Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Teleportationsschlag + Schattenmantel

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Ich erkläre es nochmal, der cloak an sich ist nicht das Problem, mich stört es bei nen Magkicka NB nicht, ist lästig aber nagut. das Problem am cloak ist die Kombination mit Stamina. Das fäng damit an dass die angriffe ausn stealth nur für Stamina angriffe verstärkt werden, und noch andere procs wie camon hunter.

    diese Kombination macht die stamblade im pvp weit aus überlegen gegenüber anderen Klassen.

    die einfachste Möglichkeit dies anzupassen, ohne groß die magicka NB oder andere Klassen zu beeinflussen ist das entfernen der Ressourcen Reg im Cloak.

    Du willst Cloak nerfen, weil man aus Sneak einen DMG-Bonus hat?

    Ich empfehle dir, eine Nachtklinge zu spielen, dann bekommst du vielleicht mit, dass der DMG-Bonus für Cloak nicht zählt.

    Im übrigen kommt es mir langsam so vor, als ob du einfach von Gankern genervt bist. Bleib einfach in PvE Gebieten, wenn das zu viel für dich ist.
    Edited by oibam on 11. Dezember 2015 10:35
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Ich erkläre es nochmal, der cloak an sich ist nicht das Problem, mich stört es bei nen Magkicka NB nicht, ist lästig aber nagut. das Problem am cloak ist die Kombination mit Stamina. Das fäng damit an dass die angriffe ausn stealth nur für Stamina angriffe verstärkt werden, und noch andere procs wie camon hunter.

    diese Kombination macht die stamblade im pvp weit aus überlegen gegenüber anderen Klassen.

    die einfachste Möglichkeit dies anzupassen, ohne groß die magicka NB oder andere Klassen zu beeinflussen ist das entfernen der Ressourcen Reg im Cloak.

    Du willst Cloak nerfen, weil man aus Sneak einen DMG-Bonus hat?

    Ich empfehle dir, eine Nachtklinge zu spielen, dann bekommst du vielleicht mit, dass der DMG-Bonus für Cloak nicht zählt.

    Im übrigen kommt es mir langsam so vor, als ob du einfach von Gankern generft bist. Bleib einfach in PvE Gebieten, wenn das zu viel für dich ist.

    ich bin net generft, ich achte nur auf die allgemein Balance, habe auch das Entfernen der stam Reg beim blocken befürwortet und verteidigt obwohl es mich wohl am meisten getroffen hat.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ich bin nur von den ständigen Nerfs genervt... :p

    Wäre schön, wenn diese Abwärtsspirale mal ein Ende hätte.
    Good Game... I'm out.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin nur von den ständigen Nerfs genervt... :p

    Wäre schön, wenn diese Abwärtsspirale mal ein Ende hätte.

    wird nicht möglich sein, außer die hören auch auf neue Sets einzuführen :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    die allermeisten nervrufe haben nix, aber auch garnix mit neu eingeführten sets zu tun...... weil wenn es sets wären würde der nerv den titel haben nervt set xyz und nicht nerv klasse xyz.
    Edited by baddabumb16_ESO on 11. Dezember 2015 15:14
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    die allermeisten nervrufe haben nix, aber auch garnix mit neu eingeführten sets zu tun...... weil wenn es sets wären würde der nerv den titel haben nervt set xyz und nicht nerv klasse xyz.

    Es ist leichter eine Klasse/Skill an den Sets anzupassen als das Set so zu ändern dass es nicht OP ist und nicht totaler rotzt.
    Guck dir mal Blackrose an, war eigentlich ganz geil, wurde geändert und ist der totale Rotz
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    also ich glaub 99% der spielerschaft ist prinzipiell lieber das ein popeliges set schlechter wird als ne klasse zu versauen, das ein set dieses wieder ausgleicht. ich für meinen teil mochte sets noch nie, einfach alle abschaffen, summe x an punkten zur verfügungen stellen was man an bonis auf ein equip teil aufbringen kann und dann ist set xxx ist zu stark set xxx ist zu schwach und nervt klasse xxx weil das set xxx zu stark ist auch vorbei.
    Edited by baddabumb16_ESO on 13. Dezember 2015 09:49
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    edit
    Edited by Shadow-Fighter on 1. Januar 2016 22:44
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Zur Zeit kann man mit Teleportationsschlag + Schattenmantel trotz Angriff weiter im Schleichmodus bleiben und ggf. Überraschungsangriff bzw. Überraschungsangriff + leichter Angriff ausführen. Dadurch schafft man aus dem Schleichmodus bis zu drei Treffer zu landen, bevor man sichtbar wird. Ist das so gewollt?
    Falls nicht sollte das mal bald behoben werden, falls doch, fällt mir dazu nichts mehr ein... ist ja nicht so, dass die Nachtklinge nicht schon stark genug wäre.

    Ist auf jedenfall so gewollt ,du bist nunmal 3 sec im schatzenmantel bevor du sichtbar wirst. Da kannst du jeden skill in der Zwischenzeit nutzen. Nur laufen löst den Mantel auf , wobei das sollten Sie eventuell mal checken :#

    NB ist definitiv nicht zu stark ,das ist ja wohl ein Witz ... Du bist vermutlich nicht gut gerüstet.

    Und by the Way an ZOS; der teleporterschlag funktioniert immer noch nicht genau.!!!!

    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    By the Way, der Post in ein halbes Jahr alt :)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Cool ,hab's nicht gesehn ,wollte auch einfach was dazu sagen B)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    GRIM KILLER schrieb: »
    Cool ,hab's nicht gesehn ,wollte auch einfach was dazu sagen B)

    Hey Trollo!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.