Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Teleportationsschlag + Schattenmantel

Hegron
Hegron
✭✭✭✭✭
✭✭
Zur Zeit kann man mit Teleportationsschlag + Schattenmantel trotz Angriff weiter im Schleichmodus bleiben und ggf. Überraschungsangriff bzw. Überraschungsangriff + leichter Angriff ausführen. Dadurch schafft man aus dem Schleichmodus bis zu drei Treffer zu landen, bevor man sichtbar wird. Ist das so gewollt?
Falls nicht sollte das mal bald behoben werden, falls doch, fällt mir dazu nichts mehr ein... ist ja nicht so, dass die Nachtklinge nicht schon stark genug wäre.
Edited by Hegron on 8. November 2015 18:02
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ja ist so gewollt.
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Ja ist so gewollt.
    So ist das also... interessant.

    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2427721/#Comment_2427721
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Ja, ist so gewollt.
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/2427730/#Comment_2427730
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Ist so gewollt.

    Der TE bekommt von mir nur noch ein trockenes "L2P". Mach dein strahlendes Magierlicht rein und zack, fertig!... 50% weniger Schaden aus dem Hinterhalt.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wow, wie aggressiv die eso com ist.

    Im Open pvp kann man sich durch die begrenzten slots nur Fähigkeiten auf die Skillleiste packen, die auch gegen mehrere Klassen/Situationen helfen. Damit scheidet Magierlicht aus. Die Tränke sind i.O., bleibt aber der first hit von der Nachtklinge, der so wie er jetzt ist, ein bisschen zu stark ist. Aber ok, wenn es so sein soll. Klasse Balance!

  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Wow, wie aggressiv die eso com ist.

    Im Open pvp kann man sich durch die begrenzten slots nur Fähigkeiten auf die Skillleiste packen, die auch gegen mehrere Klassen/Situationen helfen. Damit scheidet Magierlicht aus. Die Tränke sind i.O., bleibt aber der first hit von der Nachtklinge, der so wie er jetzt ist, ein bisschen zu stark ist. Aber ok, wenn es so sein soll. Klasse Balance!

    Naja aggressiv hast du mich noch nicht erlebt, eher genervt weil, dass gefühlt die 1000ste solcher Diskussionen ist...
    ( Daher lese ich nurnoch selten im englischem Forum)

    Das Hauptproblem ist also, die Nachtklinge sei zu stark? Jede Klasse kann OP sein, es kommt nur auf den Spieler, die Skillung und das Equip an. Es gibt immer ein paar Spieler die einem überlegen sind. Dann passt man sich diesen Spielern an, bekommt jedoch eine andere Gruppe Spieler die einem gefährlich werden könnte. Das ist wie Schere, Stein, Papier nur halt mit mehr als 3 Möglichkeiten. Wenn du gegen alle Klassen bestehen willst (was niemals zu 100% möglich sein wird), kannst du dich natürlich auch so ausrichten jedoch wird es immer irgendeine bestimmte Skillung geben die dich besiegt.

    Du hast die Wahl, entweder du passt dich an, um gegen bestimmte Nachtklingen zu bestehen ( Dafür wirst du wieder andere Spieler haben die ein Problem für dich werden könnten) oder du lässt alles wie es ist. Aber verlange nicht, dass die Nachtklingen angepasst werden sollen, nur weil du nicht bereit bist entsprechende Fähigkeiten / Ausrüstung zu benutzen.
    Ich selber habe nur für die Nachtklingen [Durchdringende Makierung] ausgerüstet. Bei Schildspammern habe ich das Schildbrecherset usw...

    Wenn du keine Skills austauschen kannst, rate ich dir deine Rüstung komplett auf undurchdringlich zu wechseln, weil die meisten "Schleicher" (Nicht immer nur Nachtklingen) viel Crit benutzen. Meine Rüstung ist komplett undurchdringlich und ich bekomme von den meisten Gegnern kaum Schaden. Um länger kämpfen zu können rate ich dir außerdem viel Regeneration.

