Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Verwirrte Nachtklinge sucht antworten

  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Auch mit den Silberschlüssel, mir wurde von meiner Gilde jedenfalls dazu geraten
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    früher konnten keine schultern in den silberkisten sein. weiß nicht ob da was geändert wurde, wenn ja auch behalten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Ich glaub das ist immer noch so aber lieber mal alles aufheben und mit Vet 16 probieren, den einen Inventarplatz kann jeder verkraften und wer weiß was da alles kommen kann.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    genau ich hatte über 100 goldkeys bei ic im inventar. danach alle schultern in jeder guten kombi. jetzt hab ich alle söldnerseiten und fang wieder an zu sammeln;-) wird ja hoffentlich noch nen paar neue vet verliese und unerschrockene sets geben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    also zurück zum Thema...

    Aschriff, MdN oder das neue Morkuldin für den 3/4er Setboni?
    Ich tendiere zu MdN...oder?
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Kommt drauf an, wenn dir ein verbessertes Stamina management wichtig ist dann aufjedenfall Morkuldin, wenn du aber mehr Crit und mehr schaden machen willst dann iat Mutter der Nacht die richtige entscheidung. Hängt halt von deinem Spielstil ab.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    also zurück zum Thema...

    Aschriff, MdN oder das neue Morkuldin für den 3/4er Setboni?
    Ich tendiere zu MdN...oder?

    Es gibt sehr wenige pauschale Antworten in ESO.

    Wenn du ALLE Attributspunkte und Enchants auf Stamina setzen kannst und immernoch gut zurecht kommst (Also nirgends HP drauf hast) - dann ist Mutter der Nacht deine Wahl.

    Wenn dem nicht so ist, spielen wieder andere Faktoren eine Rolle. Wie gut ein Crit Setbonus im Vergleich zu einem Stamina Setbonus ist, hängt von deinem Crit Modifier ab, also dem Faktor, um wieviel ein kritischer Treffer mehr Schaden macht als ein regulärer. Wie gut ein Stamina Bonus ist hängt auch davon ab, ob du eine Rassenfähigkeit hast, die dir % mehr Stamina gibt.

    Du hast geschrieben du spielst hauptsächlich mit Bogen und als zweites Waffenset mit Zwei Waffen. Der Unterschied zwischen Mutter der Nacht und Aschengriff ist schadensmässig um die 2%. Dass du standardmässig keinen "Große Brutalität" Buff hast, machen je nach Setup ~15-20% Schaden aus.

    Du schraubst an den falschen Schrauben.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    boomer84 schrieb: »
    Ich bin zwar Bogi aber ich habe DW mit dabei. Also währe ein kleiner Blick auf den 9.Slot angebracht.

    Die Schultern habe ich noch nicht, da mir in der Gilde gesagt wurden solange ich nicht vet16 bin soll ich Schlüssel sparen. War das doch mit den Schultern oder?


    Das war das mit den Schultern, ja, und bis V16 zu warten ist ein kluger Rat.

    Ich bin je nach Situation mit DW, Bogen oder 2H unterwegs.

    Geplant:
    5 Teile Dornenherz ( 3 Schmuck, 2 Klamotten)
    Molag Kena Schulter
    4 Klamotten Hundingszorn
    Bogen, 2H und 1 Dolch Hundings Zorn
    1 Dolch Mahlstrom



    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kommt man als Staminaklasse überhaupt noch an 2Hand auf zumindest einer Skillbar vorbei? rally ist doch eigentlich Pflicht.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    Kommt man als Staminaklasse überhaupt noch an 2Hand auf zumindest einer Skillbar vorbei? rally ist doch eigentlich Pflicht.

