Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ic h kriege langsam einen dicken Hals.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Diffamierend...soso...

Um es dir zu erklären: Mit l2P unterstellst du dem anderen dass er einfach nicht spielen kann und kein Recht damit hat etwas zu kritisieren. Ganz egal ob du noch Noob anfügst oder nicht.

Dass du spielerisch Aufholbedarf hast im PVP-Bereich oder du lernen könntest, wie man besser mit Gankern umgeht, ist doch im Endeffekt aber richtig. Prinzipiell könnte man auch einfach lernen, wann man hingeht zum PVEen und wann nicht. In beiden Fällen lernt man etwas in Sachen ESO spielen. Du kann man hier auch durch "man" ersetzen, da es im Prinzip alle "Ich werde in Cyro beim PVEen gegankt"-Jammerer betrifft. *schulterzuck
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. Februar 2016 12:27
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    Um den geistreichen Inhalt fortzuführen:

blubb
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dass du spielerisch Aufholbedarf hast im PVP-Bereich oder du lernen könntest, wie man besser mit Gankern umgeht, ist doch im Endeffekt aber richtig. Prinzipiell könnte man auch einfach lernen, wann man hingeht zum PVEen und wann nicht. In beiden Fällen lernt man etwas in Sachen ESO spielen. Du kann man hier auch durch "man" ersetzen, da es im Prinzip alle "Ich werde in Cyro beim PVEen gegankt"-Jammerer betrifft. *schulterzuck

Erstmal habe ich persönlich keinen Aufholbedarf. Man kann auch hin und wieder etwas nervig finden ohne dass man etwas nicht kann. Dann ändert es nichts daran das L2P als Totschlag Argument gilt und als Beleidigung. Schon alleine weil du nicht weißt ob er es nicht kann oder doch aus ganz anderen Gründen nicht mag. Aber auch weil es dafür schon sehr lange missbraucht wird/wurde.

So und jetzt denke ich werde ich dazu nichts weiter sagen weil Shalidors Namensverwandter sonst einen Herzkasper bekommt. :P

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    So und jetzt denke ich werde ich dazu nichts weiter sagen weil Shalidors Namensverwandter sonst einen Herzkasper bekommt. :P

Wer? ;)
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    "Namensverwandter" ? Du hast wohl nen Schuss ! "Heir"! Das heißt "Erbe" !
    :P

Aber schön, dass du es verstanden hast, auch wenn du das öffentlich im Forum natürlich nicht zeigst ^^

Du könntest ja mein letzes Zitat von dir wieder aufgreifen und dazu was sinnvolles erzählen :) (Ich brauch eig nur Aufmerksamkeit trololo)

Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »

Du könntest ja mein letzes Zitat von dir wieder aufgreifen und dazu was sinnvolles erzählen :) (Ich brauch eig nur Aufmerksamkeit trololo)

Habe ich doch schon.. gleich im Post nach dir. Zweiter Absatz. :O
    Edited by Soldier224 on 8. Februar 2016 13:24
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Das kann ich schon aushalten. :)
    Allerdings vermisse ich noch etliche Namen. Die sind wahrscheinlich grade am Ganken ...

Genau, mach ich den ganzen Tag mit meinem Mag-DK.

Edit: 20h ganken, 1h mich um meine Gilden kümmern, 1,5h um meine Millionen und weitere Anhäufung, 20 min Gold und Silber und 10 mins Sanctum Raid.

Edit2: die restliche Stunde renne ich vor Cianais PVP-Char weg

Du hast noch vergessen, dass du noch täglich 8 stunden im Forum unterwegs bist.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    achso ... "@ über mir" ^^

Naja zum Thema Mitschuld:
    Wenn ich dir eine Pistole an den Kopf halte und dich auffordere die Tür einzutreten bist du folglich auch mit schuld? (and der kaputten Tür) :) also technisch: ja, brauch ich vermutlich nicht zu erklären ^^ aber moralisch? ^^ und ich glaube das ist für ESO die relevantere Seite :P
    Edited by ShalidorsHeir on 8. Februar 2016 14:02
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute, dieser Thread wird geschlossen weil das eigentliche Thema ausdiskutiert zu sein scheint.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.