Wenn ich (oder der jeweilige Autor) etwas andres spielen wollte, wäre ich/ er wohl kaum hier im Forum.Wenn Dir das nicht gefällt, spiel doch was anderes.
Ach nee. Wie kommts dann, daß man von Leuten in Cyrodiil permanent attackiert wird, die nach Entleibung binnen Sekundenfrist voll aufgeladen und gefechtsbereit wieder auferstehen? Bei mir dauert eine Reanimation geschätzt 10 Sekunden. Falls sie in der jeweiligen Situation überhaupt möglich ist.Es gibt keine Cheats/ Cheater.
Das hilft besonders gut weiter. Da fühlt man sich genauso toll, wie es einen bei schwerer Erkältung tröstet, wenn ein andrer schlechter dran ist. Nämlich gar nicht.Ich habe keine Probleme mit Freezes/ Disconnects/ Lags/ absurd hohen Pings.
Es gibt keine Bots.
Bezieht sich speziell auf das m.E. äußerst unsportliche Campen vor den Eingängen in die jeweiligen sicheren Zonen in der Kanalisation von IC, um dem (bis dahin) ahnungslosen Heimkehrer die sauer verdienten Tel'Var- Steinchen abzunehmen.Du mußt halt besser spielen.
Ich habe nichts dagegen, nur wenn es zur Haupt- oder einzigen Beschäftigung gewisser, inzwischen durch Dauerwiederholung namentlich bekannter Individuen wird.
Ach nee. Wie kommts dann, daß man von Leuten in Cyrodiil permanent attackiert wird, die nach Entleibung binnen Sekundenfrist voll aufgeladen und gefechtsbereit wieder auferstehen? Bei mir dauert eine Reanimation geschätzt 10 Sekunden. Falls sie in der jeweiligen Situation überhaupt möglich ist.Es gibt keine Cheats/ Cheater.
Oder die von einer Burgmauer runterspringen, jemanden umhauen, selber vom Rest der Gruppe getötet werden und instant wieder oben auf der Mauer stehen? Haben die ihren persönlichen Spawn- Punkt oder was?
QuelleGanken [ˈgɛŋkɘn] oder Ganking ist ein Sammelbegriff für verschiedene Player-versus-Player-Kampftaktiken in Online-Rollenspielen, bei denen das angegriffene Opfer kaum eine realistische Chance hat, den Kampf zu gewinnen, weil es von Anfang an unterlegen oder im Nachteil ist. Ganken wird deshalb meist als hinterhältig oder feige betrachtet. Ein Spieler, der solche Taktiken anwendet, wird Ganker genannt, das Betreiben derselben Ganking.
Ich habe keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung getroffen.
Oder die von einer Burgmauer runterspringen, jemanden umhauen, selber vom Rest der Gruppe getötet werden und instant wieder oben auf der Mauer stehen? Haben die ihren persönlichen Spawn- Punkt oder was?
Es gibt im Allianzkriegsbaum eine Passiva die die Wiederbelebung beschleunigt.
Zudem gibt es ein Set das die Wiederbelebung beschleunigt.
Ich kann deinen Unmut in Teilen schon nachvollziehen, aber zumindest in dem Punkt hättest du dich vor dem Posten schlaumachen können. Nu stehste nämlich bissl blöd da, gell?
Das kann ich schon aushalten.
Allerdings vermisse ich noch etliche Namen. Die sind wahrscheinlich grade am Ganken ...
Ja die Ganker sind echt schlimm! Insbesondere die Helden, die mittels Erdbeben alle auf der Karte umbringen, oder in der Kanalisation die Farmer ganken. Der ***, der mich beim Orcboss gekillt hat, den kriege ich auch noch!
Ups, falsches Spiel? Dachte wir reden von Meridian59? Nein?
Hachja, als die MMO noch überschaubar und die Telefonrechnungen hoch...
Stimmt schon, der nervt. Es gibt durchaus stellen wo er passt, nämlich bei denen die Meckern weil sie aus ESO etwas Anderes machen wollen als es ist. ich denke da speziell an die welche lieber ein MMOBA daraus machen wollen. Da gibts genug geeignetere Alternativen.Wenn Dir das nicht gefällt, spiel doch was anderes.
