Verbalinkontinenz schrieb: »Ja bei allem Respekt, die Dailies in Cyro sind irgendwann genauso eintönig und langweilig - da kann man doch richtig froh sein, wenn man Besucher in den Questgebieten hat, die Abwechslung reinbringen ö.Ö
Soldier224 schrieb: »Ich weiß ja dass du gern gegen jede art von Kritik redest.
Soldier224 schrieb: »Aber auch wenn alles irgendwann eintönig werden könnte, würden die Daylis in Cyro deutlich mehr Beschäftigung bieten und es langsamer eintönig werden lassen.
Verbalinkontinenz schrieb: »
Merkwürdige Wahrnehmung, ich denke, die Admins und Mods hier haben eine andere Wahrnehmung von mir. Ich mache nur nich weinend immer einen Thread im Forum auf, wenn mich iwo in der IC oder in Cyro eine Nachtklinge weggegankt hat.
Hab doch nichts anderes als das gesagt ^^
Oder die von einer Burgmauer runterspringen, jemanden umhauen, selber vom Rest der Gruppe getötet werden und instant wieder oben auf der Mauer stehen? Haben die ihren persönlichen Spawn- Punkt oder was?Es gibt keine Cheats/ Cheater.
Soldier224 schrieb: »Im übrigen ist es auch nicht verwunderlich dass es Spieler gibt die gern alles so gelassen haben wollen wie es ist. Die meisten davon sind womöglich auch die die Angst haben dass keiner mehr da sein wird den man ganken kann. Auch wenn ich sie als unbegründet einstufe.
Soldier224 schrieb: »
Fakt ist es gibt keine normalen Solo Dayli Reihen im reinen PvE Sektor. Und das ist aus meiner Sicht ein Mangel der ruhig beseitigt werden dürfte.
Natürlich, ich habe weiter oben ja schon meine Hauptbeschäftigung mit meinem Main-Char in ESO klargestellt. Ist natürlich auch Argumentation im großen Stil. Das hat so viel Niveau wie "Wenn du nicht für Todesstrafe bist, bist du für *** und Kinderschänners."
Ich glaube, keiner will dich von deinem Glück abhalten, durch ein großes leeres Gebiet zu reiten und Quests nach dem Schema F zu machen.^^ Die Quest Leute braucht man in Cyro nicht.
Soldier224 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Natürlich, ich habe weiter oben ja schon meine Hauptbeschäftigung mit meinem Main-Char in ESO klargestellt. Ist natürlich auch Argumentation im großen Stil. Das hat so viel Niveau wie "Wenn du nicht für Todesstrafe bist, bist du für *** und Kinderschänners."
Ich finde es ja amüsant dass du nun mit unsinnigen Rl Vergleichen um die Ecke kommst. Aber sei dir bitte dessen bewusst dass ich auf sowas im Moment keine Lust habe einzugehen. Insbesondere dann nicht wenn man dass Wort "meisten" nicht kennt oder nicht verstehen will.
Soldier224 schrieb: »1. es gibt keine Cheats - es gibt lediglich die gleichen Exploits, die es schon immer gibt im Spiel (Upper cut, Reverb bash etc, SKills die einfach benutzt werden, weil sie Bugs auslösen können oder von macnehn Klassen wie Stam Sorc genutzt werden müssen, weil diese ncht von ZOS mit gescheiden Skills versehen wurden ...)
Cheaten = Schummeln
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/cheat.html
Darunter fallen auch Exploiten und Bugusing. Cheaten ist im Grunde der Oberbegriff für alles was mit Betrug zu tun hat. Auch wenn er in der Gamingszene oft nur für Cheatcodes genutzt wird.
Dein Argumentationsniveau ist einfach low. Komm mit klar oder besser dich. Nur weil es User gibt, die deine Aussagen nicht richtig empfinden, gehören sie nicht zwangsweise zu den Spielern, die du versuchst hier anzuprangern.
Also ich unterstütze den Wunsch nach einem mehr an täglichen Aufgaben, ohne PvP-Spieler bei ihren trieben zu stören. Nur das gejammere über die bösen Meuchelmörder, die sich nur an alten Weibsvolk und Kinder vergreifen können, ist ziemlich albern.
Es gehört halt dazu seit, seit halt.
Wobei hier nicht die Ganker wirklich schuld sind, die nur tun wofür das PvP ihnen die Freiheit gewährt sondern Zenimax weil sie Pveler in Gefilde zwingen die nicht gezwungen werden wollen. Natürlich mag es auch Spieler geben die beides mögen, also PvP und Pve, doch kenne ich jene eher als Minderheit.
Darüber hinaus driftet diese ganze Diskussion eigtl nur noch in eine einzige Richtung: Macht aus Cyro nochmal ein extra-PVE-Gebiet und das wurde schon tausend mal diskutiert und für lächerlich befunden. Als Spieler, der schon frühere TES-Teile gespielt hat, kann ich dir auch garantieren, dass die Quests dort keinerlei größere Lorerelevanz haben.
l2p
Soldier224 schrieb: »Ist es so schlimm für dich wenn sich jemand ein Solo Dayli Gebiet wünscht?
Soldier224 schrieb: »Danke dass du dich damit wieder disqualifizierst...l2p
Soldier224 schrieb: »
Also bist du einverstanden wenn andere auch ein Pve Dayli Gebiet wollen? Bzw. ein Pve Cyrodiil? Oder nicht? Wenn nein.. ist dein Argument lediglich eine Trotzreaktion und geht ad absurdum.
Verbalinkontinenz schrieb: »Soldier224 schrieb: »Danke dass du dich damit wieder disqualifizierst...l2p
Was ist daran disqualifizierend? Würde ich schreiben "Hahaha du Noob, l2p mf!!!" könnten wir darüber diskutieren, aber im Endeffekt ist es nüchtern betrachtet ein Fakt. Entweder ich lerne mit Situationen umzugehen, oder ich vermeide diese Situationen. Ich habe dir beide Optionen gegeben. Der Rest ist deine Entscheidung.
...die gleichen dußligen, unkonstruktiven Kommentare...
Mal zum Augenarzt gehen.
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fre..e halten.
Verbalinkontinenz schrieb: »Diffamierend...soso...
Soldier224 schrieb: »@Eorlreth
Ich nehme mal an dass du nicht mich meinst, dennoch sage ich einfach mal dass ich mit Growlf nichts am Hut habe.