Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Reparieren von Mauern und Toren trotz Belagerung

 Schore159
Schore159
✭✭✭
Wieso ist es möglich Mauern und Tore zu reparieren, obwohl sie unter Beschuss sind, solange sie nicht unter ~95% fallen?
Wenn genug Gegner reparieren, ist es für 1-3 Spieler unmöglich eine Mauer oder ein Tor einzuschießen.
Ist das wirklich so gewollt oder einfach mal wieder ein Bug?
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Es ist auch nicht so gewollt, dass 1-3 Spieler eine ganze Burg einnehmen!
    Das mit dem Reparieren sei mal so dahin gestellt, aber zu dritt könnt ihr bei "genug Gegenwehr" nicht erwarten, eine Festung einnehmen zu können!
    Das geht vielleicht, wenn überhaupt keiner zum Verteidigen da ist, ansonsten nicht. Und wenn keine gegnerischen Spieler da sind, die die Mauer reparieren KÖNNEN, ist das Reparieren ja auch kein Hindernis zur Einnahme ;)
  •  Schore159
    Schore159
    ✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Es ist auch nicht so gewollt, dass 1-3 Spieler eine ganze Burg einnehmen!
    Das mit dem Reparieren sei mal so dahin gestellt, aber zu dritt könnt ihr bei "genug Gegenwehr" nicht erwarten, eine Festung einnehmen zu können!
    Das geht vielleicht, wenn überhaupt keiner zum Verteidigen da ist, ansonsten nicht. Und wenn keine gegnerischen Spieler da sind, die die Mauer reparieren KÖNNEN, ist das Reparieren ja auch kein Hindernis zur Einnahme ;)

    es geht hier nicht um etwas einnehmen obwohl das mit 3 man locker möglich ist auch wenn ein paar Gegner verteidigen, es geht nur um dieses reparieren unter Beschuss
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Schore159 schrieb: »
    Wieso ist es möglich Mauern und Tore zu reparieren, obwohl sie unter Beschuss sind, solange sie nicht unter ~95% fallen?
    Wenn genug Gegner reparieren, ist es für 1-3 Spieler unmöglich eine Mauer oder ein Tor einzuschießen.
    Ist das wirklich so gewollt oder einfach mal wieder ein Bug?

    ich find das super leider kann ich die dummen gesichter nicht sehen wenn sie merken das die mauer nicht kaputt geht die muss verbuggt sein :D kommt wir versuchen mal ne andere stelle und verdammt auch verguggt :D ist doch einfach köstlich
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein absolut nerviges Feature, was hoffentlich bald abgeändert wird.
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ist ein absolut nerviges Feature, was hoffentlich bald abgeändert wird.

    das funktioniert doch nur wenn zuwenig siges aufgestellt sind kommt genug schaden ist es vorbei also:


    25527885ug.jpg
    sieging like a pro

    ;)
    Edited by Grumppy on 13. Mai 2016 11:02
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ist ein absolut nerviges Feature, was hoffentlich bald abgeändert wird.

    das funktioniert doch nur wenn zuwenig siges aufgestellt sind kommt genug schaden ist es vorbei also:


    25527885ug.jpg
    sieging like a pro

    ;)

    Joa, kann auch bei 20 sieges passieren, wenn nicht koordiniert vorgegangen wird ^^
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    probier mal mit Randoms ne Burg zu belagern
    von 20 Spielern stellen vielleicht 5 Belagerungswaffen
    und die schießen dann alle durcheinander .. da kannst du 20 min belagern und die Mauer ist noch immer auf 100%
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    probier mal mit Randoms ne Burg zu belagern
    von 20 Spielern stellen vielleicht 5 Belagerungswaffen
    und die schießen dann alle durcheinander .. da kannst du 20 min belagern und die Mauer ist noch immer auf 100%