    Welche Klasse spielst du? Welches Level bist du? Wielange spielst du in Cyrodiil? Und auf welcher Plattform?

    Wenn man nicht viel Erfahrung hat, kommt einen der ein oder andere Gegner oft recht stark bzw zu stark vor, nach ner Zeit kennt man sich aus und weiß diesen zu kontern. <- Nicht auf dich bezogen, ich habe keine Ahnung wie du spielst.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Bestenlisten haben wenig mit der Klasse zu tun und mit deinem Marvel Comics noch weniger. Tue ein Skamp in eine Bombergruppe und der wird in deiner tollen Bestenliste ganz weit oben stehen.
    Es ist vollkommen egal wie oft du schon über Nachtklingen diskutiert hast, wenn die Balance schlecht ist, muss hier im Forum weiterhin kritisiert werden.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, jede Klasse kann hohen Dmg fahren, selbst der Dk. Darum geht es nicht.
    Klar gibt es richtig gute Spieler, die ich nicht besiegen werde. Darum geht es nicht.

    Was man diskutieren könnte:. Zwei Klassen fahren hohen Dmg, haben gute movement + escape skills und hard AE CC.
    Zur Zeit vereinen diese beiden Klassen Stein und Schere und das Papier guckt in die Röhre. Aber auch darum ging es mir gar nicht.

    Mir ging es um die Kombi Ambush Schattenmantel und den Vorteil den man sich damit erspielt, erst nach dem zweiten oder dritten Hit sichtbar zu werden. Als Opener ist das zu viel des Guten, aber ist nur meine Meinung.

    Ich bin z.Z. mit meinem Templar unterwegs. Von der Spielweise gefällt der mir bisher besser als nk und zaubi. Aber man merkt große Unterschiede. Movement kann man sich durch andere Skilllinien besorgen, aber es fehlt einem definitiv ein ae CC und escape skill. Da ist ein großes Ungleichgewicht.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Templer ist ja auch etwas das Stiefmütterchen wenn es ums PvP geht. Und das schon eine gute Zeit lang.
    Im PvE sieht das ganze schon etwas anders aus. Grade aktuell in der MSA ist es ne recht chillige Klasse.
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Jede Klasse und skillung hat ihr vor und Nachteile also machen nb viel Schaden aber ich z.b halte wenig aus von meiner Seite gesehen

    Ein Template heilt alles wieder usw.

    Dk halten viel aus usw.

    Zauber haben Schilde

    Ich finde nicht das der nb überpowert ist. Im offenen Kampf haben sie halt ihren Nachteile in gegen andere Klassen über (meiner Meinung nach)
    Kommt aber immer auf die skillung an usw. Wie das @frozenanimal erklärt hat.

    Und es gibt ja auch wieder Unterschiede Ausdauer und Magika builds usw.
    Edited by Augstar93 on 9. November 2015 16:44
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Möchte diesen Fread mal nutzen um zu erfahren wie das bei der Nachtklinge überhaupt mit dem Dunkelmantel + Angriffen funktioniert. Sind das nur bestimmte angriffe wie der Teleportationsschlag oder geht auch Dunkelmantel anwerfen + Hinterhalt + Überraschungsangriff + leichter Angriff?
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Bei allen Respekt, aber NB SIND zurzeit OP, ob ihrs glaubt oder nicht. Wenn ihr selbst eine Spielt und nix reist, geht das L2P zu euch, wenn ihr keine Spielt ka rennt ihr vermutlich in nen geschlossenen 24 Man Zerg mit.

    Zos sollte die Resourcen Reg wärend des Schattenmantels nehmen, ich kann beim blocken nicht Stamina Regen, Sorc kann nimmer endloss quer durch Cyro Porten, Templer ist der Templer, aber warum sollte noch die NB Resourcen regen wärend die umhercloakt?
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Bei allen Respekt, aber NB SIND zurzeit OP, ob ihrs glaubt oder nicht. Wenn ihr selbst eine Spielt und nix reist, geht das L2P zu euch, wenn ihr keine Spielt ka rennt ihr vermutlich in nen geschlossenen 24 Man Zerg mit.