    Als Nahkämpfer brauchst du kein Rally, da gibts andere Optionen. Als Fernkämpfer ist Rally die gängiste Möglichkeit, wenn du nicht dauerhaft Tränke nehmen willst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin am liebsten mit DW und Bogen unterwegs, Pots für meine Buffs schlucke ich eh auf cooldown.
    Das ist aber keine rationale Entscheidung, ich fühle mich einfach nur mit DW und Bogen wohler.
    2H ist super Praktisch, aber ich mag einfach nicht, deshalb nutze ich den wirklich nur, wenn es mal nötig ist, für Momentum oder auch wenn ich einfach mal den Schild haben will.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »

    Geplant:
    5 Teile Dornenherz ( 3 Schmuck, 2 Klamotten)
    Molag Kena Schulter
    4 Klamotten Hundingszorn
    Bogen, 2H und 1 Dolch Hundings Zorn
    1 Dolch Mahlstrom

    Nimmst du das Dönerherz weils billiger ist als Agilität, oder brauchst du den extra Heal?
    Edited by Jeckll on 11. November 2015 10:17
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Kommt man als Staminaklasse überhaupt noch an 2Hand auf zumindest einer Skillbar vorbei? rally ist doch eigentlich Pflicht.

    Als Nahkämpfer brauchst du kein Rally, da gibts andere Optionen. Als Fernkämpfer ist Rally die gängiste Möglichkeit, wenn du nicht dauerhaft Tränke nehmen willst.

    Wie denn? Bei Stamina Dk's und Templer finde ich keine adäquate andere Möglichkeit. Nk's und Zaubis haben halt das komplette Sorglospaket.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Kommt man als Staminaklasse überhaupt noch an 2Hand auf zumindest einer Skillbar vorbei? rally ist doch eigentlich Pflicht.

    Als Nahkämpfer brauchst du kein Rally, da gibts andere Optionen. Als Fernkämpfer ist Rally die gängiste Möglichkeit, wenn du nicht dauerhaft Tränke nehmen willst.

    Wie denn? Bei Stamina Dk's und Templer finde ich keine adäquate andere Möglichkeit. Nk's und Zaubis haben halt das komplette Sorglospaket.

    Da das ein NB Thema ist, ist Jecklls Aussage wohl nicht so daneben.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sorry :o Da meine frage allgemein aber kurz ist, mache ich dafür doch kein neues Thema auf.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »

    Wie denn? Bei Stamina Dk's und Templer finde ich keine adäquate andere Möglichkeit. Nk's und Zaubis haben halt das komplette Sorglospaket.

    Das ist ein Nightblade Thread ;)
    Für Stamina DKs bietet sich 2h auch an, weil du Wrecking Blow und Executioner auch hevorragend nutzen kannst.
    Wir haben klassenbasierende Stamina DPS Skills und Finisher.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Dönerherz :D ich feier das grad
    Edited by Deathberry on 11. November 2015 13:07
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    LeperXII schrieb: »

    Geplant:
    5 Teile Dornenherz ( 3 Schmuck, 2 Klamotten)
    Molag Kena Schulter
    4 Klamotten Hundingszorn
    Bogen, 2H und 1 Dolch Hundings Zorn
    1 Dolch Mahlstrom

    Nimmst du das Dönerherz weils billiger ist als Agilität, oder brauchst du den extra Heal?


    Ne, der Heal ist "Nice to have" aber nicht nötig.
    Ich bin jetzt mit Hundings Zorn unterwegs, dazu Mutter der Nacht, Molag Kena (1x) und Agilitäts Schmuck.

    Der Gedanke war folgender:
    Wenn ich Dönerherz rein nehme, verliere ich einmal Waffenschaden von Agility, einmal vom 3er Mutter der Nacht und 1000 Leben von Agility.
    Gewinne aber durch DH einmal 6xx Critwert und den Waffenschaden Proc, der ja höher ist als die beiden Waffenschaden Boni die ich verliere.

    Ich hab's nicht im Kopf, meine es wären aber etwas über 110 Waffenschaden mehr.

    Aber hau rein, ich hab vielleicht auch irgendwas übersehen, oder vergessen, oder verpeilt, korrigier mich, ich bin für jede gute Idee dankbar.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »

    Der Gedanke war folgender:
    Wenn ich Dönerherz rein nehme, verliere ich einmal Waffenschaden von Agility, einmal vom 3er Mutter der Nacht und 1000 Leben von Agility.
    Gewinne aber durch DH einmal 6xx Critwert und den Waffenschaden Proc, der ja höher ist als die beiden Waffenschaden Boni die ich verliere.

    Ich hab's nicht im Kopf, meine es wären aber etwas über 110 Waffenschaden mehr.

