So ist das also... interessant.OnkelSiegmyer schrieb: »Ja ist so gewollt.
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2427730/#Comment_2427730OnkelSiegmyer schrieb: »Ja, ist so gewollt.
OnkelSiegmyer schrieb: »Ist so gewollt.
Wow, wie aggressiv die eso com ist.
Im Open pvp kann man sich durch die begrenzten slots nur Fähigkeiten auf die Skillleiste packen, die auch gegen mehrere Klassen/Situationen helfen. Damit scheidet Magierlicht aus. Die Tränke sind i.O., bleibt aber der first hit von der Nachtklinge, der so wie er jetzt ist, ein bisschen zu stark ist. Aber ok, wenn es so sein soll. Klasse Balance!
Bei allen Respekt, aber NB SIND zurzeit OP, ob ihrs glaubt oder nicht. Wenn ihr selbst eine Spielt und nix reist, geht das L2P zu euch, wenn ihr keine Spielt ka rennt ihr vermutlich in nen geschlossenen 24 Man Zerg mit.
Zos sollte die Resourcen Reg wärend des Schattenmantels nehmen, ich kann beim blocken nicht Stamina Regen, Sorc kann nimmer endloss quer durch Cyro Porten, Templer ist der Templer, aber warum sollte noch die NB Resourcen regen wärend die umhercloakt?
Bei allen Respekt, aber NB SIND zurzeit OP, ob ihrs glaubt oder nicht. Wenn ihr selbst eine Spielt und nix reist, geht das L2P zu euch, wenn ihr keine Spielt ka rennt ihr vermutlich in nen geschlossenen 24 Man Zerg mit.
Zos sollte die Resourcen Reg wärend des Schattenmantels nehmen, ich kann beim blocken nicht Stamina Regen, Sorc kann nimmer endloss quer durch Cyro Porten, Templer ist der Templer, aber warum sollte noch die NB Resourcen regen wärend die umhercloakt?
Vielleicht einfach weil sies kann?
Mal im Ernst was kann die NB denn alles während des Colaks raushauen?
Nur weil die Mehrzahl der Spieler nicht bereit ist, vorhandene und sehr wirkungsvolle Counter (z.B. Radiant Magelight) zu skillen und zu slotten, muss man die Nachtklinge sicher nicht nerfen.
Das war das Argument auch beim Blocken, Porten, Schilden usw., und dennoch wurde alles generft.
Die meisten wollen die Arena, dann kommt ihr an den NB nerfs nicht vorbei, außer ihr wollt 95% nur NBs da drin sehen.
Nur weil die Mehrzahl der Spieler nicht bereit ist, vorhandene und sehr wirkungsvolle Counter (z.B. Radiant Magelight) zu skillen und zu slotten, muss man die Nachtklinge sicher nicht nerfen.
Ja danke für die Bestätigung, wie ich schon schrieb, ist es defensiv ok, wenn man die ganzen Nachteile in kauf nimmt. Aber darauf kommt es nicht an. Nk's mit guten movement+Schattenmantel entziehen sich trotzdem immer dem Gegenangriff und können dann wieder aus optimaler Position angreifen.Naja. 50% weniger Damage von Angriffen aus dem Sneak + kein Stun.
Ja, toll, alles mit hohen Kosten oder anderen Nachteilen verbunden, wo ist der Nachteil von Schattenmantel? Achja gibt ja keinen.Außerdem, sei doch nicht so fantasielos. Es gibt Caltrops, Revealing Flare, Pots, du kannst selber sneaken, AoE, du kannst dich heilen, dodgen, blocken, ... usw
Mich nerven viel mehr die Sorc's, aber hier geht es nun mal um Nk's. Aber warum soll ich eine bevorzugte Spielweise aufgeben, nur weil Zos nichts von Balance hält?Und falls du es trotz aller Möglichkeiten nicht hinbekommst, dich gegen Nightblades zur Wehr zu setzen (viele Spieler haben da nicht so Probleme wie du), dann schliess dich einer größeren Gruppe an, die dich beschützt.
Ja, hat mein Templer in IC auch immer an und nun? Gegen die nix peiler von Nk's funktioniert es super, gegen alles andere ist es nur eine Verschwendung an Möglichkeiten.EDIT: Im PvP habe ich Radiant Magelight immer nur auf einer Leiste. Und es funktioniert super.
Ja, toll, alles mit hohen Kosten oder anderen Nachteilen verbunden, wo ist der Nachteil von Schattenmantel? Achja gibt ja keinen.Außerdem, sei doch nicht so fantasielos. Es gibt Caltrops, Revealing Flare, Pots, du kannst selber sneaken, AoE, du kannst dich heilen, dodgen, blocken, ... usw
Stamina NB können zweimal oder dreimal cloaken bevor sie OOM gehen, Magicka NB sind eher harmlos. Aber es kommt immer auf die Spieler drauf an. Ich persönlich finde Dark Cloak nicht unbalanced. Schlimmer finde ich den fear, bzw. dass man den sekundenlang nicht breaken kann.
mehr brauchen die nicht, da die wärend des Stealths wieder genug Ressourcen regen können
mehr brauchen die nicht, da die wärend des Stealths wieder genug Ressourcen regen können
Wir sind doch nicht in 1.6...wer hat denn bitte heutzutage Resourcenprobleme?
Die Ganker haben keinen Staminareg - da bringt ihnen auch das cloaken kaum neue Resourcen.
Die anderen haben guten Staminareg - da gehen die Resourcen eh nie aus.
Wie gut oder schlecht Permacloak auch immer sein mag - es liegt nicht am Resourcenmanagement. Daher hab ich übrigens auch nichts gegen den gewünschten Cloak Nerf.
Ich kann jetzt ca. 3x Cloaken und wenn das bisschen Magicka Reg, dass ich habe, wegfällt...kann ich immernoch 3x cloaken.
Magicka NBs haben 40k Magicka und die Skills kosten n Apfel und n Ei. Ist denen auch egal, wieviel Magicka Reg sie während dem Cloak haben. Die können ohne Reg vom einem Keep zum anderen dauer cloaken und bauen noch einen riesen Smiley mit Siege Shields auf die Karte wenn sie ankommen.
Denke die Aufregung ist unbegründet. Wenn ein solcher Nerf kommt, wird er weit weniger ins Gewicht fallen als die NB Gegner hoffen.
Tatsache ist, dass es genügend Countermöglichkeiten gibt. Wer diese nicht wahrnimmt, braucht hier nicht rumheulen, dass NB generft werden muss.
Generft werden muss erst, wenn die Counter zu schwach wären, und nicht, weil manche lieber andere Spells bevorzugen.
JEDER HAT NUR 2 x 5 SPELLS + ULTI
Niemand hat für alle Situation immer die passenden Spells an Bord, aber es gibt für jede Situation die richtigen Spells. Womit bewiesen wäre, dass es an den Spielern selbst liegt und nicht an der Klasse.