Wenn ich (oder der jeweilige Autor) etwas andres spielen wollte, wäre ich/ er wohl kaum hier im Forum.
Nö, aber es gibt Passiva und Sets welche die Dauer der Wiederbelebung massiv reduzieren.Es gibt keine Cheats/ Cheater.
...
Haben die ihren persönlichen Spawn- Punkt oder was?
Fragt sich, wie und woran erkennst Du Bots. Ich hab schon ewig nix mehr im Spiel gesehen was ein Bot sein könnte. Genauso wie die Berüchtigten China-farmer.Es gibt keine Bots.
...
Dass das eine armselige Strategie ist die von einem klaren fehlen von kugelförmigen Anhängern in der Partyzone zeugt ist unbestritten. Nur wird es keine Möglichkeit geben das zu beenden, damit musst Du umgehen lernen (ja, das ist eine Variante von L2P, zugegeben). Ist jedoch als Hinweis darauf gemeint dass Du von den Spielern keinen "Ehrenkodex" einfordern kannst. Das Spiel lässt es zu, damit wird es immer Spieler geben die es ausnutzen. Und da Du weißt dass sowas passiert, bereite Dich darauf vor.Und der persönliche Liebling:
Du mußt halt besser spielen.
Bezieht sich speziell auf das m.E. äußerst unsportliche Campen vor den Eingängen in die jeweiligen sicheren Zonen in der Kanalisation von IC, um dem (bis dahin) ahnungslosen Heimkehrer die sauer verdienten Tel'Var- Steinchen abzunehmen.
Ganken heißt das wohl. Widerlich ist es auf jeden Fall, da einige einen Dauersport daraus machen. Und trägt keinesfalls dazu bei, sich länger dort aufhalten zu wollen.
Nichts gegen ein ordentliches Gemetzel mit dem entsprechenden Hin und Her an Loot. Aber in Rudeln den Heimkehrern aufzulauern, und das als Dauerbeschäftigung, verrät eine gewisse widerliche Grundhaltung.
Natürlich nicht, für die ist genug Futter drinIch füchte aber, daß auch dieser Beitrag den Forentrollen (Namen sind ja zur Genüge bekannt) nicht das Wasser abgräbt.
Digital_Frontier schrieb: »Mal so nebenbei, was hat das oben angesprochene denn jetzt mit ganken zu tun ?
Ganken ist genauso ein fester Bestandteil von Open PvP, wie Zergen oder Nightcappen.
Das Gemimini, nervt genauso wie das heruntergespiele von Problemen.
Hier ist es aber so, dass immer noch die einzigen Dayli reihen in den Städten in Cyrodiil, dem PvP Gebiet, existieren. So wird man natürlich als pveler in ein PvP gebiet gezwungen. Und wenn man sich dann übers Ganken beschwert finde ich das legitim, denn sie gehen nicht nach Cyrodiil weil sie sich diesem Risiko aussetzen wollen sondern um an die Pve Inhalte zu kommen.
In jedem Thread, der reale Mißstände im Spiel beschreibt, tauchen immer wieder die gleichen dußligen, unkonstruktiven Kommentare auf und zerstören das Anliegen des Threads aufs Gründlichste. Zum Beispiel Wird denn nur noch gecheatet und geht es nur noch ums Geld?
Wenn ich (oder der jeweilige Autor) etwas andres spielen wollte, wäre ich/ er wohl kaum hier im Forum.Wenn Dir das nicht gefällt, spiel doch was anderes.
Das hilft besonders gut weiter. Da fühlt man sich genauso toll, wie es einen bei schwerer Erkältung tröstet, wenn ein andrer schlechter dran ist. Nämlich gar nicht.Ich habe keine Probleme mit Freezes/ Disconnects/ Lags/ absurd hohen Pings.
...Es gibt keine Bots.
