Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ic h kriege langsam einen dicken Hals.

Growlf
Growlf
✭✭✭✭
In jedem Thread, der reale Mißstände im Spiel beschreibt, tauchen immer wieder die gleichen dußligen, unkonstruktiven Kommentare auf und zerstören das Anliegen des Threads aufs Gründlichste. Zum Beispiel Wird denn nur noch gecheatet und geht es nur noch ums Geld?
Wenn Dir das nicht gefällt, spiel doch was anderes.
Wenn ich (oder der jeweilige Autor) etwas andres spielen wollte, wäre ich/ er wohl kaum hier im Forum.
Es gibt keine Cheats/ Cheater.
Ach nee. Wie kommts dann, daß man von Leuten in Cyrodiil permanent attackiert wird, die nach Entleibung binnen Sekundenfrist voll aufgeladen und gefechtsbereit wieder auferstehen? Bei mir dauert eine Reanimation geschätzt 10 Sekunden. Falls sie in der jeweiligen Situation überhaupt möglich ist.
Oder die von einer Burgmauer runterspringen, jemanden umhauen, selber vom Rest der Gruppe getötet werden und instant wieder oben auf der Mauer stehen? Haben die ihren persönlichen Spawn- Punkt oder was?
Ich habe keine Probleme mit Freezes/ Disconnects/ Lags/ absurd hohen Pings.
Das hilft besonders gut weiter. Da fühlt man sich genauso toll, wie es einen bei schwerer Erkältung tröstet, wenn ein andrer schlechter dran ist. Nämlich gar nicht.
Es gibt keine Bots.

Und der persönliche Liebling:
Du mußt halt besser spielen.
Bezieht sich speziell auf das m.E. äußerst unsportliche Campen vor den Eingängen in die jeweiligen sicheren Zonen in der Kanalisation von IC, um dem (bis dahin) ahnungslosen Heimkehrer die sauer verdienten Tel'Var- Steinchen abzunehmen.
Ganken heißt das wohl. Widerlich ist es auf jeden Fall, da einige einen Dauersport daraus machen. Und trägt keinesfalls dazu bei, sich länger dort aufhalten zu wollen.
Nichts gegen ein ordentliches Gemetzel mit dem entsprechenden Hin und Her an Loot. Aber in Rudeln den Heimkehrern aufzulauern, und das als Dauerbeschäftigung, verrät eine gewisse widerliche Grundhaltung.

Wie dem auch sei: diese Sprüche tauchen immer wieder auf und nerven einfach tierisch, da sie jeden Thread zerstören.
Wie heißt es doch so schön:
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fre..e halten.

Ich füchte aber, daß auch dieser Beitrag den Forentrollen (Namen sind ja zur Genüge bekannt) nicht das Wasser abgräbt.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare editiert]
Edited by ZOS_KevinO on 8. Februar 2016 13:44
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mal so nebenbei, was hat das oben angesprochene denn jetzt mit ganken zu tun ?
    Ganken ist genauso ein fester Bestandteil von Open PvP, wie Zergen oder Nightcappen.
    Das Gemimini, nervt genauso wie das heruntergespiele von Problemen.
    Edited by Digital_Frontier on 7. Februar 2016 22:04
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ich habe nichts dagegen, nur wenn es zur Haupt- oder einzigen Beschäftigung gewisser, inzwischen durch Dauerwiederholung namentlich bekannter Individuen wird.
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Das sachliche Beschreiben oder Nennen von realen Missständen ist etwas völlig anderes als ein derartiges tendenziöses Geheule. Da muss sich dann wirklich keiner wundern, wenn er - aus meiner Sicht völlig zu Recht - abgewatscht wird.

Hat immer was von ´nem Kleinkind mit ´nem Wutanfall.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Ich habe nichts dagegen, nur wenn es zur Haupt- oder einzigen Beschäftigung gewisser, inzwischen durch Dauerwiederholung namentlich bekannter Individuen wird.