    Zos sollte die Resourcen Reg wärend des Schattenmantels nehmen, ich kann beim blocken nicht Stamina Regen, Sorc kann nimmer endloss quer durch Cyro Porten, Templer ist der Templer, aber warum sollte noch die NB Resourcen regen wärend die umhercloakt?

    Vielleicht einfach weil sies kann?

    Mal im Ernst was kann die NB denn alles während des Colaks raushauen?

  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    BuggeX schrieb: »
    Bei allen Respekt, aber NB SIND zurzeit OP, ob ihrs glaubt oder nicht. Wenn ihr selbst eine Spielt und nix reist, geht das L2P zu euch, wenn ihr keine Spielt ka rennt ihr vermutlich in nen geschlossenen 24 Man Zerg mit.

    Zos sollte die Resourcen Reg wärend des Schattenmantels nehmen, ich kann beim blocken nicht Stamina Regen, Sorc kann nimmer endloss quer durch Cyro Porten, Templer ist der Templer, aber warum sollte noch die NB Resourcen regen wärend die umhercloakt?

    Vielleicht einfach weil sies kann?

    Mal im Ernst was kann die NB denn alles während des Colaks raushauen?

    Es geht nicht ums Raushauen sondern um die Reg währenddessen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    ...Ich will aber wissen was er raushaut...
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Nur weil die Mehrzahl der Spieler nicht bereit ist, vorhandene und sehr wirkungsvolle Counter (z.B. Radiant Magelight) zu skillen und zu slotten, muss man die Nachtklinge sicher nicht nerfen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Nur weil die Mehrzahl der Spieler nicht bereit ist, vorhandene und sehr wirkungsvolle Counter (z.B. Radiant Magelight) zu skillen und zu slotten, muss man die Nachtklinge sicher nicht nerfen.

    Das war das Argument auch beim Blocken, Porten, Schilden usw., und dennoch wurde alles generft.
    Die meisten wollen die Arena, dann kommt ihr an den NB nerfs nicht vorbei, außer ihr wollt 95% nur NBs da drin sehen.

    Das Problem ist aber im Grunde nicht die NB, sondern Stamina, das Problem, nur Stamina Skills profitieren von Stealth Attacks, und das beherrscht nur die NB.
    Edited by BuggeX on 9. Dezember 2015 10:15
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »

    Das war das Argument auch beim Blocken, Porten, Schilden usw., und dennoch wurde alles generft.
    Die meisten wollen die Arena, dann kommt ihr an den NB nerfs nicht vorbei, außer ihr wollt 95% nur NBs da drin sehen.

    Wenn 95% Nightblades sind, wirkt sich das auf 2 Arten aus:

    1) Balance - Wenn jeder NB ist, brauchst du auch nichts ändern
    2) Jeder stimmt seinen Build auf Maximalen NB Counter ab. Selbst wenn du dann die restlichen 5% im Nachteil bist, bist du ja gegen die anderen 95% im Vorteil

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Hätte noch andere Vorteile, Zos könnte 3 Klassen entfernen und hat weniger Probleme
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Nur weil die Mehrzahl der Spieler nicht bereit ist, vorhandene und sehr wirkungsvolle Counter (z.B. Radiant Magelight) zu skillen und zu slotten, muss man die Nachtklinge sicher nicht nerfen.