    Ich weiss du hast nicht danach gefragt, aber ich hau's einfach mal raus - ob du die Info/Erfahrung nutzt ist natürlich dir überlassen.

    Dornenherz Proc bringt 449 Waffenschaden für 10s, 15s Cooldown.
    Das heisst im Idealfall ist es 66% der Zeit aktiv. Meiner Erfahrung nach procced es nie direkt wieder, waren eher 17s - aber rechnen wir mal mit dem Idealfall.

    66% von 449 = Im Durchschnitt 296 Waffenschaden
    Agilität + Mutter der Nacht = 186+129= 315 Waffenschaden
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Wo wir gerade bei Waffenschaden sind...(ich weiß ich spring mal frecherweise mit rein).

    Habe jetzt 5x Hundings, bei DW 3x Aschengriff (noch kein MdN wegen Leben, brauch ich "noch"), 1x Molag Kena Schulter, 1x 123 Waffenschaden auf Ring ("noch" kein Agility-Set, Rest Ausdauerkosten)).

    Waffen sind V16 Gold, 2 Teile Hundings ebenso. Rest noch V14 Lila. Klar, ich steigere noch etwas den Waffenschaden mit Umbau auf V16 Gold alles, aber wie kann ich den noch weiter erhöhen? Momentan liege ich buffed bei 3600, aber selbst mit Agilityset (habe ja schon ähnlichen Waffenschaden auf einem Ring) und alle auf Gold komme ich doch nie auf z.b. 4000 (als Beispiel... ).

    @Jeckll In Deinem Tut kommst Du auf 4118 in Combat... wie setzt sich das zusammen? Was übersehe ich? (interessehalber...nicht das ich nen guten Char nur am Damage festmache...). Liegt der Rest dann wirklich nur noch an dem mehr an Stamina (bei mir 27000 noch) und CP?

    Und nicht haun, ich glaube eine ähnliche Frage hatte ich schonmal gestellt ;)

    Momentan habe ich eher das Gefühl das ich an meinem Punkt (96 CP) und als Dunmer (daher halt das Taktieren mit Leben) so das rausgeholt habe was geht (bis auf eben alles Gold, Agility etc.).
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    LeperXII schrieb: »

    Der Gedanke war folgender:
    Wenn ich Dönerherz rein nehme, verliere ich einmal Waffenschaden von Agility, einmal vom 3er Mutter der Nacht und 1000 Leben von Agility.
    Gewinne aber durch DH einmal 6xx Critwert und den Waffenschaden Proc, der ja höher ist als die beiden Waffenschaden Boni die ich verliere.

    Ich hab's nicht im Kopf, meine es wären aber etwas über 110 Waffenschaden mehr.

    Ich weiss du hast nicht danach gefragt, aber ich hau's einfach mal raus - ob du die Info/Erfahrung nutzt ist natürlich dir überlassen.

    Dornenherz Proc bringt 449 Waffenschaden für 10s, 15s Cooldown.
    Das heisst im Idealfall ist es 66% der Zeit aktiv. Meiner Erfahrung nach procced es nie direkt wieder, waren eher 17s - aber rechnen wir mal mit dem Idealfall.

    66% von 449 = Im Durchschnitt 296 Waffenschaden
    Agilität + Mutter der Nacht = 186+129= 315 Waffenschaden


    Doch doch, ich will das schon wissen, hab doch geschrieben "hau rein, gute Ideen sind willkommen".

    Nur noch ganz kurz:
    Ich würde also unterm Strich 19 Waffenschaden und 1000 Leben verlieren, und einmal Critwertung gewinnen.

    Ach Mann, jetzt bin ich wieder unsicher. :'(
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    terrasight schrieb: »
    @Jeckll In Deinem Tut kommst Du auf 4118 in Combat... wie setzt sich das zusammen? Was übersehe ich? (interessehalber...nicht das ich nen guten Char nur am Damage festmache...). Liegt der Rest dann wirklich nur noch an dem mehr an Stamina (bei mir 27000 noch) und CP?

