Ist die Frage bei den Forennutzern hier ob überhaupt irgendeiner mal einen Bugreport als Ticket aufgemacht hat.
Ich nehme mal an 99% der Betroffenen nicht!
Vielleicht gibt Zenimax dann mal eine Stellungname ab.. wobei ich glaube, dass sie auch das Forum lesen und dies bereits für ein Bugfix notiert haben.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ich warte auch schon seit einem Jahr auf den Fix der Offline Zeiten meiner Gildenmitglieder. Was halt nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
Wir glauben mittlerweile, dass die Mitarbeiter bei Zenimax argh unterbesetzt sind, weshalb einiges einfach länger dauert als bei anderen Publishern...
Ich glaube der Bugfix von grausamer Tod ist auch nicht so argh wichtig... es bevorteilt ja niemanden, da du ja selbst entscheiden kannst grausamen Tod zu verwenden bis der Bugfix da ist.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
Ich warte auch schon seit einem Jahr auf den Fix der Offline Zeiten meiner Gildenmitglieder. Was halt nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
Das ist doch kein Bug, sondern eine fehlende Funktion.Wir glauben mittlerweile, dass die Mitarbeiter bei Zenimax argh unterbesetzt sind, weshalb einiges einfach länger dauert als bei anderen Publishern...
Hast du dafür Verständnis? Also ich nicht zumal man anscheinend genug Ressourcen hat für den Kronenshop und fortlaufende neue Items darin.Ich glaube der Bugfix von grausamer Tod ist auch nicht so argh wichtig... es bevorteilt ja niemanden, da du ja selbst entscheiden kannst grausamen Tod zu verwenden bis der Bugfix da ist.
Die letzten Beiträge hier wirklich alle gelesen?
Naja ganz ehrlich? Warum sollten die denn die ganzen zehn Threads über den grausamen Tod kommentieren...
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Affenbaron schrieb: »Ist meine Sicht der Dinge. Du und jeder andere können sich gerne angegriffen fühlen aber ich werde meine Meinung dazu niemals ändern.
Wir sind ja einverstanden dass der Bug existiert und schädlich ist - wir sind nur nicht alle der Meinung das es richtig ist Nutzer von VD als Buguser zu betitteln.
Verbalinkontinenz schrieb: »Wir sind ja einverstanden dass der Bug existiert und schädlich ist - wir sind nur nicht alle der Meinung das es richtig ist Nutzer von VD als Buguser zu betitteln.
Das Problem ist eher, dass der eine es nüchtern von der Begrifflichkeit her versteht, der andere darin auch eine weitere Abwertung mit hineininterpretiert.
Ist immer das Problem, dass manche in einem deutschen Forum, der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Aber jetzt weisst du ja was gemeint ist.
dass wir ein internationales mmo ist,
Affenbaron schrieb: »Was ich damit sagen will ist, nicht jeder Bug ist schlimm für das Spiel. Man muss schon selber abwägen welchen Bug man ausnutzen kann (Animationcanceling, Schaden an Portalen) und welchen man nicht nutzen sollte weil man damit unglaubliche Vorteile gegenüber seinen Gegnern hat.
Last doch mal die Kirche im Dorf und betitelt hier nicht jeden als Buguser
Ja, grausamer Tod ist verbuggt. Es gibt in diesem Spiel aber über die Maßen viele Bugs, teilweise haben sich diese Bugs als gängige Spielpraxis etabliert, weil sie eben nicht gefixed wurden und es dann einfach i.wann normal war.
Ein kleiner Ausschnitt von Dingen die laut original Aussage von Zenimax nicht beabsichtigt sind (Wer nichts davon je getan hat, kann sich hier gerne weiter aufregen):
- Portalschaden und Schaden vor Erscheinen (Insbesondere in MSA, DSA, Trials)
- Weben zwischen Skills als Animationscanceling (Laut erster Aussage eine nicht beabsichtigte Möglichkeit)
- Scherben und Negate-Bugs (Aktuell die meisten gefixed)
- Ausnutzten nicht vorhandener CC-Immunität, welche laut Aussagen von Zenimax vorhanden sein sollte, in Cyrodiil
Wer unterschreiben kann, keinen dieser "Bugs" genutzt zu haben kann sich jetzt gerne weiter aufregen, das Spieler ein Set verwenden welches sich in eine lange Liste von Bugs einreit. Und sind wir mal ehrlich, wenn es niemand tragen würde, gäbe es für Zenimax später auch keinen Grund diesen Bug zu fixen.
TorvenTool schrieb: »Im 1 vs 1 ist es tatsächlich falsch, dass GT procct.
Im normalen Gruppen PVP kann es aber sehr wohl und oft vorkommen, dass nach GT weitere Angriffe eingehen. Wenn GT Dich nicht tötet, sind es die Folgeangriffe, deren Schaden Du nach GT bekommen hast.
Das ist ja eigentlich ganz einfach.
Aber im 1 vs 1 soll und muss das Set bis auf seine Stats wertlos sein.
Du hast bestimmt ne geniale Idee wie man dem Spiel nun beibringt zu erkennen ob es sich um ein 1v1 handel, um ein 1vX oder um Zerg v. Zerg ?
Die einfachste Möglichkeit für Zos wäre es, den Tooltip entsprechend den tatsächlichen Gegebenheiten anzupassen. Dann bekommt man das was draufsteht.
Macht sich echt keiner von euch Gedanken wie das wohl wird, wenn diese ganzen ungefixten Bugs mit in den nächsten DLC übernommen werden, die Veteranenränge wegfallen und alles so ineinander verwoben wird das ein fixen dieser Bugs unmöglich wird?
Ein Geschwätz wieder hier. Hab meinen Zenturio Rang ganz normal erspielt. Dennoch nutze ich auf einem Char nun grausamer Tod. Warum? Um mal wieder eine Horde Questcamper in Cyrodiil zu sprengen.
Und jetzt? Kann ich nicht PvP spielen? :'-D