    Man blockiert sich damit 2 Slots um den Schattenmantel zu kontern und open world klappt das nicht mal sonderlich gut. Schattenmantel braucht einfach die selbe Mechanik wie das herum teleportieren vom Sorc, wer ständig cloakt, den soll das auch ordentlich was kosten. Oder man macht den einen Magelight morph zu einem Timer Buff.
    Edited by Hegron on 9. Dezember 2015 10:51
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Nur weil die Mehrzahl der Spieler nicht bereit ist, vorhandene und sehr wirkungsvolle Counter (z.B. Radiant Magelight) zu skillen und zu slotten, muss man die Nachtklinge sicher nicht nerfen.

    hatte sogar ne Zeitlang Radiant und enthüllendes lodern, und oben drauf sogar noch d pots geschluckt, blöderweise bringt dir das alles nix außer.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Nein. Es geht auch mit einem Slot. Man muss dann halt die Lampe gegebenenfalls neu anmachen.

    Das Radiant Magelight schützt im übrigen alle Verbündeten in einem 5 Meter (schätze ich) Umkreis. Es ist extrem stark im PvP - wenn das alle hätten, hätten NBs ziemlich große Probleme.

    Und außerdem finde ich es gerade gut, daß man in ESO bestimmte Entscheidungen treffen und mit deren Konsequenzen klarkommen muss. Wie langweilig wäre es, wenn man 10 Slots hätte und alles tolle immer zur Verfügung hätte.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Reichweite von Magierlicht ist viel zu gering und nur bei Angriffen der nk sinnvoll. Ein Slot Magierlicht ist sehr unpraktikabel, 1. muss man das viel zu oft nach zaubern, bei der Frequenz in der man die Waffen wechselt. 2. Wenn man auf der Zweitleiste ist, kann die nk wieder machen was sie will.
    Der Vorschlag ist einfach nicht gut.
    Edited by Hegron on 9. Dezember 2015 11:05
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Naja. 50% weniger Damage von Angriffen aus dem Sneak + kein Stun.

    Außerdem, sei doch nicht so fantasielos. Es gibt Caltrops, Revealing Flare, Pots, du kannst selber sneaken, AoE, du kannst dich heilen, dodgen, blocken, ... usw

    Und falls du es trotz aller Möglichkeiten nicht hinbekommst, dich gegen Nightblades zur Wehr zu setzen (viele Spieler haben da nicht so Probleme wie du), dann schliess dich einer größeren Gruppe an, die dich beschützt.

    EDIT: Im PvP habe ich Radiant Magelight immer nur auf einer Leiste. Und es funktioniert super.
    Edited by oibam on 9. Dezember 2015 11:48
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    oibam schrieb: »
    Naja. 50% weniger Damage von Angriffen aus dem Sneak + kein Stun.
    Ja danke für die Bestätigung, wie ich schon schrieb, ist es defensiv ok, wenn man die ganzen Nachteile in kauf nimmt. Aber darauf kommt es nicht an. Nk's mit guten movement+Schattenmantel entziehen sich trotzdem immer dem Gegenangriff und können dann wieder aus optimaler Position angreifen.
    oibam schrieb: »
    Außerdem, sei doch nicht so fantasielos. Es gibt Caltrops, Revealing Flare, Pots, du kannst selber sneaken, AoE, du kannst dich heilen, dodgen, blocken, ... usw
    Ja, toll, alles mit hohen Kosten oder anderen Nachteilen verbunden, wo ist der Nachteil von Schattenmantel? Achja gibt ja keinen.
    oibam schrieb: »
    Und falls du es trotz aller Möglichkeiten nicht hinbekommst, dich gegen Nightblades zur Wehr zu setzen (viele Spieler haben da nicht so Probleme wie du), dann schliess dich einer größeren Gruppe an, die dich beschützt.
    Mich nerven viel mehr die Sorc's, aber hier geht es nun mal um Nk's. Aber warum soll ich eine bevorzugte Spielweise aufgeben, nur weil Zos nichts von Balance hält?
    oibam schrieb: »
    EDIT: Im PvP habe ich Radiant Magelight immer nur auf einer Leiste. Und es funktioniert super.
    Ja, hat mein Templer in IC auch immer an und nun? Gegen die nix peiler von Nk's funktioniert es super, gegen alles andere ist es nur eine Verschwendung an Möglichkeiten.