    Meine grobe Rechnung ist immer 1000 Stamina sind 3% Damage. Ich hab 38,5k Stamina - da ist bei dir noch Luft nach oben :)

    Waffenschaden:
    Nackt: 0
    + 2x Waffen V16 Gold: 1682
    + Agility Set: 2216
    + Hunding's Rage: 2516
    + 5x Medium Armor: 2645
    + Molag Kena: 3101
    + Flawless Dawnbreaker: 3322
    + Major Brutality: 3876
    + Weapon Damage Enchant: 4120


    LeperXII schrieb: »

    Nur noch ganz kurz:
    Ich würde also unterm Strich 19 Waffenschaden und 1000 Leben verlieren, und einmal Critwertung gewinnen.

    Ach Mann, jetzt bin ich wieder unsicher. :'(

    Du vergleichst:

    5x Dornenherz:
    967 Stamina
    296 Waffenschaden
    6,2% Crit

    3x Agilität + 3x Mutter der Nacht
    1400 Stamina
    315 Waffenschaden
    3,14% Crit

    Also tauschst du 433 Stamina (+ 10% Racial) und 19 Waffenschaden (+Dawnbreaker +Medium Armor Passiv) gegen 3,14 Crit und einen Slot, den du nur sinnvoll mit einem präzisen Maelstrom Dolch füllen kannst. Wenn du den Dolch hast, ist die Antwort knifflig und abhängig von deinem Crit Modifier. Bis dahin würde ich Agilität bevorzugen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    oook...

    Waffenschaden Dolch hatte ich nicht eingerechnet, weil es nicht zu 100% immer aktiv ist...also käme ich so auf rund 3800 damit und Prozenten ca. (grob).

    Und wenn 1000 Stamina ca. 3% ergeben ist da in der Tat noch viel Luft (und ich als nächstes daran arbeiten werde).

    Dann bin ich zufrieden im großen & ganzen mit dem wies steht, thx :)
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    terrasight schrieb: »
    @Jeckll In Deinem Tut kommst Du auf 4118 in Combat... wie setzt sich das zusammen? Was übersehe ich? (interessehalber...nicht das ich nen guten Char nur am Damage festmache...). Liegt der Rest dann wirklich nur noch an dem mehr an Stamina (bei mir 27000 noch) und CP?

    Meine grobe Rechnung ist immer 1000 Stamina sind 3% Damage. Ich hab 38,5k Stamina - da ist bei dir noch Luft nach oben :)

    Waffenschaden:
    Nackt: 0
    + 2x Waffen V16 Gold: 1682
    + Agility Set: 2216
    + Hunding's Rage: 2516
    + 5x Medium Armor: 2645
    + Molag Kena: 3101
    + Flawless Dawnbreaker: 3322
    + Major Brutality: 3876
    + Weapon Damage Enchant: 4120


    LeperXII schrieb: »

    Nur noch ganz kurz:
    Ich würde also unterm Strich 19 Waffenschaden und 1000 Leben verlieren, und einmal Critwertung gewinnen.

    Ach Mann, jetzt bin ich wieder unsicher. :'(

    Du vergleichst:

    5x Dornenherz:
    967 Stamina
    296 Waffenschaden
    6,2% Crit

    3x Agilität + 3x Mutter der Nacht
    1400 Stamina
    315 Waffenschaden
    3,14% Crit

    Also tauschst du 433 Stamina (+ 10% Racial) und 19 Waffenschaden (+Dawnbreaker +Medium Armor Passiv) gegen 3,14 Crit und einen Slot, den du nur sinnvoll mit einem präzisen Maelstrom Dolch füllen kannst. Wenn du den Dolch hast, ist die Antwort knifflig und abhängig von deinem Crit Modifier. Bis dahin würde ich Agilität bevorzugen.


    Super, das hilft mir schon weiter, danke dir.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    @Jeckll
    Wie meinst du das mit der Brutalität?

    Du meinst die 20% oder wie? Die habe ich doch mit DW oder?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    boomer84 schrieb: »
    @Jeckll
    Wie meinst du das mit der Brutalität?

    Du meinst die 20% oder wie? Die habe ich doch mit DW oder?

