Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt DLC - PvE Instanzen einfach nur eine Frechheit?

• mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Zapzarap schrieb: »
    Sorry wegen Doppelpost, hab die zwischenposts erst zuspät gesehen...

@mightywonga
    Etwas anderes nebenbei: Ich hoffe, eigentlich glaube ich inständig, dass an der Konsole und am PC unterschiedliche teams arbeiten. Wenn die wirklich ihre Spielerbasis um das doppelte (oder mehr) vergrößern und noch immer die selbe Anzahl an Personal haben... Sorry aber dann gehört das Management geköpft. ^^

@Leijona Nene, besser nicht nachreichen. Das endet dann so wie der 2te Teil der Justice System :D

ad a) wäre wünschenswert

ad b) Natürlich wird da was nachgereicht werden, immerhin hat man laut den devs Content und Konzepte für bis 2020. Auch wird man in dieser Zeit die alten normal öffis dng´s s erweitern und die inis in vet umbasteln( fehlen ja nur noch Kammer des Schreckens, Orkaninseln und Selenes netz) früher oder später werden auch Gefängnis und Turm nachgereicht werden. Warum sollte man sich es auch vorerst umständlich machen und vorhandene Strukturen in alter Manier nicht erneuern :)
    Edited by mightywonga on 5. August 2015 06:31
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Zapzarap
    Zapzarap
    ✭✭✭✭
    mightywonga schrieb: »
    ad b) Natürlich wird da was nachgereicht werden, immerhin hat man laut den devs Content und Konzepte für bis 2020. Auch wird man in dieser Zeit die alten normal öffis dng´s s erweitern und die inis in vet umbasteln( fehlen ja nur noch Kammer des Schreckens, Orkaninseln und Selenes netz) früher oder später werden auch Gefängnis und Turm nachgereicht werden. Warum sollte man sich es auch vorerst umständlich machen und vorhandene Strukturen in alter Manier nicht erneuern :)

Harry Potter? Sorry ich spiele auf englisch... aber die Kammer des Schreckens ist mir in ESO noch nicht unter gekommen :)
    Öm und es fehlen weitaus mehr als 3 instanzen in vet.

Jede Fraktion hat 5 Gebiete mit jeweils 1 Dungeon + Kalthafen => 1+5*3 16 Instanzen.
    Veteran haben wir bis jetzt die ersten 2 Gebiete jeder Fraktion + im dritten Gebiet Krypta und Stadt der Asche = 8 vet. Versionen.

=> Fehlen also noch 8 weitere vet. Versionen.

Auch glaube ich nicht, dass der Vet. Modus in den 2 Instanzen geändert wird. Wieso auch? Wenn führen sie einen weiterführenden Modus ein, aber ändern? Macht für mich keinen Sinn.

Konzepte bis 2020 ist schön und gut. Bis 2020 werden die ihre Konzepte noch mindestens 100 mal über den Haufen werfen! Hoffentlich! Ein MMO und die Community ändert sich zuschnell um da gescheit was zu planen. Und beim Justice-System bleibe ich der Meinung. War schlecht durchdacht und (zum Glück) haben sie es selbst noch mitbekommen bevor sie den PvP-Teil rausgeschmissen haben. Es würde einfach zuviele Probleme bereiten. Jetzt wo der erste Teil aber schon drinnen ist und Spieler mit millionen Kopfgeld rum rennen... Das macht es noch schwieriger den 2ten Teil einzubauen.
    Rolle: Tank
    Gilde: eXceed-Gaming
    Youtube: Zapzarap

Craglorn: vAA HM, vHR HM, vSO HM
    DLC: vMOL HM, vHoF HM, vAS (+2), vCR (+3), vSS HM
    Tick-Tock Tormentor // Immortal Redeemer // Gryphon Heart
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭

Harry Potter? Sorry ich spiele auf englisch... aber die Kammer des Schreckens ist mir in ESO noch nicht unter gekommen :)
    Öm und es fehlen weitaus mehr als 3 instanzen in vet.

