Sorry wegen Doppelpost, hab die zwischenposts erst zuspät gesehen...
@mightywonga
Etwas anderes nebenbei: Ich hoffe, eigentlich glaube ich inständig, dass an der Konsole und am PC unterschiedliche teams arbeiten. Wenn die wirklich ihre Spielerbasis um das doppelte (oder mehr) vergrößern und noch immer die selbe Anzahl an Personal haben... Sorry aber dann gehört das Management geköpft. ^^
@Leijona Nene, besser nicht nachreichen. Das endet dann so wie der 2te Teil der Justice System
mightywonga schrieb: »ad b) Natürlich wird da was nachgereicht werden, immerhin hat man laut den devs Content und Konzepte für bis 2020. Auch wird man in dieser Zeit die alten normal öffis dng´s s erweitern und die inis in vet umbasteln( fehlen ja nur noch Kammer des Schreckens, Orkaninseln und Selenes netz) früher oder später werden auch Gefängnis und Turm nachgereicht werden. Warum sollte man sich es auch vorerst umständlich machen und vorhandene Strukturen in alter Manier nicht erneuern
mightywonga schrieb: »ad b) Natürlich wird da was nachgereicht werden, immerhin hat man laut den devs Content und Konzepte für bis 2020. Auch wird man in dieser Zeit die alten normal öffis dng´s s erweitern und die inis in vet umbasteln( fehlen ja nur noch Kammer des Schreckens, Orkaninseln und Selenes netz) früher oder später werden auch Gefängnis und Turm nachgereicht werden. Warum sollte man sich es auch vorerst umständlich machen und vorhandene Strukturen in alter Manier nicht erneuern
Harry Potter? Sorry ich spiele auf englisch... aber die Kammer des Schreckens ist mir in ESO noch nicht unter gekommen
Öm und es fehlen weitaus mehr als 3 instanzen in vet.
Jede Fraktion hat 5 Gebiete mit jeweils 1 Dungeon + Kalthafen => 1+5*3 16 Instanzen.
Veteran haben wir bis jetzt die ersten 2 Gebiete jeder Fraktion + im dritten Gebiet Krypta und Stadt der Asche = 8 vet. Versionen.
=> Fehlen also noch 8 weitere vet. Versionen.
Auch glaube ich nicht, dass der Vet. Modus in den 2 Instanzen geändert wird. Wieso auch? Wenn führen sie einen weiterführenden Modus ein, aber ändern? Macht für mich keinen Sinn.
Konzepte bis 2020 ist schön und gut. Bis 2020 werden die ihre Konzepte noch mindestens 100 mal über den Haufen werfen! Hoffentlich! Ein MMO und die Community ändert sich zuschnell um da gescheit was zu planen. Und beim Justice-System bleibe ich der Meinung. War schlecht durchdacht und (zum Glück) haben sie es selbst noch mitbekommen bevor sie den PvP-Teil rausgeschmissen haben. Es würde einfach zuviele Probleme bereiten. Jetzt wo der erste Teil aber schon drinnen ist und Spieler mit millionen Kopfgeld rum rennen... Das macht es noch schwieriger den 2ten Teil einzubauen.
@mightywonga möchte dir da nicht widersprechen und wie ich selbst sagte erwische ich mich ja selbst immer wieder beim suchen nach anderen MMO's
ESO hat dennoch gute Aspekte und die halten mich. Wie aber auch bereits Deltia in seinem Thread "The Day ESO Dies" schön beschreibt: Ich liebe dieses Spiel, dennoch nehme ich nicht alles hin.
Etwas anderes nebenbei: Ich hoffe, eigentlich glaube ich inständig, dass an der Konsole und am PC unterschiedliche teams arbeiten. Wenn die wirklich ihre Spielerbasis um das doppelte (oder mehr) vergrößern und noch immer die selbe Anzahl an Personal haben... Sorry aber dann gehört das Management geköpft. ^^
@Leijona Nene, besser nicht nachreichen. Das endet dann so wie der 2te Teil der Justice System
ESO ist im Moment alternativlos...
ciiaooo
@mightywonga möchte dir da nicht widersprechen und wie ich selbst sagte erwische ich mich ja selbst immer wieder beim suchen nach anderen MMO's
ESO hat dennoch gute Aspekte und die halten mich. Wie aber auch bereits Deltia in seinem Thread "The Day ESO Dies" schön beschreibt: Ich liebe dieses Spiel, dennoch nehme ich nicht alles hin.
ESO ist im Moment alternativlos...
ciiaooo
naja wie mans nimmt
ich spiele mit meinem kumpel wieder wow. der hatte ab v2 aufgehört weils zu langsam ging wie viele andere auch ist eben ein riesiger unterschied von 1-50 und dann die vet lvl. und siehe da er geht in wow voll auf. bis zur kaiserstadt oder eher noch orsinium wird das eher gespielt^^
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich habe noch kein Spiel erlebt das in seinen Foren Werbung für andere Spiele gestattete.
Ich würde es eher so formulieren: Wer von seinem Produkt überzeugt ist hat keine Diskussion zu fürchten.
mightywonga schrieb: »das mit dem verlinken von Spielen ist mir auch passiert. finde ich aber ehrlich gesagt nachvollziehbar. immerhin ist es ja das
Teso Forum und über andere Spiele untehalten darf^^ man sich ja.Nur bei audiovisueller Verlinkung, oder anregenden Texten mit link wird's halt problematisch. Bei meinem 2.ten Verstoß hab ich die Dinge nur beim Namen genannt und auch ganz nebensächlich. Da wurde dann auch ziemlich kleinkariert und auch unreflektiert gehandelt. eigentlich müsste ich mich auf Mobbing und Verleumdung berufen, weil ich mehr als Vermutungen geäusserst habe, die in anderen Foren eigentlich als Fakten bekannt sind^^
Najo, whoteva
OnkelSiegmyer schrieb: »Hi,
Kann man mit einem 0815 vr16 team das gefängis auch ohne tank schaffen ? Die meisten denen ich gejoined bin behaupten das zumindest. Allerdings war dann schon beim ersten boss ende.