    Jup. Und die hast du nur mit DW, wenn du alle 10s auf die DW Leiste wechseln würdest um 1x Fliegende Klinge zu machen...oder in den Nahkampf gehst mit Essenzsog. Aber du bist ja Bogi...du willst weder in den Nahkampf, noch Fliegende Klinge ausrüsten wenn du schon eine Range Mainhand hast und schon gar nicht gezwungen sein, alle 10s zu wechseln.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Wäre es den grundsätzlich ratsam Kraftextraktion oder Fliegende Klinge mit auszurüsten?
    Habe aktuell so geskillt:

    DW: Mörderklinge - Überraschungsangriff - Jäger des Bösen - Leichte Bestienfalle - Stahltornado - Makelloser Dämmerbrecher
    Bogen: Gezielter Schuss - Verbrannte Erde - Unermüdlicher Fokus - Auslaugende Angriffe - Optional (Giftinjektion - Säurefächer - Jäger des Bösen) - Verschlingender Schwarm (Vamp)

    Sobald ich endlich Elan und Meteor habe, lass ich mich vom Vampir sein Heilen und werde nochmal ein wenig umbauen. Aber ich frag mich wo ich die Kraftextraktion oder die Fliegende Klinge unterbekommen soll.

    Btw. Was ist der schnellste weg um den Allianzkriegsbaum zu skillen?
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Wäre es den grundsätzlich ratsam Kraftextraktion oder Fliegende Klinge mit auszurüsten?
    Habe aktuell so geskillt:

    DW: Mörderklinge - Überraschungsangriff - Jäger des Bösen - Leichte Bestienfalle - Stahltornado - Makelloser Dämmerbrecher
    Bogen: Gezielter Schuss - Verbrannte Erde - Unermüdlicher Fokus - Auslaugende Angriffe - Optional (Giftinjektion - Säurefächer - Jäger des Bösen) - Verschlingender Schwarm (Vamp)

    Sobald ich endlich Elan und Meteor habe, lass ich mich vom Vampir sein Heilen und werde nochmal ein wenig umbauen. Aber ich frag mich wo ich die Kraftextraktion oder die Fliegende Klinge unterbekommen soll.

    Btw. Was ist der schnellste weg um den Allianzkriegsbaum zu skillen?

    Wenn du Primär Nahkämpfer bist, nimm Essenzsog (Anderer Morph von Kraftextration) auf die Nahkampfleiste statt Bestienfalle.

    Kein Plan wie man heutzutage in Cyrolag am Schnellsten was bekommt. Heilen in Zergs war immer recht effektiv. Ansonten "einfach" PvP machen. Geht recht fix je nachdem, wie viel los ist.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Okay gut kann ich ja mal probieren, ich dachte aber das ichs auf Kraftextration morphen müsste weil es ja dann mit meinem Waffenschaden skaliert. Ich switche aktuell recht oft zwischen Bogen und DW. Komm mit dem movement auch ganz gut klar.
    PC-EU Spieler

    Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

    ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Okay gut kann ich ja mal probieren, ich dachte aber das ichs auf Kraftextration morphen müsste weil es ja dann mit meinem Waffenschaden skaliert. Ich switche aktuell recht oft zwischen Bogen und DW. Komm mit dem movement auch ganz gut klar.

    Kraftextaktion macht soviel Damage wie ne nasse Nudel an ner Hauswand. Ist Magieschaden und bekommt daher keine Boni von Präzise Schläge oder Kräftig ausm Champion Baum. Daher würde ich die Magicka Variante nehmen. Die macht auch keinen Schaden, aber verbraucht wenigstens nicht die Resource, die du zum echten Schaden machen brauchst.

    Wenn du mit der gesparten Stamina 1 Stahl Tornado mehr machen kannst, hast du den "verlorenen" Schaden der Nutzung von Essenzsog statt Kraftextration mehrfach wieder drin.

    Wenn du ein neuer Spieler bist und keine/wenig CP, ist Kraftextration okay. Vor allem bei Bogen/2h.

    Kraftextraktion ist ein prima AoE, wenn du einen Bogen Build spielst und sowieso alle Champion Punkte in Thaumaturg statt Kräftig steckst. Dann kann ich mir Kraftextration hervorragend vorstellen - vielleicht grade auf der 2h Leiste, die du sonst zum buffen nehmen würdest.
    Edited by Jeckll on 13. November 2015 10:23
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.