Es ist auch nicht so gewollt, dass 1-3 Spieler eine ganze Burg einnehmen!
Das mit dem Reparieren sei mal so dahin gestellt, aber zu dritt könnt ihr bei "genug Gegenwehr" nicht erwarten, eine Festung einnehmen zu können!
Das geht vielleicht, wenn überhaupt keiner zum Verteidigen da ist, ansonsten nicht. Und wenn keine gegnerischen Spieler da sind, die die Mauer reparieren KÖNNEN, ist das Reparieren ja auch kein Hindernis zur Einnahme
Wieso ist es möglich Mauern und Tore zu reparieren, obwohl sie unter Beschuss sind, solange sie nicht unter ~95% fallen?
Wenn genug Gegner reparieren, ist es für 1-3 Spieler unmöglich eine Mauer oder ein Tor einzuschießen.
Ist das wirklich so gewollt oder einfach mal wieder ein Bug?
probier mal mit Randoms ne Burg zu belagern
von 20 Spielern stellen vielleicht 5 Belagerungswaffen
und die schießen dann alle durcheinander .. da kannst du 20 min belagern und die Mauer ist noch immer auf 100%
Gegenreppen find ich klasse, so kannste au mit wenig Leuten ne Burg verteidigen. dann muss man sich halt koordinieren u gleichzeitig feuern. von ner randomgruppe kann man halt au nich so viel erwarten, die sind meist im wilden blutrausch. aber organisiert und koordiniert - is dat auch kein großes Problem
Schlagt ihr gerade ernsthaft vor, allein mit 3 Sieges auf die eigene Burg zu feuern?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- 1-3 Spieler sollten allein niemals in der Lage sein eine Burg einnehmen zu können.
- Ein Spieler sollte niemals mehr als eine Belagerungswaffe gleichzeitig aufstellen können.
PS.: Die Original Trebuchets benötigten 10-15 Mann als Geschützbedienung. Hier im Spiel ist es fast umgekehrt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Btw: Den Buff der Belagerungsgeräte in einem der letzen Patches finde ich trotzdem gut!
SamRaccoon schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Btw: Den Buff der Belagerungsgeräte in einem der letzen Patches finde ich trotzdem gut!
Ich auch! Aus den roten Kreisen rechtzeitig zu verschwinden is eh keine Kunst; da sollen die, die zu doof dafür sind, ruhig ordentlich Schaden reinbekommen...
Muahahahaha.