Und was ist daran falsch ? Seit es PvP gibt, sind Ganker oder Ganksquads normal. Jeder hat nunmal seine Lieblingsform von PvP. Andere können Zergen ned ausstehen, andere belächeln wiederum die Duellanten usw usw usw...
    Aber deswegen muss man ned von Widerlich oder sonstigem reden.
    Zumal es genug Möglichkeit gibt, nen Ganker aus den latschen zu holen bzw auch zu flüchten.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ach nee. Wie kommts dann, daß man von Leuten in Cyrodiil permanent attackiert wird, die nach Entleibung binnen Sekundenfrist voll aufgeladen und gefechtsbereit wieder auferstehen? Bei mir dauert eine Reanimation geschätzt 10 Sekunden. Falls sie in der jeweiligen Situation überhaupt möglich ist.
    Oder die von einer Burgmauer runterspringen, jemanden umhauen, selber vom Rest der Gruppe getötet werden und instant wieder oben auf der Mauer stehen? Haben die ihren persönlichen Spawn- Punkt oder was?

Es gibt im Allianzkriegsbaum eine Passiva die die Wiederbelebung beschleunigt.
    Zudem gibt es ein Set das die Wiederbelebung beschleunigt.

Ich kann deinen Unmut in Teilen schon nachvollziehen, aber zumindest in dem Punkt hättest du dich vor dem Posten schlaumachen können. Nu stehste nämlich bissl blöd da, gell? :p
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Was ist daran falsch? Nichts.
    Mir persönlich stinkt es, aber das ist meine Meinung, und letztlich nur ein Beispiel zur Illustration der obigen Zitate, die praktisch jeden Thread zur Farce machen.
    Edited by Growlf on 7. Februar 2016 22:41
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Was ist daran falsch? Nichts.
    Mir persönlich stinkt es, aber das ist meine Meinung, und letzlich nur ein Beispiel zur Illustration der obigen Zitate, die praktisch jeden Thread zur Farce machen.

Also doch mimimi....
    Naja dann viel Glück damit B)
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Du hast Recht. Den Thread hätte ich mir sparen können. Das Abschweifen geht schon wieder los ...

Lesen bildet:
    Ganken [ˈgɛŋkɘn] oder Ganking ist ein Sammelbegriff für verschiedene Player-versus-Player-Kampftaktiken in Online-Rollenspielen, bei denen das angegriffene Opfer kaum eine realistische Chance hat, den Kampf zu gewinnen, weil es von Anfang an unterlegen oder im Nachteil ist. Ganken wird deshalb meist als hinterhältig oder feige betrachtet. Ein Spieler, der solche Taktiken anwendet, wird Ganker genannt, das Betreiben derselben Ganking.
    Quelle

Aber was ich sagen wollte (die Zitate nämlich), wird erneut total ignoriert. Nun, den Versuch war es wert.
    Edited by Growlf on 7. Februar 2016 22:38
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Du hast einen thread eröffnet, der die üblichen foren trolle anzieht wie *** die fliegen und sie werden jetzt ihren hämischen *** über dich ergießen.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Das kann ich schon aushalten. :)
    Allerdings vermisse ich noch etliche Namen. Die sind wahrscheinlich grade am Ganken ...
    Edited by Growlf on 7. Februar 2016 22:44
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Den Thread hätte ich mir sparen können. Das Abschweifen geht schon wieder los ...
    .

Über was wolltest denn diskutieren? Ich kann die Frage leider nicht herauslesen.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ich habe keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung getroffen.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung getroffen.

Und wunderst dich, dass die Leute abschweifen? :P
    Du lässt hier doch gar keine Diskussion zu - du fetzt hier deine Meinung gepaart mit Frust hin über ein vollkommen subjektives Thema und wunderst dich, dass die Leute darauf reagieren; und das ganz sicher nicht so, wie du gerne hättest.
    Wer provozierend formuliert, muss mit provozierenden Antworten rechnen.

Du musst noch sehr viel lernen, junger Padawan.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Es gibt im Allianzkriegsbaum eine Passiva die die Wiederbelebung beschleunigt.
    Zudem gibt es ein Set das die Wiederbelebung beschleunigt.

Ich kann deinen Unmut in Teilen schon nachvollziehen, aber zumindest in dem Punkt hättest du dich vor dem Posten schlaumachen können. Nu stehste nämlich bissl blöd da, gell? :p

+ Templer-Passiva im Bestfall.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das kann ich schon aushalten. :)
    Allerdings vermisse ich noch etliche Namen. Die sind wahrscheinlich grade am Ganken ...

