in Göttlich kaufen und im PvE droppen die nicht in Undurchdringlich. Klingt für mich ziemlich fair.
Im PvP muss du erstmal Wochen warten, bis das richtige Monster Set zu kaufen ist. Und wenn wir jetzt nicht von Monstersets reden bräuchte man mindestens 5 Wochen wenn nicht Monate für ein volles drop Set. Wenn es die Teile jedoch in Undruchdringlich gäbe bräuchte es nur ein paar PvE runs. Also komm mir nicht mit fair.
Ragnaroek93 schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Schon ein wenig Unfair den PvPlern gegenüber oder? Wenn ich PvE mache, dann um mein Set fürs PvP zusammen zu bekommen, Undurchdringlich ist da unverzichtbar. Ich habe gehört "begütert" soll richtig OP im PvE sein...Ragnaroek93 schrieb: »Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
Warum wäre es unfair, wenn man Viper mit PvE Traits aus dem PvE bekommt und mit Impen Trait aus dem PvP?
Btw: Well Fitted ist auf Medium Armor Builds in den meisten Situationen besser, Duelle mal ausgeschlossen.
FrozenAnimal schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Schon ein wenig Unfair den PvPlern gegenüber oder? Wenn ich PvE mache, dann um mein Set fürs PvP zusammen zu bekommen, Undurchdringlich ist da unverzichtbar. Ich habe gehört "begütert" soll richtig OP im PvE sein...Ragnaroek93 schrieb: »Ich bin ehrlich gesagt gegen Impen auf PvE Sets. Die Sets dropen im PvE und sollten dementsprechend auch im PvE zum Einsatz kommen. Impen Gear sollte nur aus dem PvP oder Crafting erhältlich sein.
Warum wäre es unfair, wenn man Viper mit PvE Traits aus dem PvE bekommt und mit Impen Trait aus dem PvP?
Btw: Well Fitted ist auf Medium Armor Builds in den meisten Situationen besser, Duelle mal ausgeschlossen.
Im PvP droppen auch alle Rüstungseigenschaften (Gerechter Lohn, Tel´Var Steine), sollte im PvE nicht anders sein. Und bei dem Wochenendhändler gibt es immer nur 1 Rüstungsteil von 2 bis 3 Sets. Fürs PvE gekommst du jedes Set im richtigen Trait fürs PvP nicht, weil sie einfach nicht in Undurchdringlich zu finden sind, egal ob im PvE oder PvP.
Undurchdringlich muss im PvE gefunden werden können. *Punkt*
Btw: Wenn du als Glaskanone rumlaufen willst.
Für mich hat sich die Diskussion hier erledigt, ich habe meine Meinung gesagt. Allen die dagegen sind wünsche ich ne 100% Dropchance auf Begütert oder Lehrend und noch ein schönes Wochenende.