Ok, Brainstorming meinerseits, kein Anspruch auf WirksamkeitDigital_Frontier schrieb: »Nvidia GTX Titan
I7 4770k aktuell wieder auf 3.9 GHz
Win7 / 64 Bit / 16GB RAM
Aktuell alles auf wieder auf dem aktuellen Stand, ins Spiel komme ich garnicht. Und auch erst seitdem das DLC auf dem Live Server ist. Tips ausm Forum alle schon durch gearbeitet. Login -> Crash -> ESO hast stopped working.
Eine Änderung am System / Treiber gab es nicht im Übergang PTS / Live Server.
Achjo, es ist auch wumpe welchem Client ich starte.
KhajitFurTrader schrieb: »Ok, Brainstorming meinerseits, kein Anspruch auf WirksamkeitDigital_Frontier schrieb: »Nvidia GTX Titan
I7 4770k aktuell wieder auf 3.9 GHz
Win7 / 64 Bit / 16GB RAM
Aktuell alles auf wieder auf dem aktuellen Stand, ins Spiel komme ich garnicht. Und auch erst seitdem das DLC auf dem Live Server ist. Tips ausm Forum alle schon durch gearbeitet. Login -> Crash -> ESO hast stopped working.
Eine Änderung am System / Treiber gab es nicht im Übergang PTS / Live Server.
Achjo, es ist auch wumpe welchem Client ich starte.Ist nicht sehr erschöpfend, ich weiß, aber gar nichts vom Spiel zu haben ist natürlich auch frustrierend. Hoffe, etwas davon wirkt.
- Den 4770k auf Nominaltakt (3.5 GHz laut Intel-Datenblatt) laufen lassen, Mobo natürlich auch
- Älteren Geforce-Treiber benutzen, hab Meldungen über 358.<irgendwas> gelesen, der bei Leuten funktionieren soll im Gegensatz zu dem neuesten. Vllt. sogar noch älteren ausprobieren.
- Dokumente\Elder Scrolls Online mal komplett wegschieben und vom Spiel neu erstellen lassen.
- In den sauren Apfel beißen und Spiel vom Launcher neu installieren lassen. Hat/Erstellt ESO Registry-Einträge? Vorher weg damit.
Digital_Frontier schrieb: »Nächste Woche soll nich mal ein Patch kommen bezüglich der Crashs, ansonsten habt ihr mich dann hier los und ESO verschwindet von der Platte. Wäre zwar schade um meine Kronen, aber es gibt auch andere Spiele.
Ich hoffe dein Fazit daraus lautete nicht, dass alle mit teils massiven Problemen in ESO, ein solches altes System nutzen müssen? Denn ich kann mich an diverse Forumseinträge, mit teils hochkarätiger Hardware erinnern, die arge Einbußen im Spielablauf haben. (Sauberes OS und vernünftige Leitung vorausgesetzt.)
OwenDaring schrieb: »[...]
Wofür ich dann aber eher weniger Verständnis habe ist, dass sich dann Spieler im Forum beschweren, dass ESO nicht mehr läuft, obwohl ihnen mit einer Fehlermeldung & Link erklärt wird warum das so ist.
Auf die Idee sich auf einschlägigen Hardware-Seiten zu informieren, welche Schnittstellen ihr PC unterstützt, kommen diese Leute aber nicht. Das lassen sie dann andere Spieler für sich machen.
EddyKaschinski schrieb: »Auftretende Fehler bei 64bit:
Leuchtend rosa Tiere
Hier werden aus unerfindlichen Gründen die Texturen der Tiere nicht geladen.
Soundstörungen
-ist verschoben (Sprache und Geräusche asynchron)
-wird verzerrt (Ein quietschen und fideln als wenn wer am Radiosender dreht)
Das sind so die Fehler die ich bis Dato bei mir verzeichnen kann. Teste es regelmäßig, verbessert hat sich nichts.
Edit:
Die Textur- und Soundfehler sind bis jetzt nur bei meinen Anfängerchars in Auridon.