Silvia0708 schrieb: »Wie nicht anders zu erwarten, wurde dieses leidige Problem immer noch nicht behoben!
Hallo @Silvia0708, wir haben deinen Thread in den Bereich "Technischer Kundendienst - PC" verschoben, da er hier besser aufgehoben ist.
Der Status der langen Ladebildschirme ist: "Wir arbeiten an einer Korrektur". Schau hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/212074/bekannte-probleme-mit-patch-2-1-4-imperial-city/p1 ganz unten im ersten Post.Silvia0708 schrieb: »Und das wird nicht gerichtet, oder? Und diese Ruckelei im Spiel ist ja auch nicht mehr schön.
ZOS_GinaBruno schrieb: »We implemented a fix in the last patch to begin helping with the length of loading screens, and we have a few back end items in today's patch to help us further diagnose. It's an ongoing work in progress, and we haven't stopped investigating.
Woher weisst du das?Silvia0708 schrieb: »Der Status der langen Ladebildschirme ist: "Wir arbeiten an einer Korrektur". Schau hier: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/212074/bekannte-probleme-mit-patch-2-1-4-imperial-city/p1 ganz unten im ersten Post.
Keine weiteren Worte, weil die sind überflüssig - der Beitrag ist vom 31.8.2015. Und null hat sich seither zum Besseren gewandt, weil einfach nichts getan wurde.
Digital_Frontier schrieb: »Nette Wall of Text, nur etwas weit her geholt.
Das fängt schon dabei an, das andere Hersteller es auch die Kette bekommen, zumal ein Megaserver egal wo er steht, nix besonderes ist. Eigentlich sogar nur eine günstigere Alternative als mehrere dedizierte Server.
Der Punkt kostenlos arbeiten.... die User zahlen doch, also kann man auch etwas Gegenleistung verlangen. Man braucht ja nur in den Medien lesen, das der Support schin immer schlechter wird.
Geld einfahren und mehr als dezente Gegenleistungen sind halt nicht in der heutigen Zeit.
Nächster Punkt, ZOS hat JETZT Gadets eingebaut..... JETZT ?! Da ist einfach traurig, mehr nicht.
Brudertumor schrieb: »Ratet doch mal warum es Updates Überhaupt gibt, wenn nach den Updates keine weiteren Fehler auftauchen oder Entstehen würden bräuchte man doch nur Contentupdates machen, die fixen, da ja sonst nichts passiert....Überlegt doch bitte mal, was die Leute für Arbeiten leisten die dieses Spiel programmieren und versuchen fehler zu beheben.
Das ist echt Anstrengend und am besten zu gestern zu jedem Problem von Morgen eine Lösung zu bieten, muss ja dann auch noch drinnen sein.
Brudertumor schrieb: »Klar ist es Anstrengend einen "langen" Ladebildschirm zu haben aber deswegen teilweise so Dreist zu sein wie manche hier sind geht gar nicht.
Brudertumor schrieb: »Setzt Ihr euch doch mal vorn Pc und sucht das Problem warum das so ist und wie man es lösen kann. Aber bitte so lösen das jeder das Problem nicht mehr hat und keine neuen Probleme auftreten.
Brudertumor schrieb: »ZoS hat nun mehrere Gadjets eingebaut um mehr Feedback zu erhalten warum das so ist.
Brudertumor schrieb: »Seit dem ich bis auf 2 Addons alle deaktiviert habe, sind meine Ladebildschirme von der länge her voll Erträglich.
Auch hier kann ich nur mich nur wiederholen, zum Einen werden die Entwickler von unserem Geld bezahlt, und "sofort" erwartet" auch keiner...wir reden hier von einem Zeitraum von 2 Monaten. Und es geht auch nicht um kleine Bugs, sondern um Bugs, welche das Spielerlebniss als solches betreffen. Und ich mag das Spiel schon sehr, aber es sollte sich trotzdem mal was tun.Brudertumor schrieb: »Aber so ein Problem mit dem Loadingscreen kann sehr sehr viele Ursachen haben.
Das interessiert nur keinen, am besten sollten die Zenimax Mitarbeiter 24/7/356 und vor allem kostenlos Arbeiten nur damit die gequälten Spieler sofort Ihre Fehler Behebung kriegen