Jede Fraktion hat 5 Gebiete mit jeweils 1 Dungeon + Kalthafen => 1+5*3 16 Instanzen.
    Veteran haben wir bis jetzt die ersten 2 Gebiete jeder Fraktion + im dritten Gebiet Krypta und Stadt der Asche = 8 vet. Versionen.

=> Fehlen also noch 8 weitere vet. Versionen.

Auch glaube ich nicht, dass der Vet. Modus in den 2 Instanzen geändert wird. Wieso auch? Wenn führen sie einen weiterführenden Modus ein, aber ändern? Macht für mich keinen Sinn.

Konzepte bis 2020 ist schön und gut. Bis 2020 werden die ihre Konzepte noch mindestens 100 mal über den Haufen werfen! Hoffentlich! Ein MMO und die Community ändert sich zuschnell um da gescheit was zu planen. Und beim Justice-System bleibe ich der Meinung. War schlecht durchdacht und (zum Glück) haben sie es selbst noch mitbekommen bevor sie den PvP-Teil rausgeschmissen haben. Es würde einfach zuviele Probleme bereiten. Jetzt wo der erste Teil aber schon drinnen ist und Spieler mit millionen Kopfgeld rum rennen... Das macht es noch schwieriger den 2ten Teil einzubauen.

upps., meinte natürlich Kammern des Wahnsinns^^

Ja, dann sind s ja noch mehr, stimmt ! Die Ausmusterung in Bangkorai fehlt mir noch ein und noch ein paar dazu !
    Naja, ob sie den Modus in den 2 Instanzen jetzt nachbessern, ändern oder ein wenig umgestalten ist ja völlig blunz. Solange neue Bosse mit neuen Mechaniken + story reingeschmissen werden, ist s ja gut. ...ziemliche Haarspalterei^^

Und Konzepte sind da und warum sollten sie die verändern? es gibt ja nicht allzu viele Betätigungsfelder. RP größtenteils housing + Schmafu der mir nicht so wichtig ist^^ PvE -> Raids, inis, open world bosse und AvA/Kaiserstadt-> eventuell neue Modi. was soll sich da ändern? maximal die Priorität oder die Reihenfolge. Kann auch sein das Spielerkonzepte auf det Prioritätenliste landen. Leijona fällt mir grad ein mit ihren wohldurchdachten Gildenburgen :)
    Edited by mightywonga on 5. August 2015 17:18
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »

@mightywonga möchte dir da nicht widersprechen und wie ich selbst sagte erwische ich mich ja selbst immer wieder beim suchen nach anderen MMO's ;)
    ESO hat dennoch gute Aspekte und die halten mich. Wie aber auch bereits Deltia in seinem Thread "The Day ESO Dies" schön beschreibt: Ich liebe dieses Spiel, dennoch nehme ich nicht alles hin.

Etwas anderes nebenbei: Ich hoffe, eigentlich glaube ich inständig, dass an der Konsole und am PC unterschiedliche teams arbeiten. Wenn die wirklich ihre Spielerbasis um das doppelte (oder mehr) vergrößern und noch immer die selbe Anzahl an Personal haben... Sorry aber dann gehört das Management geköpft. ^^

@Leijona Nene, besser nicht nachreichen. Das endet dann so wie der 2te Teil der Justice System :D

ESO ist im Moment alternativlos...

ciiaooo

Ich muss mich da uU. ein wenig verbessern, es könnte da eine Alternative zum ganzen Rest der MMO-Szene geben...bisher natürlich nur auf dem Papier.

ciiaooo

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Werbung editiert]
    Edited by ZOS_Markus on 5. August 2015 18:05
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    das liest sich alles ganz gut und auch sehr anregend, aber ich wär vorsichtig mit dem verlinken auf andere Spiele^^ selber läuft mein account auch grad auf warning Level 2, wegen imho absoluten Kleinigkeiten :*
    Edited by mightywonga on 5. August 2015 17:43
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭

@mightywonga möchte dir da nicht widersprechen und wie ich selbst sagte erwische ich mich ja selbst immer wieder beim suchen nach anderen MMO's ;)
    ESO hat dennoch gute Aspekte und die halten mich. Wie aber auch bereits Deltia in seinem Thread "The Day ESO Dies" schön beschreibt: Ich liebe dieses Spiel, dennoch nehme ich nicht alles hin.

