Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Chars verschwunden, Spiel ist wieder auf "0"

  • Schell_K
    Schell_K
    Vegetation schrieb: »
    im deutschensupport ja da warte ich ja auch schon ewig, bestimmt schon einen monat auf rückmeldung. im englischen nciht weil das da ja erst mein erstes ticket war und ich nciht auf deutsche tickets verweisen wollte, wobei das bei denen wahrscheinlich keinen unterschied macht

    Ja, ich denke das ist egal, welchem Support du schreibst....
    Aber wenn du immer ein neues Ticket machst, kommt na klar erstmal wieder diese Auto-Mail -.-

    Ich glaube nicht, dass du irgend jemanden zu einer aktiven Kommunikation antreffen wirst, ist leider so.
    Aber solltest du ne Möglichkeit finden, dann könntest vielen Leute mit der Information das Leben erleichtern ;)

    Grüße
    Kai
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Es gab einen Fehler seitens des TESO Clienst, dass der Server am Anfang auf Amerika gestellt war und der Spieler dachte, er spielt auf EU.

    Demnach hast du deine Charaktere wohl auf dem Amerikanischen Server, als du versucht hattest auf den richtigen EU Server einzuloggen.

    Versuche dich mal auf den amerikanischen Server einzuloggen.. da müsstest du deine Charaktere finden.
  • Vegetation
    Ach wirklich, habe schon die komplette Na version runtergeladen und da sind auch meine charkatere. Ich will aber nicht Na spielen weil meine Freunde Eu sind. Ich will auch garnicht meine charakter rüber tranferiert haben falls das gehn sollte ich will einfach nur das sie mir die Artikel auf dem eu char freischalten oder zurückerstatten da der fehler des servers nciht mein fehler war und ich im glauben auf eu zu spielen die artikel gekauft hab: habe ich alles aber am anfang dieses beitrags schonmal geschrieben.
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    @Vegetation meine Beobachtung ist in der Vergangenheit so gewesen, dass es wirklich hilft, wenn man sich auf ein Ticket konzentriert und unter https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/account/overview eventuelle Nachfragen im Ticket nachträgt. Wie viele der 11 Tickets dort, sind denn aktuell noch offen?
  • Vegetation
    Wow, seh grad alle geschlossen wegen dublikat: in keinem ist der Text oder die Überschrift identisch, selbst mein Ticket vom 1.2 haben sie wegen Dublikat geschlossen. Danke Zeni -.-
  • Vegetation
    hahahahah selbst mein Ticket das ich die kaiserlichen nicht spielen kann und auch nicht das kaiserliche Pferd erhalten habe oder für 1 gold kaufen kann haben sie wegen Dublikat geschlosse

    der größte saftladen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Nimm das erste, oder eines wo das noch möglich ist und öffne es wieder. Das Spiel mit den Duplikaten kann ewig so weiter gehen, Du musst aber aus der Front raus, wo der Support alles mit Automatik abbügelt. Das geht nur, wenn das Ticket eine Ebene höher wandert, indem Du es nach dem gelöst-Status wieder öffnest...
  • Vegetation
    Was soll ich tun? ich hab keine ahnung mehr. support macht garnichts, im forum hat sich auch noch niemand von den offiziellen drum bemüht.
    weder das ich meine gekauften artikel von NA wiederbekomme noch das die Imperial version richtig funktioniert. alles nur müll was mir hier verkauft wurde
  • Vegetation
    Gibt es eine Zurückgeben funktion oder einen ich verklage euch button?
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Vegetation schrieb: »
    Gibt es eine Zurückgeben funktion oder einen ich verklage euch button?

    Dieser Feature-Request wird nicht vor Anfang des 1. Quartals im Jahre 2244 implementiert. Bitte gedulden Sie sich solange.
  • Schell_K
    Schell_K
    Vegetation schrieb: »
    Was soll ich tun? ich hab keine ahnung mehr. support macht garnichts, im forum hat sich auch noch niemand von den offiziellen drum bemüht.
    weder das ich meine gekauften artikel von NA wiederbekomme noch das die Imperial version richtig funktioniert. alles nur müll was mir hier verkauft wurde

    Wie gesagt, versuche einfach ein altes Ticket wieder zu öffnen damit du aus diesem Auto-Mail-Kreislauf raus kommst.
    Und naja, auch wenn es sich jetzt blöde anhört und es evtl. auch schwierig sein mag in deiner Situation

    Freundlich aber bestimmt bleiben, bringt am meisten wie ich finde.

    Drücke dir weiterhin die Daumen.

    Grüße
    Kai
  • Vegetation
    freundlichkeit lässt nach 3 monaten dann doch langsam nach. habe das spiel seid 2 oder 3.12. ich finde ich bin ein recht geduldiger mensch doch diese firma treibt es auf die spitze.
    Ja ich habe jetzt zwei ältere Tickets wieder zum leben erweckt und im englischen support welches auch als gelöst abgestempelt wurde auch nochmal nachgehackt. kann sich ja nur noch um jahre handeln bis die das mal auf die reihe bekommen.

    ich versteh immenroch nicht was daran so ein großes problem ist. ich kaufe ein spiel, welches scheinbar einen mangel hat und für die stellt das wahrscheinlich nichtmal eine minute arbeit da mir das zeug einfach auf eu freizuschalten und trozdem gurke ich hier seid 3 monaten rum.

    das spiel finde ich an sich klasse, spiel es ja auch regeläßig auf eu, aber was die hier für ein dreck abziehn ist unter aller sau und macht leider meine begeisterung für das spiel runter.
  • Schell_K
    Schell_K
    Ja, ich verstehe dich da ja auch voll und ganz....mir ging es ja auch nicht anders, vor allem das man an keinen Sachbearbeiter so richtig "ran" kommt und immer warten muss hat mich auch in den Wahnsinn getrieben -.-

    Der Mensch reagiert halt mal recht negativ ein Gefühl von....nennen wir es "Hilflosigkeit"

    Aber ich hab das dann irgendwann einfach "sportlich" gesehen. Halt immer wieder das Ticket erneuert und wieder was dazu geschrieben usw....