Genau, mach ich den ganzen Tag mit meinem Mag-DK.

Edit: 20h ganken, 1h mich um meine Gilden kümmern, 1,5h um meine Millionen und weitere Anhäufung, 20 min Gold und Silber und 10 mins Sanctum Raid.

Edit2: die restliche Stunde renne ich vor Cianais PVP-Char weg
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. Februar 2016 09:50
  • Baerstein
    Baerstein
    ✭✭✭
    Ja die Ganker sind echt schlimm! Insbesondere die Helden, die mittels Erdbeben alle auf der Karte umbringen, oder in der Kanalisation die Farmer ganken. Der ***, der mich beim Orcboss gekillt hat, den kriege ich auch noch!

Ups, falsches Spiel? Dachte wir reden von Meridian59? Nein?

Hachja, als die MMO noch überschaubar und die Telefonrechnungen hoch...
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Baerstein schrieb: »
    Ja die Ganker sind echt schlimm! Insbesondere die Helden, die mittels Erdbeben alle auf der Karte umbringen, oder in der Kanalisation die Farmer ganken. Der ***, der mich beim Orcboss gekillt hat, den kriege ich auch noch!

Ups, falsches Spiel? Dachte wir reden von Meridian59? Nein?

Hachja, als die MMO noch überschaubar und die Telefonrechnungen hoch...

Honkori ist zurück?? :D
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sind die PvP-Foren down ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich (oder der jeweilige Autor) etwas andres spielen wollte, wäre ich/ er wohl kaum hier im Forum.
    Stimmt schon, der nervt. Es gibt durchaus stellen wo er passt, nämlich bei denen die Meckern weil sie aus ESO etwas Anderes machen wollen als es ist. ich denke da speziell an die welche lieber ein MMOBA daraus machen wollen. Da gibts genug geeignetere Alternativen.
    ...
    Haben die ihren persönlichen Spawn- Punkt oder was?
    Nö, aber es gibt Passiva und Sets welche die Dauer der Wiederbelebung massiv reduzieren.
    Es gibt keine Bots.
    ...
    Fragt sich, wie und woran erkennst Du Bots. Ich hab schon ewig nix mehr im Spiel gesehen was ein Bot sein könnte. Genauso wie die Berüchtigten China-farmer.
    Bezieht sich speziell auf das m.E. äußerst unsportliche Campen vor den Eingängen in die jeweiligen sicheren Zonen in der Kanalisation von IC, um dem (bis dahin) ahnungslosen Heimkehrer die sauer verdienten Tel'Var- Steinchen abzunehmen.
    Ganken heißt das wohl. Widerlich ist es auf jeden Fall, da einige einen Dauersport daraus machen. Und trägt keinesfalls dazu bei, sich länger dort aufhalten zu wollen.
    Nichts gegen ein ordentliches Gemetzel mit dem entsprechenden Hin und Her an Loot. Aber in Rudeln den Heimkehrern aufzulauern, und das als Dauerbeschäftigung, verrät eine gewisse widerliche Grundhaltung.
    Dass das eine armselige Strategie ist die von einem klaren fehlen von kugelförmigen Anhängern in der Partyzone zeugt ist unbestritten. Nur wird es keine Möglichkeit geben das zu beenden, damit musst Du umgehen lernen (ja, das ist eine Variante von L2P, zugegeben). Ist jedoch als Hinweis darauf gemeint dass Du von den Spielern keinen "Ehrenkodex" einfordern kannst. Das Spiel lässt es zu, damit wird es immer Spieler geben die es ausnutzen. Und da Du weißt dass sowas passiert, bereite Dich darauf vor.
    Es gibt im Forum zusätzlich genug Leute die jammern und meckern bei denen schnell offensichtlich wird dass sie keine Ahnung von ihrer Klasse haben. Denen muss man das ab und an um die Ohren hauen dürfen.

Ja, es gibt den unseeligen Slogan "Spiel wie Du willst" aber der behauptet nicht dass das automatisch auch effektiv ist.
    Ich füchte aber, daß auch dieser Beitrag den Forentrollen (Namen sind ja zur Genüge bekannt) nicht das Wasser abgräbt.
    Natürlich nicht, für die ist genug Futter drin :smile:

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 8. Februar 2016 13:46
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mal so nebenbei, was hat das oben angesprochene denn jetzt mit ganken zu tun ?
    Ganken ist genauso ein fester Bestandteil von Open PvP, wie Zergen oder Nightcappen.
    Das Gemimini, nervt genauso wie das heruntergespiele von Problemen.