ESO ist im Moment alternativlos...

ciiaooo

naja wie mans nimmt ;)

ich spiele mit meinem kumpel wieder wow. der hatte ab v2 aufgehört weils zu langsam ging wie viele andere auch ;) ist eben ein riesiger unterschied von 1-50 und dann die vet lvl. und siehe da er geht in wow voll auf. bis zur kaiserstadt oder eher noch orsinium wird das eher gespielt^^
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Hoho...das ist ja lustig :p
    Damit beginne ich mich dann mal langsam zu verabschieden, ich bin kein Fanvon Orten an denen Böcke zum Gärtner gemacht werden oder Kleingeister zu Moderatoren mutieren.
    In diesem Sinne werde ich dann wohl auch mein ABO überdenken. Ich hoffe es gibt 'ne Frageliste wo ich die ausgezeichneten Dienste des Herren Markus würdigen kann und hoffentlich auch einen wo ich diesen Foren Account löschen kann.

Dem Rest hier wünsche ich weiterhin viel Spaß, abseits der Professor Mamlock Theorie/oder Christian Morgenstern - "das nicht sein darf, was nicht sein kann."

ciiaooo
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    naja wie mans nimmt ;)

ich spiele mit meinem kumpel wieder wow. der hatte ab v2 aufgehört weils zu langsam ging wie viele andere auch ;) ist eben ein riesiger unterschied von 1-50 und dann die vet lvl. und siehe da er geht in wow voll auf. bis zur kaiserstadt oder eher noch orsinium wird das eher gespielt^^

Meine Nichte fand ESO auch nicht so prickelnd und spielt jetzt lieber wieder mit ihren Bauklötzen. Meine Frau hat mich entgeistert gefragt, was ich anderes erwartet hätte bei einem Alter von 11 Monaten ...
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    tja ich bin aber 25 und eso ist eben eher als kurzweil zu betrachten. es ist eben kein richtiges mmo. von lvl 1-50 grandis keine frage. danach nur noch langatmig. naja habe 3 v 14er und das reicht. kein richtiges endgame. miese pvp performance . naja seit nem jahr hat sich nichts getan auf dem gebiet. achja und das mit den neuen pve dungeons ist scvhon etwas frech im vet modus^^
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    das mit dem verlinken von Spielen ist mir auch passiert. finde ich aber ehrlich gesagt nachvollziehbar. immerhin ist es ja das
    Teso Forum und über andere Spiele untehalten darf^^ man sich ja.Nur bei audiovisueller Verlinkung, oder anregenden Texten mit link wird's halt problematisch. Bei meinem 2.ten Verstoß hab ich die Dinge nur beim Namen genannt und auch ganz nebensächlich. Da wurde dann auch ziemlich kleinkariert und auch unreflektiert gehandelt. eigentlich müsste ich mich auf Mobbing und Verleumdung berufen, weil ich mehr als Vermutungen geäusserst habe, die in anderen Foren eigentlich als Fakten bekannt sind^^

Najo, whoteva :*
    Edited by mightywonga on 5. August 2015 19:27
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Hoho...das ist ja lustig :p
    ..... und hoffentlich auch einen wo ich diesen Foren Account löschen kann.

