FrozenAnimal schrieb: »
Und was ist mit Hinterhalt von der Nachtklinge? Wenn ein Gegner durch die Tür geht und man hinterher springt? Soll man jetzt für sowas nen Bann bekommen? In meinen Augen ist sowas kein Expoit sondern eine Spielmechanik.
FrozenAnimal schrieb: »
Und was ist mit Hinterhalt von der Nachtklinge? Wenn ein Gegner durch die Tür geht und man hinterher springt? Soll man jetzt für sowas nen Bann bekommen? In meinen Augen ist sowas kein Expoit sondern eine Spielmechanik.
Geht nur leider nicht danach wie etwas in deinen Augen zu sein hat:D
Solange sich ZOS nicht dazu äußert geht es danach. Zumal es schon immer möglich war.FrozenAnimal schrieb: »
FrozenAnimal schrieb: »Solange sich ZOS nicht dazu äußert geht es danach. Zumal es schon immer möglich war.FrozenAnimal schrieb: »
Soll ZOS Regeln für Cyrodiil festlegen und diese Ingame für alle Spieler offenlegen oder solche Möglichkeiten schon auf dem PTS fixen, aber stattdessen gibt es jetzt ne Hexenjagd. Nicht jeder liest hier im Forum.
Leute heult doch nicht, nur weil Zenimax das anders beschließt. Entscheidend ist, wie die Spielerschaft das ganze sieht und ich habe bis jetzt in keinem PvP-Raid gehört als ein Spieler angesprungen wurde, dass man den Typ als Exploiter beschifft hat sondern den der angesprungen wurde als zu unvorsichtig.
Wenn man es verhindern kann, dann sollte man es tun. Und wenn man zu blöd dafür ist immer gleich alle als Cheater zu bezeichnen ist lästig.
Ich sagte ja bereits, wenn es mal vorkommt, sehe ich darüber hinweg. Aber zu dem Zeitpunkt waren vielleicht 3 Leute aus der eigenen Fraktion im Keep. Plötzlich waren dann, trotz intakter Innen- und Außenmauer, 3+ ADler auf der Innenmauer. Da muß ja ein regelrechter Bananenregen auf den einen unvorsichtigen Spieler hereingebrochen sein.
Übrigens haben sich im Chat durchaus auch andere Spieler meiner Fraktion über den Vorfall aufgeregt.
Und bitte erklär mir mal, wie sich ein Fernkämpfer positionieren soll, so daß er Feinde nahe der Burgmauer bekämpfen, und trotzdem nicht angesprungen werden kann.
huckfinn77 schrieb: »Leute heult doch nicht, nur weil Zenimax das anders beschließt. Entscheidend ist, wie die Spielerschaft das ganze sieht und ich habe bis jetzt in keinem PvP-Raid gehört als ein Spieler angesprungen wurde, dass man den Typ als Exploiter beschifft hat sondern den der angesprungen wurde als zu unvorsichtig.
Wenn man es verhindern kann, dann sollte man es tun. Und wenn man zu blöd dafür ist immer gleich alle als Cheater zu bezeichnen ist lästig.
Ich sagte ja bereits, wenn es mal vorkommt, sehe ich darüber hinweg. Aber zu dem Zeitpunkt waren vielleicht 3 Leute aus der eigenen Fraktion im Keep. Plötzlich waren dann, trotz intakter Innen- und Außenmauer, 3+ ADler auf der Innenmauer. Da muß ja ein regelrechter Bananenregen auf den einen unvorsichtigen Spieler hereingebrochen sein.
Übrigens haben sich im Chat durchaus auch andere Spieler meiner Fraktion über den Vorfall aufgeregt.
Und bitte erklär mir mal, wie sich ein Fernkämpfer positionieren soll, so daß er Feinde nahe der Burgmauer bekämpfen, und trotzdem nicht angesprungen werden kann.
lol, fernkämpfer sollen unangreibar werden wenn se bissel höher stehen? wird das nicht langweilig?
Nur es gibt das seit Monaten fast ein Jahr da sind se selbst schuld wenn es die Leute benutzen
Nur es gibt das seit Monaten fast ein Jahr da sind se selbst schuld wenn es die Leute benutzen
Die Verbesserung von „Kampfgeist“ erhöht nicht mehr die Reichweite von „Drachensprung“ und dessen Veränderungen.
Das Thema Drachensprung Exploit sollte erledigt sein nach den Patch Notes gesternDie Verbesserung von „Kampfgeist“ erhöht nicht mehr die Reichweite von „Drachensprung“ und dessen Veränderungen.
Digital_Frontier schrieb: »Das Thema Drachensprung Exploit sollte erledigt sein nach den Patch Notes gesternDie Verbesserung von „Kampfgeist“ erhöht nicht mehr die Reichweite von „Drachensprung“ und dessen Veränderungen.
Nope, war gestern Nacht etwas unachtsam in ner 1v1 Situation und wurde von außerhalb durch nen DK angehoppelt. Geht also anscheinend noch Problemlos
Das Thema Drachensprung Exploit sollte erledigt sein nach den Patch Notes gesternDie Verbesserung von „Kampfgeist“ erhöht nicht mehr die Reichweite von „Drachensprung“ und dessen Veränderungen.