Stimme ich zu. Aber es gibt hier klare Unterschiede zu anderen Spielen. Unterschiede die nunmal nicht jedem gefallen.

In anderen Mmos war es meist so, dass es PvP server gab und Pve. Wer Ganken, etc. in Kauf nehmen wollte und Open PvP mochte ging eben auf den PvP Server, wer es nicht wollte und ungestört questen ging auf einen Pve Server.

Hier ist es aber so, dass immer noch die einzigen Dayli reihen in den Städten in Cyrodiil, dem PvP Gebiet, existieren. So wird man natürlich als pveler in ein PvP gebiet gezwungen. Und wenn man sich dann übers Ganken beschwert finde ich das legitim, denn sie gehen nicht nach Cyrodiil weil sie sich diesem Risiko aussetzen wollen sondern um an die Pve Inhalte zu kommen.

Wobei hier nicht die Ganker wirklich schuld sind, die nur tun wofür das PvP ihnen die Freiheit gewährt sondern Zenimax weil sie Pveler in Gefilde zwingen die nicht gezwungen werden wollen. Natürlich mag es auch Spieler geben die beides mögen, also PvP und Pve, doch kenne ich jene eher als Minderheit.

Ps.

Und dass es immer noch zig Exploits gibt und unfaire Skillungsmöglichkeiten sowie Bugs die ausgenutzt werden ist natürlich nichts neues. Da muss man nur mal nach Youtube schauen.

Edited by Soldier224 on 8. Februar 2016 08:29
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hier ist es aber so, dass immer noch die einzigen Dayli reihen in den Städten in Cyrodiil, dem PvP Gebiet, existieren. So wird man natürlich als pveler in ein PvP gebiet gezwungen. Und wenn man sich dann übers Ganken beschwert finde ich das legitim, denn sie gehen nicht nach Cyrodiil weil sie sich diesem Risiko aussetzen wollen sondern um an die Pve Inhalte zu kommen.

Nein, das ist ein Problem der Spieler die der Meinung sind, nur weil es dort Quests und killbare NPC gibt, sei es zwingend ein PVE-Bereich. Nein ist es nicht, es ist eine Kombination aus PVE und PVP und es ist angedacht, dass es auch dort zu Scharmützeln kommt. Wer unvorbereitet hingeht und der Meinung ist, dort mal schnell die durchaus guten XP einstreichen zu können, ohne irgendwas zu können, der ist eben selber Schuld, wenn er weggegankt wird. Vor allem ist es auch ein Gerücht, dass man Ganker vor ihrem Angriff immer gar nicht bemerken würde.
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. Februar 2016 08:40
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und PS: Nachtklingen bzw Diebe und Assasinen gab es in Elder Scolls schon immer. Es ist vollkommen legitim, dass es hier eine Klasse mit entsprechenden Fertigkeiten des Angriffs aus dem Hinterhalt gibt.
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    In jedem Thread, der reale Mißstände im Spiel beschreibt, tauchen immer wieder die gleichen dußligen, unkonstruktiven Kommentare auf und zerstören das Anliegen des Threads aufs Gründlichste. Zum Beispiel Wird denn nur noch gecheatet und geht es nur noch ums Geld?

Der von dir genannte Thread ist ein denkbar schlechtes Beispiel, da sich dort jemand wohl sehr in Rage geschrieben hat, was dazu führt, dass man den ersten Post kaum lesen kann ohne Migräne zu bekommen. Wenn in dem Post nur pures rumgehacke auf das Spiel zu finden ist, kann man sich die entsprechenden Reaktionen doch wohl denken...

Da hilft nur ignorieren. Immerhin ist "Spiel doch was anderes" das ein Totschlagargument, mit dem der jeweilige Autor sich selbst disqualifiziert.