Da muß ich dich enttäuschen, den gibt es nicht. Sonst hätte ich hier auch schon die Segel gestrichen....
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das hier ist halt kein unabhängiges Forum.
    Werbung für andere Spiele zu untersagen finde ich nachvollziehbar.
    Was die sonstige Moderation betrifft: Ein Moderator sollte es sich stets verkneifen Meinungen zu moderieren, und damit meine ich keine Beleidigungen usw. die logischerweise gegen die Regeln verstoßen.
    Zensur kommt nie gut an, und externe Seiten sind nicht moderierbar ;)
    Besser hier harte Diskussionen in die sich ZoS mal einbringen sollte.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Wer von seinem Produkt ( in diesem Falle ESO ) überzeugt ist hat keine Konkurrenz zu fürchten.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe noch kein Spiel erlebt das in seinen Foren Werbung für andere Spiele gestattete.
    Ich würde es eher so formulieren: Wer von seinem Produkt überzeugt ist hat keine Diskussion zu fürchten.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe noch kein Spiel erlebt das in seinen Foren Werbung für andere Spiele gestattete.
    Ich würde es eher so formulieren: Wer von seinem Produkt überzeugt ist hat keine Diskussion zu fürchten.

Gestattet nicht, geduldet aber so ziemlich viele. Auf Anhieb fällt mir nur Warhammer ein, was in dem Punkt moderiert hat.

• [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    das mit dem verlinken von Spielen ist mir auch passiert. finde ich aber ehrlich gesagt nachvollziehbar. immerhin ist es ja das
    Teso Forum und über andere Spiele untehalten darf^^ man sich ja.Nur bei audiovisueller Verlinkung, oder anregenden Texten mit link wird's halt problematisch. Bei meinem 2.ten Verstoß hab ich die Dinge nur beim Namen genannt und auch ganz nebensächlich. Da wurde dann auch ziemlich kleinkariert und auch unreflektiert gehandelt. eigentlich müsste ich mich auf Mobbing und Verleumdung berufen, weil ich mehr als Vermutungen geäusserst habe, die in anderen Foren eigentlich als Fakten bekannt sind^^

Najo, whoteva :*

Na ja...es ging letztlich nur um das Konzept, denn "wer schon 'ne Weile spielt"...wird kritisch mit "dem bischen eingesammelten Geld" und deren Vision umgehen. ;)
    Die Chancen, dass die Jungs das je Live kriegen dürften recht gering sein...aber die Idee ist recht gut und dürfte "adaptierbar" sein. :p

ciiaooo

ps.komisch, dass sich so ein account heutzutage scheinbar immer auf die gesamte lebenszeit beläuft und ich hätte nie gedacht, dass sich meine 55 jahre, in diesem sinne, mal als vorteil erweisen könnten B)
    Edited by [Deleted User] on 7. August 2015 21:01
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen!

Wenn ihr mit einer Moderation nicht einverstanden seid, steht es euch frei, diese zu beanstanden. Wendet euch in einem solchen Fall bitte an unseren Support: http://hilfe.elderscrollsonline.com/.
    Dagegen ist es nicht erlaubt, bestimmte Moderationsaktionen hier öffentlich im Forum zu diskutieren.
    Wir erlauben weder Werbung für andere Spiele noch gestatten wir es, andere Firmen zu beleidigen oder zu mobben.
    Bitte nehmt euch die Zeit, euch unsere Community Regeln zu diesen Themen genauer anzuschauen.

Vielen Dank für euer Verständnis!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Hi,

Kann man mit einem 0815 vr16 team das gefängis auch ohne tank schaffen ? Die meisten denen ich gejoined bin behaupten das zumindest. Allerdings war dann schon beim ersten boss ende.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermeide es, mit 0815 Spielern in das Gefängnis zu gehen. Den Grund hast du bereits genannt :D
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Hi,

Kann man mit einem 0815 vr16 team das gefängis auch ohne tank schaffen ? Die meisten denen ich gejoined bin behaupten das zumindest. Allerdings war dann schon beim ersten boss ende.

Ich dachte erst ich les "Kanalisation" oder "Dunkelschattenkaverne" mit randoms (ich denke das meinst Du mit 0815) ohne tank, dann hätte ich ja gesagt.

Gefängnis Vr16 mit randoms ohne tank ? Mag ggf. mit einer eingespielten Gruppe und mit genügend Kommunikation möglich sein, aber da versaut Dir nur ein faules Ei (nicht genug Schaden, weiss nicht was er machen soll, kennt nur die eine Strategie, aber nicht die andere) in der Gruppe die performance und ggf. sogar den Instanzabschluss.

Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.