    wo ist der fehler versteckt ;)
    sorry aber da läuft dan ganz gewaltig was falsch
    Edited by Grumppy on 13. Mai 2016 11:15
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Gegenreppen find ich klasse, so kannste au mit wenig Leuten ne Burg verteidigen. dann muss man sich halt koordinieren u gleichzeitig feuern. von ner randomgruppe kann man halt au nich so viel erwarten, die sind meist im wilden blutrausch. aber organisiert und koordiniert - is dat auch kein großes Problem
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »
    Gegenreppen find ich klasse, so kannste au mit wenig Leuten ne Burg verteidigen. dann muss man sich halt koordinieren u gleichzeitig feuern. von ner randomgruppe kann man halt au nich so viel erwarten, die sind meist im wilden blutrausch. aber organisiert und koordiniert - is dat auch kein großes Problem

    genau das ist ja fast so wie wenn man solo mit 3 npc, dass halt die gruppe voll ist :D den wgt laufen will :D
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    exakt. da beschwert sich auch keiner gegen heilende Gegner. wieso sollte denn, wenns 3 Leuten möglich ist ne Burg einzunehmen, den Verteidigern verwehrt bleiben, auch in unterzahl verteidigen zu können?
    Edited by Sinbaar on 13. Mai 2016 13:01
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭
    Ich habe oft das Problem, daß ich überhaupt nicht reparieren kann. Da bekomme ich dann die Meldung, daß das Reparaturwerkzeug noch nicht bereit sei. Links und rechts neben mir repariert aber alles fleißig. Nur bei mir geht nix.

    Das Problem gab es 2014 schon einmal und wurde z.B. dort beschrieben:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/677541/#Comment_677541

    Derselbe Bug wie einst, vermutlich funktioniert sogar dieselbe Lösung von damals. Ich kann doch nun wirklich nicht alle Nase lang neu einloggen. Dazu dauern die Ladebildschirme zu lange und wenn die Warteliste voll ist, kickt mich das Spiel inzwischen ganz aus Cyrodiil raus. Das ist doch echt keine Lösung. Weiß jemand eine bessere?
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Grumppy schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ist ein absolut nerviges Feature, was hoffentlich bald abgeändert wird.

    das funktioniert doch nur wenn zuwenig siges aufgestellt sind kommt genug schaden ist es vorbei also:


    25527885ug.jpg
    sieging like a pro

    ;)

    Genial
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Schlagt ihr gerade ernsthaft vor, allein mit 3 Sieges auf die eigene Burg zu feuern? :D
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Schlagt ihr gerade ernsthaft vor, allein mit 3 Sieges auf die eigene Burg zu feuern? :D

    Ja :smiley: deswegen dauert dat auch so ewig und drei Tage
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    • 1-3 Spieler sollten allein niemals in der Lage sein eine Burg einnehmen zu können.
    • Ein Spieler sollte niemals mehr als eine Belagerungswaffe gleichzeitig aufstellen können.

    PS.: Die Original Trebuchets benötigten 10-15 Mann als Geschützbedienung. Hier im Spiel ist es fast umgekehrt.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Annra schrieb: »
    • 1-3 Spieler sollten allein niemals in der Lage sein eine Burg einnehmen zu können.
    • Ein Spieler sollte niemals mehr als eine Belagerungswaffe gleichzeitig aufstellen können.

    PS.: Die Original Trebuchets benötigten 10-15 Mann als Geschützbedienung. Hier im Spiel ist es fast umgekehrt.

    Das hab ich mich ehrlicherweise auch schon gefragt. Bei der Ramme muss man sich ja schließlich auch ein halbes Dutzend Leute suchen um sie zu bedienen. Warum nicht bei den Triböcken?
    Btw: Den Buff der Belagerungsgeräte in einem der letzen Patches finde ich trotzdem gut!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Btw: Den Buff der Belagerungsgeräte in einem der letzen Patches finde ich trotzdem gut!

    Ich auch! Aus den roten Kreisen rechtzeitig zu verschwinden is eh keine Kunst; da sollen die, die zu doof dafür sind, ruhig ordentlich Schaden reinbekommen...

    Muahahahaha.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Btw: Den Buff der Belagerungsgeräte in einem der letzen Patches finde ich trotzdem gut!

    Ich auch! Aus den roten Kreisen rechtzeitig zu verschwinden is eh keine Kunst; da sollen die, die zu doof dafür sind, ruhig ordentlich Schaden reinbekommen...

    Muahahahaha.

    Hehehehe jaaa! B) Bäääm, 16.000+ Kaltfeuerbalistenschaden >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.