    Edited by Hegron on 9. Dezember 2015 11:57
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Außerdem, sei doch nicht so fantasielos. Es gibt Caltrops, Revealing Flare, Pots, du kannst selber sneaken, AoE, du kannst dich heilen, dodgen, blocken, ... usw
    Ja, toll, alles mit hohen Kosten oder anderen Nachteilen verbunden, wo ist der Nachteil von Schattenmantel? Achja gibt ja keinen.


    Stamina NB können zweimal oder dreimal cloaken bevor sie OOM gehen, Magicka NB sind eher harmlos. Aber es kommt immer auf die Spieler drauf an. Ich persönlich finde Dark Cloak nicht unbalanced. Schlimmer finde ich den fear, bzw. dass man den sekundenlang nicht breaken kann.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    http://www.eso-skillfactory.com/de/skillplaner/#f0,r0,c1,31:1,194:1,212:1,238:1,357:1,386:1,388:1,391:1,394:1,396:1,399:1,403:1,636:1;31:403:394:636:238:212;357:194:396:399:391:388;0;0,0,0;0,0,0;;0,0,0

    welchen Skill sollte ich hier schon groß austauschen?

    prox hatte ich mal ausgetauscht.
    Invasion brauche ich, purge sowiso, könnte zwar anstelle den anders Morphen und Drachenblut ersetzten, aber bei 7k magicka kosten heile ich da nicht viel. Krallen brauchts zum procen der peitsche, Inhalation zum unterbrechen damit nicht umsonst Stamina verschwendet wird, da man ja alle 5 sek den fear breakfreen muss. Flügel sind sowieso das einzige tolle am DK zur Zeit. Explosive Rüstung bleibt drin, schmeißt mittlerweile auch den Staaltornado zurück.
    Dann wäre dann noch Entropie, die könnte ich zwar ersetzten, aber ohne 20% spelldmg und den 20% dmg buff der Gilde wird da nicht mehr viel gekillt.
    Caltrops kommen als Magicka sowiso nicht in frage, 7k Stamina nur um evtl unter gewissen umständen ne NB aufzudeken.

    Heilen gut und recht, Einzig und allein der Templer kann sich so extrem overhealn um den burst der Stamblades gegenzuheilen, Dogen als Magicka tust du auch nicht oft, musst immer Reserven haben zum break free, weist ja der fear kommt alle 5-6 sekunden

    So ähnlich wird es für anderen Klassen ausschauen.

    hätte ich auch son tolles passive wie die NB mit Schattenbarierre, könnte ich sogar Rüstung rausnehmen.
    Aber sowas hat natürlich nur die NB
    Edited by BuggeX on 9. Dezember 2015 12:49
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    oibam schrieb: »
    Außerdem, sei doch nicht so fantasielos. Es gibt Caltrops, Revealing Flare, Pots, du kannst selber sneaken, AoE, du kannst dich heilen, dodgen, blocken, ... usw
    Ja, toll, alles mit hohen Kosten oder anderen Nachteilen verbunden, wo ist der Nachteil von Schattenmantel? Achja gibt ja keinen.


    Stamina NB können zweimal oder dreimal cloaken bevor sie OOM gehen, Magicka NB sind eher harmlos. Aber es kommt immer auf die Spieler drauf an. Ich persönlich finde Dark Cloak nicht unbalanced. Schlimmer finde ich den fear, bzw. dass man den sekundenlang nicht breaken kann.

    mehr brauchen die nicht, da die wärend des Stealths wieder genug Ressourcen regen können
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Tatsache ist, dass es genügend Countermöglichkeiten gibt. Wer diese nicht wahrnimmt, braucht hier nicht rumheulen, dass NB generft werden muss.

    Generft werden muss erst, wenn die Counter zu schwach wären, und nicht, weil manche lieber andere Spells bevorzugen.