Da fallen mir drei Möglichkeiten ein: Schnelle Wiederbelebung, er konnte in der Burg respawnen, Namensverwechslung...
    Ich habe keine Probleme mit Freezes/ Disconnects/ Lags/ absurd hohen Pings.
    Das hilft besonders gut weiter. Da fühlt man sich genauso toll, wie es einen bei schwerer Erkältung tröstet, wenn ein andrer schlechter dran ist. Nämlich gar nicht.

Mag sein, dass es dir nicht hilft. Aber so wie du hier deine Erfahrungen mitteilen darfst, darf es auch jeder andere.
    Es gibt keine Bots.
    ...

Nenn mir ein MMO in dem es garantiert keine Bots gibt und ich sage dir, dass du lügst. :)
    Wieder so ein Satz, wo nur ignorieren hilft.

Das ist halt die Mechanik der Kaiserstadt. Entweder mag man es oder aber nicht. In jedem Fall würde ich mir kaum anmaßen wollen, den jeweiligen Akteuren eine gewisse Grundhaltung zu unterstellen.
    Wie dem auch sei: diese Sprüche tauchen immer wieder auf und nerven einfach tierisch, da sie jeden Thread zerstören.
    Wie heißt es doch so schön:
    Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fre..e halten.

Und da wären wir dann wieder bei Aussagen, mit denen Autoren sich selbst disqualifizieren.

<*)))o><

[Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]
    Edited by ZOS_KevinO on 8. Februar 2016 13:46
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dayli reihen in den Städten in Cyrodiil, dem PvP Gebiet, existieren. So wird man natürlich als pveler in ein PvP gebiet gezwungen. Und wenn man sich dann übers Ganken beschwert finde ich das legitim, denn sie gehen nicht nach Cyrodiil weil sie sich diesem Risiko aussetzen wollen sondern um an die Pve Inhalte zu kommen.

Gezwungen wird man hier und in allen anderen Spielen zu gar nichts.
    Ich habe zumindest noch niemanden mit ner Ak47 hinter mir bemerkt der sagt * Los, mach das jetzt *.

Wenn es hier Zwänge gibt, dann höchstens die Zwänge die sich ein Spieler selber auferlegt oder sich diesen unterwirft.
    Und in beiden Fällen würde ich dann eher sagen ...dumm gelaufen, selber Schuld.

Und zum Thema ganken....gestern im Cyrodiil Zonechat : 1-2 yellow gankers brk > sejanus
    WTF? :D
    Echt jetzt ? 1-2 Solospieler ( oder Team ) werden schon als Ganker bezeichnet weil sie Nachzügler auf den Nachschubwegen abfangen?
    Wenn man dann noch zu lesen bekommt das der Spieler schon 4 mal von den Gänkern wegegänkt wurden fragt man sich wer denn nun wohl der Deppl ist.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Es gibt mittlerweile auch Daylies in Wrothgar. Niemand wird gezwungen diese Quests zumachen, ich hab nur 3-4 davon gemacht. Ich sehe sie eher als ein Questangebot für PvPler, falls mal nichts los ist. Ich kann keinen Grund erkennen warum ein PvEler sich die Quests zwingend antun muß. Auch im echten Leben gibt es Dinge die ich nicht erreichen kann. Warum sollte man im Spiel alles können. Was ich nicht kann mach ich halt nicht, es gibt genug anderes zu tun.

