Digital_Frontier schrieb: »Muss aber nicht, da ich und mein Mitbewohner beide den komplett selben Fehler haben. Er hat nen Mac und ich Win 7.
Alles ist Up to Date ( zumindest bei mir ) und das eine Titan kein DX11 unterstützt wäre mir neu
KhajitFurTrader schrieb: »Irgendeine Fehlermeldung oder Crash-Report zu sehen (vom ZeniMax CrashReporter oder vom Betriebssystem selber)?
Hat dein Mitbewohner auch schon versucht, den Client manuell über die Shell zu starten, mit der beschriebenen Anhebung der File Handles?Digital_Frontier schrieb: »Der Stopped Working Fehler, bei uns beiden..
Nachtrag: ich hatte zuerst "an unknown error occured". Erst seit der Neuinstallation kommt bei mir ESO hast stopped working.
KhajitFurTrader schrieb: »Hat dein Mitbewohner auch schon versucht, den Client manuell über die Shell zu starten, mit der beschriebenen Anhebung der File Handles?Digital_Frontier schrieb: »Der Stopped Working Fehler, bei uns beiden..
Nachtrag: ich hatte zuerst "an unknown error occured". Erst seit der Neuinstallation kommt bei mir ESO hast stopped working.
Macht es (bei euch beiden) einen Unterschied aus, wenn im Benutzerprofilordner Dokumente/Elder Scrolls Online/liveeu/UserSettings.txt gelöscht/verschoben wird, so dass das Spiel mit Standardeinstellungen starten kann?