    JEDER HAT NUR 2 x 5 SPELLS + ULTI

    Niemand hat für alle Situation immer die passenden Spells an Bord, aber es gibt für jede Situation die richtigen Spells. Womit bewiesen wäre, dass es an den Spielern selbst liegt und nicht an der Klasse.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »

    mehr brauchen die nicht, da die wärend des Stealths wieder genug Ressourcen regen können

    Wir sind doch nicht in 1.6...wer hat denn bitte heutzutage Resourcenprobleme?

    Die Ganker haben keinen Staminareg - da bringt ihnen auch das cloaken kaum neue Resourcen.
    Die anderen haben guten Staminareg - da gehen die Resourcen eh nie aus.

    Wie gut oder schlecht Permacloak auch immer sein mag - es liegt nicht am Resourcenmanagement. Daher hab ich übrigens auch nichts gegen den gewünschten Cloak Nerf.

    Ich kann jetzt ca. 3x Cloaken und wenn das bisschen Magicka Reg, dass ich habe, wegfällt...kann ich immernoch 3x cloaken.
    Magicka NBs haben 40k Magicka und die Skills kosten n Apfel und n Ei. Ist denen auch egal, wieviel Magicka Reg sie während dem Cloak haben. Die können ohne Reg vom einem Keep zum anderen dauer cloaken und bauen noch einen riesen Smiley mit Siege Shields auf die Karte wenn sie ankommen.

    Denke die Aufregung ist unbegründet. Wenn ein solcher Nerf kommt, wird er weit weniger ins Gewicht fallen als die NB Gegner hoffen.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    BuggeX schrieb: »

    mehr brauchen die nicht, da die wärend des Stealths wieder genug Ressourcen regen können

    Wir sind doch nicht in 1.6...wer hat denn bitte heutzutage Resourcenprobleme?

    Die Ganker haben keinen Staminareg - da bringt ihnen auch das cloaken kaum neue Resourcen.
    Die anderen haben guten Staminareg - da gehen die Resourcen eh nie aus.

    Wie gut oder schlecht Permacloak auch immer sein mag - es liegt nicht am Resourcenmanagement. Daher hab ich übrigens auch nichts gegen den gewünschten Cloak Nerf.

    Ich kann jetzt ca. 3x Cloaken und wenn das bisschen Magicka Reg, dass ich habe, wegfällt...kann ich immernoch 3x cloaken.
    Magicka NBs haben 40k Magicka und die Skills kosten n Apfel und n Ei. Ist denen auch egal, wieviel Magicka Reg sie während dem Cloak haben. Die können ohne Reg vom einem Keep zum anderen dauer cloaken und bauen noch einen riesen Smiley mit Siege Shields auf die Karte wenn sie ankommen.

    Denke die Aufregung ist unbegründet. Wenn ein solcher Nerf kommt, wird er weit weniger ins Gewicht fallen als die NB Gegner hoffen.

    Mit Ressourcen Reg meine ich nicht nur Magicka, sondern auch die zwei anderen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    Tatsache ist, dass es genügend Countermöglichkeiten gibt. Wer diese nicht wahrnimmt, braucht hier nicht rumheulen, dass NB generft werden muss.

    Generft werden muss erst, wenn die Counter zu schwach wären, und nicht, weil manche lieber andere Spells bevorzugen.

    JEDER HAT NUR 2 x 5 SPELLS + ULTI

    Niemand hat für alle Situation immer die passenden Spells an Bord, aber es gibt für jede Situation die richtigen Spells. Womit bewiesen wäre, dass es an den Spielern selbst liegt und nicht an der Klasse.

    Es gab auch jede menge Counter für Sorcs, oder blockende DKs, und was kam? NERFS jede menge weill deine beschriebende leute zu viel mimimi machen.

    Man getrau mich beinahe zu wetten dass du einer von dennen warst die sich über blockende DKs oder Sorcs aufgeregt hast wenn die dir immer weggeblintzelt sind
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.