Man getrau mich beinahe zu wetten dass du einer von dennen warst die sich über blockende DKs oder Sorcs aufgeregt hast wenn die dir immer weggeblintzelt sind
Wäre ich auch für, aber darum geht es hier nicht., und ich bin auch dafür Shieldstacking zu nerfen -
Achso, kritisieren ist für dich rum heulen. Mit sowas kann man jede Diskussion/Kritik abwürgen, ganz toller Stil.Wenn ich rumheule, dann nur wegen den Lags in Cyro.
Klar habe ich auch mal geflucht, wenn es nicht so verlief, wie ich mir das vorgestellt habe, und ich bin auch dafür Shieldstacking zu nerfenMan getrau mich beinahe zu wetten dass du einer von dennen warst die sich über blockende DKs oder Sorcs aufgeregt hast wenn die dir immer weggeblintzelt sind
Gerade Stamina Nk's brauchen doch nicht dauer cloaken wie eine magica nk, wozu auch?
Aber vermutlich hast noch nicht mal verstanden was ich überhaupt am NB ändern würde.
Nein, ich verstehe nicht, warum man die Regeneration im Schattenmantel auf Null setzen sollte.
Wenn ich gegankt werde, und der Ganker lauert und wartet einen günstigen Moment ab, dann habe ich so oder so schlechte Karten.
(a) Bin ich vorbereitet und habe Radiant Magelight dabei, verbessern sich meine Chancen erheblich. Habe ich außerdem einen AoE dabei, um den Cloak zu kontern, wird es schonmal ziemlich schwer für eine Nachtklinge. Eine erfahrene Nachtklinge wird mich aber auch demfalls mit hoher Wahrscheinlichkeite töten, weil sie ja einen gewissen Gankvorteil hat.
(b) Habe ich keine Anti-Gank Spells dabei, sterbe ich ohne groß etwas entgegensetzen zu können.
Darum Cloak nerfen? Ich sage: Nein!
REINE Stamina Nachtklingen können auch gar nicht dauercloaken. Wie @Jeckll schon richtig geschrieben hat ist bei 3 mal cloaken ende......
Stamina Nk die mehr cloaken wollen, verzichten dazu auf Leben und oder Stamina. Sie nehmen also den Nachteil von weniger Leben/Stamina bewusst in kauf um öfter cloaken zu können.
Das heißt, die töten dich nicht, und du tötest die nicht. Wo ist dann das Problem?
ne die NB killen mich nachn 4-5 Anlauf ausn stealth.
Wo is das problem .......die Stamina NK benutzen doch auch einen manabasierten cloak.
Btw....wenn dir eine NK mit zwei cloaks entkommen kann machst du was falsch.
Die brauchen also 4 bis 5 Anläufe...und da soll man nerfen...sollen die dann 10 Anläufe brauchen? Oder wäre es dir genehm, wenn Nachtklingen es einfach gar nicht mehr schaffen, dich zu töten?
Edit: Die Frage ist doch, warum lässt du dich 4 bis 5 mal ganken? Also ich gehe ja dann selber in den Sneak und wechsel die Position, ziehe Anit-Ganker-Spells in die Leiste etc.
Die brauchen also 4 bis 5 Anläufe...und da soll man nerfen...sollen die dann 10 Anläufe brauchen? Oder wäre es dir genehm, wenn Nachtklingen es einfach gar nicht mehr schaffen, dich zu töten?
Edit: Die Frage ist doch, warum lässt du dich 4 bis 5 mal ganken? Also ich gehe ja dann selber in den Sneak und wechsel die Position, ziehe Anit-Ganker-Spells in die Leiste etc.
Oder dass man als Magica Klasse nicht allzu viel Stamina hat?
ist aber ein unterschied und ich bin sicher nicht der typische Spieler mit 35k HP und 33k Rüsstung/Spellres
Stoffträger mit den 20-23k Hp werden vermutlich beim ersten Treffer im Dreck liegen.
ist aber ein unterschied und ich bin sicher nicht der typische Spieler mit 35k HP und 33k Rüsstung/Spellres
Stoffträger mit den 20-23k Hp werden vermutlich beim ersten Treffer im Dreck liegen.
Also bist du sehr tanky - ist doch dann logisch, dass dir die Power fehlt, eine fluchtcloakende Nachtklinge wegzueskalieren.
bei 2,9k spell power und 29k magicka mit 40% Penetration sollte weitaus reichen um ne NB zu killen.
Skeletor_Fireborn schrieb: »Meiner Meinung nach ist die Nachtklinge die mit abstand stärkste Klase im PvP aus diesem Grund ist wohl jeder zweite Spieler den man trifft auch eine Nachtklinge. Und dagegen sollte wircklich was getan werden zumal die Zauberer ja auch nur noch 50 % Schilde haben und die Templer nur noch 50 % heilen können und der Drachenritter ist ja wohl ohnehin das Opfer schlechthin im PvP. Also egal wieviele Nachtklingen abkotzen es ist nur fair das auch sie ihre Unsichtbarkeit nur noch halb so oft einsetzen können. PUNKT !