Wieder so ein Satz, wo nur ignorieren hilft.Und der persönliche Liebling:Du mußt halt besser spielen.
Bezieht sich speziell auf das m.E. äußerst unsportliche Campen vor den Eingängen in die jeweiligen sicheren Zonen in der Kanalisation von IC, um dem (bis dahin) ahnungslosen Heimkehrer die sauer verdienten Tel'Var- Steinchen abzunehmen.
Ganken heißt das wohl. Widerlich ist es auf jeden Fall, da einige einen Dauersport daraus machen. Und trägt keinesfalls dazu bei, sich länger dort aufhalten zu wollen.
Nichts gegen ein ordentliches Gemetzel mit dem entsprechenden Hin und Her an Loot. Aber in Rudeln den Heimkehrern aufzulauern, und das als Dauerbeschäftigung, verrät eine gewisse widerliche Grundhaltung.
Wie dem auch sei: diese Sprüche tauchen immer wieder auf und nerven einfach tierisch, da sie jeden Thread zerstören.
Wie heißt es doch so schön:
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fre..e halten.
Ich füchte aber, daß auch dieser Beitrag den Forentrollen (Namen sind ja zur Genüge bekannt) nicht das Wasser abgräbt.
Soldier224 schrieb: »Dayli reihen in den Städten in Cyrodiil, dem PvP Gebiet, existieren. So wird man natürlich als pveler in ein PvP gebiet gezwungen. Und wenn man sich dann übers Ganken beschwert finde ich das legitim, denn sie gehen nicht nach Cyrodiil weil sie sich diesem Risiko aussetzen wollen sondern um an die Pve Inhalte zu kommen.
Soldier224 schrieb: »Hier ist es aber so, dass immer noch die einzigen Dayli reihen in den Städten in Cyrodiil, dem PvP Gebiet, existieren. So wird man natürlich als pveler in ein PvP gebiet gezwungen. Und wenn man sich dann übers Ganken beschwert finde ich das legitim, denn sie gehen nicht nach Cyrodiil weil sie sich diesem Risiko aussetzen wollen sondern um an die Pve Inhalte zu kommen.
Das ist das Problem der Spieler, aber bei denen liegt nicht der Fehler.Verbalinkontinenz schrieb: »Nein, das ist ein Problem der Spieler die der Meinung sind, nur weil es dort Quests und killbare NPC gibt, sei es zwingend ein PVE-Bereich.
frank.bindb16_ESO schrieb: »
Es gibt mittlerweile auch Daylies in Wrothgar. Niemand wird gezwungen diese Quests zumachen, ich hab nur 3-4 davon gemacht. Ich sehe sie eher als ein Questangebot für PvPler, falls mal nichts los ist. Ich kann keinen Grund erkennen warum ein PvEler sich die Quests zwingend antun muß. Auch im echten Leben gibt es Dinge die ich nicht erreichen kann. Warum sollte man im Spiel alles können. Was ich nicht kann mach ich halt nicht, es gibt genug anderes zu tun.
1. es gibt keine Cheats - es gibt lediglich die gleichen Exploits, die es schon immer gibt im Spiel (Upper cut, Reverb bash etc, SKills die einfach benutzt werden, weil sie Bugs auslösen können oder von macnehn Klassen wie Stam Sorc genutzt werden müssen, weil diese ncht von ZOS mit gescheiden Skills versehen wurden ...)
Ich gehe zwar davon aus Dir ist es bekannt, aber für die welche neu nach Wrothgar stolpern, und das zufällig lesen:Soldier224 schrieb: »Anders als ich gehofft hatte, gibt es in Wrothgar pro Tag 2 ganze Daylis.
Ich gehe zwar davon aus Dir ist es bekannt, aber für die welche neu nach Wrothgar stolpern, und das zufällig lesen:Soldier224 schrieb: »Anders als ich gehofft hatte, gibt es in Wrothgar pro Tag 2 ganze Daylis.
Man kann alle Gruppen-Daylies machen wenn man sich einladen lässt und die Aufgabe geteilt wird.
Daher lohnen sich die LFG anfragen im regionalen chat.