Soldier224 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Diffamierend...soso...
Um es dir zu erklären: Mit l2P unterstellst du dem anderen dass er einfach nicht spielen kann und kein Recht damit hat etwas zu kritisieren. Ganz egal ob du noch Noob anfügst oder nicht.
Verbalinkontinenz schrieb: »Dass du spielerisch Aufholbedarf hast im PVP-Bereich oder du lernen könntest, wie man besser mit Gankern umgeht, ist doch im Endeffekt aber richtig. Prinzipiell könnte man auch einfach lernen, wann man hingeht zum PVEen und wann nicht. In beiden Fällen lernt man etwas in Sachen ESO spielen. Du kann man hier auch durch "man" ersetzen, da es im Prinzip alle "Ich werde in Cyro beim PVEen gegankt"-Jammerer betrifft. *schulterzuck
Soldier224 schrieb: »So und jetzt denke ich werde ich dazu nichts weiter sagen weil Shalidors Namensverwandter sonst einen Herzkasper bekommt. :P
ShalidorsHeir schrieb: »
Du könntest ja mein letzes Zitat von dir wieder aufgreifen und dazu was sinnvolles erzählen (Ich brauch eig nur Aufmerksamkeit trololo)
Verbalinkontinenz schrieb: »Das kann ich schon aushalten.
Allerdings vermisse ich noch etliche Namen. Die sind wahrscheinlich grade am Ganken ...
Genau, mach ich den ganzen Tag mit meinem Mag-DK.
Edit: 20h ganken, 1h mich um meine Gilden kümmern, 1,5h um meine Millionen und weitere Anhäufung, 20 min Gold und Silber und 10 mins Sanctum Raid.
Edit2: die restliche Stunde renne ich vor Cianais PVP-Char weg