    Aber wenn du dich jetzt da so reinhängst gehen deine Nerven und Freude dabei drauf und nicht die vom Support
    (Hoffe du verstehst was ich damit sagen will)

    Keep cool ist leider hier die Devise, alles andere macht (wie gesagt) nur dich wahnsinnig.

    Mitfühlende Grüße
    Kai
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Denke ich auch,
    https://www.youtube.com/watch?v=H9U6wsMmGXA

    auf jeden Fall, viel Erfolg.

    Edit: Clip getauscht.
    Edited by erhi on 3. Februar 2016 11:25
  • Vegetation
    Rückmeldung Von E-Mail (Jyoti) (08.12.2015 13:46)

    Hallo,
    Vielen Dank für das Anliegen.
    Ich werde deine Email an die zuständige Spezialabteilung weiterleiten. Dieser Vorgang ist nötig um deine Frage schnellstmöglich beantworten zu können. Meine Kollegen werden sich mit dir umgehend in Verbindung setzen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Der Kunden Support

    Darauf habe ich am 3.2 nochmal nachgehakt und es kam volgende antwort:
    Rückmeldung Von E-Mail (Hardik Sharma) (04.02.2016 11:15)
    Hallo,

    Die Bewohner von Tamriel bedanken sich, dass Sie Ihr Abenteuer unterbrochen haben, um diesen Verstoß zu melden. Die Aufrechterhaltung der Ordnung der Ländereien genießt höchste Priorität; wir werden diesen Vorfall untersuchen und die nötigen Maßnahmen ergreifen.

    Wir arbeiten an Ihr Problem aber es nimmt ein bisschen Zeit ins Anspruch. Wir versuchen so bald wie möglich Ihr Problem zu losen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Der Kunden Support


    Zwei Monate warten für eine weitere Auto E-Mail.
    Was soll ich jetzt tun? wieder warten? oder antworten? ist ja schließlich wieder als gelöst abgelegt...
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Vegetation schrieb: »
    Rückmeldung Von E-Mail (Jyoti) (08.12.2015 13:46)
    ...

    Was soll ich jetzt tun? wieder warten? oder antworten? ist ja schließlich wieder als gelöst abgelegt...

    das Ding wieder öffnen mit einer Antwort, das Dein Problem noch besteht.

    Edit: aktuell scheint es aber Loginprobleme in dem Hilfetool zu geben, warte am besten bis heute Abend, da vorher noch Wartungsarbeiten im Kontensystem angekündigt sind.
    Edited by erhi on 5. Februar 2016 09:50
  • Schell_K
    Schell_K
    Hey zusammen,

    Wie Erhi schon sagte, wieder öffnen und sagen, dass das Problem weiterhin besteht.

    Ruhig auch darauf hinweisen, dass andere User (mit dem gleichen Problem) ihre Kronen schon wieder zurück haben und auch ruhig mal die beiden Links aus dem deutschen sowie dem englischen Forum mit einfügen.

    Grüße
    Kai
  • Vegetation
    @Schell_K Hab ich alles schon gemacht, die lesen ja leider nie den inhalt meiner texte
  • Schell_K
    Schell_K
    @Vegetation: Trotzdem immer wieder drauf hinweisen, irgendwann liest es schon mal einer der es checkt. Und immer das Ticket schön offen halten ;)
  • Vegetation
    Es tut sich was!!

    ZOS_AlanG 6. Februar
    Hello Vegetation, one of the German moderators explained your problem to me. I've checked the status of your tickets, and they've been escalated to a specialized team for review.

    If you have any questions or updates, please respond to ticket 160120-000647. This is the ticket currently being reviewed. Updates sent to a different ticket, or submitted with a new one, may not be immediately seen by the agents.

    Es gibt noch Hoffnung :)
  • Schell_K
    Schell_K
    Hey,

    ich drücke dir auf alle Fälle weiterhin die Daumen :wink:

    Grüße
    Kai
  • Vegetation
    Unglaublich aber Wahr!!!

    Rückmeldung Von E-Mail (Yan) (08.02.2016 15:46)



    Hallo Jonathan,

    Vielen Dank, dass Sie das Elder Scrolls Online Supportteam kontaktiert haben. Ich heiße Yanni.



    Ich habe ihrem Konto 2500 Kronen rückerstattet. Bitte entschuldige die Verspätung in der Bearbeitung ihres Anliegens! Lass uns bitte wissen, ob Das hilfreich war.



    Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Unterstützung!



    Mit herzlichen Grüßen.

    Yanni

    Elder Scrolls Online Team


    Nach drei Monaten endlich.
    Vielen Dank, hoffe das ihr jetzt noch mein Pferd und die kaiserlichen freischaltet und ich bin glücklich :P
  • HorologiorumArtifex
    Glückwunsch!

    Beharrlichkeit zahlt sich aus :)
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Schell_K
    Schell_K
    Moin,

    na dann sage ich mal GLÜCKWUNSCH :blush:

  • Vegetation
    Naja, noch fehlen die kaiserlichen und das Reitpferd...aber es ist immerhin der größte Teil wieder in Ordnung
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.