Ich erkläre es nochmal, der cloak an sich ist nicht das Problem, mich stört es bei nen Magkicka NB nicht, ist lästig aber nagut. das Problem am cloak ist die Kombination mit Stamina. Das fäng damit an dass die angriffe ausn stealth nur für Stamina angriffe verstärkt werden, und noch andere procs wie camon hunter.
diese Kombination macht die stamblade im pvp weit aus überlegen gegenüber anderen Klassen.
die einfachste Möglichkeit dies anzupassen, ohne groß die magicka NB oder andere Klassen zu beeinflussen ist das entfernen der Ressourcen Reg im Cloak.
Ich erkläre es nochmal, der cloak an sich ist nicht das Problem, mich stört es bei nen Magkicka NB nicht, ist lästig aber nagut. das Problem am cloak ist die Kombination mit Stamina. Das fäng damit an dass die angriffe ausn stealth nur für Stamina angriffe verstärkt werden, und noch andere procs wie camon hunter.
diese Kombination macht die stamblade im pvp weit aus überlegen gegenüber anderen Klassen.
die einfachste Möglichkeit dies anzupassen, ohne groß die magicka NB oder andere Klassen zu beeinflussen ist das entfernen der Ressourcen Reg im Cloak.
Du willst Cloak nerfen, weil man aus Sneak einen DMG-Bonus hat?
Ich empfehle dir, eine Nachtklinge zu spielen, dann bekommst du vielleicht mit, dass der DMG-Bonus für Cloak nicht zählt.
Im übrigen kommt es mir langsam so vor, als ob du einfach von Gankern generft bist. Bleib einfach in PvE Gebieten, wenn das zu viel für dich ist.
Louise_Darkwater schrieb: »Ich bin nur von den ständigen Nerfs genervt...
Wäre schön, wenn diese Abwärtsspirale mal ein Ende hätte.
baddabumb16_ESO schrieb: »die allermeisten nervrufe haben nix, aber auch garnix mit neu eingeführten sets zu tun...... weil wenn es sets wären würde der nerv den titel haben nervt set xyz und nicht nerv klasse xyz.
Zur Zeit kann man mit Teleportationsschlag + Schattenmantel trotz Angriff weiter im Schleichmodus bleiben und ggf. Überraschungsangriff bzw. Überraschungsangriff + leichter Angriff ausführen. Dadurch schafft man aus dem Schleichmodus bis zu drei Treffer zu landen, bevor man sichtbar wird. Ist das so gewollt?
Falls nicht sollte das mal bald behoben werden, falls doch, fällt mir dazu nichts mehr ein... ist ja nicht so, dass die Nachtklinge nicht schon stark genug wäre.
GRIM KILLER schrieb: »Cool ,hab's nicht gesehn ,wollte auch einfach was dazu sagen