Edited by frank.bindb16_ESO on 8. Februar 2016 09:00
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Nein, das ist ein Problem der Spieler die der Meinung sind, nur weil es dort Quests und killbare NPC gibt, sei es zwingend ein PVE-Bereich.
    Das ist das Problem der Spieler, aber bei denen liegt nicht der Fehler.
    Das ist ein Fehler der Entwickler die Belohnunge nur in PvP Regionen zugänglich machen welche aber auch für PvE Spieler interessant sind.
    Wäre doch nix dagegen zu sagen wenn man ein Set sowohl über eine PvP Region token als auch über eine ordentlich gepfefferte wiederholbare Aufgabe bekommen könnte.
    Gut, dann werden natürlich wieder die Elitisten jammern die der Meinung sind ein PvP-Spieler sei was Besseres...
    Man kann halt nie alle glücklich machen.
  • ShalidorsHeir
    ShalidorsHeir
    ✭✭✭✭
    @Growlf
    1. es gibt keine Cheats - es gibt lediglich die gleichen Exploits, die es schon immer gibt im Spiel (Upper cut, Reverb bash etc, SKills die einfach benutzt werden, weil sie Bugs auslösen können oder von macnehn Klassen wie Stam Sorc genutzt werden müssen, weil diese ncht von ZOS mit gescheiden Skills versehen wurden ...)
    2. es gibt auch keine Bots, das ist lediglich das stink normale Animation Canceling, was von ZOS seit 1.5 auch faire Spielweise abgesegnet wurde.
    3. Das mit dem Wiederbeleben von Spielern ... als Templer tmi dessen Passiven, den PvP Passiven und Kagrenacs Hoffnung sollte es ganz einfach möglich sein einen Spieler in 3-5 Sekunden wiederzubeleben :)
    4. zum ersten genannten Punkt muss dir Recht geben. Meistens regen sich die Spieler auf, denen wirklich was am Spiel liegt! (Was der Grund ist, warum die sich wirklich aufregen, weil die das Spiel nicht kaputt gehen sehen wollen (für sich selbst at least))
    5. zum letzten Punkt: Nein, das gäbt mir nicht das Wasser ab ^^
    Eltrys Wolfszahn
    Julia Ansei at-Tava
    C H I M
    "Find a new hill, become a king"
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Es gibt mittlerweile auch Daylies in Wrothgar. Niemand wird gezwungen diese Quests zumachen, ich hab nur 3-4 davon gemacht. Ich sehe sie eher als ein Questangebot für PvPler, falls mal nichts los ist. Ich kann keinen Grund erkennen warum ein PvEler sich die Quests zwingend antun muß. Auch im echten Leben gibt es Dinge die ich nicht erreichen kann. Warum sollte man im Spiel alles können. Was ich nicht kann mach ich halt nicht, es gibt genug anderes zu tun.

Anders als ich gehofft hatte, gibt es in Wrothgar pro Tag 2 ganze Daylis. (Handwerkdaylis außen vor) Eine wo man einen Bossmob killt und ein normales Verlies. Das wars. Den Rest des Tages kann man sich mit Farmen, Gruppengeschichten und PvP Geschichten füllen. Wer aber Solo weiter questen will und schon alles durch hat, dem bleiben nur die Dayli reihen im PvP Gebiet. Vielleicht aber schafft ja der Diebesgilden DLC noch einwenig Abhilfe.
    1. es gibt keine Cheats - es gibt lediglich die gleichen Exploits, die es schon immer gibt im Spiel (Upper cut, Reverb bash etc, SKills die einfach benutzt werden, weil sie Bugs auslösen können oder von macnehn Klassen wie Stam Sorc genutzt werden müssen, weil diese ncht von ZOS mit gescheiden Skills versehen wurden ...)

Cheaten = Schummeln

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/cheat.html

Darunter fallen auch Exploiten und Bugusing. Cheaten ist im Grunde der Oberbegriff für alles was mit Betrug zu tun hat. Auch wenn er in der Gamingszene oft nur für Cheatcodes genutzt wird.
    Edited by Soldier224 on 8. Februar 2016 09:19
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    Anders als ich gehofft hatte, gibt es in Wrothgar pro Tag 2 ganze Daylis.
    Ich gehe zwar davon aus Dir ist es bekannt, aber für die welche neu nach Wrothgar stolpern, und das zufällig lesen:
    Man kann alle Gruppen-Daylies machen wenn man sich einladen lässt und die Aufgabe geteilt wird.
    Daher lohnen sich die LFG anfragen im regionalen chat.
    Edited by Chelos on 8. Februar 2016 10:08
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    Anders als ich gehofft hatte, gibt es in Wrothgar pro Tag 2 ganze Daylis.
    Ich gehe zwar davon aus Dir ist es bekannt, aber für die welche neu nach Wrothgar stolpern, und das zufällig lesen:
    Man kann alle Gruppen-Daylies machen wenn man sich einladen lässt und die Aufgabe geteilt wird.
    Daher lohnen sich die LFG anfragen im regionalen chat.

Richtig, wobei ich nicht weiß ob das möglich sein sollte oder auch nur ein Bug ist. Nichtdestotrotz kann das ziemlich eintönig werden. ^^

Diese Diskussion wurde geschlossen.