Das hat doch mit der Grafik nichts zu tun... Guck dir DOTA oder WoW an, das nenne ich gruselig.
Daoc hat eine alte aber erwachsene Grafik.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das war nun genug DAoC-bashing.
Aus dem Grund hat sich auch nie die DVD oder HD durchgesetzt! Alle fahren noch Golf 1 und brauchen Filmrollen für die Kamera !
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das war nun genug DAoC-bashing.
Ach komm Kai.... das ist doch echt keine Konkurenz
Das bezweifel ich gerade sehr stark. Bei MMO's gibt es nur sehr wenig neues, der meiste Inhalt ist aufgewärmter kram den es schon vor 10 oder 20 Jahren gab.Zurück zum Thema, heute ist die Spielerschaft anspruchsvoller ...
The Elder Scrolls Online versucht den Mittelweg ...... darum spiele ich es gerne.
Weil ich immer noch viel Spaß daran habe und täglich , soweit das Real Lift es zulässt online bin
Bye the way
Wenn ich daran denke das man bei UO damals wenn man Tod war ausgeraubt werden konnte ,von anderen Spielern, und heute wegen kleinnichkeiten so ein Aufschrei herrscht...
Kargstein ist für mich ein Solo Gebiet, wie gesagt, bis auf die Instanzen.
Flameheart schrieb: »
Zugegeben, würde das ein MMO-Entwickler heute seiner Spielerschaft zumuten, wäre die Hölle los, aber damals war das normal und niemand hinterfragte das.
PS: Der RNG und das Lootsystem in Everquest war damals schon besser als heute in ESO :-)
Ja, heutzutage ist DAoC wohl gut balanciert. Das war die ersten Jahre aber ganz sicher nicht der Fall. Warlock, Animist, Berserker..etc?
Und 49 Klassen bei Release gabs auch nicht.
Und wieso sollte das heutzutage nicht mehr funktionieren? CU...30 Klassen bei Release geplant, geht doch !
Das Einzige was mich stört, sind diejenigen Spieler, die sich über jeden Kleinkram aufregen und aus jeder Mücke einen Elefanten machen, die so in ihren Extremmeinungen gefangen sind dass sie an nichts mehr ein gutes Haar lassen können, die ständig drohen das Spiel für immer zu verlassen und es dann doch nicht tuen.im Gesamten überwiegt natürlich das negative und der Frust über das Spiel
ich war auf Server Avalon in der aller ersten Stammgruppe die ML10 gefarmt haben. mit diesen besagten Pilz-Exploid... wirklich niemand hatte sich darüber aufgeregt, im Gegenteil.. hätten wir das nicht gemacht, hätten die wenigsten überhaupt zugang zu den ML10 Waffen erhalten, die wir so dann verkaufen konnten